Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Machtposition, Unterdrückung & sexuelle Überlegenheit

  • Antworten
    • Hallo Mendrisio


      Also ehrlich gesagt zweifle ich an der Ernsthaftigkeit deines Beitrages. In zahlreichen Clubs werden die Bar, angrenzende Räumlichkeiten für Zweisamkeiten genutzt. Viel Clubbesucher und auch Girls finden das etwas aufregender als die ewigen hinter verschlossener Tür Zimmernummer.


      Das hat sich auch die GL der Schwerzenbacher Erotikschmiede auf die Fahne geschrieben und wohl in die Globe Motto-Tage eingebunden, ich wage jetzt mal zu behaupten, einer der besten Tage unter der Woche ist der Puplic Tag.


      Ich selber glaube daher, dass deine Bedenken wohl eher in geschäftlicher sprich finanzieller Hinsicht entstanden sind. Kann es sein, dass du diesen Erfolg etwas mit Missgunst betrachtest?


      Wie auch immer, jeder soll kann und darf die Meinung haben die er gerne möchte das ist einer unsere Grundwerte und gehört respektiert. Deine Worte wie Beschränkung der Handlungsfreiheit sind aber schon sehr weit hergeholt. Nötigung würde hier im Sinne der Behörden sicher nicht toleriert und geahndet.

      • ein kleines bisschen werden wir Freier im Club vorgeführt.

        Auf welche Art und Weise wirst du vorgeführt? Die Freier werden nicht dazu genötigt Public zu Ficken.


        Aber in regelmäßigen Abständen sollen/müssen wir Männer diesem Trieb auch nachgeben dürfen, sonst wird’s ungesund!


        Du sagst selbst, dass es für Leute wie dich der Trieb oder die Sucht ist, der sie in die Clubs zieht. Es geht dir also bei der Teilnahme an Public-Sex bzw. Gangbangs um die Befriedigung niederer Triebe und nicht um die Frau. Ob die Frauen Public-Sex angenehm oder als abstossend empfinden, hinterfragst du nicht, da es für dich keine Rolle spielt. Was die Frauen empfinden, ob dabei ihre Würde verletzt wird oder sie zur Teilnahme am Public Sex genötigt werden, scheint für dich ebenfalls unwichtig zu sein. WG's werden von den meisten Freiern ohnehin als weniger wertvoll angesehen und auf Objekte zur Triebbefriedigung reduziert. Ein wahrer Mann denkt beim Sex nicht nur an sich selbst, sondern auch an die Frau. Aber jemand, der im echten Leben noch nie eine Beziehung mit einer Frau hatte, kann das nicht verstehen.

        • „Allerdings - die sexuelle Überlegenheit gehört den Frauen.„


          Genauso sehe ich es auch und zwar sowohl im Alltag als auch im Bordell.


          Wer denkt, dass wir Männer eine Machtposition gegenüber den girls haben, der kann wahrscheinlich einen Raum nicht gut lesen.


          Natürlich können wir Männer es genießen durch den Club zu schlendern und aus all den Schönheiten die Favoritin für ein Schäferstündchen auszusuchen. Aber da haben wir unseren Kampf gegen unseren Trieb bereits verloren und sind - etwas übertrieben formuliert - den Mädchen bereits hilflos ausgeliefert und dürfen nur noch entscheiden welches Girl uns das Geld aus der Tasche ziehen darf. Aber in regelmäßigen Abständen sollen/müssen wir Männer diesem Trieb auch nachgeben dürfen, sonst wird’s ungesund!


          Von Demütigung und Vorführen der Girls kann also aus meiner Sicht nicht die Rede sein. Im Gegenteil - so schön und erholsam für uns Männer der Bordellbesuch auch sein mag, ein kleines bisschen werden wir Freier im Club vorgeführt. Beobachtet mal - egal ob am public sex day oder sonst im Saunaclub - wie die girls ihre Kunden im Griff haben!


          Aller spätestens bei der Geldübergabe wenn gestandene Herren selig lächelnd den Ludern ihr Geld überreichen sind die Machtverhältnisse für jedermann offenkundig.


          Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich mit meinen 45 Jahren vor ein paar anderen Gästen mit einer jungen Schönheit auf dem Sofa schmuse und ficke dann ist das - wenn überhaupt - nur für mich als Freier etwas peinlich! Aber ich steh in diesem Moment einfach dazu, dass ich das jetzt grade brauche und genieße! Das Girl macht in diesem Moment ihren Job und jeder weiß wer grade wem verfallen ist.


          Insofern teile ich die Einschätzung, dass die girls beim public sex vorgeführt werden nicht und ich habe den größtmöglichen Respekt vor den Mädchen wenn ich beobachten darf wie gekonnt sie die Bedürfnisse ihrer Kunden ausnutzen und sie dabei gleichzeitig so beglücken!


          Ich meine unter uns Männern sollte der Bordellbesuche wirklich das normalste auf der Welt sein, warum also nicht gemeinsam dieser so schönen Sache fröhnen mit genauso viel Respekt vor den Girls wie wir Lust auf sie haben!


          Also Männer, einfach in regelmäßigen Abständen einen Besuch bewusst und respektvoll genießen dann ist der Saunaclub - egal ob am public sex day oder sonst - ein Ort der puren Freude für alle Beteiligten!


          Lieber Gruß

          Häschenjäger


          Meinen 500. Beitrag widme ich der Bekämpfung von Zwang und Nötigung gegenüber Frauen


          Um an einer Veranstaltung in einem Club teilzunehmen, bei der Frauen wie Zirkustiere öffentlich vorgeführt und erniedrigt werden, musst du drei Monate sparen. Das ist doch Wahnsinn! Frag deinen Arbeitgeber, vielleicht bekommst du einen Vorschuss.


          Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber meine persönliche Meinung zu dieser Public-Sex-Angelegenheit ist folgende: Dienstags von 14 bis 22 Uhr haben die Frauen keine Möglichkeit, sich in die Zimmer im Club Globe zurückzuziehen. Sie werden genötigt, an etwas teilzunehmen, das ihre Würde verletzt und gegen ihren Willen geschieht. Deshalb nennt man das Nötigung. Der einzige Zweck des öffentlichen Sex am Dienstag im Club Globe ist es, Frauen zu unterdrücken und zu demütigen, sie wie willenlose Objekte zu behandeln und sie zahlenden Gästen wie Zirkustiere in der Manage vorzuführen, sie Freiern zum Frass vorzuwerfen und das sich Zuschauer an dieser Situation ergötzen und aufgeilen können. Fragt doch mal die ehemaligen Globe Girls, sie sagen alle, dass der "Public Dienstag" Nötigung und Müll ist sowie eine absolute Herabwürdigung sich öffentlich ficken lassen zu müssen. Aber für Miniman, Vaginadeux, Don Phallo und Co. scheint die Erniedrigung von Frauen das Schönste zu sein, weil sie kein Mitgefühl und kein Einfühlungsvermögen für andere Menschen haben. Für sie zählt nur ihr Ego und die Befriedigung niedrigster Triebe wie bei Primaten. Oder was meint ihr dazu?


          VG euer Prügelknabe Mendrisio

          • Meinen 500. Beitrag widme ich der Bekämpfung von Zwang und Nötigung gegenüber Frauen


            Um an einer Veranstaltung in einem Club teilzunehmen, bei der Frauen wie Zirkustiere öffentlich vorgeführt und erniedrigt werden, musst du drei Monate sparen. Das ist doch Wahnsinn! Frag deinen Arbeitgeber, vielleicht bekommst du einen Vorschuss.

            Die sexuelle Überlegenheit gehört den Frauen

            Über was hast Du eigentlich in den 499 vorhergegangenen Beiträgen geschrieben ? Falls Du eine Firma hast, so kannst Du 1. die ganzen armen Mädels einstellen und gutbezahlen und 2. mir den Vorschuss für mehrere Jahre schon vorab überweisen. Ich verspreche Dir, für jeden Besuch bei einem Mädel eine Kerze in einer Kirche.


            Dein Beitrag paßt auch nicht zu dem Thema - du kannst Dich ja dann gerne der Fraktion anschließen, die gegen Sex im Ganzen ist.


            Allerdings - die sexuelle Überlegenheit gehört den Frauen. Diese lenken und entscheiden, was warum mit welchem Ziel für oder gegen einen Mann gemacht wird.


            Wenn du etwas bekämpfen willst, dann die Unterdrückung des Mannes.


            Und falls Du mal wieder was sinnvolles einstellen möchtest - ich freue mich auf das Thema dann.