Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Jasmine - Zierliches GFS Girl im Club Lavie
-
Antworten
-
-
Wie macht Man(n) das, so einem Mädel die Flausen austreiben? oder Hardbirder was sagst du zu ihr beim Klartext reden?
Das hatte ich auch schon bei ihr und einem anderen Girl. Mit beiden gehe ich immer mal wieder aufs zimmer. Sie denken aber ich muss jeden Besuch. Wenn sie es freundlich nicht kapieren sage ich "lass mich jetzt bitte in Ruhe und alleine. Erst grosse Augen aber sie lassen mich dann in Ruhe. Sie wollen es sich ja auch nicht bei mir verscherzen.
-
hast du gut gemacht Hardbirder ! Habe letztes mal auch versucht der Göre die Flausen auszutreiben. Sie ist noch am testen wie weit sie gehen kann.
Wie macht Man(n) das, so einem Mädel die Flausen austreiben? oder Hardbirder was sagst du zu ihr beim Klartext reden?
-
Also ich weiss nicht wie eure Erfahrungen mit Jasmine sind, nach den Berichten hier ist ja alles top. Bei meinen Besuchen im Lavie war sie immer eine von der Fraktion "Attacke". Sie ist zwar freundlich, aber auch hartnäckig und akzeptiert ein Nein nicht, sondern bleibt weiter angriffig. Gerne möchte ich den Girls gegenüber freundlich bleiben, aber bei ihr musste ich letztes Mal Klartext reden. Ich habe keinen Bock mir eine Gesellschaft aufdrängen zu lassen, die ich nicht will. Gibt noch 2-3 andere...
Gruß Hardbirder
hast du gut gemacht Hardbirder ! Habe letztes mal auch versucht der Göre die Flausen auszutreiben. Sie ist noch am testen wie weit sie gehen kann.
-
Also ich weiss nicht wie eure Erfahrungen mit Jasmine sind, nach den Berichten hier ist ja alles top. Bei meinen Besuchen im Lavie war sie immer eine von der Fraktion "Attacke". Sie ist zwar freundlich, aber auch hartnäckig und akzeptiert ein Nein nicht, sondern bleibt weiter angriffig. Gerne möchte ich den Girls gegenüber freundlich bleiben, aber bei ihr musste ich letztes Mal Klartext reden. Ich habe keinen Bock mir eine Gesellschaft aufdrängen zu lassen, die ich nicht will. Gibt noch 2-3 andere...
Gruß Hardbirder
-
Ein Stammgast im Lavie behauptet die ganze Zeit, dass Jasmine die Schwester von Erica ist. Stimmt das?
Im Lavie ist Jasmine die Schwester von Barbie , zumindest sagte mir das Jasmine.
-
Ein Stammgast im Lavie behauptet die ganze Zeit, dass Jasmine die Schwester von Erica ist. Stimmt das?
-
Jasmine sieht für mich immer so zerbrechlich aus, dass ich mich nicht an sie "herantraue". Aber wenn sie gerne kuschelt, wäre sie auch etwas für mich.
-
Jasmin Club Lavie
Erfahrungsbericht von meinem Lavie Club Besuch am Sonntag, den 25.02.2024 :
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
Nach dem wie immer tollen und spassigen Zimmergang gesellte sich Jasmine zu mir. Sie hatte heute nicht so einen tollen Tag. Ich sah sie 2x bei Gästen sitzen, die dann trotz Küssen und Fummeln nicht mit ihr aufs Zimmer gingen. Ich mag Jasmine und war schon einmal mit ihr auf dem Zimmer. Also übernahm mein warmes Herz das Kommando und ich verzog mich mit Jasmin aufs Zimmer. Eine herrliche Kuschelrunde und da war dann wieder ihre symphatische Ausstrahlung. Noch ein paar kleine Tipps an sie, die dann wohl auch geklappt haben, was ich dann später beobachten konnte.
-
Jasmine - Club Lavie Herdern | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Ein zierliches GFS Girl im Club Lavie in Herdern - Jasmine !!!
Mit Jasmine hatte ich ein tolles GFS Erlebnis am ersten Januar-Wochenende zum Start meiner Club Saison 2024 im Club Lavie.
Erfahrungsbericht von meinem Club Saison Start 2024 im Club Lavie:
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
Lavie Sedcard von Jasmine
https://clublavie.ch/girls/profile/Jasmine
Ich hatte die ganze Zeit Jasmin bei mir. Die jetzt doch zum Angriff an setzte. Ich weiche ihren ersten Kuss versuchen noch aus, gebe mich dann doch nach einiger Zeit geschlagen. Wenn dann die Küsse später im Zimmer auch so sind, haben ich einen Volltreffer. So ging es eine Etage nach oben. Mit Jasmin erlebte ich nun ein für mich Perfektes Gfs Zimmer. Das lief alles so harmonisch ab,wie wir schon öfter zusammen waren. Dabei ist es unser erstes zusammen Treffen. Danke Jasmin