Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Barrierefreie (rollstuhlgerechte) Saunaclubs

  • Antworten
    • Barrierefreie (rollstuhlgerechte) Clubs, Saunaclubs und Bordelle

      Ich habe den Saunaclub LaVie in Herdern bereits online entdeckt und in Erwägung gezogen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob dieser Club rollstuhlgerecht ist. Daher meine Frage: Kennt ihr barrierefreie Saunaclubs? Expertenvorschläge sind sehr willkommen!

      Hallo. Cleo, Sexpark und Freubad auf alle Fälle. Da sieht man Rollstuhlfahrer. Nur für in den Garten muss man eine kleine Kante überspringen. Habe schon paar mal geholfen. Gibt viele Girls die Rollstuhlfahrende bedienen.

      Es sind ja eh alles Patienten die im Puff verkehren. Ob jetzt im Kopf oder Beine😁

      • Wo bleiben die Erfahrungen und Tipps der Rollstuhlfahrer um anderen zu helfen?


        Barrierefreiheit ist ein komplexes Thema, da Rollstuhlfahrer in Gebäuden oft vor zahlreichen Hindernissen stehen, die ihre Bewegungsfreiheit und Teilhabe erheblich einschränken können. Diese Hindernisse umfassen Dinge, die Nicht-Rollstuhlfahrern oft nicht auffallen oder bewusst sind: Treppen, Stufen, Schwellen, enge Türdurchgänge, fehlende Aufzüge und Rampen sowie nicht angepasste sanitäre Anlagen und Haltegriffe. Deshalb ist es besonders wichtig, dass Rollstuhlfahrer ihre Erfahrungen und Tipps teilen. Die direkten Erfahrungen der Betroffenen bieten unschätzbare Einblicke und praktische Ratschläge, die anderen helfen können, ähnliche Herausforderungen zu meistern.


        In diesem Zusammenhang ergeben sich weitere Fragen. Praktizieren alle Frauen in den Clubs Sex mit Rollstuhlfahrern oder müssen sich Rollstuhlfahrer bei allen Frauen mühsam durchfragen wer sich ihrer erbarmt? Manchmal entsteht der Eindruck, als würden Rollstuhlfahrer wie Personen mit einer ansteckenden Krankheit behandelt. Daher ist es besonders wichtig, dass die Erfahrungen und Tipps direkt von den Rollstuhlfahrern selbst kommen.

        • Barrierefreie (rollstuhlgerechte) Clubs, Saunaclubs und Bordelle

          Ich habe den Saunaclub LaVie in Herdern bereits online entdeckt und in Erwägung gezogen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob dieser Club rollstuhlgerecht ist. Daher meine Frage: Kennt ihr barrierefreie Saunaclubs? Expertenvorschläge sind sehr willkommen!

          lavie sind die Zimmer im obergeschoss.


          In erste linie kommt mit nur der Sexpark. In den denn Sinn sowie El Harem

          Wo alles auf einer Ettage ist.


          Freubad hat zumindest einen funktionierenden Lift.


          Zumindest viele Club werden es nicht sein

          • Barrierefreie (rollstuhlgerechte) Clubs, Saunaclubs und Bordelle

            Ich habe den Saunaclub LaVie in Herdern bereits online entdeckt und in Erwägung gezogen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob dieser Club rollstuhlgerecht ist. Daher meine Frage: Kennt ihr barrierefreie Saunaclubs? Expertenvorschläge sind sehr willkommen!


            Früher war der Club FKK66 unter Rollstuhlfahrern bekannt. Dort konnten sie vom Parkplatz bis in die Umkleide sowie im Club und im Garten ohne Stufen problemlos herumfahren. Im Garten https://www.fkk66.com/outdoor.html riefen die Mädchen dann Bobby oder den Admin, um die Invaliden aus den Rollstühlen in den Whirlpool zu heben. Auch andere Gäste halfen dabei mit, und Swetlana verwöhnte sie im Whirlpool, als wären sie im Himmel. Das waren wirklich noch geile Zeiten.