Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Alice | Lavie Saunaclub | Hemmungslos & Rattenscharf

  • Antworten
    • Also dass Alice Hemmungen hat, kann man nicht behaupten. Sie geht auf dem Sofa ran und dass so richtig. Sie massiert das beste Teil und gibt tolle ZK. So bleibt einem keine Alternative als das Zimmer zu besuchen.


      Gebucht war einen 30 Minuten, die es in sich hatten. Nach der Dusche ging es mit wilden ZK weiter. wir verwöhnten uns gegenseitig. FO war ohne viel Handeinsatz und tief. Dazwischen immer wieder geile Küsse. Ihre Muschi ist wohlriechend und schmeckend.


      Bei Sex in zwei Positionen (Doggy und Misso) ging sie gut mit. Stöhnen nicht laut, aber wie ein Zeichen der Befriedigung. Nach der Nummer noch gut geredet. Dies ist mit ihr auf deutsch kein Problem, sie ist ja auch schon einige Zeit vor Ort. Ihre Figur bietet auch etwas zum Anfassen, Busen eher B-Grösse.

      • Mein Erlebnis mit Alice an der 10-j. Jubiläumsparty im Club Lavie - Samstag 25.Mai 2024



        Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

        Club Lavie Herdern | 10 j. Jubiläumsparty 25. Mai



        Alice - ein mega geiler Blowjob 


        Als sich Alice zum mir gesellte, schon leidenschaftlich mit ihr geknutscht. Sie sagte dann "Dich lasse ich nicht mehr gehen, du hast mich die letzten Besuch sehr vernachlässigt ". Wir verzogen uns in den oberen Bereich (Zimmer ;) ). Kurzer Bezug und ab zum Duschen. Kaum stehe ich vor dem Bett, geht Alice auf die Knie und verpasst mir zum Start einen mega geilen Blowjob und dies immer wieder mit Blickkontakt. Ich musste sie stoppen sonst wäre das ganze schon nach 5 Minuten vorbei gewesen. Zog sie nach oben und dirigierte sie auf die Liegewiese. Dort erstmal Küssen mit wunderbaren Zungenküssen. Dass ich einwenig herunter komme, kümmerte ich mich ausgiebig um sie. Angefangen bei ihrem Hals zu den Brüsten und weiter zu ihrer Muschi und später in umgekehrter Reihenfolge zurück. Sie wollte dann unbedingt wieder Blasen. Ich lasse Alice gewähren, den ihre Technik ist genial. Sie Blässt bis zum letzten Moment und dadurch einen genialen Abschluss. Danke Alice :* :*

        • Ein heisser Dreier mit Kyara und Alice



          Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Lavie Besuch:

          Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


          Nach einer Pause an der Bar, stand ich zwischen Kyara und Gina. Da kommt Mann etwas ins Schleudern. Aber ich wählte noch einmal Kyara, die aber auf die Couch Alice mitbrachte. Ich sass dann zwischen ihnen und sie "liessen die Spiele beginnen". Wenn zwei Frauen mich gleichzeitig auf den Mund küssen, übernimmt (leider: Budget) mein bester Freund die Entscheidung. Sie malten mir ein Zimmer so farbenfroh :P aus, dass mein Verstand nachgab. "Mit Alice", sagte ich zu Kyara, "haben wir es aber nicht mehr mit dem "Vögelchen" zu tun". "Nein, ist aber auch gut." ^^

          Der Dreier hielt dann, was die beiden versprochen haben, weil sie sehr gut harmonieren und wohl auch privat befreundet sind. Ich kam in jedem Fall auf meine Kosten.

          Abschluss:

          Kyara: "Am Samstag auf der Party ich Dich dann nasch!" Alice schüttelt dem Kopf: "Nein, ich habe da schon wieder eine ganz neue Idee!"

          • Alice - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


            Mein Besuch im Club Lavie in Herdern


            Samstag, den 27. April 2024


            Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Lavie Besuch:

            Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



            Sedcard Alice

            https://clublavie.ch/girls/profile/alice


            Mein Erlebnis mit Alice

            Dann eine längere Pause. Wollte eigentlich bald gehen und da kam Alice zu mir und es fing genau so an wie damals als sie mich auf dem Sofa vergewaltigte. Sie machte mich so rattenscharf und ab gings ins Zimmer mit ihr, dort drückte mich Alice an den Wandspiegel und ging einen Stock tiefer, um ein FO der Spitzenklasse folgen zu lassen. Creme auf die Finger und ich ging rein in ihre Muschi! Es war ein tolles Erlebnis mit Alice.


            Also etwas kleines gegessen !im hinteren Bereich mit dem koleggen gesprochen und dann ging es los und Alice kam zu mir, ich weiss nicht was mit ihr los war,sie hat mich auf dem Sofa richtig vergewaltigt (ich verzichte ausnahmsweise auf eine Anzeige) 😂😂😂😂

            Es war ein mega Nachmittag im Lavie!!