Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ruby | Club Zeus | Klitsch nass & Super weich
-
Antworten
-
-
sie spricht sehr gut deutsch ? 😮
Was soll das ? Mit mir spricht sie nur englisch hab’s mit deutsch versucht aber nein 😮
Hallo zusammen, komme gerade vom Zeus.
Mit Ruby kann man sich sehr gut auf deutsch unterhalten.
lg schmuse kater
-
Reden wir von der gleichen Ruby?
Sie kann das schon gut, aber ja sie wechselt gern auf Englisch oder eben Körpersprache
ja natürlich reden wir über die gleiche Ruby
-
Was soll das ? Mit mir spricht sie nur englisch hab’s mit deutsch versucht aber nein 😮
Reden wir von der gleichen Ruby?
Sie kann das schon gut, aber ja sie wechselt gern auf Englisch oder eben Körpersprache
-
-
Ruby - Club Zeus | Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Mein Sexerlebnis im Zeus mit Ruby
Zeus Sedcard Ruby
https://www.zeus.ch/girl/50199
Sicherlich kennen alle den Song "Ruby Ruby Ruby" von den Kaiser Chiefs - aber sicherlich kennen noch nicht alle von euch die sexy Ruby aus dem Zeus.
Das ändern wir heute.
Nach einem entspannten Saunagang habe ich es mir auf den Bänken gemütlich gemacht. Eingemurmelt im Bademantel und frisch geduscht am Relaxen. Nach einiger Zeit hatte mich Ruby bemerkt und setzte sich neben mich. Sie spricht sehr gut Deutsch und war sehr kommunikativ und witzig. Es war nicht nur dieser 0815 Smalltalk. Mit ihr kann man sich auch mal gepflegter unterhalten.
Es kam der Moment, dass sie auf meine Liege kam und sich auf mich heraufsetzte und mich streichelte, küsste und wir fummelten. Sie hat ihr Bikini ausgezogen und ihre schönen B-C Boobies präsentiert. Dann fing sie an mein Schwanz zu massieren. Bademantel wurde geöffnet und sie ging mir zur Hand. Sie wollte immer wieder Küsse austauschen und drückte mir ihr Boobies ins Gesicht. Dabei schön die Nippel geleckt, die immer härter wurden.
Die Frage nach dem Zimmergang wurde bejaht. Also einmal mit Latte quer durchs Zeus zur Rezeption und ab mit ihr für 1/2 Stunde auf ein Zimmer.
Auf dem Zimmer die letzten Hüllen abgeworfen und los ging es. Blowjob Technik war sehr gut. Genug Druck und schön tief. Schmatzend und rhythmisch. Yeah Baby! Wechsel auf Lecken bei Ihr... wow... Klitsch Nass und super weich - eine tolle Muschi zum Lecken und Fingern. Muss auch ehrlich sagen, dass ich da mein Gesicht tiefer reindgedeückt habe, als es bei manch anderen erlaubt ist und sie hat alles mit sich machen lassen und es auch genossen.
Latexhut aufgesetzt und dann Rammeln wie die Karnickel! Missionar und Doggy zuerst. Bis sie sich auf mich setzte und mich Ritt, als wenn es kein Morgen gäbe. Habe mich dann mit meinem Kopf an Ihren Boobies und meiner Zunge an ihren Nippeln in ihr entleert. Super Zeit genutzt und noch kurz gekuschelt und gesäubert bis zum Ende.
Tolle Frau, sauber, charmant, grandiose weiche Haut und vor allem eine überragende Girlfriend Sex Erfahrung! Wiederholung ist ein wirkliches Muss!
Einziger Kritikpunkt:
Ihr Parfum ist sehr intensiv und das mag ich persönlich nicht - meine Frau auch nicht