New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
2x 6profi Partyscouts für Blue-Up Jubiläum 28. + 29.06.
-
Antworten
-
-
Im Forum wurde ich als Partyscout für die Jubiläumsparty im Blue-Up ausgewählt, um von der Party bis am nächsten Tag ausführlich zu berichten.
Lese meinen ausführlichen Partyscout Erfahrungsbericht:New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte
-
-
Für die Jubiläumsparty am 28./29. Juni 2024 wurde ich im Forum als Partyscout ausgewählt, um von der Party ausführlich zu berichten.
Lese meinen ausführlichen Partyscout Erfahrungsbericht:
New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte
-
-
Danke für das Ticket.
Heute sind die Voraussetzungen ja geradezu perfekt... Wetter, lineup.... passt perfekt.
-
Herzlichen Dank. Der Wettergott meint es diesmal gut. Dürfte überall heiss werden. Bis später....
-
Club New Blue-Up feiert 10-jähriges Jubiläum!
Für unsere Jubiläumsparty
Freitag 28.06. und Samstag 29.06.2024
vergeben wir 2x Partyscout Tickets für gute 6profi Autoren
Als Partyscouts haben wir die beiden 6profi's mixedcouple und El perversito ausgewählt.
Diese beiden Autoren haben sich bereits mehrfach als würdige Berichterstatter vergangener Partys erwiesen.
Ihr erhaltet euer Ticket bis morgen per PN zugestellt. So dass ihr euren Besuch am Wochenende bereits einplanen könnt.
Das Blue-Up & 6profi Team freut sich auf euren Besuch, auf dass wieder so eine geile Party wird wie die letzte vor 1 Monat (Sommer Opening).
Du kommst an einem der beiden Tagen in den Saunaclub New Blue Up https://newblueup.ch hast Spass an der Party und berichtest ausführlich und detailliert vom Partygeschehen und vom Sexerlebnis bis Mittags am nächsten Tag im Forum.
Du erhälst freien Eintritt, Feines Essen, Getränke (Wein, Bier, Prosecco, Softgetränke) und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl. Also einen ganzen Tag / Abend ausgelassene Party & Sex auf Kosten des Hauses! -
Lieber Club New Blue Up Team
Ich muss leider meine Bewerbung zurückziehen.
Termine sind leider dazwischen gekommen.
Werde bald dennoch zu euch kommen auf einen Besuch!
Euch ganz viel Spass auf der Party!
-
Bis jetzt nur 2 Bewerbungen als Partyscout?
Ich selber würde mich gerne bewerben, aber leider bin ich zu der Partyzeit in den Ferien.
Ich werde aber das verpasste ganz sicher im Juli nachholen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Keine Angst Kusibert. Die meisten Bewerbungen kommen kurz vor Ende des Termins. Wenn ich es mit einem Skirennen vergleiche. Waren die ersten zwei die Vorläufer vor dem Hauptfeld
-
jo, dann werfe ich doch meinen Hut auch in den Ring. Ich könnte es natürlich an beiden Tagen oder Nächten einrichten. Selbstverständlich kann ich nicht auf ein sooo
grosses Werk wie gewisse Mitbewerber verweisen. Aber ein " Erschleichen " von gratis Tickets ist es bestimmt nicht. Vielleicht wäre eine junge oder besser gesagt neue Feder für viele Forums Leser sehr willkommen.
-
Ich selber würde mich gerne bewerben, aber leider bin ich zu der Partyzeit in den Ferien.
Ich werde aber das verpasste ganz sicher im Juli nachholen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Hallo kusibert
Danke dass du mich daran erinnerst - ich hätte es beinahe verhängt.
Ich würde gerne das Feld um einen Kandidaten erweitern, und auch an der Party teilnehmen. Ich konnte meine Termine umkrempeln, und wäre somit gerne am Freitag mit dabei.
Hier noch meine Bescheidene Meinung zum Thema generell.
Das Erschleichen von Tickets ohne Gegenleistung
btw: happy birthday nbu
Grüsse aus der Innerschweiz
-
-
Liebes Club New Blue-Up Team
Damit ihr mich und meine Berichte nicht länger vermissen müsst, biete ich mich gerne für ein Bericht als Partyscout an
Ich habe an beiden Tagen Zeit und Lust Party zu machen!
Mit den besten Glückwünschen zum 10 jährigen Jubiläum vom Club New Blue Up!
Freue mich auf den nächsten Besich bei euch!
-
Gratulation zum Jubiläum. Hoffentlich spielt das Wetter diesmal mit. Ich hätte am Freitag Zeit.
-
Partyscouts für New-Blue-Up Jubiläumsparty | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Club New Blue-Up feiert 10-jähriges Jubiläum!
Für unsere Jubiläumsparty
Freitag 28.06. und Samstag 29.06.2024
vergeben wir 2x Partyscout Tickets für gute 6profi Autoren
Du kommst an einem der beiden Tagen in den Saunaclub New Blue Up https://newblueup.ch hast Spass an der Party und berichtest ausführlich und detailliert vom Partygeschehen und vom Sexerlebnis bis Mittags am nächsten Tag im Forum.
Du erhälst freien Eintritt, Feines Essen, Getränke (Wein, Bier, Prosecco, Softgetränke) und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl. Also einen ganzen Tag / Abend ausgelassene Party & Sex auf Kosten des Hauses!
1x Partyscout Ticket für Freitag + 1x Partyscout Ticket für Samstag
Meldet euch hier wer die bedeutende & ehrenvolle Aufgabe des Partyscout Berichterstatters übernehmen möchte. Gebt bitte auch an, an welchem der beiden Tage ihr möchtet...