Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Mondana | Erotik Studio | Hölli 2 | 5504 Othmarsingen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://studio-h2o.ch/ | Google Maps | Mondana Profil | Mondana Sexforum | Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen |

Das Studio Mondana ist eine langährig bekannte Adresse im Pay6, weit über die Grenzen von Othmarsingen hinaus bekannt für eine erlesene Auswahl an Girls mit gutem Sex. Das Mondana wird oft als Studio aber auch als Salon bezeichnet und befindet sich in sehr zentraler Lage. Seit Februar 2025 istt das Mondana von Killwangen nach Othmarsingen umgezogen, in die Räume des ehemaligen Studio H2O.

Diana | Studio Mondana | Die unbestrittene Perle

• Antworten
    • Ja, ich gebe es gerne gleich vorweg zu, es ist ein bisschen Werbung. Aber Die hat Diana sich auch verdient.

Seit kurzem wieder zurück im Mondana:!:

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Witzig, dass auf der Website fünf von sechs Fotos - wegen der "Anonymität" - verpixelt sind ... und eines nicht ..

Da waren ja mal wieder die IT-"Vollprofis" am Werk ... :smile:

El perversito

Aber rein optisch in der Tat ein Sonnenschein, die Kleine.

Ja, das mit dem Verpixeln scheint eine Herausforderung zu sein. Ich habe noch ein paar Fotos bei mir, die halt nicht "Verunstaltet" worden sind. Und - ja, es ist ein Hingucker! Und erst der Service!

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Ein Schreiber schrieb bereits mal einen Kommentar über Diana:

Zitat

... aber eigentlich hatte ich keine Wahl, denn die lustsprühende und aufgeladene Diana wollte unbedingt mit mir ins Zimmer, "also ist Damenwahl heute" bemerkte ich scherzend und war überaus gespannt auf das Zimmerlebnis. Nach einem unnachahmlichen BJ, bei dem sie meinen Stengel zunächst tief einsaugte und dann weitersaugend wieder hochzog, wie man ein Gestänge aus dem Bohrloch zieht, folgte ein wilder Ritt bis zur beiderseitigen Erlösung und Erschöpfung.:)

• Witzig, dass auf der Website fünf von sechs Fotos - wegen der "Anonymität" - verpixelt sind ... und eines nicht ..

Da waren ja mal wieder die IT-"Vollprofis" am Werk ... :smile:

El perversito

Aber rein optisch in der Tat ein Sonnenschein, die Kleine.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• Mondana - Diana | Erotik Studio |8956 Killwangen | Bahnhofstrasse 25 | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Mondana Profil | Mondana Sexforum | Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen |

Diana - die unbestrittene Perle im Mondana

Sedcard Homepage https://mondana.ch/?cn-x--1267.html

Wie ich gerade hocherfreut feststelle, ist Diana wieder im Mondana. Da geht ja gerade richtig die Sonne auf. Nix wie hin!!