Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Laura - die Zaubermaus im Club Lavie

  • Antworten
    • Laura ist Mega...!


      Ich kann dir 100% zustimmen. Das Girl ist mega. Wenn nicht die Verständigung so eingeschränkt wäre. Bei mir hat schon mal ein anderes Girl übersetzt (glaube Vivien hiess die). Da hatte ich immerhin ein kleines Gespräch mit Laura.


      Aber mit der Zeit wird das sicher besser. Meghan konnte am Anfang ja kein Wort deutsch und mit der Zaubermaus ist das Reden jetzt auch auf deutsch möglich. Hoffe, dass sie auch bald mal wieder dort ist.

      • B-Probe bei Laura im Lavie durchgeführt


        Gestern habe ich im Club Lavie die B-Probe bei Laura durchgeführt.


        Sie hat bestanden, noch immer gleich eng oder bei ihr ist mein Didl zu lang 🤣🙈 denn noch immer muss man sehr zart und romantisch mit ihr umgehen.


        Wie immer top service und lustig gehabt, aber ich muss das nächste mal mein Bart rassiert haben, sonst kriegt Sie noch ein lachanfall so kitzelig ist Sie.


        In diesem Sinne bis demnächst :mutig:

        • Laura im Lavie - immer wieder ein Volltreffer!


          Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

          Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


          Mein Sex-Erlebnis mit Laura


          Gegen 14 Uhr mit Laura aufs Zimmer und auch das 3. Vergnügen mit Laura war ein Volltreffer! Süss, zurückhaltend und lächelnd uns erforscht, heute mich ein bischen verwöhnen lassen sie musste heute länger FO ausüben als die Letzen 2x mal zusammen. Als Dank durfte sie dann verwöhnt werden. Mit meinem 5-Tage-Bart brachte ich Laura immer wieder zum Kitzeln, und irgendwann wollte ich Sie ganz. Nach den vorherigen Tagen welche ich nur FOs genossen habe, wollte ich wieder mal tief in eine Höhle stossen.


          Laura war noch nicht eingeritten...


          Gesagt getan, uiiii ich glaube Laura hat seit ihrer erneuten Ankunft im Lavie noch nicht viele harte Ständer gehabt, da sie noch nicht eingeritten war. :smile: Jedenfalls musste ich behutsam in sie eindringen. Sie fand es auf einer Seite amüsant und lächelnd aber auch seufzend, und ich musste also auf Romantico machen, was mir nicht schwer fiel.


          Laura auf dem Bauch liegend von hinten rangenommen


          Nach einer schönen :missionar: in meine Liebling Stellung :reiten: dann wieder zurück auf Position 1, von dort dann seitlich und am Schluss in das Finale eingebogen in dem ich Sie auf den Bauch liegend von hinten ran nahm. Heute hätte ich glaub locker in die Verlängerung gehen können, aber ich spar mir das lieber auf nächste mal auf. Laura gehört für mich definitiv in die top 5 in diesem Jahr. Einziges Manko ist halt die Sprachbarriere.

          • Mein erneutes Erlebnis mit Laura im Club Lavie am Samstag, den 18. Mai 2024


            Da habe ich schon den ersten Zimmerbesuch eigentlich nur gutes geschrieben, heute mal mehr auf Sie geachtet, und musste feststellen, das Sie am Anfang zwar geniesst aber einige Minuten braucht bis sie auf Temperatur kommt, und auch entspannen kann. Sie ist am Anfang auf eine Art noch sehr verkrampft, löst sich dann aber mit der Zeit. Ist ein zarter Engel, und immer wieder eine Wiederholung gut. und es wird hoffentlich noch einige geben über den Sommer. Daher hoffentlich bleibt Sie .


            Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Lavie Besuch:

            Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


            ..

            • Laura - Club Lavie Herdern | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


              Laura die Zaubermaus im Club Lavie


              Laura Sedcard Homepage https://clublavie.ch/girls/profile/Laura



              So heute (Donnerstag 16. Mai 2024) nach fast 6 Monaten wieder mal ins Lavie aufgemacht. Gegen 17:30 Uhr eingetroffen, der Parkplatz war voll und an der Bar sass 1 Girl. Wtf dachte ich, aber dann halt mal Pizza bestellt, was getrunken, und so langsam tauchten die Mädels auf.


              Aber die Mädels im Club Lavie nach den Foto zu identifizieren unmöglich. Da wurden bei einigen aber schön getrickst, und das lustigste, bei den meisten sind die Fotos ja besser als in Natur, Ausser bei Laura. Laura ist ein richtiges Skinny Girls schlank zierlich wie im Bilderbuch. Aber auf dem Foto hätte ich Sie ebenfalls nicht erkannt:


              Aber  Zurück zum Anfang


              Also mal die Mädel inspiziert. Schnell mal 2 Girls ins Auge gefasst, war ja klar die Laura, und die andere war Anastasia wie ich dann später raus gefunden habe- Mein Kollege hatte Jasmin an der Kette. Nach dem Pizza essen gingen wir auf Sofa, da kam wieder Jasmin sass ich direkt zu meinem Kollege, und zu mir Susanne, was ich aber zu spüren gab, das ich keine Interesse habe, als ich dann noch eine weitere Dame nein sagte, fragte Jasmin, was los sei, Mein Kollege meinte er stehe nur auf dünne Girls :schock: Sie stand wortlos auf, und kam kurze zeit später mit Laura im Anhang. Na super, dachte ich, zum Glück die richtige Dame, und doch war ich überfordert, da Laura leider nur Ungarisch spricht. Jedenfalls erlöste mich mein Kollege weil er mit Jasmin auf Zimmer wollte, so das wir wortlos dies auch beschlossen.


              Der Zimmerbesuch mit Laura war jedenfalls ein voller Erfolg, Ihren Körper zu erfrischen , wunderbar, Sie genoss es und auch immer wieder kicherte Sie da sie kitzelig ist, an diverse Körperstellen, Auch gehört Sie zu den Girls die wirklich feucht werden, und kein Gel oder so gebraucht wird. Irgendwann ging es dann in diverse Stellungen rüber, Ein Traum Ausblick als Sie mich :reiten:

              Am Schluss dann noch ein :fellatio: dann ging es wieder in innigen Küsse rüber, und irgendwann gab es dann die Sauerei. Danach kurz gekuschelt, dies ging aus Zeitgründen nur noch wenige Minuten.


              Die Frau ist eine Wucht. Ich hoffe das ich da mehr glück habe, was die Langzeit Dauer antrifft

              Denn in den meisten Clubs wie auch im lavie sind meine jüngsten Eroberungen selten lange geblieben. Daher seit lieb zu ihr, und schaut das Sie länger bleiben wird.


              Fazit : Aussehen 9.5 Service 9,5 Sympathie 10


              Total 9 von 10, und es liegt nur an der Sprache das es keine 10 ist.

              Potenzial 10 das es in die Richtung meine absolute Nr.1 geht.


              Definitiv eine Rose verdient. wenn nicht sogar 2 :rose1::rose1: