Mondana | Erotik Studio | Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Mondana Profil | Mondana Sexforum | Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen |
Das Studio Mondana ist eine langährig bekannte Adresse im Pay6, weit über die Grenzen von Killwangen hinaus bekannt für eine erlesene Auswahl an Girls mit gutem Sex. Das Mondana wird oft als Studio aber auch als Salon bezeichnet und befindet sich in sehr zentraler Lage direkt neben Spreitenbach an der Autobahn A1. Anfang 2024 wurde das Mondana von Fatima übernommen und seither sind im Studio neben rumänischen Girls auch heisse Latinas und sexy Brasil Girls. Alle Girls sind für ihren leidendschaftlichen Sex bekannt.
Alesha Video| Studio Mondana | Oberliga Service
-
Antworten
-
-
Ist Alesha die Fatima in jung?
wenn ich mir Alesha anschaue, sehe ich Fatima.
Fatima sah früher sehr ähnlich aus wie Alesha.
Und Fatima hatte das gleiche Temperament im Bett wie Alesha.
-
Guter Bericht lieber schmuse kater
Ich habe dir ja vorher schon gesagt; "vergiss bloss deine Herztabletten nicht - die brauchst du dort"!
-
Sexy Video Clip
Alesha - white Lingerie - teaser clip
-
Sexy Video Clip
Alesha - FKK bei heissen latinischen Rythmen
-
Sexy Video Clip
Alesha - happy dancing in black Lingerie
-
Alesha - Studio Mondana Killwangen | Bahnhofstrasse 25 | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Mondana Profil | Mondana Sexforum | Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen |
Nachfolgend zitiere ich aus meinem ausführlichen Mondana-Erfahrungsbericht:
Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen
Ich habe vorgänig im Studio Mondana angerufen und schilderte der Chefin Fatima telefonisch meine Wünsche. Ohne lange zu überlegen hat sie mir Alesha empfohlen.
Sedcard Alesha https://mondana.ch/?cn-x--1309.html
Fatima kam im Schlepptau mit Alesha und einem Drink zu mir.
Alesha kommt aus Brasilien-Spanien, ist 34 Jahre alt, Größe 160 cm,Brüste 90B, Haare lang schwarz, Konfektionsgrösse 36, sprachlich Portogiesisch, Spaniesch und Englisch.
Ich ging dann mal gegenüber Duschen. Im Bad war alles picobello sauber und hygienisch. Im Zimmer zurück, gab es schon im Stehen zärtliches Küssen und intensive Zungenküsse von Alesha. Während dem, regte sich schon etwas bei mir und da wusste ich das es gut wird. Auf dem Bett noch engeren Körperkontakt. Heute war Kuschelsex angesagt. Doch plötzlich wanderte sie nach unten und verpasste mir einen mega geilen Blowjob, sehr intensiv, sehr tief. Ich musste mich beherrschen nicht zu spritzen. Das merkte Alesha und darum Gummi drauf. Sie ging in die Reiterstellung über und ich wusste das geht nicht lange gut. Sie melkte mich mit ihren Intim-Muskeln regelrecht zu einem gigantischen Abschluss ab. Danach noch eine Massage, kuscheln und die Zeit war um. Danke Alesha
Nach meinem Erlebnis mit Alesha
Danach habe ich noch im Büro bei Chefin Fatima Platz genommen. Ich bedankte mich schon mal für ihre Empfehlung von Alesha und für das sponsoren. Mit Fatima und einem Stammgast unterhielten wir uns noch etwas ausgiebiger über die Club Szene. Zwischendurch kam immer mal wieder ein Mädel ins Büro. Sie wurden mir alle vorgestellt. Und ich muss sagen, die wären alle eine Sünde wert gewesen!