Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Autoren Belohnung
-
Antworten
-
-
Was für ne coole Aktion und spannender als die Ziehung der Lottozahlen
-
Auslosung des Gewinners
weitere Infos zu den Teilnehmern und der Auslosung: Studio Mondana | Killwangen
-
Wir verlosen ein hocherotisches Spezial-Verwöhnprogamm im Studio Mondana an Schreiber von Erfahrungsberichten
Weitere Infos hier: Studio Mondana | Killwangen
Um teilzunehmen, brauchst Du lediglich einen ausführlichen Erfahrungsbericht über eine unserer Damen zu schreiben. Für jeden Erfahrungsbericht erhälst Du ein Los, das in den Verlosungstopf wandert. Mehr Berichte bedeuten mehr Lose und somit eine höhere Gewinnchance.
Es zählen alle ausführlichen Erfahrungsberichte über eine Dame vom Studio Mondana die seit Jahresbeginn geschrieben wurden und die noch bis diese Woche Sonntag, den 16.06.2024 geschrieben werden. Du hast also noch ein paar Tage Zeit, von Deinen vergangenen Erlebnissen im Forum zu berichten und somit an der Verlosung teilzunehmen.
Der Gewinner wird am kommenden Montag, den 17.06.2024 gezogen, hier bekannt gegeben und kann seinen Gewinn ab Montag 17.06. innerhalb von 10 Tagen im Studio Mondana einlösen.
Liebe Grüße, Fatima
* ausgeschlossen sind die Erfahrungsberichte von der Sextour de Suisse, da die Besuche für die Teilnehmer bereits kostenfrei waren.
-
Ich durfte das Studio Mondana auf meiner Sextour kennen lernen. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Studiogänger aber ich werde das Mondana in nächster Zeit wieder besuchen. Habe da noch die einte oder andere die mir gefällt oder ich lasse mich von Fatima beraten.
Fatima macht ihre Sache sehr gut. Sie hat das richtige Händchen für die Mädels und die ziehen auch mit, da sie merken hier kann man Geld verdienen.
lg schmuse kater
-
Auch nach der Aera Edith läuft das Mondana wohl gut. Fatima scheint Ihre Beziehungen spielen zu lassen..Immer wieder neue Brasil Girls und auch die Zusammenarbeit mit Casa scheint zu klappen..Die Rotationen finde ich gut. Ueber Larissa habe ich glaube ich schon mal berichtet im Zusammenhang mit Intimrasur..Weiter so.
-
Das Studio Mondana dankt den 6profi Autoren
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte im Forum!
Das Studio Mondana ist jetzt bereits seit etwa drei Monaten im 6profi Forum vertreten Studio Mondana | Killwangen (AG) In dieser Zeit wurden fast 20 Frauen von den Autoren im Forum porträtiert. Es wurden zahlreiche Berichte über das Studio und unsere Damen veröffentlicht, was uns sehr freut und auch positiv überrascht. Diese Erfahrungsberichte haben dazu beigetragen, dass viele neue Gäste auf unser Studio aufmerksam wurden. Es ist mittlerweile alltäglich, dass Gäste zu uns kommen und erwähnen, dass sie bereits auf 6profi etwas über einige unserer Damen gelesen haben und das Forum ist bei unseren Gästen beliebt.Als Dank starten wir dieses Wochenende eine Verlosung im Forum!
Liebe Grüße
Fatima