Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Club Relax 2 Kreuzlingen

  • Antworten
    • Irgendwie muss ich noch meine Woche vermelden...😁

      War diese Woche nur zweimal vögeln.

      Einmal im LaVie am Dienstag, diesmal war der Club am späten Nachmittag gut besucht....hatte eine Stunde ein gutes Zimmer mit Eva. Bewährt, herzlich und geil.

      Am Donnerstag war ich wieder in Kreuzlingen, erst im Casablanca (Konstanz) essen, ein bisschen zu viel 😇.....und dann zum Vögeln ins Relax 2, alles zu Fuss...weil sportlich ist besser.

      Dort wieder mit Sophia, weil geiler ist schon....🤪

      Worauf ich hinaus will....hab das Kompliment meiner Puff-Karierre bekommen. Jetzt müsst ihr den Akzent auf italienisch dazu hören, Sophia: Du Katastrophe....grande Katastrophe....für mich...(ausdrücklich als Kompliment gemeint).....Mann, was habe ich abgespritzt....😁😄🤣

      Ist nicht als Werbeveranstaltung gemeint, sondern nur aus Freude von uns Puff-Brüdern untereinander..🤭

      Haut rein, Jungs!

      • Club Relax 2 - die C. Probe

        Mein Besuch am Freitag, den 16.8.24 um 18.00 Uhr


        Ich habe wieder einmal eine Bootstour nach Konstanz gemacht und bin ins Casablanca essen gegangen. Das Restaurant ist ganz dem gleichnamigen Film gewidmet und ich bin dort seit 30 Jahren Stammgast......man kennt mich :)


        Gut gelaunt wollte ich danach die C-Probe mit Sophia im Relax 2 machen, ohne Buchung natürlich, weil man immer für ein anderes Girl offen sein sollte. Und ganz klar, diese Woche gehe ich nicht mehr ins LaVie! ;)


        Der Club war wie die letzten Male um 18.00 Uhr leer, zwar schöne Frauen, aber kein Gast. Da Sophia aber anwesend war, winkte ich ihr sofort zu und die anderen Frauen resignierten. Kein Blick mehr! Sophia entspricht eigentlich nicht meinem Beuteschema, eine Milf um 42 Jahre, auf den Fotos der Homepage keine Empfehlung https://clubrelax2.ch/sex-kreuzlingen/sofia_68646/ Wenn man aber neben ihr sitzt, regt sich sofort der beste Freund:


         



        «Sophia - eine echte Nymphomanin»


        Warum? Sophia ist eine echte Nymphomanin. Sie macht dich sofort an. Nur ihre Frage mit dem unnachahmlichen Blick : "Was willst du auf dem Zimmer mit mir machen"?...und mein bester Freund steht. Sie ist gleichzeitig ausgesprochen charmant und gebildet. Übrigens hat sie wieder die selbe Story erzählt: Die meisten Männer können nicht und Frauen im Club hätten die ganze Woche kaum Kunden gehabt. Sie schon und ich weiss auch warum :P


        Dann der Gang nach oben: Ich habe Sophia vor dem Spiegel ausgezogen und erst einmal ihren Blowjob genossen, sie auf den Knien, dabei wurde sie sichtlich immer erregter. Danach vögeln im Stehen von vorn und von hinten. Auf dem Bett ist sie bald gekommen, wie es bei dieser Art von Frauen halt so geht. Sie sagte mir zum Schluss: "Da bin ich halt egoistisch und habe nicht mehr auf dich geachtet". Soll sie auch nicht, war so geil!


        Habe sie noch eine Stunde gevögelt und bin auch gekommen, weshalb es kein zweites Zimmer gab. Ich glaube aber, wir beiden waren echt zufrieden....:)


        Im September will sich Sophia Silikon-Titten machen lassen, bin mal gespannt.


        Video von Sofia


        • Club Relax | Kreuzlingen | Grenzstrasse 19 | Tel. +41 76 750 18 35 | https://clubrelax2.ch |


          Club Relax 2 Kreuzlingen


          Mein Besuch am Montag 15. Juli 2024


          Ankunft: 18.00 Uhr

          Abreise: 22.20 Uhr



          Mein Erstbesuch im Club Relax in Kreuzlingen lag auf der Hand, weil ich oft in Konstanz bin. Bei meiner Ankunft war kein anderer Gast da. Man kommt leicht in den Club rein, zwei unverschlossene Türen führen direkt in den Barbereich, ein grosser Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe.


          An der Bar waren fünf Frauen, von denen sich mir drei vorstellten. Zwei weitere wirkten recht attraktiv, eine von denen stellte sich mir als "Mitarbeiterin" Nicoleta vor, die die Regie hat, wenn der Chef nicht da ist. Der Barbereich ist gross genug und relativ angenehm. Von den drei Frauen erschien mir Sophia recht interessant, sie lächelte mich höchst sympathisch an, erschien mir aber zunächst etwas zu ausladend von der Figur her und etwas älter. Ich überlegte mir dann aber, dass etwas ältere Frauen sehr genau wissen, was sie wollen und in der Regel sehr guten Sex bieten, was ja auch öfters hier im Forum steht.


          Sophia

          Sophia ist Halb-Italienerin und stammt aus Rom. Sie spricht etwas Deutsch, so dass man sich einigermassen gut mit ihr verständigen kann. Sie ist recht gebildet und war auf einem Musik-Konservatorium. Ihre unglaublich sympathische Art und das schöne Gesicht machten mich gleich an. Um es gleich vorweg zu sagen, sie ist nicht auf dem Tagesplan, weil es laut Nicoleta noch kein aktuelles Foto von ihr gibt. Man kann das gerne überprüfen, wenn man mir nicht glaubt. Das Zimmer mit ihr war dann der Hammer und das sage ich nicht so leicht daher. Sie gab mir einen sehr tiefen Blowjob, der keine Fragen offen liess. Beim Sex ging sie dann dermassen ab, dass mein kleiner Freund immer härter wurde. Ich nahm sie eigentlich nur Doggy, sehr ausladendes Hinterteil, und in der Missionars-Stellung, weil ich ihr schönes Gesicht sehen wollte. Das war tief befriedigend.


          Für die Stunde zahlte ich 200.-

          Es war so schön, dass ich noch ein 2. Zimmer wollte.


          Pause

          In der Pause erzählte sie mir, dass der Club zu späterer Stunde eigentlich gut besucht sei, vor allem am Wochenende und das viele Klienten aus Zürich kämen, manche auch mit ihren Frauen, um einen Dreier zu machen. (Aha, man lernt nie dazu! 8o). Ansonsten sprachen wir über Rom und die dortigen Sehenswürdigkeiten. Sie gefiel mir dabei so gut, dass mein kleiner Freund wieder dringend aufs Zimmer wollte.


          Das 2. Zimmer

          Gefiel mir noch besser als das erste Zimmer , weil wir uns nun besser kannten. Wie schnell sie erregt war, törnte mich wieder an und ich wiederholte das Programm mit leichten Varianten.....8)


          Fazit

          Ob der Club empfehlenswert ist, kann ich partout nicht sagen. Sophia war der Hammer. Die anderen Frauen entsprachen kaum den Fotos und sahen für mich so aus, dass ich sie in einem Sauna-Club kaum wählen würde. Vielleicht ist ja zu anderen Zeiten mehr los und es gibt einen Grund, warum es dann viele Gäste hat. Für mich erschloss sich das jedenfalls bei meinem ersten Besuch nicht.