Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Geiler Verdienst 120.- / 30min für Girls im Club Zeus

  • Antworten
    • Ich finde es Top dass im Zeus sowohl in die Infrastruktur als auch in die Girls in Form von höheren Vergütungen investiert wird. Das einzige was ich mich Frage ist wie dies finanziert wird: bei einem Paket für 249 muss der Club dem Girls 240 ausbezahlen. Dazu kommen noch mwst sowie kosten für essen und infrastruktur. Für den Club ein Verlustgeschäft, sowas kann natürlich temporär finanziert werden um den Club wieder attraktiver zu machen. Langfristig werden aber wohl die Preise für den Kunden auch wieser steigen oder dann die Verdienste wieder senken. Wir werden sehen. Find ich aber super das im Zeus etwas geht, ich komme gerne wiedermal vorbei!


      Da wird schon ein Wirtschaftler gerechnet haben. Sicher wurde der Tageseintritt für die Girls erhöht. Da wird schon mal gegenfinanziert. Beziehen die Girls sonst noch Leistungen vom Club? Wird der Tageseintritt für die Girls als Einkauf Dienstleistung verrechnet? Dann lässt sich auch die MWST Gegenrechnen usw. Insgesamt wird der Club aber sicher weniger verdienen. Es sei denn, sie verdoppeln die Zahl der Girls.


      Es geht doch darum, Kunden zu gewinnen, wenn daraus ein paar Stammkunden werden, dann werden halt die Preise wieder erhöht.

      • Warum steht der Daniel der Erhöhung des Verdienstes der Girls nicht wohlwollend gegenüber?


        Die Verdiensterhöhung der Girls im Zeus schmälert doch nicht den Verdienst von Daniel.


        Die Verdiensterhörung der Girls bewirkt einen erhöhten Zulauf neuer Girls ins Zeus, was ein Upgrade des Line-Ups bedeutet und zu einer Steigerung der Attraktivität des Club Zeus und somit auch zu einer Steigerung der Gästezahlen führt. Das müsste ja eigentlich im Hauptinteresse von Daniel als Geschäftsführer vom Club Zeus sein.

        ...vielleicht irgend ein Interessenkonflikt, den wir nicht kennen....:?:

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Ich finde es Top dass im Zeus sowohl in die Infrastruktur als auch in die Girls in Form von höheren Vergütungen investiert wird. Das einzige was ich mich Frage ist wie dies finanziert wird: bei einem Paket für 249 muss der Club dem Girls 240 ausbezahlen. Dazu kommen noch mwst sowie kosten für essen und infrastruktur. Für den Club ein Verlustgeschäft, sowas kann natürlich temporär finanziert werden um den Club wieder attraktiver zu machen. Langfristig werden aber wohl die Preise für den Kunden auch wieser steigen oder dann die Verdienste wieder senken. Wir werden sehen. Find ich aber super das im Zeus etwas geht, ich komme gerne wiedermal vorbei!

          • ... der Erhöhung der Verdienstmöglichkeiten für die Girls auf 120.-/30min steht Daniel nicht wohlwollend gegenüber


            Warum steht der Daniel der Erhöhung des Verdienstes der Girls nicht wohlwollend gegenüber?


            Die Verdiensterhöhung der Girls im Zeus schmälert doch nicht den Verdienst von Daniel.


            Die Verdiensterhörung der Girls bewirkt einen erhöhten Zulauf neuer Girls ins Zeus, was ein Upgrade des Line-Ups bedeutet und zu einer Steigerung der Attraktivität des Club Zeus und somit auch zu einer Steigerung der Gästezahlen führt. Das müsste ja eigentlich im Hauptinteresse von Daniel als Geschäftsführer vom Club Zeus sein.

            • na ja , das thema hatten wir ab&an hier ist auch wichtig und richtig die wahrnehmung und meinungsbildung interessant sind wir schweizer doch bestrebt friedvoll und fair zu sein

              natürlich sind wir schwanz-gesteuert und lassen es uns gerne gut gehen , uns verwöhnen und somit lässt die ratio zu wünschen übrig vor allem wenn das WG die hand oder die lippen am testo-geschwängerten geldhahnen anlegt

              jeder hat da seine eigenen erfahrungen gemacht und ein eigenes gefühl zu preis/leistung entwickelt

              alles was über CHF 90 für 30 minuten ist , ist zuviel dafür dürfen club-leistungen ausgewiesen werden und einkassiert werden

              die misch-rechnungen lassen ein komisches gefühl entstehen und im raum stehen giessen unnötig öl ins feuer

              es wundert mich nicht , dass die WGs uns als melk-kühe sehen , ob von einem zuhälter / loverboy getrieben oder nicht

              influencer und cam-girls müssen sich weit mehr anstrengen und sich vor der kamera und auf den plattformen und kanälen exponieren

              deshalb wundert es mich nicht , dass wir ein veritables erziehungs-problem mit den jungen girls haben denn ladies sind sie selten

              preis/leistung unter berücksichtigung des habitats stimmen einfach nicht mehr

              deshalb müssen sich die clubs nicht wundern, dass kunden ausbleiben und auf die virtuelle schiene wechseln dann muss man(n) sich wenigstens nicht ärgern und wird nicht hautnah wie eine weihnachtsgans ausgenommen und als deppen gesehen bis behandelt

              langer text / kurzer sinn : eine erziehungs-kur und eine transparente preis-gestaltung scheinen unumgänglich zu sein mit der einführung des schweden-modells in DE und weiteren EU ländern
              wird es sowieso genügend WGs in die Schweiz treiben. wenn nicht jetzt , wann dann in diesem sinne und nicht nur im sechsten ist ein einschnitt angebracht

              nichts für ungut und feuer frei (btw auf den gutschein verzichte ich, wenn überhaupt relevant das thema ist zu brisant für suggestive-fragen oder belohnungen ich möchte um verständnis für diese sicht bitten)

              • hmm, die zeiten werden erheblich schwieriger, vielen kunden fehlt das geld, was sie jetzt für höhere Lebenskosten und zinsen ausgeben müssen.


                da die preise erhöhen. man sollte die kirche im dorf lassen 120 die halbe bzw. 240 sfr die std?

                das verdient keine ärztin oder dgl.!!


                wenn das den rumäninnen zu wenig ist, sollten sie mal daheim gucken! ich finde 80-90 sfr pro 1/2 std sind mehr als genug! ...aber wie immer, der markt wirds richten, ich denke es ist viel zu viel, vor allem für einen m.o.w. durchschnittlichen service den viele bieten

                • Zum erhöhten Verdienst der Girls:


                  Nun wer sagt nicht "Nein" zu einer Lohnerhöhung. Mir macht es nichts aus wenn die Girls mehr verdienen. Sollte der Mehrverdienst aber auf den Eintrittspreis oder die Erhöhung des Servicepreises niederschlagen dann hat man mich im Club gesehen. Ich finde die aktuellen Verdienstmöglichkeiten der Girls ausreichend. Ich kenne die Finanzzahlen der hochpreisigen Clubs nicht (z.B. Aphrodisia; Medusa) sehe aber hier nicht viele Berichte über diese Clubs und gehe davon aus, dass diese nicht so oft besucht werden. Jedenfalls nicht von den aktiven Schreibern. Somit glaube ich nicht, dass eine Preiserhöhung goutiert wird.


                  Aber das ist ja nicht das Thema sondern die 120.- /30min für die Girls. Und hier nochmals, wenn sich für den Kunden nichts ändert warum nicht. Hoffe der Servicelevel steigt dann auch.

                  • Die Bedeutung von fairen Verdiensten für Girls in Clubs


                    Die Erhöhung der Verdienste für die Girls ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wie wir alle wissen, hängt der Erfolg eines Clubs massgeblich von den Girls ab. Attraktive Girls, die sich ihres Aussehens bewusst sind und zudem einen überdurchschnittlich guten Service bieten, werden sich nicht unter Wert verkaufen. Durch die in der Vergangenheit kontinuierlich gesunkenen Preise haben die Clubs sich selbst geschadet. Nun scheint es, als ob die Clubs allmählich erkennen, dass die guten Girls den Schweizer Clubs fernbleiben und sie sich mit dieser Preispolitik in eine Sackgasse manövriert haben.


                    In den meisten Clubs ist das Thema "Girls" ein täglicher Kampf, was die Planung erschwert. Die Gäste achten nur noch auf Tagespläne und beschweren sich. Ständig geht es um den Verdienst, was zu einem ständigen Kommen und Gehen sowie Wechseln zwischen den Clubs und Unruhe führt. Heute hat der Club Gäste, aber keine Girls, und morgen Girls, aber keine Gäste. Betrügereien bei den Tagesplänen sind deshalb fast zur Normalität geworden. Solche Massnahmen kaschieren jedoch nur kurzfristige Engpässe, lösen aber keine strukturellen Probleme.



                    Herausforderung: Höhere Verdienste für Damen bei gleichbleibenden Preisen


                    Es bleibt jedoch fraglich, wie die Clubs bzw. das Zeus den Balanceakt schaffen wollen, den Girls höhere Verdienste zu bieten, während die Preise für die Kunden unverändert bleiben. Letztlich würde das bedeuten, dass die Clubs einen Teil der Eintrittspreise an die Girls abgeben müssten, um ihnen ein höheres Einkommen zu ermöglichen. Ob dies allerdings die ideale und eine dauerhafte Lösung ist, bleibt offen. Was meint ihr dazu?

                    • Es stimmt, dass den Ladies im Club Zeus nun ein höherer Verdienst geboten wird. In einem anderen Thema haben wir es soeben offiziell bekannt geben: Club Zeus - Dein ultimatives Saunaclub Erlebnis!


                      Neues Vergütungssystem mit hohem Verdienst für unsere Ladies:


                      Wir setzen neue Maßstäbe mit einem profitablen Vergütungssystem für unsere Ladies, das ihre Zeit und Mühe belohnt:


                      120 CHF / Halbe Stunde
                      240 CHF / Stunde
                      260 CHF / Stunde in Suite oder VIP Room


                      Eure Meinung zum höheren Verdienst der Ladies im Club Zeus interessiert uns und wird belohnt:



                      -

                      • Pilgern jetzt Girls zum Zeus???


                        Bei meinem heutigen Besuch hat mir Alice, ganz geile Milf, berichtet das die Frauen im Zeus für 30min nun 120 CHF bekommen.


                        Ich denke viele Globe Girls wird könnt das anspreche.

                        Denke nicht. Der Club würde ja nichts verdienen..Du kannst ja sehen wieviel sie bekommen, wenn Du bezahlst. Die Damen erhalten nachdem Du bezahlst hast das Geld...musst einfach mal etwas geschickt schauen :)(ich habe nicht gesehen, dass sie 120 bzw. 240 / Std bekommen).


                        Obwohl der Zeus momentan einer der teuersten Clubs ist (abgesehen von Edelclubs und Globe), - wenn man die Angebote wie Olymp, Neuenhof etc. vergleicht. Zeus hat vergleichsweise im Sommer wenig anzubieten (etwas mehr als Olymp), aber Neuenhof, Westside, Freubad sind da schon besser...auch mit den Angeboten.

                        • Verdienst für Girls im Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



                          Pilgern jetzt Girls zum Zeus???


                          Bei meinem heutigen Besuch hat mir Alice, ganz geile Milf, berichtet das die Frauen im Zeus für 30min nun 120 CHF bekommen.


                          Ich denke viele Globe Girls wird könnt das anspreche.