Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Kim - Hübsches GFS Teenie mit zarter Figur im Club Lavie

  • Antworten
    • Mein Erlebnis mit Kim am Samstag, den 22. Juni 2024


      Lese dazu auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Lavie Club Besuch:

      Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


      Ein leidenschaftliches Erlebnis mit der süssen Kim


      Dann versuchte es Kim nochmals bei mir. Jetzt wollte ich sie nicht mehr gehen lassen. Sie schmiegte sich dann an mich und begann mit Knutschen, was ich gerne erwiderte. Dann also ab ins obere Stockwerk. Nach dem Duschen stand sie mir nackt gegenüber und startete ein leidenschaftliches Geknutsche an. Sowas gefällt mir. Und dann noch ihr klasse Körper, Brüste und Gesicht. GFS vom feinsten mit tollem BJ und gefühlvollem Sex. Da kam es gar nicht mehr auf die Kommunikation an. Werde ich sicher mit Kim mal wiederholen.

      • Deine Berichte sind echt informativ sts-ch. Es scheint also, als hätte Kim Fortschritte gemacht.


        Ich war in ihren ersten Tagen mit ihr auf dem Zimmer und da wirkte alles noch ein wenig "neu" und "ungewohnt" für sie. Vom Blasen bis zum Kondom aufziehen. Letzteres hat damals gefühlt eine halbe Ewigkeit gebraucht.


        Da sollte ich mal wieder testen.

        ja ich war jetzt 2x mit ihr. Und beim zweit en mal hat alles noch besser gepasst. Sie ist aufgestellter. Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten besuch

        • Samstag 14 Uhr  .... und es regnet


          Die Kim ist zurück, und wie, musste natürlich auch hier eine neue A Probe her, denn wen die Girls länger abwesend sind, kann sich das eine oder andere ja ändern.


          Also schnell auf 14 Uhr Kim parat gemacht, Kann schon mal sagen, Absolut der Hammer, dieses Mädel taut ja richtig auf, Fröhlich lächelnd spaziert Sie durch den Klub, obwohl Sie kein Deutsch spricht, ok die wichtigsten Wörter kennt Sie, schon, Zimmer, Piccolo, teuer :smile:


          Auf dem Zimmer dann in eine 5 Minütige Knutsch Session abgetaucht. alleine fürs Küssen ist Sie mir schon mal in die Top 3 vorgerückt, Dann hatten wir auch bei vielen anderen Spass, irgendwann die Arbeitskleidung an, und ab in die Höhle, was bei ihr und auch anderen im Lavie genial ist, es flutscht bei den meisten wie auch wie auch bei Kim sie brauchen keine Creme oder weis was sie sind schon von sich aus feucht, Somit kann man schön langsam eindringen, aber auch bei Kim, muss man sachte sein, alleine ihrem zierlichen Körper geschuldet. Sie ist wirklich eine Schmusekatze, und auch hier musste ich mich beherrschen nicht zu verlängern wollen, ist aber locker ein 60min Girl. und vor allem gehört sie zu den wenigen die es hinkriegt, mein Freund in die Arbeitskleidung zu kotzen und doch noch ein paar Minütchen weiter zu machen, da mein Junggebliebener Freund noch immer wie eine eins steht.


          Kim gehört für mich vom Service her, Optik und Charakter nach Susanne ex Blue und Natascha ex Zeus klar auf Platz 3 dieser Jahresrangliste


          Daher gibt es ganz klar gleich mehrere :rose1::rose1::rose1::rose1:



          Da sind Wiederholungen 10000% auf sicher,


          Hoffen wir das Kim und Laura uns im Lavie noch lange glückliche 3 Beiner machen.

          • Die Schmuse Prinzessin reist heute ab.


            Hoffentlich kommt Sie wieder, ich durfte noch zu späte Stunde gestern abend, vermutlich der letzte Gast sein.


            Sie ist so zart und klein, die ersten 10min war nur ein gekūsse 🤣 konnte nicht genug bekommen, danach ihren Kõrper erforscht., dann ein schönes franzõsisch bekommen, und in den letzten minuten musste ich einfach noch Sie vernaschen.


            Sie ist wegen der Sprache noch sehr zurückhaktend, aber Sie passt perfekt zum Lavie, und hoffen wir das Sie wiederkommt

            • Kim - Club Lavie | Saunaclub Herdern | Steckbornerstrasse 14A | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


              Neues und sehr hübsches GFS Teenie Girl im Club Lavie in Herdern


              Lavie Sedcard von Kim: https://clublavie.ch/girls/profile/Kim


              Kim ist neu im Club Lavie in Herdern. In ihrem Profil ist ein Foto auf der Homepage. Das Gesicht ist sehr süss. Wenn man sie in natura vor sich sieht wirkt ihr Gesicht noch schöner. Sie hat eine sehr zarte Figur. Kleine Brüste, halt alles bei ihr sehr niedlich. Sie kann kein deutsch oder englisch. Die Verhandlung fürs Zimmer läuft über eine Kollegin von ihr. War für mich jetzt kein Problem da ich gerne testen wollte. Auf dem Sofa war sie eher schüchtern, kleinere Zungenküsse gab es erst auf dem Zimmer. Auf dem Zimmer wurde sie aktiv, der blowjob war nicht schlecht. Ich habe mit ihr zwei verschiedene Stellungen ausprobiert, Missio und doggy. Beides hat mit ihr gut funktioniert. Wiederholungsgefahr bei mir wahrscheinlich weil man(n) bei so einem gut aussehenden Engel dahinschmilzt. Da sie lernfähig ist vermute ich auf alle Fälle Potential bei Kim. Vielen Dank für den schönen Abschluss.:love: