Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Medusa | Saunaclub | Siewerdtstrasse 69 | 8050 Zürich | Oerlikon | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Club Medusa Rezensionen & Erfahrungen |

Club Medusa ist ein exklusiver Lifestyle Saunaclub, bekannt für seine luxuriöse Atmosphäre. Der Club befindet sich in der Stadt Zürich im Zentrum von Oerlikon. Die Einrichtung des Saunaclubs wird als sehr stilvoll und exklusiv beschrieben, mit einem hohen Mass an Diskretion und Privatsphäre für die Gäste.


Sexparty mit OnlyFans-Stars im Club Medusa: Sa 29.06.

  • Antworten
    • Ich wünsche dem Club Medusa einen tollen Erfolg mit dieser Party und keinen Flop. Die Verrissberichte von anderer Seite sind sicher schon vorbereitet. Für mich ist so eine Party nix und werde auch nicht anwesend sein.

      Vielen Dank für die Auswahl für ein Gewinnerticket. Hatte aber erwähnt dass ich nicht dabei sein werde. Zudem muss ich morgen auf Arbeit eine Kollegin in der Spätschicht vertreten. Sorry.

      • G

        Huregeil und Lichtschalter


        ihr dürft euch auf einen exklusiven Preis an der Only-Fans Party diese Woche Samstag im Club Medusa freuen! Weitere Infos folgen per PN.


        Gratulation an die beiden Berichterstatter. Bin gespannt, welchen exklusiven Preis ihr erhalten werdet, ja sogar etwas neidisch auf Euch beiden.


        Ich habe meine Priorität auf zwei andere Bälle ⚽️⚽️ gelegt… als ihr es erleben werdet 🔔 🔔…


        Viel Spass an der OnlyFans-Party…


        Caballero 🐎 (… der mit dem Käfig tanzt…)

        • Tatsache ist, dass schon mal eine mega Organisation hinter dem Event steckt. Denkt mal an das Management der Terminpläne der teilnehmenden Influencerinnen, die häufig durch ihre Online-Aktivitäten ausgelastet sind. Die Abstimmung dieser Zeitpläne und die Sicherstellung der Verfügbarkeit der Creatorinnen zum gleichen Zeitpunkt ist daher komplex.


          Und die Girls sind ja auch keine No-Names. Dafür schon mal meinen Respekt. Insgesamt erfordert die Durchführung eines solchen Events ein hohes Mass an Professionalität, Koordination und Detailgenauigkeit, um alle Beteiligten (auch uns Dreibeiner) zufriedenstellend einzubinden und die Veranstaltung reibungslos ablaufen zu lassen. Das wird sicher ein besonderes Ereignis. Freue mich schon darauf. Das ist eindeutig eine Belebung für die Clublandschaft.

          • Kennt ihr die Geschichte von Razzo?


            Razzo ist ein Jugo so wie Gabriel. Razzo haben sie immer als dummen Jugo Taxifahrer abgestempelt als er den am Boden liegenden Club Soprano in Urdorf /ZH übernommen hat und haben ihn ausgelacht. So wie sie es heute mit Gabriel machen, der das tote Medusa von Franz übernommen hat und an ihn monatlich eine Unsumme zahlt.


            In Rekordzeit hat es Razzo von Null auf Hundert geschafft. Heute schaufelt Razzo jeden Monat mehr Kohle aus dem Soprano wie es die meisten Clubs in 1 Jahr nicht schaffen. Und niemand lacht mehr über Razzo und alle fragen sich, wie hat der Jugo das nur geschafft. Vielleicht schafft es auch Gabriel so wie sein Landsmann Razzo, die überheblichen Lackaffen vorzuführen die seinen Niedergang herbeisehnen.

            So ist es. Sie haben auch den Afrim als dummen Metzger-Trottel aus Mazedonien verspottet, ihm den baldigen Konkurs prophezeit, jetzt ist er Betreiber der grössten Club-Kette der Schweiz. Sie haben auch Raco verspottet, als er vor fast 15 Jahren das Soprano übernommen hat. Heute brummt der Club. Afrims Freubad-Kette läuft, Goldwand läuft, Soprano läuft, und Medusa wird auch bald brummen.

            • Kennt ihr die Geschichte von Razzo?


              Razzo ist ein Jugo so wie Gabriel. Razzo haben sie immer als dummen Jugo Taxifahrer abgestempelt als er den am Boden liegenden Club Soprano in Urdorf /ZH übernommen hat und haben ihn ausgelacht. So wie sie es heute mit Gabriel machen, der das tote Medusa von Franz übernommen hat und an ihn monatlich eine Unsumme zahlt.


              In Rekordzeit hat es Razzo von Null auf Hundert geschafft. Heute schaufelt Razzo jeden Monat mehr Kohle aus dem Soprano wie es die meisten Clubs in 1 Jahr nicht schaffen. Und niemand lacht mehr über Razzo und alle fragen sich, wie hat der Jugo das nur geschafft. Vielleicht schafft es auch Gabriel so wie sein Landsmann Razzo, die überheblichen Lackaffen vorzuführen die seinen Niedergang herbeisehnen.

              • Wenn nur von jedem der 7 Only-Fans Models 50 Follower kommen (7 Models x 50 Fans = 350 Gäste) plus die Neugierigen, müssen die 350 Gäste nicht mal eine übertrieben hohe Gästezahl sein.

                Jaaa natürlich, die Multiplikation! 7 mal 50 ergibt 350. Das hätte ich wirklich wissen müssen...


                7 Only-Fans Models haben je 50 Fans im Schlepptau:

                Patty Bunny, Maya, Linda, Mara, Mylla, Galyna, Angelique, Lala


                und dann kommen noch die herkömmlichen Freier und Schaulustigen dazu.

                • das Medusa hat es bisher vielleicht auf ca. 25-30 % von 350 Gästen bei einer Party geschafft. Wie kommt man jetzt auf 350 plus X Gäste? Zuerst stand hier geschrieben, das die Party auf max. 500 Gäste begrenzt ist, jetzt steht hier das man schauen soll das man möglichst unter den ersten 350 Gästen sein soll. 8|


                  Diesen Gedanken hatte ich auch zuerst. Das bei freiem Eintritt mehr Gäste kommen ist wohl klar. Dann habe ich mir mal ein paar andere Gedanken gemacht. Ich folge niemandem auf Only-Fans. Ich weis aber dass dies für die meist weiblichen Influencer ein lohnendes Business ist. „Wer nix kann und nix weis“ wird Influencer. Wenn „Frau“ dann noch nackte Tatsachen präsentiert und chattet wird es noch lohnender.


                  Vielleicht gibt es genügend Follower der Only-Fans Models und nutzen die Chance diese einmal live an der Medusa Party in Augenschein zu nehmen, persönlich kennenzulernen und wenn sie solvent genug sind vielleicht noch mehr.


                  Wenn nur von jedem der 7 Only-Fans Models 50 Follower kommen (7 Models x 50 Fans = 350 Gäste) plus die Neugierigen, müssen die 350 Gäste nicht mal eine übertrieben hohe Gästezahl sein.


                  Wir werden das wohl erst sehen wenn die Feedbacks bzw. die Party Rückblicke im Forum kommen. Vermutlich werden auch die Lounges gemietet und kräftig Alkohol konsumiert. Da kommen dann sicher genügend Getränkeumsätze hinzu und somit eine gute Einnahme für den Club.


                  Ich wünsche dem Club Medusa einen tollen Erfolg mit dieser Party und keinen Flop. Die Verrissberichte von anderer Seite sind sicher schon vorbereitet. Für mich ist so eine Party nix und werde auch nicht anwesend sein.

                  • Sei unter den ersten 350 Gästen des Abends dabei


                    Eintritt Frei. Partybeginn 21.00 Uhr. Rechtzeitiges Erscheinen ist vorteilhaft - sei unter den ersten 350 Gästen des Abends dabei...! Die Reservierungen der Fans laufen bereits auf Hochtouren


                    das Medusa hat es bisher vielleicht auf ca. 25-30 % von 350 Gästen bei einer Party geschafft. Wie kommt man jetzt auf 350 plus X Gäste? Zuerst stand hier geschrieben, das die Party auf max. 500 Gäste begrenzt ist, jetzt steht hier das man schauen soll das man möglichst unter den ersten 350 Gästen sein soll. 8|

                    • Only-Fans Live Party in Zürich


                      Ausgelassene Sexparty im Club Medusa mit den namhaftesten OnlyFans-Stars!

                      Samstag, 29. Juni 2024

                      Am Samstag, den 29. Juni 2024, wird der Club Medusa in Zürich zum epizentrischen Hotspot einer spektakulären OnlyFans-Party!


                      Premiere in der Schweiz


                      Die Only-Fans Models waren bereits zur Party Vorbesprechung bei uns im Medusa. Das was ihr virtuell bei Only-Fans seht - könnt ihr erstmalig auf der Party am Samstag 29.06. bei uns im Club Medusa live erleben. Das ist Premiere in der Schweiz! Viele geile Shows und Performances der Models, Public Live Sex, Sexparty, Privat Sessions und Sex mit den Only Fans Models, heisser geht nicht!



                      Sei unter den ersten 350 Gästen des Abends dabei


                      Eintritt Frei. Partybeginn 21.00 Uhr. Rechtzeitiges Erscheinen ist vorteilhaft - sei unter den ersten 350 Gästen des Abends dabei...! Die Reservierungen der Fans laufen bereits auf Hochtouren.



                      Viele der anwesenden Only-Fans Models im Club Medusa sind Medienstars !!!


                      Star Model Patty Bunny wird das Medusa in Zürich rocken...!



                      Für jeden ausführlichen und detaillierten Beitrag über das Medusa im Forum erhaltet ihr ein Los in den Lostopf. Es zählen alle Beiträge von heute 21.06. bis Donnerstag 27.06. es könnten Berichte von vergangenen Medusa Erfahrungen sein, Meinungen und Vorschläge usw. Die Auslosung der 3 Gewinner findet am Donnerstag Abend 27.06. statt. Die 3 Gewinner erhalten exclusive Überraschungspreise an der Only-Fans-Party am Samstag im Club Medusa überreicht: (Privat Sessions? Persönliche Geschenke von den Only Fans Models? Sex mit Only Fans Models? Getragene Höschen von den Only Fans Models Patty Bunny? Privat Champus Time mit den Models? Lasst euch überraschen - wir lassen es krachen!




                      Only Fans Star Model Patty Bunny bei der Vorbesprechung im Medusa:




                      Only-Fans Star Model Galyna




                      Only Fans Star Model Linda




                      und viele weitere Only Fans Models....

                      • Ganz ehrlich:


                        Großes Lob an den Club "Medusa". Das nenne ich mal eine wirklich innovative Idee.


                        Ich finde das neue Only Fans-Party Konzept im Club Medusa eine super Idee. Vor allem ein zeitgemässes und innovatives Party Konzept. Statt der immer gleichen und oft ausgelutschten Party-Mottos in verschiedenen Clubs, die niemand mehr hinterm Ofen hervor lockt. An dieser Sache solltest du Gabriel dran bleiben und deinen Fokus drauf legen. Das bringt dem Medusa Gäste und Umtrieb ohne Ende. Und die Medusa Location ist wie geschaffen dafür. Ich weiss wovon ich schreibe, meine Familie und ich sind selbst Betreiber in der Szenegastronomie mit mehreren Objekten und bin auch ein Stammgast im Freubad und habe deinen Werdegang seit deiner Anstellung im Freubad und nun die bösartigen Attacken von Ingo Heidbrink und Torsten gegen das Medusa am Rande mitbekommen.

                        • Ganz ehrlich:


                          Großes Lob an den Club "Medusa". Das nenne ich mal eine wirklich innovative Idee. Ich finde, zu OnlyFans-Models können Follower im Gegensatz zu "richtigen" Film"stars" noch immer irgendwie einen "realen Bezug" haben (auch, wenn sie in Realität natürlich genauso "weit weg sind"). Insofern macht eine solche Aktion den Pay6 irgendwie "emotional anfassbarer".


                          Finde ich gut. :super:


                          Das einzige "Problem" ist natürlich, dass heutzutage gefühlt jedes zweite Mädel zwischen 18 und 25 Jahren einen OnlyFans-Account betreibt, um ihre körperlichen Reize gegen Bezahlung online mit der Welt zu teilen.


                          Ich hätte es daher sehr begrüßt - quasi, um von den "namhaftesten OnlyFans-Stars" überhaupt mal einen Eindruck zu bekommen -, wenn der Club "Medusa" jenseits der reinen Namensliste ein paar Bilder "mitgeliefert" hätte, da eine Google-Suche tatsächlich zu "unzähligen" Ergebnissen führt.


                          Wen ich tatsächlich schon mal unzweideutig online finden konnte, ist Patty Bunny ... bitteschön. :saint:


                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                          • OnlyFans Sexparty im Club Medusa | Saunaclub | Zürich | Oerlikon Zentrum | Siewerdtstrasse 69 | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Medusa Sexforum | Medusa Rezensionen & Erfahrungen |



                            Ausgelassene Sexparty im Club Medusa

                            mit den namhaftesten OnlyFans-Stars!

                            Samstag, 29. Juni 2024



                            Am Samstag, den 29. Juni 2024, wird der Club Medusa in Zürich zum epizentrischen Hotspot einer spektakulären OnlyFans-Party!


                            Dieser Abend verspricht, ein unvergessliches Erlebnis zu werden, denn einige der bekanntesten weiblichen Stars der OnlyFans-Plattform aus der gesamten Schweiz feiern im Club Medusa eine ausgelassene Sexparty mit ihren Follower und allen anwesenden Gästen.


                            Der Club Medusa wird sich in einen wahrhaftig sündhaften Ort der Ausgelassenheit und des Feierns verwandeln. Die Veranstaltung verspricht nicht nur eine wilde und freizügige Atmosphäre, sondern auch eine Vielzahl an außergewöhnlichen Darbietungen und Überraschungen. Der Club Medusa ist der edelste Saunaclub in Zürich und bekannt für seine stilvolle Einrichtung und bietet das perfekte Ambiente für dieses außergewöhnliche Event.


                            Begleitet von pulsierenden Beats wird die Nacht zu einem Fest der Extravaganz. Diese OnlyFans-Party ist ein Muss für alle Fans und Neugierige, die einen Einblick in die glamouröse und oft geheimnisvolle Welt gewinnen möchten. Die Anwesenheit zahlreicher prominenter Gäste wird sicherlich für viele unvergessliche Momente sorgen.


                            Also, markiere dir den 29. Juni 2024 im Kalender und mach dich bereit für eine Nacht, die alle Grenzen sprengen und lange in Erinnerung bleiben wird. Sei dabei, wenn der Club Medusa in Zürich zur Bühne für eine der extravagantesten und aufregendsten Partys des Jahres wird!


                            https://medusa.ch