Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Frauenfeld - Andra
-
Antworten
-
-
War diese Woche wiedermal im Globe und hab mir u.a. Andra geschnappt. Zuckersüss die kleine! Hab sie richtig hart drangenommen in allen Lagen - hammermässig.
Ich kann sie Euch nur empfehlen!! -
an globi
Schon wieder unter dem Thema Andra etwas über Lara. Wenn für dich Nationalität, Haarfarbe, Aussehen + Alter so wichtig sind: die Haare leuchten schon, kastanienbraun oder ein bisschen dunkler, weiss nicht mehr so genau, ihre Augen leuchten auch, Farbe weiss ich auch nicht mehr, falls du das auch noch wissen möchtest, Piercing und Tatoos, keine Ahnung mehr, dermassen hat sie mir den Kopf verdeht, aber sie ist definitiv und eindeutig unter 25. Zufrieden?Zufrieden stellen mich deine Zeilen.Und du hast Recht: Lara sollte demnach ihr eigenes Thema kriegen. Fliessend sind die Übergänge der Frauenbeiträge im Globe. Sollte mich wohl selber mal in die Lokalität begeben. War drum noch nie. Macht halt mehr Spass nicht alleine hinzugehen, sondern mit Freunden. weil ich will ja auch lachen und nicht nur gucken.
-
an globi
Schon wieder unter dem Thema Andra etwas über Lara. Wenn für dich Nationalität, Haarfarbe, Aussehen + Alter so wichtig sind: die Haare leuchten schon, kastanienbraun oder ein bisschen dunkler, weiss nicht mehr so genau, ihre Augen leuchten auch, Farbe weiss ich auch nicht mehr, falls du das auch noch wissen möchtest, Piercing und Tatoos, keine Ahnung mehr, dermassen hat sie mir den Kopf verdeht, aber sie ist definitiv und eindeutig unter 25. Zufrieden? -
an globi
Lara soll nächste Woche wieder dort sein. Natürlich kenne ich sie sofort wieder, aber ich bin nicht so gut im Beschreiben von Gesichtern.
Um deine Worte zu gebrauchen: Sie ist frisch und unverbraucht (ist ja klar bei dem jugendlichen Alter), weiss was sie tut und hat Spass an der Sache. Ich hoffe, dass das so bleibt und sie keiner verdirbt.du scheinst bescheiden zu sein. wie jedoch leuchten ihre haarpracht? sind sie goldig, schimmern sie messinghaft oder dunkel wie des panthers haupt? das zarte alter, unter 25?
-
an globi
Lara soll nächste Woche wieder dort sein. Natürlich kenne ich sie sofort wieder, aber ich bin nicht so gut im Beschreiben von Gesichtern.
Um deine Worte zu gebrauchen: Sie ist frisch und unverbraucht (ist ja klar bei dem jugendlichen Alter), weiss was sie tut und hat Spass an der Sache. Ich hoffe, dass das so bleibt und sie keiner verdirbt. -
[quote='stiletto','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=7807#post7807']Ja, ausser Kim + Jacky gibt es noch Lara, sie war um den 20.11. herum für wenige Tage im Globe. Ich weiss nicht, wann sie wieder kommt. Lara ist eine oberscharfe zierliche Person, so richtig zum Verlieben.[/QUOTE
und wie sieht sie aus? blond, braun? Ist sie neu im business oder ein lady, die weiss, was sie tut? frisch und unverbraucht oder geübt und profi?
-
Ja, ausser Kim + Jacky gibt es noch Lara, sie war um den 20.11. herum für wenige Tage im Globe. Ich weiss nicht, wann sie wieder kommt. Lara ist eine oberscharfe zierliche Person, so richtig zum Verlieben.
-
-
.....
..., aber eins würde mich trotzdem wunder nehmen? gibt es auch schweizerinnen im globe?
.....
Ja, globi, es gibt Schweizerinnen im Globe: Kim und Jacky (ob es noch weitere gibt, weiss ich nicht). Dann gibt es noch solche, die mit Schweizern verheiratet sind, aber da nenne ich keine Namen.
Gruss
Jupiter -
danke stiletto für deinen beitrag. stimmt ist nicht ganz fair, was sie tut. mir spielt die nationalität auch keine rolle, aber eins würde mich trotzdem wunder nehmen? gibt es auch schweizerinnen im globe?
-
an globi
nationalität? ist für mich nebensächlich, wenn die chemie stimmt. ich habe mich mit ihr auf französisch unterhalten, aber sie ist wahrscheinlich rumänin.
für sixty9 ist sie die "nachfolgerin" von Svetlana. Das heisst etwas, denn Svetlana war die favoritin der halben kundschaft. rund um die theke macht sie sich gut, aber besser wäre es schon so wie früher auf dem sofa.
ANDRA hat tatsächlich das potential, Svetlanas nachfolgerin zu werden, doch dann sollte sie nicht nach 25 minuten sagen, dass schon 33 minuten vergangen seien. das ärgert mich und das hat svetlana nie gesagt.
nach dem "zimmerbezug" hat sich ANDRA für 5 minuten verabschiedet und sich, wie sie sagte, auf die toilette verzogen. vielleicht hat sie auch telefoniert.
wahrscheinlich zählten für sie diese 5 minuten zur zeit, die ich bezahlte. also habe ich ihr den wc-aufenthalt subventioniert, mit gut chf 4.30 pro minute.
sie ist ja schon nett und geil, aber so etwas darf nicht passieren! ich weiss nicht, ob ich sie nochmals buchen werde. -
welche nationalität hat andra?
-
Was für ein süsser Engel in der Vorweihnachtszeit! Nachdem ja meine Favoritin Svetlana hinter die Theke wechselte, habe ich heute eine ebenbürtige Nachfolgerin gefunden ! Andra ist intelligent, nicht zu aufdringlich und bildhübsch (ich bin immer noch hin und weg). Einzig beim Küssen dürfte sie für meinen Geschmack noch etwas zärtlicher werden...! Aber vielleicht ist es besser so, sonst verfalle ich ihr noch vollends!
-
War letzte Woche im Globe und habe mir Andra geschnappt. Leute ich sag euch diese Frau sieht hammermässig aus! Auf dem Zimmer würd ich ihn ne gute 8 (von 10) geben. Aber auf alle Fälle hat's sichs gelohnt!!
-
Andra im Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Westside Forum Themen |
Super :):):) Rein äusserlich gesehen ganz mein Typ
Wie sieht Andra so aus?