Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Sexpark Blasmeisterschaft Sa 18. Mai 2024
-
Antworten
-
-
Vielen Dank für das Feedback . Es freut uns, dass es dir gefallen hat . Dank euch treuen Gästen und den top motivierten Girls wurde auch die inzwischen 12. Auflage der Blasmeisterschaft ein voller Erfolg. Auf keinem anderen Event bei uns herrscht so eine ausgelassene frivole Party-Stimmung.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen zu ihren Top Performances und natürlich der verdienten Siegerin.
Beatrice ist die neue Miss Blowjob 2024 !
Einzige was mich gestört hat ist dass im Sexpark nur noch Bargeld Zahlung möglich ist. Ich lebe Bargeldlos und habe im SP die letzten 7 Jahre immer alles mit Karte bezahlt gehabt.
…noch eine kleine Randbemerkung: Im Club Sex-Park steht nun an der Kasse wie in vielen anderen Clubs auch ein Bankomat, um bequem Bargeld beziehen zu können.
..
-
Rangliste:
1) Beatrice
2) Melissa
3) Ranja
Beatrice wohlverdient Top geblasen und hat mir und den Mitstechern eine Ladung nach den anderen entlockt und jedesmal mit Mundsprutz durchgezogen. Melissa und Ranja ebenfalls Topservice aber ohne Mundabschluss.
Optische Highlights der Bläserinen waren für mich Ranja und Emma.
War wiedermal ein Top Abend mit guter Stimmung, Essen und Line Up. Vielen Dank ans Sex Park Team.
Einzige was mich gestört hat ist dass im Sexpark nur noch Bargeld Zahlung möglich ist. Ich lebe Bargeldlos und habe im SP die letzten 7 Jahre immer alles mit Karte bezahlt gehabt. -
Mein zweiter Blowjob Contest im Sexpark war ein sinnliches Abenteuer. Die aktiven Bläserinnen haben ihren Job mit Hingabe und grosser Ausdauer erledigt, Hut ab vor dieser Performance.
Die Stimmung im Sexpark war ausgelassen, mit DJ, Shows und gutem Essen. Meine Favoritinnen waren Melissa, Ranya und Emma, jedoch haben auch die anderen Girls einen super Einsatz gezeigt .
Leider hatte es unter den Teilnehmern ein paar Grabscher, die keinen Respekt zeigten. Die Girls gegen ihren Willen unsittlich zu betatschen ist unterste Schublade und zeugt von einer geringen Wertschätzung.
Bei der ersten Runde wollte ich die Mira testen, doch war die Session gerade vorbei, als ich an die Reihe kam. Sie wollte danach mit mir aufs Zimmer, da sie extra von Wien angereist war und dringend einen Fick benötigte. So erfüllte ich ihren Wunsch und wir hatten eine intensive Session. Eigentlich arbeitet sie als Köchin, Sex ist nur ihr Hobby, so wie bei mir...
-
Auf in den Sexpark, die Party hat begonnen...!
Heute wird das Mittelland weggeblasen...
-
Und nun noch die letzten beiden Namen auf der Liste:
Girl Nr. 7 ist Carla
Sedcard Homepage: Carla - girl | Sex Park (sex-park.ch)
Erfahrungsberichte Sexforum: Carla frisch eingetroffen - neue Perle in der Schwizz!
Unser kleiner Wirbelwind erinnerte uns seit etlichen Wochen alle paar Tage daran , dass sie auf jeden Fall am Contest teilnehmen möchte. Und natürlich bekam sie die Möglichkeit euch allen zu beweisen, was sie kann. Sie will den Titel und auf dem Weg dorthin maximalen Spass haben.
Girl Nr. 8 Mira
Mira - girl | Sex Park (sex-park.ch)
Unsere Wienerin hat offensichtlich viele Talente. Sie ist ausgebildete Masseurin und und will euch zeigen dass sie nicht nur mit ihren Händen zaubern kann. Langeweile gibt es bei ihr eh nie. Sie ist sehr kommunikativ und redet gerne und viel, aber wie kann man eine Frau am besten zum Schweigen bringen? Wir denken , es wird Euch etwas einfallen.
Zuletzt also dann noch von uns viel Glück an alle 8 Teilnehmerinnen. Und allen Männern die mitmachen, viel Spass und jede Menge geile Blowjobs.
Wir öffnen den Sex-Park wie gewohnt um 12:00 Uhr.
Ab 14 Uhr gehen dann die Shows los und kurz darauf dann der erste von 5 Durchgängen der Blasmeisterschaft. Da die verschiedenen Runden auf den ganzen Tag verteilt sind, könnt ihr gerne
auch später dazustossen. Es wird garantiert jeder auf seine Kosten kommen.
Wir freuen uns auf eine wilde Party.
Euer Sex-Park Team
...
-
Gibt's einen Zeitplan? Wäre so langsam hilfreich 🤣
-
Für mich ist Beatrice mein Favorit als Blasenmeister. Und Ich weiss, dass sie sehr gern Bläsen macht. Eine sehr schönes und nettes Frau - viel Glück Beatrice.
-
Nr. 7 Katherina 😍… ???
Dann wäre eine weitere Top-Favoritin am Start.
Kenne sie als Gangbang-Lady… sie kann also sehr gut mit 💦 umgehen… 😜
Caballero 🐎 -
Noch keine weiteren Infos?
Welche Uhrzeit ist der Beginn?
Eine der wesentlichsten Infos... welche Uhrzeit mit dem Blasen begonnen wird
-
PS: Ich frage für einen Freund 😜Schau mal die Berichte der letzten Blas-Meisterschaften, so ähnlich läuft es auch diesmal ab.
lg schmuse kater
-
Danke für die ersten Infos
Ist der zeitliche Ablauf auch schon bekannt? Wann sind die Blasrunden geplant?
Merci für diese Infos
Punter
PS: Ich frage für einen Freund 😜 -
Und weiter geht es mit den Teilnehmerinnen:
Girl Nr. 5 ist Beatrice
Sedcard Homepage Beatrice - girl | Sex Park (sex-park.ch)
Sexforum Erfahrungsberichte Beatrice | Sexpark | Perfekter Girlfriend Sex
Sie ist relativ neu bei uns aber eine absoluter Zugewinn. Sie ist sehr vielseitig, von verschmust bis dominant und allen Spielarten gegenüber sehr aufgeschlossen. Ein blonder Engel der auch kleine Teufelshörnchen hat.
Girl Nr. 6 ist Ranya
Sedcard Homepage Ranya - girl | Sex Park (sex-park.ch)
Sie ist nicht nur umwerfend schön, sondern auch sehr sinnlich. Wenn Ranya einen mit ihren Rehaugen anschaut ist man in ihrem Bann. Und sie liebt Blowjobs und davon wird sie euch überzeugen. Das ist ein Versprechen unserer Newcomerin.
...
-
Da wäre ich gerne dabeigewesen bei der Party, leider leider bin ich verhindert... wünsche viel spaß allem hoffe man ließt hier danach etwas..🤗🤗🤗🤗
-
Wie versprochen geht es heute weiter mit der Bekanntgabe weiterer Teilnehmerinnen an der Blasmeisterschaft 2024:
Girl Nr. 3 ist Melissa
Sedcard Hompage: Melissa - girl | Sex Park (sex-park.ch)
Sexforum Erfahrungsberichte: Melissa | Wahre Blowjob Expertin im Sexpark
Sie ist die Miss Perfect-Body im Sexpark. Als bereits zweifache Siegerin der vergangenen Jahre gilt sie natürlich als wahre Expertin und hat bereits angekündigt den Newcomern nochmals zu zeigen wer hier die Blowjob Queen ist. An Selbstbewusstsein fehlt es ihr jedenfalls nicht und wer sie kennt der weiss, dass sie Vollgas geben wird.
Girl Nr 4 ist Kira
Sedcard Homepage: Kira - girl | Sex Park (sex-park.ch)
Sexforum Erfahrungsberichte: Kira Video | Sexpark | Ungarische Nymphomanin
Sie konnte den Contest auch bereits einmal gewinnen und will nun den 2. Titel holen. Kira kommt immer wieder mal zu uns aber hat hier sehr viele Fans. Für die ungarische Nymphomanin ist Sex einfach das Beste und das immer und überall.
Heute also mal 2 ehemalige Champions. Morgen geht es wieder weiter mit 2 Newcomerinnen.
...
-
Blowjob Party am Samstag, den 18.05.2024
Nachdem schon viele Anfragen betreffend den 8 Blowjob- Expertinnen gekommen sind werden wir heute damit beginnen die ersten beiden Teilnehmerinnen bekannt zugeben.
Die erste ist unsere kleine Party-Maus Emma
Emma - girl | Sex Park (sex-park.ch)
Sie ist relativ neu bei uns aber ein echter Volltreffer. Sie sieht nicht nur absolut heiss aus sondern liebt was sie macht. Ihr könnt Euch auf etwas gefasst machen.
Die zweite kennen wohl die aller wenigsten. Es ist die Schweizerin Sahra
Sahra - girl | Sex Park (sex-park.ch)
Als echtes Berner Meitschi hat sie durch die Medien von der Blasmeisterschaft erfahren und sich einfach gemeldet und gesagt dass sie gerne mitmachen will. Als Beweis dafür, dass sie das auch sehr gut kann kam sie dann mal letztens ein paar Stunden vorbei zum Probearbeiten und hat dort direkt ein paar Gäste glücklich gemacht. Damit hat sie sich direkt eine Wildcard geholt und will die etablierten Sex-Park girls herausfordern. Wir sind gespannt wie sie sich schlägt gegen die starke Konkurrenz.
Danke für die ersten Infos
Ist der zeitliche Ablauf auch schon bekannt? Wann sind die Blasrunden geplant?
Merci für diese Infos
Punter
-
Meine Favoritin letztes Jahr war ganz klar AMIRA 😍… die es - gemäss inoffizieller Rangliste - auf den zweiten Platz 🥈 geschafft hat.
Auch sie ist ein CH-Girl und ist danach auf dem TP nur noch wenige Male aufgetaucht. Daher sehr schade, dass ich es mit ihr nie ins Zimmer geschafft habe…
Caballero 🐎 -
Nachdem schon viele Anfragen betreffend den 8 Blowjob- Expertinnen gekommen sind werden wir heute damit beginnen die ersten beiden Teilnehmerinnen bekannt zugeben.
Die erste ist unsere kleine Party-Maus Emma
Emma - girl | Sex Park (sex-park.ch)
Sie ist relativ neu bei uns aber ein echter Volltreffer. Sie sieht nicht nur absolut heiss aus sondern liebt was sie macht. Ihr könnt Euch auf etwas gefasst machen.
Die zweite kennen wohl die aller wenigsten. Es ist die Schweizerin Sahra
Sahra - girl | Sex Park (sex-park.ch)
Als echtes Berner Meitschi hat sie durch die Medien von der Blasmeisterschaft erfahren und sich einfach gemeldet und gesagt dass sie gerne mitmachen will. Als Beweis dafür, dass sie das auch sehr gut kann kam sie dann mal letztens ein paar Stunden vorbei zum Probearbeiten und hat dort direkt ein paar Gäste glücklich gemacht. Damit hat sie sich direkt eine Wildcard geholt und will die etablierten Sex-Park girls herausfordern. Wir sind gespannt wie sie sich schlägt gegen die starke Konkurrenz.
Hoi Roman
Achtung da hast du dir aber eine geballte Landung an Erfahrung ins Haus geholt.
Sahra die dunkelhaarige, also zumindes damals als ich das
wild Girl from the bernese Alps getroffen habe, waren es schwarzen Haare. Dieses
Luder hat ein geschliffenes Mundwerk, die Technik mit wechselnder Frequenz und
Amplitude sucht seines gleichen, eine geiler sloppy BJ with testicle massage .
Gekonnt setzt diese nicht nur das Mundwerk sondern auch die Augen ein welche
sich in alle erdenklichen Richtungen bewegen. Ich kenne wirklich ein paar Damen
oder diese Eidgenossin hat sich in meinem Gedächtnis verewigt. Wenn das
wirklich die wilde berner Sahra ist müssen deine anderen Mädchen sich gut
aufwärmen und vorbereiten. Daher setzte ich beim dem Gril mal auf Pole Position. -
Girl Nr. 1 ist unsere kleine Party-Maus Emma
Sedcard Homepage: Emma - girl | Sex Park (sex-park.ch)
Sexforum Erfahrungsberichte: Emma | Die kleine Party-Maus im Sexpark
Girl Nr. 2 kennen wohl die aller wenigsten. Es ist die Schweizerin Sahra
Sedcard Homepage: Sahra - girl | Sex Park (sex-park.ch)
...
-
Blasmeisterschaft - Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Blowjob Party im Sexpark
Samstag 18. Mai 2024
...