New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
2x Partyscouts für Sommer-Opening Party 31.05.+01.06.
-
Antworten
-
-
Vielen herzlichen Dank, dass ich euer Partyscout am Samstagabend sein darf!
Ich freue mich auf euch, die Damen und den Club und selbstverständlich eine mega coole Party zusammen!
New Blue Up ich habe euch jetzt schon ins Herz geschlossen!
Der Bericht wird selbstverständlich bis Sonntag Mittag eingereicht.Hier könnt ihr meinen ausführlichen Bericht von der Sommer-Opening Party im Club New Blue Up lesen: New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte
-
Ich war nicht als Partyscout an der Sommer-Opening Party im Club Blue-Up sondern als normaler Gast der sich zu einem spontanen Besuch am Samstag, den 01.06.2024 entschlossen hat. Ich war von Mittags 14.00 bis kurz vor Mitternacht 23.30 Uhr dort.
Hier könnt ihr auch meinen ausführlichen Bericht vom Party-Besuch lesen:
New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte
Ich liebe es einfach
Sex Essen RelaX
-
Sorry miteinander... ich war gestern auf dem weg in den club... da hatt mich dann einer abgeschossen mit seinem auto... der ist mir bei der Ampel hintenrein... hatte dann gestern so die schnauze voll und war geladen und bis ich ein ersatzauto hatte und alles abgeklärt hatte war meine lust auf den Club dahin... das hat mir alles verdorben leider
Ja das ist Scheisse, da kann ich mitfühlen. Wäre mir auch nicht anders ergangen. Vielleicht sehen wir uns ein andermal.
-
news Update:
dachte nicht das dieser Tag so läuft aber nachdem ein Kunde abgesagt hat wird das Falkenauge auch heute abend im New Blue up aufschlagen... freue mich schon auf die Party.... bin gespannt... wer ist heute da ab 18:00 uhr auf ein Bierchen und Schwätzchen zwischeb meinen Erholungspausen😜😜🤗🤗🤗
Sorry miteinander... ich war gestern auf dem weg in den club... da hatt mich dann einer abgeschossen mit seinem auto... der ist mir bei der Ampel hintenrein... hatte dann gestern so die schnauze voll und war geladen und bis ich ein ersatzauto hatte und alles abgeklärt hatte war meine lust auf den Club dahin... das hat mir alles verdorben leider
-
Vielen Dank an 6Profi und das Blueup für den Gratiseintritt und den 30min. Service vom Freitag. Ich weiss das sehr zu schätzen und mein nächster Besuch ist bereits geplant.
Lest meinen Partyscout Bericht von der Sommer-Opening Party:
New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte
Allen die Samstags die Party besuchen viel Spass es lohnt sich
-
El perversito biste heute au da?
Nein, leider nicht. Bei mir hagelt es gerade Termine rein.. teils sehr kurzfristige.
Der Saunaclub New Blue Up ist also momentan somit für einige "Stressfreie Zone"...
Aber du kannst Maya mit der ganzen Paprikafraktion, und Anabel von mir grüssen.
Habt Spass..
-
Wetter nass, aber Grill und Girls sehr heiss!!
-
Ich bin bereits vor dir bis ca. Mitternacht dort
-
El perversito biste heute au da?
-
news Update:
dachte nicht das dieser Tag so läuft aber nachdem ein Kunde abgesagt hat wird das Falkenauge auch heute abend im New Blue up aufschlagen... freue mich schon auf die Party.... bin gespannt... wer ist heute da ab 18:00 uhr auf ein Bierchen und Schwätzchen zwischeb meinen Erholungspausen😜😜🤗🤗🤗
Na dann viel Spass.
Somit ist aus der offiziellen Berichterstattung von den beiden kusibert & House-My-Star soeben ein erweiterter Wettbewerb mit Falkenauge geworden...
Dann übertut euch mal mit euren Berichten...!
...lasset die Spiele beginnen:
manchmal ist Regen
auch ein Segen
man muss nicht so weit laufen
und kann dafür mehr saufen
drum auch nicht vergessen
was gutes zu essen
bekommst du dann Lust
nimm dir eine zur Brust
bezahlst mit Plastik oder bar
und schreib uns wie`s war
an der Party zu sein, wär auch schön gewesen
ich muss leider arbeiten, aber freue mich zu lesen..
-
news Update:
-
Mit 18 (!) Frauen auf dem TP von heute, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen...
wünsche euch viel Spass..
-
Vielen Dank, ich habe den Code per PN erhalten. Ich freue mich sehr auf Freitagabend, ist das doch für mich persönlich ein ganz besonderer Tag.
Keine Angst für dich bleibt sicher genug Spass am Samstag. Wünsche dir jedenfalls einen tollen Abend mit vielen positiven Erlebnissen. Vielleicht treffen wir uns einmal persönlich bei anderer Gelegenheit.
Gerne lerne ich auch andere Forumsschreiber kennen. Ich bin mir sicher wo Ela ist bin auch ich nicht weit entfernt. 😊 Oder fragt doch einfach an der Rezi nach kusibert.
-
Besten Dank!
Das Ticket kam per PN an!
Ich wünsche Dir viel Spass am Freitag und zerlege den Laden bitte nicht, damit die Samstag-Feierlustigen auch noch was zum Feiern haben
-
Das Ticket erhaltet ihr morgen vom Administrator per PN zugestellt.
Die Partyscout-Tickets wurden an kusibert und House-My-Star soeben per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt hier noch kurz den Erhalt. Vielen Dank.
PS. Viel Vergnügen bei der Sommer-Opening Party am Wochenende im Blue-Up !
-
-
Wir haben uns für die beiden Partyscout-Bewerber kusibert und House-My-Star entschieden. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen herzlichen Dank, dass ich euer Partyscout am Samstagabend sein darf!
Ich freue mich auf euch, die Damen und den Club und selbstverständlich eine mega coole Party zusammen!
New Blue Up ich habe euch jetzt schon ins Herz geschlossen!
Der Bericht wird selbstverständlich bis Sonntag Mittag eingereicht.
-
Wir haben uns für die beiden Partyscout-Bewerber kusibert und House-My-Star entschieden. Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns darauf, dass kusibert die Berichterstattung vom Partygeschehen am Freitag Abend übernimmt und House-My-Star am Samstag Abend.
Im Gegenzug geht der Blue-Up Partybesuch wie bereits mitgeteilt auf Kosten des Hauses.
Vielen lieben Dank für die Wahl zum Partyscout am Freitagabend. Ich bin mir der Verantwortung bewusst und werde bis spätestens Samstagmittag einen ausführlichen Bericht über das Geschehen vom Freitagabend schreiben.
Verspricht doch der Tagesplan https://newblueup.ch/arbeitsplan/ für die Partytage eine echte Auswahl und eine gute Mischung der Girls. So viele Girls habe ich im Blueup schon lange nicht mehr gesehen.
Was das Wetter anbelangt bin ich froh, bereits heute beim Warmup Besuch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen zu haben. Aber bei den prognostizierten Temperaturen liegt es halt an den Girls uns Männern richtig einzuheizen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf Freitagabend
-
Für unsere Summer Opening Party
Freitag 31.05. und Samstag 01.06.2024
vergeben wir 2x Partyscout Tickets für gute 6profi Autoren
1x Partyscout Ticket für Freitag + 1x Partyscout Ticket für Samstag
Du kommst an einem der beiden Tagen in den Saunaclub New Blue Up https://newblueup.ch und bist zwischen 18.00 und mind. bis 24.00 Uhr im Club anwesend. Hast Spass an der Party und berichtest ausführlich und detailliert vom Partygeschehen und vom Sexerlebnis bis am nächsten Tag im Forum.
Wir freuen uns darauf, dass kusibert die Berichterstattung vom Partygeschehen am Freitag Abend übernimmt und House-My-Star am Samstag Abend.
Du erhälst freien Eintritt, Feines Essen, Getränke (Wein, Bier, Prosecco, Softgetränke) und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl. Also einen ganzen Abend ausgelassene Party & Sex auf Kosten des Hauses!
Im Gegenzug geht der Blue-Up Partybesuch wie bereits mitgeteilt auf Kosten des Hauses.
-
Ich würde diese Aufgabe gerne übernehmen und könnte mir sowohl Freitag oder Samstag einrichten.
Unterdessen bereits anderweitige Pläne 18-24 bei mir nicht mehr möglich, ziehe deshalb Bewerbung zurück. Den andern viel Erfolg!
-
Sommer, Sonne, Sonnenschein, da muss ich in das New Blue Up hinein!
Gerne stelle ich mich für die ehrenwerte Aufgabe eine phänomenalen Bericht abzugeben zur Verfügung!
Solltet ihr mich wählen, dann gerne am Samstag.Scheinbar bin ich hier der einzige, der euren Bitten folgt
Update:
Nicht nur der Samstag, sondern jetzt auch der Freitag wäre möglich!
-
New Blue Up - vor einigen Jahren meine erste Saunacluberfahrung in der Schweiz! Eine echte Horizonterweiterung. Hätte wirklich wieder einmal Lust, den Club zu besuchen. Freitag 31.5. wäre perfekt.
-
Ich würde diese Aufgabe gerne übernehmen und könnte mir sowohl Freitag oder Samstag einrichten. Ausführlicher Bericht würde natürlich folgen. Da es aber deutlich fleissigere Autoren gibt verstehe ich falls ich nicht berücksichtigt werden kann.
-
Im Blueup immer freundlicher Empfang,
von Besuch zu Besuch dauert es nicht lang.
Gerne verbringe ich dort eine schöne Zeit,
die Party bietet eine gute Gelegenheit.
Feines Essen mit Bier und Wein,
was könnte da noch schöner sein?
Mit hübschen und netten Girls die Zeit verbringen,
dazu muss man mich nicht zwingen.
Party am Freitagabend ist für mich genial,
besuche ich doch gerne das Blueup ein weiteres mal.
Einen Bericht kann ich dann gerne schreiben,
und das authentisch ohne zu übertreiben.
Ein Gratis Ticket für Freitag wäre mir willkommen,
fühle ich mich doch immer gut aufgenommen.
-
würde mich sehr freuen, im NBU war ich seit Rekruten Zeiten nicht mehr. 1.6. würde perfekt passen, geht aber auch am 31.5. bei mir.
-
melde mich gerne freiwillig
31.05. gerne
-
Sommer, Sonne, Sonnenschein, da muss ich in das New Blue Up hinein!
Gerne stelle ich mich für die ehrenwerte Aufgabe eine phänomenalen Bericht abzugeben zur Verfügung!
Solltet ihr mich wählen, dann gerne am Samstag.Scheinbar bin ich hier der einzige, der euren Bitten folgt
-
Hi, NBU kenne ich leider (noch) nicht, ist aber schon lange auf der Bucket List :-). Wäre also ne gute Gelegenheit .... nehme gerne an der Verlosung für Sa 1.6.24 teil.
-
Grosse Garten Eröffnung
"Summer Opening Party"
am Freitag 31.05. & Samstag 01.06.
im Saunaclub New Blue Up in Pfäffikon
Wir vergeben 2x Partyscout Tickets für gute 6profi Autoren:
2x Partyscouts für Sommer-Opening Party 31.05.+01.06.
* Jedes Partyscout-Ticket enthält Freien Eintritt, Feines Essen, Getränke (Wein, Bier, Prosecco, Softgetränke) und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl. Also einen ganzen Abend ausgelassene Party & Sex auf Kosten des Hauses!
melde mich gerne freiwillig
-
Ich war noch nie im New Blue Up und würde gerne mal den Club und vor allem die Girls kennen lernen. Wenn ich so das Ambiente und die Girls anschaue, dann würde ich gerne am Samstag, ab 17:00 Uhr vor Ort sein und die Summer Opening Party besuchen und anschließend natürlich berichten. Amanda oder auch Diana, würden mich vom Aussehen her, sehr reizen. Vielleicht habe ich ja Glück, den Part des Partyscout zu übernehmen.
-
Hmm..... schade, schade, schade.... ist ne Nummer zu gross für mich...
Ich würde ja gerne mitmachen, aber ihr schreibt explizit, dass ihr "gute 6profi Autoren" sucht. Dann ist das wohl nichts für mich. Falls sich aber für Freitag keine finden lassen, würde ich mich trotzdem anbieten. Dann müsstet ihr halt mit der 2. Garde vorlieb nehmen - aber besser als gar nichts.
-
Für unsere Summer Opening Party
Freitag 31.05. und Samstag 01.06.2024
vergeben wir 2x Partyscout Tickets für gute 6profi Autoren
Du kommst an einem der beiden Tagen in den Saunaclub New Blue Up https://newblueup.ch und bist zwischen 18.00 und mind. bis 24.00 Uhr im Club anwesend. Hast Spass an der Party und berichtest ausführlich und detailliert vom Partygeschehen und vom Sexerlebnis bis am nächsten Tag im Forum.
Du erhälst freien Eintritt, Feines Essen, Getränke (Wein, Bier, Prosecco, Softgetränke) und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl. Also einen ganzen Abend ausgelassene Party & Sex auf Kosten des Hauses!
1x Partyscout Ticket für Freitag + 1x Partyscout Ticket für Samstag
Meldet euch hier wer die bedeutende & ehrenvolle Aufgabe des Partyscout Berichterstatters übernehmen möchte. Gebt bitte auch an, an welchem der beiden Tage ihr möchtet...