Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
10 j. Jubiläumsparty am 25.05.2024 vom Club Lavie
-
Antworten
-
-
Mein Erlebnis mit Kyara
Auf dem Zimmer gelandet bin ich nur 2x, die erste auserkorene war Kyara die süsse Frucht. Sie ist ähnlicher Frauentyp wie Laura, und auch ähnlich ging es im Zimmer, das einzige Sie fragt resp. versucht es zu fragen wenn Stellungswechsel angesagt ist. Zu Laura muss sie noch steigern, aber Sie wird auf guten weg sein. den Sie ist sehr anhänglich und sucht den Körperkontakt.
Sexforum Erfahrungsberichte über Kyara
Kyara | Lavie Saunaclub | Bildhübsche Schmusekatze
Sedcard Kyara Homepage
es war Kira nich Kyara
Grüsse sts-ch
-
Jubiläumsparty 10 Jahre im Club La Vie vom 25.05.2024
Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht:Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
-
I am so sorry. Aber Marianne hatte dringend für die Show gesucht. Ich helfe gerne. Bin selber aber zu schüchtern für eine Showteilnahme.
Ja.... Alter Schlawiener... denk daran: das Internet vergisst nichts.... Irgendwann ist für alles Zahltag..
-
Die zwei Stripperin bezogen Gäste mit in ihre Show und ich wurde unerwartet, dank dem Kollege ein Teil davon. Dabei hat sie fast meine schöne Brustbehaarung abgebrannt. Es hat trotzdem Spaß gemacht ein kleiner Teil der Show zu sein.
lg schmuse kater
I am so sorry. Aber Marianne hatte dringend für die Show gesucht. Ich helfe gerne. Bin selber aber zu schüchtern für eine Showteilnahme.
-
In dem Fall war es ne Hammerparty wenn hier so geschwärmt wird und nach öfteren von einer solchen party schon am nächsten Tag ( verlang ).. kommt selten momentan im Forum vor das eine Party als so gelungen bezeichnet wird und alle davon schwärmen. Schade das ich nicht kommen konnte. Aber schön das ihr so einen tollen Tag hattet
Ja. Das war es wirklich. Keine Fakenews!
-
Club LaVie Jubiläumsparty - Gespräche, Tanz/Shows und Sex
Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von der Party:
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
-
-
Rückblick Jubiläumsparty Club LaVie
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
-
-
In dem Fall war es ne Hammerparty wenn hier so geschwärmt wird und nach öfteren von einer solchen party schon am nächsten Tag ( verlang ).. kommt selten momentan im Forum vor das eine Party als so gelungen bezeichnet wird und alle davon schwärmen. Schade das ich nicht kommen konnte. Aber schön das ihr so einen tollen Tag hattet
-
Rückblick der Lavie Jubiläumsparty 2024
-
Du hast leider meine Frage nicht vollständig beantwortet, um wieviel Uhr warst du den anwesend und hast die ganzen Damen gesehen ?
Ja das sind die ich welche freitag und samstag gesehen habe.
Freitag zwischen 19 uhr und 22 uhr im Club.
Samstag 14:00 bis 22 uhr im club
-
Rückblick der Lavie Jubiläumsparty
10-Jahre Jubliläums-Party im Saunaclub Lavie in Herdern - am Samstag 25. Mai 2024
-
Sehr schlank zierlich klein
lKim
Laura
Kira
Anastasia
Sehr schlank
Susanne
Jasmin
Erika
Wenn man bedenkt das Barbie eigentlich auch dazu gehõrt, ich aber durch harte Kriterien weg lies
Auch sonst weitere Girls mit top Figuren Aktuell anwesend
Es hat wirklich für jeden was
Ach ja
Ex Skinnyv Kiara 🙈 Auch anwesend
-
feiiiieeeeraaaaabeeeeend
-
Wo ist der Link zum Livestream?
Überträgt Sky, DAZN oder das SRF?
Die Community braucht Futter Jungs!
und
-
Laut Buschtrommel wird morgen eine geballte 6profi Mitglieder- und Autorenschaft im Lavie vertreten sein.
Huregeil , schmuse kater , Julian Laval , El perversito , Silberbär , sts-ch und viele andere 6profis die ich noch nicht kenne aber sich neue ständig vorstellen, alle versammelt und am feiern , Stimmung ist am Siedepunkt!!!
-
Was hier im Lavie gerade abgeht ist ganz brutal, der Laden ist am beben ... bin grad draussen auf der Terrasse zum Luft schnappen. Bin gespannt ob es noch einen Einlass Stop wegen Überfüllung gibt...
-
Aktuelles... live von der heissen Party im Lavie
schmusekater bot eine heisse Liveshow mit einer Stripperin im wahrsten Sinne des Wortes. Kurz mal die Brusthaare angekokelt. Klasse Show für die ich wohl irgendwann büssen muss, da ich Schmusekater in Falle trieb als ein Showpartner gesucht wurde.
-
Live Report von der Ostfront
So, endlich wieder einmal eine Party, die den Namen auch verdient. Ich habe mich jetzt gerade schnell davongeschlichen, da ich bis jetzt keinen Bademantel bekommen habe - ausverkauft. Jetzt habe ich mir aber einen erkämpft - von der Nachmittagsschicht gehen die ersten jetzt, und machen platz für die nächsten. Auf dem Parkplatz habe ich gerade 9 verschiedene Kantone und etwa halb Deutschland gesehen.
Der DJ Joe heitzt richtig ein, die Shows beginnen. Gefühlte 1000 Dreibeiner sind am Tanzen, Saufen, Feiern, Fi****!!
Party Hart!!
Echt ne geile Sause hier! Bin auf dem Parkplatz oberhalb des Hauses, höre aber die Weiber bis hierhin kreischen.
Komme vielleicht später nochmal mit nem Lifereport von der Ostfront....
cu there.
-
war heute am Freitag schon mal vorgucken gegangen im Lavie 🤣🤣
Es hat für jeden was dabei
Einige Skinnys, selten soviel zierliche Girls auf so engem Raum gesehen 🤣🤣
Wird sicher spanned werden.
Um wieviel Uhr hast du den die einigen Skinnys gesehen am Freitag gesehen ?
-
ich begebe mich nun auf den Weg ins Lavie und bin gespannt was mich erwartet.
25 Girls auf dem Tagesplan
Die Chefin Marianne hat mir schon vor ein paar Wochen nahe gelegt, mir den heutigen Tag für das Lavie Jubilar freizuhalten. Für Stammgäste ist das heutige Ereignis etwas ganz Besonderes und Pflichttermin...
-
war heute am Freitag schon mal vorgucken gegangen im Lavie 🤣🤣
Es hat für jeden was dabei
Einige Skinnys, selten soviel zierliche Girls auf so engem Raum gesehen 🤣🤣
Wird sicher spanned werden.
-
Wünsche euch allen eine tolle Party 🤗🤗🤗
-
Bis jetzt habe ich noch gar nichts bekommen.....
Hallo Julian,
sämtliche Tickets hat der Administrator heute Abend persönlich an der Rezeption für Euch im Lavie hinterlegt. Christoph managed das morgen. Die Info ist Dir gerade per PN ergangen. Einer frivol geilen Jubiläumsparty steht somit morgen nichts entgegen. Das Wetter soll ja Gottseidank auch mitspielen . Laut Buschtrommel wird morgen eine geballte 6profi Mitglieder- und Autorenschaft im Lavie vertreten sein.
-
Die beiden Partyscouts erhalten:
- Freien Eintritt
- Essen, Buffets, Apero, alkfreie Getränke
- Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl der Wahl
sts-ch und Julian Laval
Bitte bestätigt hier öffentlich Eure verbindliche Zusage / Kommen.
Nach Eurer Bestätigung erhaltet ihr Euer offizielles Partyscout-Ticket per PN zugestellt sowie weitere Infos zum Ablauf für die Berichterstattung
Bis jetzt habe ich noch gar nichts bekommen.....
-
Vielen dank fùr die Blumen resp Scout ticket
Freue mich dabei zu sein.
-
Ganz herzlichen Dank!
Ich komme sehr gerne, freue mich auf die Party und werde einen ausführlichen Bericht schreiben.
-
Für unsere Jubiläumsparty am Samstag, den 25. Mai 2024
vergeben wir 2x Partyscout Tickets für gute 6profi Autoren
Als Partyscouts hat der Club Lavie gemeinsam mit 6profi die beiden Autoren sts-ch und Julian Laval ausgewählt.
Diese beiden Autoren werden mit der ehren- und verantwortungsvollen Aufgabe betraut, die Hauptberichterstattung der 10-jährigen Lavie Jubiläumsparty zu übernehmen.
Du kommst am Samstag 25.05. ins Lavie und bist während der Kernzeit zwischen 14.00 und mind. bis 24.00 Uhr im Club anwesend. Hast Spass an der Party und berichtest ausführlich und detailliert vom Partygeschehen bis am nächsten Tag im Forum.
Die beiden Partyscouts erhalten:
- Freien Eintritt
- Essen, Buffets, Apero, alkfreie Getränke
- Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl der Wahl
sts-ch und Julian Laval
Bitte bestätigt hier öffentlich Eure verbindliche Zusage / Kommen.
Nach Eurer Bestätigung erhaltet ihr Euer offizielles Partyscout-Ticket per PN zugestellt sowie weitere Infos zum Ablauf für die Berichterstattung
Es geht nun in die heisse Phase und die Spannung steigt. Die Vorbereitungen der Lavie Jubiläumsparty laufen auf Hochtouren. Laufend reisen Girls nach Herdern an und der Tagesplan füllt sich.
-
Sehe ich gerade richtig - Sabrina wieder auf dem Tagesplan vom LaVie..?
Da wurde ja wieder kräftig aufgerüstet - 20 Girls aktuell dort.
..bin gerade am Überlegen, ob ich bis Samstag warten, und mir dann eine um die andere vor der Nase wegschnappen lassen soll, oder vorab schon mal eine "Probebohrung" durchführen soll...
-
Der DJ Joe, der die Party beschallen soll, ist ja ein Kumpel vom Admin des Forums. Somit wird der wohl auch irgendwann auf der Party aufschlagen. Wer weiss - vielleicht hat er ja auch noch Bobby im Schlepptau...
-
Als wir mit der Sextour de Suisse angefangen haben, und man die Zahl der zu erstellenden Berichte ungefähr abschätzen konnte, war ich gespannt, welches wohl mein 800ster Bericht werden würde. Nun, dieser hier ist es.
Von diesen 800 posts innert fast 11 Monaten sind einige über das Lavie dabei. Ich habe aber auch noch unter anderen Namen seit 2012 schon einiges über den Club und einige Girls geschrieben.
Die Erlebnisse dort sind immer wieder Stoff für Anekdoten, und ernste Berichte.
Die Jubiläumssause werde ich mir, wenn irgendwie möglich, natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn das dem einen oder anderen jetzt schon die Stimmung verhageln mag.
Wenn sich eine halbwegs zumutbare Schlafgelegenheit ergeben würde, könnte es sogar sein, dass sich die einmalige Gelegenheit bietet, mich mal betrunken anzutreffen. Wer mich nüchtern schon nicht mag, dem werden sich betrunken aber tiefe Abgründe auftun....
Ausser bei den Mädels natürlich - die habe ich erfahrungsgemäss in diesem Zustand dann alle einfach nur noch unglaublich lieb...
-
Du kommst am Samstag 25.05. ins Lavie und bist während der Kernzeit zwischen 14.00 und mind. bis 24.00 Uhr im Club anwesend. Hast Spass an der Party und berichtest ausführlich und detailliert vom Partygeschehen bis am nächsten Tag im Forum.
Du erhälst freien Eintritt, Buffet, Getränke und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl.
Meldet euch hier, wer die besondere Aufgabe des Partyscouts übernehmen möchte.
Die Jubiläumsparty wird eine Riesen-Sause!
Ich bin Stammgast und komme zweimal in der Woche. Ihr kennt mich gut und ich würde mich gerne bewerben. Ich verspreche einen ausführlichen Bericht.
-
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schon vieles gelesen aber war noch nie da. Gerne nehme ich teil und eventuell gleich ein Erstbesucherbericht.
-
Das Jubilar lass ich mir nicht entgehen, bin dabei!
-
First things first:
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum!
Ich war noch nie bei euch und würde mich freuen euch, den Club und die Damen kennenzulernen und mit Freude und unvoreingenommen zu berichten.
Bestimmt bis bald!
-
da werde ich Dabei sein.
Das darf Man(n) nicht verpassen.
Auch als Partyscout gerne im Dienste des Clubs
-
Du erhälst freien Eintritt, Buffet, Getränke und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl.
Meldet euch hier, wer die besondere Aufgabe des Partyscouts übernehmen möchte.
Die Jubiläumsparty wird eine Riesen-Sause!
-
Club Lavie 10j. Jubiläumsparty | 8535 Herdern | Steckbornerstrasse 14A | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Ein Jahrzehnt des Genusses:
Club Lavie lädt zu einer rauschenden Jubiläumsparty ein
Am Samstag, den 25. Mai 2024, feiert der Club Lavie, ein Juwel für Geniesser in Herdern und beliebter Saunaclub der Region, sein zehnjähriges Bestehen unter Betreiberin Marianne mit einer unvergesslichen Jubiläumsparty - eine Nacht voller Glamour, Musik und Unterhaltung. Zu diesem besonderen Anlass lädt der Club Lavie seine treuen Gäste sowie alle 6profis und neue Besucher ein, gemeinsam ein Jahrzehnt des Vergnügens zu feiern.
Lavie Programm Highlights
Die Feierlichkeiten beginnen mit einem erfrischenden Willkommens-Apéritif. Besucher können sich abends auf ein ausgedehntes Buffet mit Delikatessen und einer exquisiten Auswahl an Kuchen und Desserts freuen.
DJ & Moderator Joe aus dem Schwarzwald wird die Gäste mit einer lebhaften Mischung aus Unterhaltung, Tanzmusik und Party Beats durch den Abend führen, perfekt für die Tanzfläche.
Das Showprogramm startet um 18 Uhr mit heissen Performances professioneller Showgirls, die die Atmosphäre mit halbstündlichen Erotik Shows bis spät in die Nacht zum Kochen bringen.
Um 22 Uhr findet als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung eine besondere Ehrung statt, bei der Roxana, Valentina und Christoph für ihre 10-jährige Treue und ihren Beitrag zum Club Lavie ausgezeichnet werden, gefolgt von einem Glas Champagner für alle Gäste!
Dresscode
Eure Wahl – fühlt euch frei, ob in Straßenkleidung, Festgarderobe oder Bademantel.
Sonstiges
- ab 12 Uhr Mittags geöffnet
- wir feiern drinnen und draussen
- Auszeichnung von Lavie Forum-Autoren auf der Party, wird noch bekannt gegeben
Wir freuen uns auf Euren Besuch!