Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Medusa | Saunaclub | Siewerdtstrasse 69 | 8050 Zürich | Oerlikon | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Club Medusa Rezensionen & Erfahrungen |

Club Medusa ist ein exklusiver Lifestyle Saunaclub, bekannt für seine luxuriöse Atmosphäre. Der Club befindet sich in der Stadt Zürich im Zentrum von Oerlikon. Die Einrichtung des Saunaclubs wird als sehr stilvoll und exklusiv beschrieben, mit einem hohen Mass an Diskretion und Privatsphäre für die Gäste.

Club Medusa | Meinungsaustausch

  • Antworten
    • Saluti Peter Zueri - du möchtest Tacheles..?


      ..weil ich das Spiel mal eine Weile von der Seitenlinie aus beobachten wollte - oder, um es zeitgenössisch zu formulieren - ich wollte mal schauen, wie sich ein VAR (Video Assistant Referee) wohl so fühlt.... ;)


      Aber ich habe die Zeit genützt um etwas Webrecherche zu betreiben. Und die war doch durchaus aufschlussreich. Statt hier irgendwelche Texte hinein zu kopieren, wo man eh den ganzen Zusammenhang verliert, versuche ich lieber eine Zusammenfassung:


      Wird im 6Profi-Forum gegen das Medusa Stimmung gemacht? Meines Erachtens gibt oder gab es lediglich Unklarheiten, Missverständnisse, Fehlinterpretationen oder allenfalls noch nichtidentische Ansichten. Also nichts wirklich erwähnenswertes im negativen Sinn. Diese wurden inzwischen vom Medusa klargestellt.


      Wird gegen das Medusa angeschoben?

      Definitiv ja! Und das öffentlich.


      Aus welchen Gründen wird das gemacht?


      Einer der Gründe ist wohl, weil man es nicht ertragen kann, dass das Medusa und 6Profi eine gute Zusammenarbeit haben. Hier ist es wohl einfach der Neid oder Eifersucht. Und dann ist man sogar so strunzblöd, und brüstet sich noch damit.


      An dieser Stelle doch gleich noch ein freundliches und aufgestelltes "Hallo" an die werten Mittleser, die keine Eier haben hier zu schreiben, die nicht zugeben mitzulesen, die aber immer schön tagesaktuell informiert sind. Schön dass ihr trotz aller Verleugnung immer noch hier seid - wir zählen auf euch...


      Und das andere ist wohl weniger eine wirtschaftliche Sache, als vielmehr ein gekränktes Ego.


      Letztendlich kommen aber beide an einem Ort zusammen. Entweder ist es seine Eminenz höchstpersönlich, oder seine dümmlichen Lakaien in vorauseilendem Kadavergehorsam. (Irgendwie habe ich gerade das Bild vom buckligen Ephialtes aus dem Film "300" im Kopf).


      Es geistern auch Fantasiepreise umher, von Leuten, die zugeben, dass sie noch gar nie im Medusa waren. Das Gleiche betrifft die Services.


      Wenn einer allen ernstes behauptet; Die alleinige Schuld an einer angeblich nahenden Pleite tragen der GF und sein inkompetenter Berater El perversito (ich habe Tränen gelacht..!) dann ist es eigentlich recht eindeutig, wer hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.


      Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, solchen Dingen genau die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die sie verdienen - nämlich keine! Und den primitiven Äusserungen von Leuten, die offensichtlich zu früh von der Muttermilch entwöhnt worden sind gleich auch.


      In diesem Sinne; wenn ich jemanden einen gutgemeinten, ehrlichen Rat mit auf den Weg geben darf: geht ins Medusa, geniesst es, und kümmert euch nicht um irgendwelche Dummbeutel. Genau das tue ich, und finde das gar nicht so schlecht. Was kümmert mich die armselige Existenz eines verbitterten, mit seinem Leben offenbar sehr unzufriedenen Zeitgenossen, dessen einziger Lichtblick es zu sein scheint, andere auch nach unten mitzureissen, damit er dort nicht so alleine ist. Armer, einsamer Mann..!


      Sorry, ist jetzt vielleicht etwas zuviel "Tacheles", aber mir war gerade so danach... - und als "Berater" darf man das ja. "Ätsch"!

      Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

      Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

      Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

      Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


      Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

      Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

      Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

        • Es gibt einige Autoren die nicht im Forum zugeben, dass sie im Medusa waren weil sie Angst haben:


          a) Angst vor Eintrittsverweigerung bis hin zu Hausverbot in zwei anderen Clubs von Ingo Heidbrink oder das man sie dort zu Rede stellt, warum sie den Feindclub Medusa besucht haben. Kenn ich zwischenzeitlich mehrere Personen die auf diese Weise angegangen wurden!

          Was geht das die Imperium-Clubs an, wo jemand hingeht?

          Ich gebe mein Geld aus wo ich will.

          Und ausserdem will nicht jeder, jede Woche, mit Ohrenschmerzen nach Hause.

          Das nimmt schon sektenähnliche Züge an, dieses Nachspionieren der Gäste.

          • PS. Im Club Medusa sind regelmäßig viele 6profi-Autoren unter den Gästen, so auch bei der letzten OnlyFans-Party. Alle waren mit dem Service der Damen bisher sehr zufrieden. Und alle haben die letzte Party in höchsten Tönen gelobt. Und ihr sagt doch immer, das Forum dient zum Informations- und Erfahrungsaustausch.


            Daher unsere Frage: Warum schreibt ihr nicht im Forum, dass die Servicepreise im Medusa inklusive FO und ZK sind? Und warum teilt ihr euren Forum-Kollegen nicht mit, wie begeistert ihr von der letzten OnlyFans-Party wart?


            Es gibt einige Autoren die nicht im Forum zugeben, dass sie im Medusa waren weil sie Angst haben:


            a) Angst vor Eintrittsverweigerung bis hin zu Hausverbot in zwei anderen Clubs von Ingo Heidbrink oder das man sie dort zu Rede stellt, warum sie den Feindclub Medusa besucht haben. Kenn ich zwischenzeitlich mehrere Personen die auf diese Weise angegangen wurden!


            b) Angst von anderen Schreibern ausgegrenzt und an den Pranger gestellt zu werden, wenn sie im Forum zugeben das sie im Medusa waren und wenn sie noch positiv über Medusa schreiben würden, ihnen das als Hochverrat ausgelegt wird.



            Mich würden Beiträge von den richtigen 6profis interessieren, von solchen die nicht anderen dem Mund nach schreiben und schon mal im Medusa waren. Warum schweigt El perversito ??? Ist er sonst bekannt für seine Tacheles Berichte und nimmt kein Blatt vor seinen Mund.


            Am Wochenende werde ich nun wieder einmal selbst ins Medusa gehen und mich vor Ort überzeugen. Beim letzten Besuch bei der Eröffnung war ich positiv überzeugt. Selbst wenn ich lange darüber nachdenke, kann ich beim Medusa keinen kritischen Punkt erkennen. Muss man nun schon in den Fussnoten auf der Website suchen, wie man das Medusa anficken kann?

            • Wo ist Miniman mit seinem einäugigen smarten Auge, der über die rechtliche Thematik in den Fussnoten sehr wohl Kenntnis hat aber seine Kollegen im Forum darüber nicht informiert?

              Weil "Miniman" er ein gekaufter Troll ist.


              at man ja noch nie was fick-konkretes Gscheites lesen können!


              Ganz einfach Miniman .


              Weisst du, warum die Frauen mich als Liebhaber schätzen? Weil ich sie in den Clubs respektvoll behandle und deshalb jederzeit ein gern gesehener Gast bin. Im Gegensatz zu Don Phallo, smarteyes und dir Miniman, muss ich nicht an Gangbang-Partys teilnehmen, bei denen man sich für 250 CHF über vier Stunden lang an den Frauen austoben - vergehen kann. Das ist unterstes Niveau. Für euch sind Frauen nur Ware oder dienen euch zur primitiven Triebbefriedigung wie bei Primaten im Tierreich, nicht mehr und nicht weniger! So viel Sex wie möglich - für so wenig Geld wie nötig. Das kindische Gesülze, das du als Vaginadeux von dir gibst, kann man nicht ernst nehmen. Ich verbringe lieber Zeit in einem Club, in dem die Frauen selbstbestimmt arbeiten können, anstatt in einem Club, in dem den Frauen in Zuhälter-Manier mit Drohungen eingetrichtert wird, alles zu tun, was der Freier verlangt.

              • Die Verunsicherungen sind nicht durch das Forum erweckt worden, sondern lange stand Schwarz auf Weiss auf der Homepage des Clubs selber, dass die Damen den Service selber bestimmen. Diese Passage wurde unterdessen entfernt, dafür steht jetzt: "Es handelt sich um Richtpreise welche die Damen entsprechend vereinbaren" Dies steht in direktem Kontrast mit der Aussage hier im Forum. Warum?


                Es erstaunt mich immer wieder, wie viele Menschen sich seit Jahren oder Jahrzehnten als Gäste in den Clubs bewegen, ohne die grundlegendsten Dinge zu verstehen. Auf den meisten Webseiten von Saunaclubs unter Menüpunkt Preise oder in den Sedcards der Damen finden sich rechtliche Hinweise, dass die angegebenen Preise für den Service der Damen als Richtpreise gelten und die endgültigen Konditionen direkt mit der jeweiligen Dame verhandelt werden müssen oder das die Damen ihren Service selbst bestimmen. Dies ist notwendig, da der Gesetzgeber den Clubs verbietet, feste Preise und Leistungen für die Damen festzulegen. Dennoch gibt es Personen, die seit Jahren im Forum aktiv sind und regelmässig Clubs und deren Webseiten besuchen, die diese Regelungen eigentlich kennen sollten, aber beim Club Medusa tun sie so, als ob sie davon zum ersten Mal hören und schlachten diese für den Gast unbedeutende rechtliche Fussnote zum Nachteil des Club Medusa aus. Dieses Beispiel verdeutlicht erneut, wie unsachlich diskutiert wird und wie leicht manche Gäste durch falsche Informationen beeinflusst werden können. Ist dies tatsächlich Unwissenheit oder absichtliches Verhalten? Wo ist Miniman mit seinem einäugigen smarten Auge, der über die rechtliche Thematik in den Fussnoten sehr wohl Kenntnis hat aber seine Kollegen im Forum darüber nicht informiert? Absichtliches Verhalten um potenzielle Gäste von einem Besuch im Club Medusa abzuhalten? Ein Schelm wer böses dabei denkt.


                Beim Club Globe sowie bei allen kleinen Clubs dieser Gruppe, steht unter Menüpunkt Preise der rechtliche Zusatz, dass die Servicepreise lediglich Richtpreise sind. Habt ihr das noch nie gelesen?




                Auch beim Club Palladium gibt es rechtliche Verweise unter Menüpunkt Preise:


                • Was da auf YouTube vorgeführt wird, ist nichts anderes als Kindergarten. Nur schon wie sie halbschwul mit verschämter Visage und Stock im Popo dasitzen, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Und ein gewisser smarteyes jammert rum das die Frauen im Club Medusa nicht das machen was er als zahlender Kunde erwartet. Unterwürfigkeit von den Frauen.


                  Die Frauen im Medusa sind im zu selbstbewusst. Wenn er den Frauen die Zunge nicht in den Hals schieben darf, dann liegt es nicht an den Frauen, sondern an ihm. Gewisse Freier sind immer noch in den 80, 90 Jahren, wo die devise lautete ich bezahle ich bestimme. Damals gab es genug Clubs und Studio Betreiber, die dieses Spiel mitgemacht haben, denn der Umsatz war wichtiger. Die Wgs waren nur Vieh, Melkkühe, für diese Betreiber.

                  Wenn jemand eine langjährige glaubwürdige Berichtserfahrung hat, dann smarteyes !

                  (Don Phallo, Troll of Pay6, lassen wir mal aussen vor.) Aber von Mendrisio hat man ja noch nie was fick-konkretes Gscheites lesen können!

                  • dass die Damen den Service selber bestimmen.

                    Warum sollen die Frauen den Service nicht selber bestimmen. Bestimmt der Freier ob die Frauen Anal, Lesbo, machen oder nicht. Die Frauen machen, was ihnen Spaß macht. Wie intensive die ZK sind bestimmt die Frau. Alles eine Frage der Sympathie wie im echten Leben. Die Richtpreise haben nichts mit dem Service zu tun.

                    • In den letzten Tagen wurde im Forum der Eindruck erweckt, dass die Serviceleistungen und Preise für Gäste im Club Medusa nicht klar definiert seien. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um diese Angelegenheit öffentlich zu klären. Fakt ist, dass der Preis von CHF 150.- für eine halbe Stunde Vollservice, also inklusive FO und ZK gilt. Ohne Wenn und Aber.

                      Die Verunsicherungen sind nicht durch das Forum erweckt worden, sondern lange stand Schwarz auf Weiss auf der Homepage des Clubs selber, dass die Damen den Service selber bestimmen. Diese Passage wurde unterdessen entfernt, dafür steht jetzt: "Es handelt sich um Richtpreise welche die Damen entsprechend vereinbaren" Dies steht in direktem Kontrast mit der Aussage hier im Forum. Warum?

                      • Klarstellung zum Service und den Preisen


                        In den letzten Tagen wurde im Forum der Eindruck erweckt, dass die Serviceleistungen und Preise für Gäste im Club Medusa nicht klar definiert seien. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um diese Angelegenheit öffentlich zu klären. Fakt ist, dass der Preis von CHF 150.- für eine halbe Stunde Vollservice, also inklusive FO und ZK gilt. Ohne Wenn und Aber. Das gilt für alle genannten Servicepreise auf der Homepage. Auch bei der unschlagbaren Medusa Juli-Preisaktion gilt der Preis selbstverständlich inkl. FO & ZK:



                        Noch nie hat ein Gast für FO und ZK zusätzlich bezahlen müssen. Wer etwas anderes behauptet lügt oder war noch nie bei uns zu Gast. Solche Aussagen sind absichtliche Unterstellungen, um euch zu verunsichern und vom Club Medusa abzuhalten. Es ist offensichtlich, welcher Mitbewerber solche Gerüchte streut und sie über Trolle im Internet verbreitet, wie Mendrisio und Arschlecker bereits korrekt erwähnt haben.


                        Wir pflegen zu all unseren Gästen einen guten Kontakt und sind daher stets über deren Zufriedenheit im Bilde. Mendrisio ist oft bei uns zu Gast, und ebenso wie er sind auch alle anderen Gäste mit den Damen im Medusa sehr zufrieden.


                        Wir freuen uns auf Euren Besuch!

                        Club Medusa & Team



                        PS. Im Club Medusa sind regelmäßig viele 6profi-Autoren unter den Gästen, so auch bei der letzten OnlyFans-Party. Alle waren mit dem Service der Damen bisher sehr zufrieden. Und alle haben die letzte Party in höchsten Tönen gelobt. Und ihr sagt doch immer, das Forum dient zum Informations- und Erfahrungsaustausch. Daher unsere Frage: Warum schreibt ihr nicht im Forum, dass die Servicepreise im Medusa inklusive FO und ZK sind? Und warum teilt ihr euren Forum-Kollegen nicht mit, wie begeistert ihr von der letzten OnlyFans-Party wart?

                        • Leider ist es doch sehr auffällig. Der dicke Torsten macht den Club Medusa öffentlich nieder und Ingo relativiert, um die Sache glaubwürdig(er) zu machen.

                          Was da auf YouTube vorgeführt wird, ist nichts anderes als Kindergarten. Nur schon wie sie halbschwul mit verschämter Visage und Stock im Popo dasitzen, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Und ein gewisser smarteyes jammert rum das die Frauen im Club Medusa nicht das machen was er als zahlender Kunde erwartet. Unterwürfigkeit von den Frauen.


                          Die Frauen im Medusa sind im zu selbstbewusst. Wenn er den Frauen die Zunge nicht in den Hals schieben darf, dann liegt es nicht an den Frauen, sondern an ihm. Gewisse Freier sind immer noch in den 80, 90 Jahren, wo die devise lautete ich bezahle ich bestimme. Damals gab es genug Clubs und Studio Betreiber, die dieses Spiel mitgemacht haben, denn der Umsatz war wichtiger. Die Wgs waren nur Vieh, Melkkühe, für diese Betreiber.

                          • Leider versuchen die Pay6-Trolle des Herrn Thosten das Medusa schlecht zu schreiben. So wie es aussieht, hat es der Thorsten immer noch nicht verkraftet, dass es der Gabriel vom Club Angestellten zum Club Besitzer gebracht hat. Während sich Trollkönig Herr Thorsten vom Club Swiss bei seinem Besitzer Herr Ingo immer noch einschleimen muss und unter Minderwertigkeitskomplexen leidet.


                            Ingo und dieser dicke Torsten machen es (fast) ganz schlau. Bad cop, good cop nennt man das.


                            Leider ist es doch sehr auffällig. Der dicke Torsten macht den Club Medusa öffentlich nieder und Ingo relativiert, um die Sache glaubwürdig(er) zu machen.

                            • Sorry. Mein Post wurde falsch übermittelt.


                              Nicht 30 Vollservice, sondern 30 Minuten Sex kosten 150 CHF.

                              Das steht auch klar und deutlich auf der HP.


                              Den Service bestimmen die Damen laut HP selber.

                              Daher muss der Preis für Vollservice mit den Damen vereinbart werden.


                              FO und ZK kosten jeweils 50 CHF extra.

                              Das habe ich bezahlt und wurde mir von den Damen so mitgeteilt.

                              • Leider versuchen die Pay6-Trolle des Herrn Thosten das Medusa schlecht zu schreiben. So wie es aussieht, hat es der Thorsten immer noch nicht verkraftet, dass es der Gabriel vom Club Angestellten zum Club Besitzer gebracht hat. Während sich Trollkönig Herr Thorsten vom Club Swiss bei seinem Besitzer Herr Ingo immer noch einschleimen muss und unter Minderwertigkeitskomplexen leidet.

                                • Warum wird aus den Preisen und dem Service so ein Geheimnis gemacht ?


                                  Die Preise für den Service mit den Damen sind auf der Homepage des Club Medusa klar angegeben (30min / 150.- CHF) . Daher kann ich Urs' Behauptung wegen Geheimniskrämerei bei den Preisen nicht verstehen. In diesem Zusammenhang sollte fairerweise erwähnt werden, dass der Eintritt in den Club kostenlos ist. Dadurch relativiert sich der Preis für den Service mit den Damen entsprechend.

                                  • Er kann froh sein das ich so ein ruhiges gemüt habe und mit grwissen Menschen mitleid habe. Aber die idee wäre ned mal so schlecht 🤣🤣

                                    Vorsicht!


                                    In gewissen Fällen - und ich denke, so auch in diesem - wäre das dann wohl eher Tierquälerei. Die armen Viecher sollten ja nicht alles beissen müssen.... ;););)

                                    Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                                    Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                                    Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                                    Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                                    Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                                    Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                                    Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

                                    • Der Fehler lag nicht bei der Security, sondern bei dem der mit einem Lieferwagen bei einem Bordel vorfährt und 2 Parkfelder beansprucht. Die Security hat alles richtig gemacht. Das überhaupt jemand auf die idee kommt, mit einem Lieferwagen in ein Bordel zugehen gibt es auch nicht alle Tage.:smile:

                                      Wieder mal der Mendrisio 🤣🤣

                                      nie etlebnis betichte schreiben aber dumm und ahnungslos labern 🤣🤣🤣


                                      Aber dumme Menschen braucht der Pllanet auch. Meim lLeferwagen war ein Bus, vielleicht kemnst den Unterschied oder auch nicht, egal. der genau ein Parkplatz braucht. Ich Stelle das auto ja nicht auf Seitenlage auf den Parkplatz.


                                      Daher ich habe das glück das ich arbeit und Vergnügen eben immer gut kombinieren lässt.


                                      In übrigens egal ob die Security alles richtig gemächt hätte, fakt wãre gewesen das die kosten der Club resp Security getragen hätten müssen.


                                      Wer ein bischen die Gesetze kennt, weis dies 🙄😉

                                      • Die Anzahl Frauen wird immer weniger und jetzt die Öffnungszeit wird reduziert. Es ist echt schade diese Reduktionen. Für mich war interessant dort zu gehen, wenn alle andere Personen arbeiten.

                                        Hallo mustangs


                                        vor zwei Wochen hast du noch nicht gewusst wieviele Zimmer der Club Medusa hat. Und heute schreibst du, dass es für dich interessant war das Medusa zu besuchen zu den Zeiten während Leistungserbringer die zum Bruttoinlandsprodukt der Schweiz beitragen, arbeiten müssen. Köstlich. :smile:



                                        Beitrag vom 27.04.2024

                                        Wieviel Zimmer hat der Club? Früher bei La Rouge begrenzte Anzahl Zimmer war kein Problem. Der Club war auch damals mittelmässig besucht.

                                        • Um 22:30 Uhr habe ich das Medusa verlassen. Wie schon erwähnt, den Höhepunkt erlebte ich nach dem Verlassen des Medusas. Die Security hatte nochmal Glück gehabt, dass es für sie nicht teuer zu stehen kam.

                                          Der Fehler lag nicht bei der Security, sondern bei dem der mit einem Lieferwagen bei einem Bordel vorfährt und 2 Parkfelder beansprucht. Die Security hat alles richtig gemacht. Das überhaupt jemand auf die idee kommt, mit einem Lieferwagen in ein Bordel zugehen gibt es auch nicht alle Tage.:smile:

                                          • Auf fast allen Tagesplänen der anderen Clubs finden sich immer wieder mehr oder weniger Sedcards ohne Fotos.


                                            Schon oft habe ich Diskussionen wegen Fotos mitbekommen was mir auch verschiedene Clubs bestätigten, dass ein Teil der Girls partout keine Fotos von sich auf den Club Homepages haben wollen, weil sie Angst haben erkannt zu werden. Eine berühmte Masche die Fotos bei gerichtlichen Sorgerechts Verhandlungen zu verwenden, wenn der Typ in der Heimat der Frau das Sorgerecht des Kindes entziehen will und die Fotos als Beweis bei Gericht vorlegen will um zu beweisen das die Frau für die Erziehung des Kindes ungeeignet ist. Oder die Frau gegen Bezahlung hoher Summen damit erpresst. Bei den Schweizer WG`s ist oft genau das gleiche Problem, arbeiten viele junge Mütter privat oder in Studios und haben einen rachsüchtigen Ex im Hintergrund, der den Müttern per Gericht das Kind entziehen will.

                                            • Auf fast allen Tagesplänen der anderen Clubs finden sich immer wieder mehr oder weniger Sedcards ohne Fotos. Im vorliegenden Fall wäre es nachvollziehbar, wenn noch weniger Girls ihr Foto auf der HP sehen wollten, um allenfalls bei ihrer Rückkehr nach den Ferien wieder am Alten Arbeitsort erscheinen zu dürfen, ohne irgendwelche Repressalien in Kauf nehmen zu müssen.


                                              Bei alldem jetzt eine Entwicklung erkennen zu wollen ist reines Kaffeesatzlesen.

                                              Aus marketingtechnischer Sicht ist es schlau, nur 75-80% der Girls mit Foto zu zeigen. Dies machen fast alle Clubs so. Ich behaupte, sie könnten mehr online schalten.


                                              Stell dir vor, alle Girls würden sofort mit Fotos aufgeschaltet werden. Stell dir weiterhin vor, keines der Girls, bzw. Fotos gefällt dir. Du würdest den Club wahrscheinlich nicht besuchen.


                                              Mit der 70-80% Foto-Quote bleibt die Neugierde, ob sich ggf. ein interessantes Girl dahinter verbirgt. Ein Clubbesuch steht ggf. immer noch zur Debatte. Und wer weiß, vielleicht gefällt dir eine Dame, wenn du sie vor Ort siehst.

                                              • Ja, die Anzahl der Frauen geht zurück. Ob das aber jetzt der bevorstehenden Ostern, oder sonst was geschuldet ist, wird sich zeigen. Von einigen weiss ich, dass sie das Eröffnungsdatum entsprechend nutzen wollten, vor der Heimreise noch ein paar Tage im neuen Club zu werkeln, und je nach Entwicklung etwas früher oder später abzureisen, aber sicher vor Ende der Woche.


                                                Die Einführung von Paketpreisen und die Sedcards ohne Fotos sind weder panische Aktionen, noch unüblich. Die Mitbewerber übertun sich je geradezu mit solchen Angeboten, und die entsprechenden Preismodelle sind schon länger ein Puzzle in der erstellten Strategie vom Medusa. Das ist nicht "eintägiges Heu".


                                                Auf fast allen Tagesplänen der anderen Clubs finden sich immer wieder mehr oder weniger Sedcards ohne Fotos. Im vorliegenden Fall wäre es nachvollziehbar, wenn noch weniger Girls ihr Foto auf der HP sehen wollten, um allenfalls bei ihrer Rückkehr nach den Ferien wieder am Alten Arbeitsort erscheinen zu dürfen, ohne irgendwelche Repressalien in Kauf nehmen zu müssen.


                                                Bei alldem jetzt eine Entwicklung erkennen zu wollen ist reines Kaffeesatzlesen.

                                                Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                                                Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                                                Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                                                Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                                                Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                                                Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                                                Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

                                                • Leider die Anzahl der Frauen wird immer weniger! Ich habe nicht mehr in Erinnerung, wie viel waren damals in La Rouge Zeiten.

                                                  Die Aktualisierung-Datum der Homepage ist auch immer falsch, lieber diese Information weglassen als andauernd falsches Datum zeigen. Ich finde reguläre Eintritt-Konditionen bringen mehr als diese panische Aktionen. Frauen auf der Homepage ohne Bilder bringen nichts! Ein neuer Club zu starten ist nicht einfach. Ich hoffe echt, alles wird gut!

                                                  • NACHTRAG:


                                                    Bei einer 2 x 30 Minuten Buchung gibt es neu GRATIS-EINTRITT



                                                    Caballero 🐎


                                                    Möglicherweise bezieht sich die Zeitbeschränkung auch nur aufs TOPLESS… und die 3 x 30 Minuten Aktion gilt den ganzen Tag/Abend… vielleicht klärt jemand auf.


                                                    Caballero 🐎


                                                    PS: Von den ursprünglich 23 Stuten sind nun noch deren 16 im Stall - aber schon bald 🔜 ist in 🇷🇴 Ostern 🐣 🐰 🥚…

                                                    Es sind 2x30 und nicht 3x30 Minuten wie von mir geschrieben, sorry für mein Ver-sehen..

                                                    • Es ist bereits soweit. Gestern war Happy Monday mit 3x30 Minuten für 299.-. Am Mittwoch wird dieses Angebot wiederholt (mit zeitlicher Begrenzung bis 20:00).


                                                      Vermutlich will man den Girls so eine gewisse Zimmerfrequenz ermöglichen (um sie zu halten). Sicherlich ist es ein Austesten, wo möglicherweise noch andere Angebote folgen. Ev. bleiben paketlose Tage, an denen die Premiumkunden "unter sich" bleiben können.


                                                      Wir werden sehen, es bleibt spannend 8)

                                                      Möglicherweise bezieht sich die Zeitbeschränkung auch nur aufs TOPLESS… und die 3 x 30 Minuten Aktion gilt den ganzen Tag/Abend… vielleicht klärt jemand auf.


                                                      Caballero 🐎


                                                      PS: Von den ursprünglich 23 Stuten sind nun noch deren 16 im Stall - aber schon bald 🔜 ist in 🇷🇴 Ostern 🐣 🐰 🥚…


                                                      • Bezüglich Preismodell im Club Medusa wird sicher noch etwas gehen müssen. Damit die Kosten gegenüber dem Gebotenen in Verbindung gebracht werden können. Da wird man(n) sich auch in der Schweizer Stadt des Geldes strecken müssen.

                                                        Es ist bereits soweit. Gestern war Happy Monday mit 3x30 Minuten für 299.-. Am Mittwoch wird dieses Angebot wiederholt (mit zeitlicher Begrenzung bis 20:00).


                                                        Vermutlich will man den Girls so eine gewisse Zimmerfrequenz ermöglichen (um sie zu halten). Sicherlich ist es ein Austesten, wo möglicherweise noch andere Angebote folgen. Ev. bleiben paketlose Tage, an denen die Premiumkunden "unter sich" bleiben können.


                                                        Wir werden sehen, es bleibt spannend 8)

                                                        • Medusa Meinungen, Preise, Girls, Aktionen | Saunaclub | 8050 Zürich | Oerlikon | Siewerdtstrasse 69 | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Medusa Sexforum | Medusa Neueröffnung Berichte |


                                                          Club Medusa - Meinungsaustausch

                                                          Ich war nicht da. Der Grund liegt wie unten zitiert. Ich kaufe allerdings auch fast nie bei Hermes ein und das Geschäft läuft trotzdem. Die könnte auch bei Medusa so sein wenn sie ein Premium Klientel binden können. Zu Wünschen wäre es dem Betreiber


                                                          Bezüglich Preismodell im Club Medusa wird sicher noch etwas gehen müssen. Damit die Kosten gegenüber dem Gebotenen in Verbindung gebracht werden können. Da wird man(n) sich auch in der Schweizer Stadt des Geldes strecken müssen.