In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Zia | History Liestal | Unterirdischer Service
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich habe keine Lust, Zia vor Gericht zu stellen und schon gar nicht, sie auf das Schafott zu führen.
Sie machte mir klar, dass sie lieber ein Kondom tragen würde, um mir einen zu blasen, gab mir aber trotzdem einen guten FO!
Zum Tanzen braucht es zwei!
Vielleicht hat das Gefühl einfach nicht funktioniert und dass es bei anderen ganz gut funktionieren wird.
Zia im History ist hübsch aber unterirdisch schlecht was den Service betrifft. Kein History Standard, auf keinen Fall buchen. Will nur mit Gummi blasen und nicht einmal dann macht sie es gut…
Kelly fragte mich, ob meine Sitzung mit Zia gut verlaufen sei und sie war von meiner Antwort nicht überrascht und riet mir, sie zu fragen, zu welchem Mädchen ich gehen sollte, weil sie nur sagte, sie glaube, sie kenne meinen Geschmack! Wir werden es beim nächsten Mal sehen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen