Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Mondana | Erotik Studio | Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Mondana Profil | Mondana Sexforum | Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen |

Das Studio Mondana ist eine langährig bekannte Adresse im Pay6, weit über die Grenzen von Killwangen hinaus bekannt für eine erlesene Auswahl an Girls mit gutem Sex. Das Mondana wird oft als Studio aber auch als Salon bezeichnet und befindet sich in sehr zentraler Lage direkt neben Spreitenbach an der Autobahn A1. Anfang 2024 wurde das Mondana von Fatima übernommen und seither sind im Studio neben rumänischen Girls auch heisse Latinas und sexy Brasil Girls. Alle Girls sind für ihren leidendschaftlichen Sex bekannt.

Luna | Studio Mondana | Tabulose Brasil & Big Clit

• Antworten
    • Leider war heute Sonntag meine Favoritin unpässlich;(, sodass ich meinen Besuch im Mondana eigentlich verschieben wollte. Aber die Geschäftsführerin Fatima versprach mir, dass "Luna" mir einen Super-Service bieten werde. Ich blieb skeptisch, vorallem weil ich praktisch kein Portugiesisch oder Spanisch spreche, wohl aber Englisch.

Und wie Hardbirder es in seinem Bericht vom 14.7.2024 schreibt - plötzlich stand Luna im Zimmer und küsste mich fest. Das war der Beginn eines sehr memorablen Besuches8). Was soll ich es Euch sagen? Hardbirder schreibt von einem weiblichen "Vulkan" - und so habe ich es auch erlebt. Voller leidenschaftlcher Einsatz dieser sexy Brasilianerin, volles Engagement, Küsse ohne Ende und ein tiefes FO, dass es in sich hat. Ja und es war eine intensive halbe Stunde von der ich noch lange träumen werde. Ja, Luna ist wohl eine richtige Nymphomanin:love:, eine tolle Sex-Furie, eine mit natürlichem Spass an Sex und Erotik und sie zauberte auch mir ein glückliches Lächeln ins Gesicht. Es war wie ich Fatima zum Schluss berichten konnte; es war wie wenn ich schon öfterns mit Luna zusammen gewesen wäre - Sex wie mit der Geliebten, schon nach dem ersten Zusammentreffen liegt die Wiederholungsgefahrt über 100%.

Ich hoffe sehr, dass es gelingt im neuen Jahr für das Mondana eine neue Bleibe zu finden. Eine solche Perle nicht mehr besuchen zu können wäre ein grosser Verlust. Mit Gruss von Oldboy, der Fatima die Daumen drückt, dass das Mondana uns auch 2025 mit tollen Latinas erfreut ...

• Luna, kein Mond sondern ein leuchtender Stern im Mondana

OMG, worauf hat sich Hardbirder da eingelassen, was ein strahlend schönes Weib, ihre Aura erfüllt den Raum als sie eintritt, und ….

Lese auch meinen Erfahrungsbericht von der Einlösung meines Gewinns:

Spezial-Verwöhnprogramm im Studio Mondana:

Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen

Stop!

Ich muss sie mir zuerst nochmals in Ruhe anschauen. Eine Frau, Brasilianerin, wie einem Gemälde entsprungen. 25 Jahre jung, lange blond gesträhnde Haare. Edles, schönes Gesicht mit einem wunderbaren Kussmund. Recht gross und mit schlanker Taille und diesem geilen, runden, unglaublichen Latinaarsch. Bei den Brüsten wurde etwas nachgetrimmt, aber passend mit schöner Haptik, in diesem Gesamtkunstwerk eines durchtrainierten griffigen Körpers mit gepflegter samtener Haut. Dazu ein strahlendes Lachen, mit diesem Ausdruck: Vorsicht, explosiv!

Erotik pur, ein Girl wie es bei brasilianischen Fußballspielen gerne von den Kameramännern aus den Fans herausgepickt wird.

Bevor ich darüber nachdenken konnte, wie ich ihr gegenüber stand:D, nahmen wir uns in die Arme und ein langer zärtlich fordernder Kuss nahm mir jeden Gedanken und gab schon mal die Richtung vor, was da noch kommen sollte!

Nicht jeder/jede weiss zu küssen, sie beherrscht diese Disziplin mit ihrem wunderschönen Erdbeermund. Mein grosser Freund meldete auch umgehend Bereitschaft…die will ich.

Auf dem Bett lies sich Hardbirder gar dazu hinreissen, ihre ganz besondere Klit zu verwöhnen, normalerweise eher eine Sache von El, Schlecker und co., aber in diesem Fall….Luna vermittelt mir das Gefühl, dass ich das fantastisch mache und bedankt sich im weiteren Verlauf mit einer tiefen Deep-Thoat69 . Und so geht es dahin…

Ich will hier weiter nicht in Details gehen, aber lasst eurer Fantasie freien Lauf, Luna ist ein wahrer Jackpot!

Dass sie reitet wie der Teufel, sich im Spiegel anschaut wie sie ihren Culo kreisen lässt und Hardbirder fordert….diese Frau ist ein Vulkan und das Verwöhnprogramm endet nach etlichen Stellungswechseln in Hardbirders finalem Vulkanausbruch.

Eine Furie, eine Bestia negra, mit Spass an Sex und Erotik, befriedigt meine männliche Lust und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ob sie auch für GFS Schmuser und Streicheln geeignet ist? Schwer vorstellbar, aber der Frau ist alles zuzutrauen.

Fazit: Luna, eine Mondstunde…nein, Sternstunde!:love:

• Mondana - Luna | Erotik Studio |8956 Killwangen | Bahnhofstrasse 25 | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Mondana Profil | Mondana Sexforum | Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen |

Luna im Studio Mondana Killwangen - Tabulose & Bi-Sexuelle Brasilianerin mit grosser Klitoris

Sedcard Luna https://www.mondana.ch/?cn-x--1272.html

Luna ist eine 25-jährige hübsche blonde Brasilianerin. Ihr Service ist echt tabulos, sie macht alles! Luna hat eine grosse Klitoris und sie ist echt Bi-Sexuell. Sie treibt es auch gern mit anderen Girls im Studio und empfängt gerne Paare und kommt dabei doppelt auf ihre Kosten. Sie ist ein echt tabuloses und versautes brasilianisches Luder wie es im Buche steht. Detaillierte Service Angaben findest Du auf ihrer Sedcard auf der Mondana Homepage.

Im Sexforum von 6profi kannst du deine Erfahrungen und Rezensionen über Luna posten. 

Auch Deine Fragen zu Luna werden Dir hier direkt von der Chefin vom Studio Mondana beantwortet.

Schaue Dir den sexy Video Clip von Luna (blonde Girl) an:

Das schwarzhaarige Girl im Video Clip ist ihre Freundin Angie:

Angie Video | Studio Mondana | Hammer Body

Alle beide Girls sind Empehlungen vom Studio Mondana in Killwangen.

VG Fatima :*