Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Rita Lörrach - Freiburg
-
Antworten
-
-
Link wurde entfernt. Keine Links zu anderen Foren etc.
Veröffentliche hier die Kontaktdaten mit evtl. Bilder und weiteres oder lass es bleiben! -
hallo in welchem internet inseriert sie denn. oder hast du evtl noch eine tel nummer. vielen dank und keep on cuming
-
Danke für die Antwort.
-
Preise sind bei ihr Verhandlungssache, 200Euro für 2-4Std. sollten schon kalkuliert werden.
-
Hallo, sie inseriert dann immer im Internet.http://sexkontakte4u.com/
-
Hallo Trigger2008,
schöner Bericht!
Kannst du noch schreiben, wie ihre Preise sind und wie man an Rita heran kommt?
Macht sie nur Besuche oder empfängt sie auch?Gruß
BerberX -
Auf welchen seite inseriert sie den
-
Hallo, habe vor kurzem diese nette private Frau getroffen. Sie inseriert hin und wieder im Internet und nennt sich "Rita".
Sie wohnt in der Nähe von Freiburg/DE, trifft sich dann lieber in Lörrach, wegen der Diskretion.
Ich hatte eine sehr schöne GFE - Nacht mit ihr. Sie sagt sie sei anfang dreissig, vermutlich aber doch eher ende dreisig/anfang 40, aber sehr schöner schlanker Körper. Sehr guter und ausgieber OV total. GV und AV nur mit Schutz.
Der Abend begann mit einem gemeinsamen Essen und wir tranken noch etwas Champus, den ich mitgebracht hatte, auf dem Zimmer. Dann gemeinsames Duschen mit leidenschaftlichen Küssen, auch ZK. Ein unterschied zu einer realen Freundin war nicht zu bemerken.
Nachdem ich in dieser Nacht 6mal glücklich wurde, kuschelte sie sich an mich und wir schliefen die letzten paar stunden arm in arm...
Leider ist sie nur selten aktiv, nur wenn sie wohl nicht gerade privat liiert ist...
absoluter wiederholungsfaktor