Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

6Profi-Forum.com - Sexforum Schweiz. Club Reviews & Erfahrungen in FKK-, Sex- und Saunaclubs. Top Rezensionen zu Erotik- und Sex-Studios. Erlebnisberichte über Echte Nutten und Huren.

Club Geschäftsführer: Aufgaben & Verantwortlichkeiten

  • Antworten
    • Schon lange ärgern mich Kommentare das ein Gescxhäftsführer von Clubs so wichtig sein soll. Ich halte ihn für völlig überflüssig. Die Kunden wollen doch nicht mit Geschäftsfüher auf Zimmer. Die interessieren sich nur für die Girls und ihr Service, aber doch nicht für den Geschäftsführer.

      Der Geschäftsführer entscheidet, welche Girls eingestellt und welche frei gestellt werden. Er entscheidet, ob der Club die Regeln bestimmt oder die Girls. Wenn die Girls die Regeln bestimmen, gibt es keinen verbindlichen Service-standard für Alle, sondern muss jeder jedem Girl jedes Service-detail verhandelt werden. Oder sich überaschen lassen. FO und ZK nur gegen hohe Aufpreise.

      • Lieber Silberstecher , vielen dank für diesen Post. Schon lange ärgern mich Kommentare das ein Gescxhäftsführer von Clubs so wichtig sein soll. Ich halte ihn für völlig überflüssig. Die Kunden wollen doch nicht mit Geschäftsfüher auf Zimmer. Die interessieren sich nur für die Girls und ihr Service, aber doch nicht für den Geschäftsführer.

        ein Geschäftsführer ist da das er denn Hühnerhaufen im Griff hat ….. sonst würden die Girls machen was sie wollen !
        und natürlich für alle anderen Problemchen die Entstehen können.
        Man muss nicht die hellste Kerzen sein die brennt aber ein Geschäfsführer sollte schon Respekt bei den WG hinterlassen.

        • Klar, die Zufriedenheit der Kunden, entscheiden die Girls mit Ihrem Service, nicht der Geschäftsführer,

          Lieber Silberstecher , vielen dank für diesen Post. Schon lange ärgern mich Kommentare das ein Gescxhäftsführer von Clubs so wichtig sein soll. Ich halte ihn für völlig überflüssig. Die Kunden wollen doch nicht mit Geschäftsfüher auf Zimmer. Die interessieren sich nur für die Girls und ihr Service, aber doch nicht für den Geschäftsführer.