Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Medusa | Saunaclub | Siewerdtstrasse 69 | 8050 Zürich | Oerlikon | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Club Medusa Rezensionen & Erfahrungen |

Club Medusa ist ein exklusiver Lifestyle Saunaclub, bekannt für seine luxuriöse Atmosphäre. Der Club befindet sich in der Stadt Zürich im Zentrum von Oerlikon. Die Einrichtung des Saunaclubs wird als sehr stilvoll und exklusiv beschrieben, mit einem hohen Mass an Diskretion und Privatsphäre für die Gäste.

Club Medusa Zürich | Rezensionen & Erfahrungen

  • Antworten
    • Erstbesuch im Club Medusa Zürich

      Donnerstag, 18.7.24

      Ankunft: 17.30 Uhr

      Abreise: 20.00 Uhr


      Wermutstropfen: Lorena erzählte mir, dass es Forums-Schreiber gibt, die sich offensichtlich als massgebliche Schreiber ausgeben und für einen guten Bericht indiskutable Extras (umsonst) wollen, auf die sie grundsätzlich nicht eingeht.

      Hallo Julian


      Guter Bericht, danke.


      Das was du da beschrieben hast, würde ich allerdings nicht als "Wermutstropfen" bezeichnen. In meinen Augen ist das eher eine verdammte Sauerei!


      Die Frauen sollten solche Mistböcke unverzüglich an der Rezeption melden, und zwar mit ihrem Forumsnamen. Wenn sich dann noch herausstellen würde, dass ein solcher irgendwie gegen den Club anschiebt, weil er es eben nicht bekommen hat - dann sollte man ihn öffentlich an den Pranger stellen. Vielleicht würde dann das Bild sogar etwas klarer, was diese Anschieberei betrifft.


      Solche Leute helfen kräftig mit, dass die Girls uns alle in einem gewissen, eher unvorteilhaften Licht sehen. Danke ihr Idioten!


      Und solche Deppen wie ich bekommen noch fast ein schlechtes Gewissen, wenn es ein Girl beim 10 ein- oder zweistündigen Zimmer mal mit der Zeit nicht so genau nimmt.....


      PS: es gibt in meinen Augen keine "Massgeblichen Schreiber"! Einer schreibt halt mehr, ein anderer etwas weniger - und? Ich bekomme bei der Post auch keinen "Versandrabatt" auf Briefe, nur weil ich in meinem Hobby mehr Briefmarken gesammelt habe als ein anderer....

      • Erstbesuch im Club Medusa Zürich

        Donnerstag, 18.7.24

        Ankunft: 17.30 Uhr

        Abreise: 20.00 Uhr


        Ankunft:

        Nach den vielen Berichten im Forum, der ansprechenden Werbung des Clubs, und einigen offensichtlichen Fehlinformationen fand ich heute endlich Zeit, mir selber ein Bild vom Medusa zu machen. Mit dem Auto von Winterthur kommend, war die Anfahrt leicht und mein Navi dirigierte mich  zielsicher zur richtigen Adresse, trotzdem verfehlte ich beim ersten Blick den Club, weil ich nur ein älteres Bürogebäude sah, erst auf den zweiten Blick sah ich in der Mitte den Eingang mit dem Schild Medusa. Neben dem Gebäude gab es genügend freie Parkplätze, so dass ich guten Mutes zum Eingang ging. Zwei gut beleuchtete Treppen führten mich nach oben, eine Schrift hiess mich herzlich willkommen. Hinter der Eingangstür bog ich gleich rechts zur Rezeption ab, wo ich von der Mitarbeiterin Anna freundlich empfangen wurde. Als neuer Gast bekam ich dann eine der Frauen, Eva, zur Seite gestellt, um mir den Club zu zeigen. Mir fiel dabei gleich auf, dass ich zu dieser Uhrzeit offensichtlich der einzige Gast war, zumindest was den sichtbaren Bereich anging.Das Ambiente

        Wie schon öfters erwähnt wurde, ist die Einrichtung einfach gediegen. Ich staunte nicht schlecht über die Präsidenten-Suite, die zum Teil sehr exklusiven Zimmer, das Fumoir und den schönen Barbereich. Im Wellness-Bereich fiel mir vor allem der Whirlpool ins Auge, weil ich gerne "plansche".....:P

        Ich habe tatsächlich nach der Sauna gleich in dem Pool gelegen und ihn ausgiebig getestet. Der Wellness-Bereich hat mir gut gefallen und etwas erholter ging ich dann ins Fumoir.


        Lorena:

        Im Barbereich machte ich ungefähr fünf Frauen aus, ausser mir war nun ein weiterer Gast da, um den sich Eva kümmerte. Angesichts der Grösse des Clubs hätte ich deutlich mehr erwartet, aber vielleicht war ich einfach nur zu früh da. Im Fumoir sass ich jedenfalls nicht lange alleine, eine schöne Frau stellte sich mir als Lorena vor. Von der Optik und der freundlichen Art her sprach sie mich gleich an. Anna hatte mir vorher zuvorkommend ein Getränk gebracht und mich über die Preise informiert.

        Mit Lorena konnte ich mich auf englisch sehr gut unterhalten. Es stellte sich dann heraus, dass sie länger in Amsterdam gearbeitet hatte, was mich gleich auf meine dortigen Rotlicht-Abenteuer brachte, über die ich schon berichtet habe. Lorena klärte mich gründlich auf und sagte, dass ich wohl unglaubliches Glück gehabt hätte. Sie hat selber in Amsterdam in diesem Metier gearbeitet und erklärte mir, wohin ich das nächste Mal gehen sollte.....alles klar! :D

        Lorena erklärte mir auch ausführlich das Konzept des Clubs, der in allen Bereichen Massstäbe setzen möchte. Sie empfahl mir sehr die Partys, die immer unter einer anderen Überschrift stünden, vor allem die nächste "'Only-Fans-Veranstaltung", die wieder viele Gäste anziehen würde. Hörte sich alles vielversprechend an.

        Wermutstropfen: Lorena erzählte mir, dass es Forums-Schreiber gibt, die sich offensichtlich als massgebliche Schreiber ausgeben und für einen guten Bericht indiskutable Extras (umsonst) wollen, auf die sie grundsätzlich nicht eingeht.


        Medusa Sedcard von Lorena:

        https://medusa.ch/girl/291



        Sex mit Lorena

        Da dies mein erster Besuch war, bekam ich von Anna das VIP-Zimmer zugesprochen. Ein wirklich grosser Raum mit einem riesigen Fernseher und einem Whirlpool....nein, ich ging nicht wieder "planschen".....;) Allerdings hatte es keinen Spiegel über dem Bett, was ich eigentlich sehr gerne mag, weil geiler ist schon......

        Ich genoss dann gerne Lorenas Service. Einfach eine schöne Frau, sehr schlank, die in jeder Position eine gute Optik bot. Da sie ein Zungen-Piercing hat, war der Blowjob sehr intensiv.

        Sex gab es in verschiedenen Positionen und einen guten Abschluss mit einem weiteren Blowjob.

        Lorena ist eine sehr nette kommunikative Frau, die mir sehr gut gefallen hat. Ich war eine Stunde mit ihr zusammen.


        Fazit:

        Da ich heute nicht soviel Zeit hatte, bin ich bald gegangen. Mein Bild von diesem eindrücklichen Club lässt sich wohl erst vollständig abrunden, wenn ich auf die nächste Party gehe........

        • Ich musste das Medusa unbedingt noch vor der grossen Party besuchen und war begeistert vom Club. Das Einschecken verlief sehr freundlich durch ein nettes kurzhaariges Girl.


          Handtuch, Bademantel und Schuhe in passender Grösse wurden mir überreicht. Die Umkleiden sind tiptop und bieten ausreichend Duschen.


          Der Wellnessbereich ist exklusiv. Zwar fehlen ein paar kleine Details, wie zum Beispiel ein Seifenspender, doch es steht ein Duschgel auf dem Boden und man muss sich bücken. Der gesamte Bereich ist sehr sauber. Eine 90-Grad-Sauna und ein Dampfbad laden zum Entspannen ein, ebenso ein Jacuzzi. Dabei habe ich allerdings die sprudelnde Funktion etwas vermisst. Dennoch war es pure Erholung. Girls waren hier nicht zu sehen.


          Der Weg zur Bar ist nur wenige Meter entfernt und führt durch eine automatisch öffnende Tür. Auch der Barbereich wirkt nobel. Hier warten die WGs darauf, uns Freude zu bereiten. Besonders ins Auge fiel mir Eva, dazu aber an anderer Stelle mehr. Die Auswahl war allerdings auf vier Girls beschränkt. Das waren aber vier Kracher.


          Fussball könnte man im Fumoir anschauen (etwa 10 Sitzplätze), doch ich bin nur Fan von unserem Team. Also habe ich darauf verzichtet.


          Wie geschrieben, top Club.

          • ein sehr gute idee , welche den zeitgeist und den nachhaltigen Trend trifft

            ist doch so manche WG auch als CamGirl und Content Creator Model unterwegs . und die CamGrils gehen immer mehr in den Porno Bereich

            mit dem aufkommenden Schweden Modell wird das CamGirl Geschäft sowieso weiter beflügelt werden . wie bei allen Digitalen Erlebenis-Welten steigt die Lust nach realen Treffen ins Ueber-Dimensionale . siehe eSports Conventions , welche schneller ausverkauft sind als ein Rolling Stones Konzert

            Gratulation zum FIRST MOVE
            Von Virtual zu Real und zurück

            • Exclusive Verlosung

              für die Schweizer Premiere: Only-Fans Live Party im Club Medusa

              am Samstag, den 29.06.2024


              Nehme an der Verlosung teil:

              Sexparty mit OnlyFans-Stars im Club Medusa: Sa 29.06.


              Info:

              Eintritt Frei. Partybeginn 21.00 Uhr. Rechtzeitiges Erscheinen ist vorteilhaft - sei unter den ersten 350 Gästen des Abends dabei...! Die Reservierungen der Fans laufen bereits auf Hochtouren.

              • Liebe 6profis und Freunde der gepflegten Erotik,


                wir möchten euch heute zwei unserer herausragenden Top-Girls aus dem Hause Medusa in Zürich Oerlikon vorstellen. Diese Damen verkörpern nicht nur Schönheit und Eleganz, sondern bieten auch einen erstklassigen Service, der euren Medusa Besuch unvergesslich macht.


                Sarah - Club Medusa

                Sarah Video | Club Medusa | Atemberaubendes Model


                Maria - Club Medusa

                Maria Video | Club Medusa | Top Service Girl & D-Natur


                Schreibt uns hier eure Fragen, Kommentare und Erfahrungsberichte über die Damen. Wir freuen uns auf eure Nachrichten und darauf, euch bald im Club Medusa begrüßen zu dürfen.


                Euer Medusa Team

                • grundsätzlich sieht eine cigar schmauchende hübsche lady sexy aus

                  als dekadent sehe ich die zwei bilder der cigar rauschenden frau
                  > schlechte qualität der bilder
                  > beim gekonnten cigar schmauchen entsteht nicht ein solcher rauch
                  > die bilder wirken verwirrend

                  dazu kommt noch die schlechte qualität des aktions-flyers

                  kurz : die bilder werden weder dem preis gerecht
                  noch dem cigar schmauchen

                  • Alle VIP Ticket Gewinner haben ausführlich und verständlich vom Club Medusa berichtet. Im Moment ist da nichts mehr dazu-zu-fügen. Es werden sicher Berichte zu den Zimmer-Erlebnissen folgen. Abweichungen gegenüber Erwartungen nehme ich an.

                    Bis jetzt wurde auf jeden Fall die Medusa Eröffnung positiv aufgenommen. Auch die Informationen über Revier-Kämpfe im Vorfeld waren illustrative. Das stimmt den Konsumenten positiv, wenn Anbieter auf den Markt reagieren.

                    Bezüglich Preismodell im Club Medusa wird sicher noch etwas gehen müssen. Damit die Kosten gegenüber dem Gebotenen in Verbindung gebracht werden können. Da wird man(n) sich auch in der Schweizer Stadt des Geldes strecken müssen.

                    • Hallo zusammen,


                      Da sich ja soviel auf das Medusa Opening gefreut haben und es so viele gerne eines der VIP Tickets gehabt hätten... jetzt meine frage: seit ihr nur nicht ins Medusa weil ihr kein Ticket gewinnen konntet oder seid ihr nicht hin, oder möchtet ihr nicht schreiben wie es euch gefallen hat ... Würde mich interessieren ob es noch andere gab die da waren weil außer von den Gewinnern hat man leider leider nicht viel gelesen... wäre interessant zu wissen ob es euch gefallen hat... weil sobald es Free Tickets gibt kahmen die Anfragen fast im Minuten tackt.... jetzt liest man von der Party von den Gästen leider wenig...

                      Der bericht von GoldenPrinz ist sehr aussagekräftig und der bericht von El perversito unübertreffbar. Besser geht's nicht. Lieber 2 solche berichte die Hand und Fuss haben, wo man über die Lage perfekt und umfassend informiert ist anstatt 10 schnulli berichte.


                      Ps: El perversito hat ohne Gewinnticket geschrieben.

                      • Hallo zusammen,


                        Da sich ja soviel auf das Medusa Opening gefreut haben und es so viele gerne eines der VIP Tickets gehabt hätten... jetzt meine frage: seit ihr nur nicht ins Medusa weil ihr kein Ticket gewinnen konntet oder seid ihr nicht hin, oder möchtet ihr nicht schreiben wie es euch gefallen hat ... Würde mich interessieren ob es noch andere gab die da waren weil außer von den Gewinnern hat man leider leider nicht viel gelesen... wäre interessant zu wissen ob es euch gefallen hat... weil sobald es Free Tickets gibt kahmen die Anfragen fast im Minuten tackt.... jetzt liest man von der Party von den Gästen leider wenig...

                        • Hallo


                          Das war einer der besten Berichte welchen ich bezugnehnehmend auf Clubs und jetzt explizit auf die Neueröffnung von Club Medusa gelesen habe. Eine neutrale, vielaussagende Berichterstattung mit den nötigen Informationen für die Leser. Dafür nöchte ich mich bei Dir, deinen Bemühung und Engagement bedanken. Ich lese deine Berichte oft und muss sagen diese sind sehr gut verfasst und eine Bereicherung für die Leser im offiziellen Sexforum der Schweiz.

                          Danke für deine freundlichen Anmerkungen, von einem Luzerner an den anderen... ;)

                          Es gibt momentan ja genügend Leute, die das etwas anders sehen...


                          Ich hätte sicher noch das eine oder andere vom Medusa erwähnen können, aber es sollen ja andere auch noch etwas schreiben können, was für den Leser neu und interessant ist. Man sollte immer noch ein bisschen Fleisch am Knochen dran lassen.

                          • Wenn du den Höhepunkt nach dem Medusa Clubbesuch erlebst ...


                            Mein Besuch am Samstag, den 27.04.2024 (18.30 - 22.30 Uhr)


                            Einlösung meines VIP-Party Tickets zum Medusa Opening Weekend - Im Forum habe ich mich für ein VIP Party-Ticket beworben (Freier Eintritt, 1/2h Vollservice, Getränke) und wurde vom Club Medusa ausgewählt 3x Party Tickets für Medusa Opening 26.+27.04.


                            Ankunft im Medusa

                            Heute Abend 18.30 Uhr im Medusa in Zürich-Oerlikon angekommen und den Club als Gast mit VIP-Ticket genossen. Der Club befindet sich im 2. OG oder so fühlt es sich zumindest an nach den Treppen steigen. Der Mann klingelt und die Türe öffnet sich, dann steht man in der mitte des Korridors, ja was jetzt, links oder rechts, a rechts stehen 2 Girls und winken, also mal in diese Richtung. und siehe da, ist die Rezeption zum einchecken. Aber zuerst mal schön inkognito an alles erklären lassen. und als es dann zum einkassieren kam, mich zu erkennen gegeben. Schlüssel bekommen mit Badetuch und mal ausnahmsweise Bademantel. Ein Hübsches Girl glaub Jessica zeigte mir dann alles. Aber sie ist schon die 2. Dame die ich erspähte, die erste war ein Ultra hübsches Skinny Girl, stellte sich dann später als Iris raus.


                            Nach dem Duschen dann mal den Club erforscht. Der Wellness Bereich ist wirklich schön, und da dieser für die Girls Tabu Zone ist, hat man da seine ruhe.


                            Also Whirlpool Sauna genossen, und schon war die erste Stunde um, dann an der Bar mal so die WG beobachtet, und kenne ja die Kriterien nicht welche die Girls ausgesucht werden, aber verdammt nochmal der hat mich ausspioniert, in 20 Jahren noch nie erlebt das ich einem Clubs nicht 4, nicht 5, auch nicht 6 oder 7 WG sondern sicher mind. 10 mein Beuteschema waren. Verdammt was mache ich da. Also zurück auf Anfang, da war doch was. genau Iris. Aber irgendwie war ich für Sie Luft, ich kam dann mit diversen anderen ins Gespräch auch mit Alina, hoffe ich habe es noch richtig im Kopf eine Deutsch Türkin, mit ihr ein wenig geplaudert.


                            Ich habe auch mit ein paar anderen Gästen gesprochen, darunter hatte es auch ehemalige Stammgäste vom vorherigen Club. Mittlerweile war ich 2 Stunden im Club, und langsam kamen weitere Gäste dazu.


                            Als ich dann Alina plötzlich mit Iris sah, habe ich dann die Initiative ergriffen und mich einfach zu den Mädels gesetzt. Alina hat dann glaub schnell bemerkt was meine Absichten sind und verschwand und lies mich mit Iris alleine.


                            Iris Sedcard https://medusa.ch/girl/194


                            Lese meinen Erfahrungsbericht über Iris:

                            Iris | Club Medusa | Skinny Girl


                             


                            Security Fehler & Abschleppdienst

                            Um 22:30 Uhr habe ich das Medusa verlassen. Wie schon erwähnt, den Höhepunkt erlebte ich nach dem Verlassen des Medusas. Die Security hatte nochmal Glück gehabt, dass es für sie nicht teuer zu stehen kam. Ich war selbst einmal in der Security Branche tätig, deshalb kann ich diesen Fehler nicht verstehen, den die Medusa Security gemacht hat. Mein Fahrzeug stellte ich um 18:30 Uhr auf den Parkplatz vorm Club, da standen zu diesem Zeitpunkt 3 Autos. Als dann der Abend einbrach und die Security ihren Dienst antrat, müssten die bevor sie einen Abschleppdienst anfordern noch abklären welche Autos zu den Gästen gehören. Denn als ich dann gegen 22:30 Uhr den Club verlies, und mein Handy einschaltete, losfuhr und dann von meinem Bruder anrufe drauf hatte, ihn habe ein Abschleppdienst kontaktiert, dachte ich lese nicht richtig. Ja die Rezeptions Dame hat mich um 22 Uhr gefragt ob das weisse Fahrzeug mir gehört, hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon gewusst das die dort unten einen Abschleppdienst angerufen haben der aber keine Lust hatte zu kommen, mich hätte es glaub umgehauen.


                            Habe ja schon viel in den 20 Jahren erlebt, aber dies war neu, auch wenn ich annehme das der Club nichts dafür kann, da die Security diesen Bock schoss. Ansonsten daraus lernen!



                            Fazit meines Medusa Besuchs
                            zu dem na ja interessanten Abend, der Club ist eher ein Abend Club mit wunderschönen Girls, wenn er dies beibehalten kann, wird er schon seine Gäste bekommen, werde sicher auch wieder mal auftauchen, aber dann erwähne ich mein Fahrzeug von Anfang an :staunen:. Aber ob man die Preise halten kann wird sich die Zukunft zeigen.



                            Wünsche dem Club Medusa jedenfalls alles Gute und Gelingen was sie sich vorgenommen haben. Denn man sieht das viel Herzblut investiert wurde.

                            • Mein Medusa Besuch am Samstag, 27.04.2024


                              Einlösung meines VIP-Party Tickets zum Medusa Opening Weekend - Im Forum habe ich mich für ein VIP Party-Ticket beworben (Freier Eintritt, 1/2h Vollservice, Getränke) und wurde vom Club Medusa ausgewählt 3x Party Tickets für Medusa Opening 26.+27.04.


                              Die Hausnummer 69 im Blick, die Treppe hinauf und sofort kamen viele meiner alten, guten Rouge Erinnerungen hoch. Gegen 17:00 betrat ich den Club und gab mich an der Rezeption zu erkennen.


                              Die Begrüßung von Gabriel war sehr herzlich. Ich fühlte mich sofort willkommen. Wir hatten später Gelegenheit, uns ausgiebig über Konzept, Szene, usw. zu unterhalten - Gästesicht, Girls Sicht und auch Betreibersicht. Sehr interessant.


                              Räumlich entspricht die Aufteilung dem alten Rouge, nur die Präsidenten-Suite ist so separiert worden, dass wenn man die "restaurantseitige Schiebetür" abends sperrt, die Präsidenten-Suite den exklusiven Zutritt zum Wellness erhält.


                              Die Zimmer mit Dusche und Whirlpool sind nun Suiten und können ab 60 Minuten für 350 CHF gebucht werden. Kaum ein Club hat solch schöne Zimmer in der Größe mit Kingsize-Betten. Einfach ein Traum.


                              Die restlichen (Standard)-Zimmer, teils mit, teils ohne Dusche können für 150 CHF ab 30 Minuten gebucht werden. Auch das Kino mit den 2 "Betten" existiert noch.


                              Den Umkleidebereich mit angrenzenden Duschen wird der "alte" Rouge Kunde wiedererkennen. Tiptop.


                              Der Wellnessbereich mit dem arabischen Flair existiert ebenfalls noch, so wie man ihn kannte. Auch er ist einfach nur ein Traum und weckt alte Erinnerungen.


                              Es war deutlich mehr Personal anwesend, um sich um die Wünsche der Gäste zu kümmern, als ich erwartet hatte. Alle waren super freundlich und zuvorkommend. Auch hier ein großes Plus für den Wohlfühlfaktor.


                              Show Auftritte im Medusa von Nina Burri

                              Die Show von Nina Burri war einfach nur der Hammer. Ich kannte bislang nur ein paar Bilder. Sie live zu erleben war wirklich ein Genuss - diese Körperbeherrschung, Anmut - 1a - muss man gesehen haben. Vielen Dank dafür.



                              Ich habe mich ausführlich mit den Damen unterhalten können. Ich habe mich auch in meiner heutigen "Funktion" vorgestellt und ihnen viel Erfolg und gute Gäste gewünscht.


                              Glitzer und Glamour in Abendkleidern - sexy bis bezaubernd. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auf weitere Motto-Tage und auch FKK Tage bin ich sehr gespannt.


                              Meine Erlebisse im Medusa mit Kaira & Chloe


                              Bei den Frauen traf meine erste Wahl heute auf Kaira


                              Sedcard Kaira https://medusa.ch/girl/190


                               



                              das zweite Zimmer machte ich mit Chloe


                              Sedcard Chloe https://medusa.ch/girl/229



                              Ich hatte noch weitere 3 Damen im Fokus. Ich kannte nur eine Dame von früher, also waren nahezu alle für mich unbekannt. Alle waren bildhübsch und bilden eine super Basis für einen neuen Club. In puncto Standards und Service empfehle ich Wünsche, wie z.B. Aufnahme, im Vorfeld abzuklären.


                              Je nach Geschmack finden sich im Barbereich viele Anbahnungsmöglichkeiten. Es gibt viele Sitzgelegenheiten zum Kennenlernen. Wenn man das Fumoir (als Nichtraucher) nicht scheut , trifft man hier natürlich auch die eine oder andere Dame.


                              Ich hatte auch die Gelegenheit, mich mit einem anderen bekannten Saunaclub Gast zu reden (die "Gilde" trifft sich halt überall). Immer wieder eine Freude.


                              Mein Fazit zum Club Medusa:

                              Mich freut es ungemein, dass der Club Medusa wieder geöffnet ist.


                              Es liegt nun an uns Gästen, diesen mit Leben zu füllen.


                              Die Damen stehen parat und das Team ist hochmotiviert, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen.


                              Die Clubszene ist um einen schönen Club reicher.


                              Vielen Dank für die Einladung und viel Erfolg zum Start.


                              Gerne beantworte ich offene Fragen und wünsche uns allen tolle Erlebnisse im Medusa.

                              • Hallo


                                Das war einer der besten Berichte welchen ich bezugnehnehmend auf Clubs und jetzt explizit auf die Neueröffnung von Club Medusa gelesen habe. Eine neutrale, vielaussagende Berichterstattung mit den nötigen Informationen für die Leser. Dafür nöchte ich mich bei Dir, deinen Bemühung und Engagement bedanken. Ich lese deine Berichte oft und muss sagen diese sind sehr gut verfasst und eine Bereicherung für die Leser im offiziellen Sexforum der Schweiz.

                                • Rückblick Medusa Auftaktparty

                                  Eröffnung des Club Medusa vom Freitag, den 26.04.2024


                                  Gestern war die offizielle Neueröffnung mit Gratiseintritt des Club Medusa in Zürich. Die Location befindet sich dort, wo früher der Club-Rouge war.


                                  Ich hatte Glück, und konnte bei meinem Eintreffen so gegen 22.00 Uhr, direkt vor dem Club Parkieren. Schon beim Betreten des Gebäudes und dem Club im 1. OG, fiel mir auf, dass sicher genug Sicherheitspersonal da war.


                                  An der Rezeption im Club angekommen, kam mir Gabriel zufällig entgegen und wir begrüssten uns. Er habe gerade noch etwas zu kontrollieren, also organisierte er eine Dame, die mir mal so das Wichtigste im Medusa zeigte. Der Rundgang endete in der Bar, wo ich sie auf später vertröstete, da ich jetzt erst mal ein paar Eindrücke sammeln wollte. Unter den Gästen waren ein paar bekannte Gesichter auszumachen, also setzte ich mich zu zwei bekannten Forumsschreibern, und wir «Fachsimpelten» ein wenig. Plötzlich erspähte ich dann meinen Kollegen, mit dem ich mich verabredet hatte. Wir deckten uns noch mit frischen Getränken ein, und begaben uns ins Fumoir, um uns des Tabakgenusses zu erfreuen.


                                  Nach einer halben Stunde gesellte sich dann auch Gabriel zu uns um ein bisschen zu plaudern. Natürlich forderte die Medusa Auftaktparty immer wieder seine Aufmerksamkeit, was auch gar nicht anders sein sollte, aber es reichte immerhin für ein kurzes Gespräch. Nach zwei Stunden verabschiedete sich dann mein Freund, und ich begab mich in den Barraum, setzte mich etwas abseits hin, und beobachtete das Geschehen. Inzwischen wurde das Apérobuffet auf der Bar abgeräumt. Ab und zu kam mal ein Mädel vorbei, meine «Touristenführerin» von vorhin meldete sich auch wieder, war dann aber plötzlich besetzt. Irgendwann kam dann Miki zu mir, und blieb bei mir hängen. Sie machte auf mich zuerst einen etwas aufgekratzten Eindruck, was sich dann aber bei einem Getränk und etwas Plaudern ein bisschen legte. Mittlerweile war es etwas nach 02.00 Uhr, und wir verzogen uns via Rezeption in ein Zimmer.


                                  Meine Session mit Miki:


                                  Miki | Club Medusa | Schaler Nachgeschmack


                                  Interessante Einblicke ins Hintergrund Geschehen

                                  Jetzt brauchte ich eigentlich nur noch etwas Koffein, bevor ich den Heimweg antreten wollte. Miki leistete mir noch etwas Gesellschaft. Kurz vor 04.00 Uhr latschte ich also zur Garderobe, danach mit dem Schlüssel an die Rezeption. Dort wartete Gabriel auf mich, da er mir noch etwas zeigen wollte, bevor ich ging. Er gewährte mir ein paar – naja – sagen wir mal, interessante Einblicke zur aktuellen Situation, spannende Infos über Pläne und Zukünftiges. Leider waren dabei aber auch einige wirklich bedenkliche Bestätigungen, was im Vorfeld der Eröffnung so im Hintergrund abgelaufen ist. Von Peinlich, über unverständlich und nicht nachvollziehbar bis hin zu saudämlich und besorgniserregend war fast alles dabei. Er zeigte mir Nachrichten, welche mich sprachlos machten.



                                  Von Pseudo Managern & Konkurrenzverboten

                                  Wenn es Akteure auf der Angebostseite, in einer überschaubaren Branche, wo jeder jeden kennt, nötig haben, ein solch erbärmliches Verhalten an den Tag zu legen, dann ist das für mich persönlich eine klare Bestätigung, für deren Unzulänglichkeit. Habt ihr es wirklich nötig, eure Angst oder euren Frust auf dem Buckel der Mädchen auszutragen…?? Jeder weiss selber, ob er hier mitgemeint ist, oder nicht. Aber eben: Girls auf die Strasse zu stellen, weil sie mit einem vermeintlichen, zukünftigen Mitbewerber reden, der seinen Laden noch nicht mal eröffnet hat, oder selber aktiv in andere Clubs zu gehen, dort Girls abzuwerben, oder irgendwelche anderen Anreize zu bieten, ist natürlich nicht das Gleiche…. Eure scheinheilige und verlogene Doppelmoral ist schlichtweg zum Kotzen. Und sich hinter dem Argument zu verstecken, in der Wirtschaft gäbe es ja schliesslich an einigen Orten für Mitarbeiter auch «Konkurrenzverbote» macht es in keinster Weise besser. Dort wo das Anwendung findet, wird der Mitarbeiter aber bei Stellenantritt darüber informiert, und nicht einfach rausgeschmissen, wenn er sich nach etwas anderem umschaut, weil er hier nicht mehr zufrieden ist. Bei den Mädchen macht ihr ein solches unwürdiges Theater, bei den «Managern» spielt es euch aber scheinbar keine so grosse Rolle. Da wird munter getauscht und gewechselt. Was bedeutet das jetzt? Entweder, dass eure Mädchen wertvoller sind als die Pseudomanager, oder eben jene «Fachkräfte» weniger wissen über den Laden als die Girls. Oder geht es gar nicht um die Girls selber? Ist es nur ein höchst bedenklicher Versuch, die Konkurrenz nicht aufkommen zu lassen. Wieso hebt ihr euch nicht einfach durch bessere Qualität von den Anderen ab? Für einen etablierten Betrieb sollte das gegenüber dem newcomer ja wohl kein Problem sein. Auch für solche, die selbsterklärt «Branchenstandards» setzt, die die Konkurrenz an den Hörnern zu Boden reissen, die Imagekampagnen fahren, und das Saubermannimage pflegen, ist es schlichtweg unwürdig, wenn sie sich solcher Massnahmen bedienen müssen. Noch deutlicher könnt ihr eure eigene Unzulänglichkeit nicht zur Schau stellen. Ihr werdet ja auch nie müde zu behaupten, die Mädels würden euch die Bude einrennen, um bei euch arbeiten zu können. Das mag sein oder nicht. Aber warum hat man dann das hier beschriebene Verhalten nötig...?


                                  Dass viele der Akteure in dieser Branche keine Heiligen sind, ist wohl jedem klar. Sie tragen ja auch genügend zu dem fragwürdigen Image des Millieus bei. Und sicherlich gibt es Unterschiede, wie man einen Laden führen, und die Frauen behandeln kann. Wer aber deren Verhalten indirekt unterstützt, indem er sein Geld in diese Läden trägt, der sollte vielleicht auch mal über das Wort «Mitverantwortung» nachdenken. Da nützt es auch nicht viel, wenn man den grossen «Frauenversteher» gibt, aber gleichzeitig solches Verhalten der Betreiber unterstützt. Aber eben – jedem das seine.



                                  Zurück zum angenehmeren Teil:


                                  Medusa - Location:

                                  Viele der Infos sind auf der Website abrufbar. Die Vorbereitung ist abgeschlossen, der Startschuss ist erfolgt. Die Arbeit ist aber nicht beendet, eigentlich fängt sie erst gerade an. Es gibt auch noch einige Dinge im Medusa, die noch nicht ganz Perfekt sind. So wurden beispielsweise die Getränkekarten nicht rechtzeitig ausgeliefert. Optisch ist der Club Medusa im orientalischen Stil gehalten. Einzig die Tapete, mit ihrem nervösen Muster hat sowohl bei mir, wie auch bei meinem Kollegen Unbehagen ausgelöst.


                                  Anfahrt & Parkieren im Medusa

                                  Anfahrt ist halt stark vom Verkehr abhängig. Zu den Stosszeiten nicht empfehlenswert. Dafür mit dem ÖV gut erreichbar. Parkieren vor dem Haus oder im Parkhaus der Kunsteisbahn Oerlikon



                                  Garderobe

                                  Im Gebäude in`s 1. OG, Eintreten, rechts die Rezeption, links dann die Garderobe. Gross genug (80 Schränke), Duschen entsprechend genügend & ok.


                                  Barraum

                                  Die Bartheke im Club Medusa ist gross genug, und bietet einiges an Platz. Die Sitzgelegenheiten sind gruppiert und verteilt auf den ganzen Raum. Man kann an der allgemeinen Party teilnehmen und ist mittendrin, aber man kann auch in einer kleineren Runde sich einem Gespräch widmen. Möblierung hat Stil und ist bequem, lädt also zum Verweilen ein. Musik war in angenehmer Lautstärke, Musikauswahl ist immer Geschmackssache, somit nicht wirklich bewertbar. Lüftung funktioniert, Temperatur war für meine Begriffe leicht zu frisch.


                                  Fumoir

                                  Bietet ca. 10-12 Sitzplätze. Durch eine Scheibe ist der Blick in die Bar gewährleistet. Die Lüftung ist noch nicht optimal ausgelotet. Der Humidor ist für den anspruchsvolleren Raucher noch etwas unterdotiert. Vielleicht wird da im Laufe der Zeit auch noch etwas fine-tuning betrieben.


                                  Wellnesbereich

                                  Da ich mich ausnahmsweise auch in den Kleidern im Club aufhielt, habe ich mir den Besuch des Wellnessbereiches für den nächsten Medusa Besuch aufgehoben.


                                  Zimmer

                                  5 unverändert, unglaublich und unüblich grosse Zimmer. Jedes mit einer eigenen Dusche ausgestattet. Eine Suite die den Namen auch verdient.


                                  Gästezahl

                                  Bei meinem Eintreffen im Club Medusa um 22.00 Uhr waren noch ein paar Bademäntelchen anwesend, die wurden aber später immer mehr und mehr durch Gäste in gepflegter Strassenkleidung abgelöst. Ich persönlich hätte eher mehr Gäste erwartet, aber ich bin diesbezüglich vielleicht etwas verwöhnt. Gabriel liess mir gegenüber verlauten, dass es mehr seien, als er erwartet hatte. Wie wir kurz ausrechneten, war um ca. 22.00 Uhr bereits über 2/3 der erwarteten Gäste Anzahl erreicht. So gegen 02.00 Uhr leerte sich der Tempel dann deutlich, und um 04.00 Uhr musste die Security nicht mehr allzu viel in die «Putzrunde» investieren. Gabriel war sehr zufrieden.


                                  Stimmung / Atmosphäre

                                  Immer schwierig, an einer Eröffnung die Stimmung fest zu machen. Einige wenige kennen sich, aber für die Meisten ist es terra incognita. So ist es normalerweise eher ein Abtasten. Aber die Girls waren gut drauf, und die Gäste kamen auch auf ihre kosten.


                                  Personal

                                  Für den Medusa Auftakt war einiges an Personal aufgefahren worden. Angefangen bei der Sicherheit, sowie auch im Gastrobereich. Offensichtlich wollte man nicht das Risiko eingehen, dass es zu Verlusten in der Servicequalität kommt, was ich als umsichtig betrachte. Alles sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter/ innen. Und die eine oder andere von ihnen auch noch ausnehmend hübsch.


                                  Medusa Girls

                                  Erwartungsgemäss gab es auf dem Medusa Tagesplan noch kurzfristige Änderungen. Das war aber abzusehen. Die 23 anwesenden Girls entsprachen dem TP. Einige kamen von anderen Clubs, andere von Ausserhalb. Die eine von DE, eine aus Spanien, wieder andere direkt aus Rumänien. Mit der einen konnte man sich gut auf deutsch unterhalten, mit der nächsten halt besser auf englisch, spanisch oder italienisch. Eigentlich wie in jedem anderen Club auch. Die Girls optisch zu bewerten ist immer eine Gratwanderung. Was für den einen eine Superperle ist, ist für den anderen halt eher durchschnittlich. Daher habe ich auch meine Mühe mit Begriffen wie «**-Standard». Einen «Standard» bezeichnen zu wollen (ungeachtet der Definition des solchen), bei etwas, was subjektiver nicht sein könnte, halte ich für absolut schwachsinnig. Wenn man Attribute wie; 168 gross, 53 Kg, 906090, oder was auch immer als Massstab nehmen will – ok. Für den einen ist das wichtig, der andere unterscheidet lieber, ob mit oder ohne Silikon & Botox. Dem Dritten ist das alles scheissegal, Hauptsache sie hat ein gewinnendes Lächeln. Und den Nächsten macht nur ein gutes Gespräch, oder vielleicht nur ein Superservice glücklich. Ich denke aber, dass für alle diese Geschmäcker etwas dabei war, oder ist.


                                  Mein Fazit

                                  Ein gelungener Auftakt des Clubs. Eine Bereicherung der Clubszene ist das Medusa sicher. Was sich durchsetzen wird, und was nicht, das wird sich mit der Zeit zeigen. Nur Erwarten oder Kritisieren bringt niemandem etwas. Eine Chance geben, sich die Sache selber anschauen, bevor man urteilt, weder Vorschusslorbeeren verteilen, noch vorverurteilen, objektiv sein, Kritikpunkte ansprechen, Verbesserungsvorschläge anständig unterbreiten zum gegenseitigen Vorteil, das sollte das Ziel sein. Wir müssen alle erwachsen sein, um in einen solchen Laden hinein gehen zu können – also verhalten wir uns doch auch so.

                                  • Einlösung meines VIP-Party Tickets zum Medusa Opening Weekend


                                    Im Forum habe ich mich für ein VIP Party-Ticket beworben (Freier Eintritt, 1/2h Vollservice, Getränke) und wurde vom Club Medusa ausgewählt 3x Party Tickets für Medusa Opening 26.+27.04.


                                    Heute Nachmittag, am Samstag, den 27.04.2024 eingecheckt(626), netter Empfang, noch nicht viele Besucher.


                                    Dann erst mal die geduscht und die Räumlichkeiten gecheckt. Ist eigentlich fast alles, wie früher, aber fein rausgeputzt und gereinigt. Die roten towels kamen mir bekannt vor und auch die Garderobe und Duschen.


                                    Danach mit einem Getränkt versorgt und mich im Fumoire https://medusa.ch/ambiente hingesetzt. Schönes Angebot im Schaukasten (Humidor) für Geniesser ;-).

                                    Das Angebot der Damen war auch super, hatte jedoch schon im Vorfeld anhand des Tagesplans meine Pläne gemacht.



                                    Habe mich angepirscht und bin schnell ins Gespräch und Kontakt gekommen mit meinem "plan".
                                    --->>> was für schöne rundungen, gesicht und augen: Traumfrau, wo für mich in diesem Leben wohl nicht mehr erreichbar sein wird. Wenn ich jünger wäre, hätte ich sie auf der Stelle geheiratet. Nach einem schönen Gespräch und "abtasten" hatte ich sie um ein Zimmer gebeten.

                                    >>> danke Gabriel für die Verlosung - es war ein Traum mit ihr!


                                    Super Service und schmusen mit einem Engel in Person. > ich werde sie definitiv wieder besuchen.
                                    hatte viel spass im zimmer - solche damen wünscht man(n) sich - himmlisch.

                                    Anschliessend noch einen Saunagang und Wellness genossen - wie früher, nicht viele besucher und kein Stress in den Räumlichkeiten. that's what i love.

                                    Im Fumoire hat mich mein Engel nochmals besucht und mich um mein Wohlbefinden gekümmert. (hätte sie am liebsten gleich mit nach hause genommen) - Herzensdame:love:<3:saint:.


                                    Auch die Damen, wo sonst noch präsent waren, entsprechen den Bildern im Tagesplan der Medusa Homepage. Hab's mir aber nicht zugetraut für eine weitere Runde ohne medis :saint::D:/

                                    Frau Burri hat zeitgleich ihre "Bühne" vorbereitet, wird wohl ne coole show. leider konnte nicht länger bleiben, da mein Magen knurrte.


                                    >>> ich kann das Medusa absolut empfehlen, ich kann nur Note 10 geben. Die Crew kümmerte sich auch super um die Gäste.


                                    Danke vielmals für die Erfahrung, ich komme wieder und kann das Medusa nur empfehlen :thumbup::thumbup::thumbup:

                                    • Rückblick Medusa Opening


                                      Die große Eröffnung des Club Medusa fand gestern Abend um 17:00 Uhr statt, am Freitag, den 26. April 2024. Pünktlich öffneten sich die Türen und eine erste Gästewelle strömte herein, darunter Besucher aus Österreich, Deutschland und verschiedenen Schweizer Kantonen.


                                      23 attraktive Damen waren bereits vor Ort, bereit zum Feiern. Anfangs war die Stimmung noch verhalten, es dominierte ein gegenseitiges Beschnuppern zwischen Gästen und den anwesenden Damen. Die Aufmerksamkeit der Gäste galt zunächst dem köstlichen Fingerfood-Buffet, welches allgemein gelobt wurde. Um 20:00 Uhr begann die Stimmung aufzutauen und eine lebhafte Partyatmosphäre setzte ein. Eine weitere Gästewelle traf gegen 22:00 Uhr ein und sorgte für ausgelassene Feierlaune, die bis in die frühen Morgenstunden anhielt. Die Gäste tanzten, tranken und feierten mit den Damen. Zwischendurch gab es Pole-Dance-Darbietungen, Lesbo Shows und Tanzperformances einer Latina Gogo-Tänzerin.


                                      Der Club Medusa war überraschend gut besucht – eine so große Gästezahl hatte ich nicht erwartet.



                                      Herzliche Grüße aus dem Medusa,

                                      Gabriel



                                      PS. Heute Abend Shows mit Überraschungsgast Nina Burri!

                                      • 150 / 30min ist doch Standardpreis (Amnesia, Globe, etc.)


                                        Mir ist lieber der Preis bleibt so, und es sind attraktive, motivierte Girls in diesen Clubs, die gutes Geld verdienen.


                                        Sinkt der Preis, kommen andere Girls, andere Kunden, etc. Nicht was ich möchte.


                                        Genau.

                                        Habe auch schon 4 CE im FB gemacht, aber 2 CE im Globe hätten mir "mehr" gebracht, bei eher unwesesentlicher Preisdifferenz.


                                        Der Preis ist nicht alles, wenn man nicht zufrieden aus dem Club geht.


                                        • Warum nicht? 150 für 30 Minuten ist billig.


                                          30min für 150 CHF ist der Grundpreis im Medusa.


                                          Aber warten wir mal ab, bis die Pakete und Happy Hours noch kommen.  :)


                                          z.b. Eintritt inkl. 30min Fullprogramm für 149.- Fr wäre doch ne Ansage in Züri ;).


                                          Oder 2x 30min jodeln inkl. Eintritt, Softidrinks, wellnessen in edelsten Club für 239. Fr ;)


                                          Das wird bestimmt geil werden :thumbup:

                                          • Das ist mir im Medusa auch aufgefallen mit den Mädels.... bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt... schade das ich am Eröffnungswochenende nicht dabei sein kann. Ich bin momentan brutal eingespannt, wird aber sicher viel los sein in Oerlikon und der Club wahrscheinlich rappelvoll. Wäre gerne dabei. Ich werde aber sicher dann innerhalb der nächsten 4 Wochen im Medusa vorbei schauen.

                                            • Also das, was sich da auf dem Tagesplan schon präsentiert, verspricht sicher mal interessant zu werden. :thumbup::thumbup::vollgas::vollgas:

                                              Der neue Medusa Manager nützt anscheinend die alten Kontakte aus… denn viele Namen kommen mir sehr bekannt vor aus einem Club mit einem grossen Garten und Aussenpool. Und da nun schon 50 % der Fotos aufgeschaltet sind, wird meine Vermutung noch bekräftigt resp. bestätigt. Die Medusa Neueröffnung wird sicher spannend und belebt das Club-Leben… 😉


                                              Caballero 🐎

                                              • Medusa - Anfahrt und Parken

                                                Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Parkplatzprobleme beim Medusa Besuch zu erwarten seien. Das stimmt nicht. Früher gab es zeitweise diese Probleme aber heute nicht mehr.


                                                Hauseigene Parkplätze am Club Medusa

                                                Das Medusa ist an der Messe und Hallenstadion in Oerlikon der Stadt Zürich gelegen. Für unsere Gäste bieten wir 8 hauseigene Parkplätze direkt am Club Medusa https://www.medusa.ch/kontakt.html


                                                Parkaus mit über 114 Parkplätzen direkt gegenüber vom Medusa

                                                Wenn die 8 Parkplätze am Club Gebäude erschöpft sind oder aus Diskretionsgründen, kann im Parkhaus der Kunsteisbahn Oerlikon parkiert werden. Dieses Parkhaus befindet sich direkt gegenüber, vis-à-vis vom Club Medusa (100 Meter) und ist 24/7 geöffnet. Es ist ein öffentliches Parkhaus und kann von jedem genutzt werden:


                                                https://ch.parkopedia.com/park…1330&leaving=202404151530



                                                • Liebe 6profis,


                                                  eine Beschreibung unseres Club Konzepts findet ihr hier:

                                                  Medusa Zürich


                                                  Preise im Medusa


                                                  Eintrittspreise

                                                  Eintrittspreis 11-20 Uhr: CHF 69 (Wellness Betrieb)

                                                  Eintrittspreis ab 20 Uhr: CHF 29 (mit Strassenkleider möglich)


                                                  * Eintrittspreise inkl. alkoholfreie Getränke


                                                  30min Vollservice (Girlfriend Sex) CHF 150

                                                  45min Vollservice (Girlfriend Sex) CHF 210

                                                  60min Vollservice (Girlfriend Sex) CHF 300


                                                  Direktservice

                                                  30min Direktservice CHF 170

                                                  60min Direktservice CHF 340


                                                  Suiten im Medusa

                                                  1 Stunde Suite CHF 380

                                                  1 Stunde Präsidenten Suite CHF 500

                                                  (inkl privatem Wellness und Bar)

                                                  jede weitere Stunde CHF 350


                                                  Medusa Escort

                                                  3 Std Escortservice CHF 1.000

                                                  7 Std Escortservice CHF 1.700

                                                  12 Std Escortservice CHF 2.400

                                                  24 Std Escortservice CHF 3.500

                                                  • Medusa ist eine Top Location - aber aller Anfang ist schwer


                                                    Mit Medusa in Zürich könnte schwierig obwohl die Location Top ist! Wenn genug Kapital vorhanden ist und mann die Girls am Start hat, könnte es gut kommen mit dem Club. Doch 1 Jahr braucht es bestimmt. Viel Glück und viel Erfolg wünsche ich und einfach konstant weitermachen auch wenn die ersten Monate Verlust gemacht werden!


                                                    Mann muss zuerst einmal im Leben durch die Hölle gehn um ein Platz im Paradies zu gewinnen.


                                                    Goood luck

                                                    • ja, da hast du recht. Es geht auch nicht um Geheimniskrämerei. Ich denke einfach dass:


                                                      1. Nicht jeder seinen Whatsapp-Status mitverfolgt.


                                                      Und 2. es nicht unsere Sache ist, ihn zu outen. Das wird er schon selber machen, wenn er es an der Zeit findet.

                                                      • Wie gesagt - es darf jeder spekulieren wie er will.


                                                        Es ist ähnlich, wie mit einem Weihnachtsgeschenk. Das macht man auch erst an Weihnachten auf, und nicht schon vorher. Wir wollen ja die Leute nicht der Vorfreude berauben.

                                                        Dann will ich auch nicht den Spielverderber spielen und lasse die Katze noch nicht aus dem Sack…


                                                        Wenn der neue Betreiber jedoch die Werbung im WhatsApp-Status für 24 h aufschaltet, dann pfeifen es die Spatzen geradezu von den Dächern…


                                                        Und somit finde ich es schon fast übertrieben, dieses Geheimnis wie seinen Augapfel zu hüten…


                                                        Es braucht also aus meiner Sicht auch keine Einsteinische Formel (mass-energy_equivalence.svg), um 1 + 1 zusammenzählen zu können.


                                                        Wir freuen uns auf den neuen Mitbewerber und werden sehen, ob sich der neue Club wie ein Phönix aus der Asche erhebt…


                                                        Caballero 🐎

                                                        • Ich spekuliere mal vom Freubad über FKK-Neuenhof zu Medusa

                                                          Wie gesagt - es darf jeder spekulieren wie er will.


                                                          Es ist ähnlich, wie mit einem Weihnachtsgeschenk. Das macht man auch erst an Weihnachten auf, und nicht schon vorher. Wir wollen ja die Leute nicht der Vorfreude berauben.


                                                          Aber der Werdegang ist interessant, er hat Erfahrungen an verschiedenen Orten gesammelt, und wurde hoch gehandelt. Ich habe schon in mehreren Gesprächen mit ihm bemerkt, dass er weiss wie der Hase läuft. Dürfte für die Mitbewerber eine challenge werden. Der Laden liegt ja mitten im "Feindesland". Konkurrenz belebt das Geschäft.


                                                          Ich persönlich bin vor allem darauf gespannt, ob oder welche Girls man von wo anders wieder kennen wird.

                                                          • Medusa Betreiber

                                                            Phönix aus der Asche


                                                            Ein neuer Saunaclub unter dieser Führung wird sicher sehr spannend. Die Chancen stehen ja gut, dass sich die Erfahrung des Betreibers auszahlen wird.


                                                            Die 6profi-Insider und der harte Kern um den neuen Betreiber sind wohl alle schon neugierig, wie er den Club dann im Detail präsentieren wird.


                                                            Bin mal gespannt auf die Kommentare hier, wenn dann die Bombe platzen wird. Von Neid und Eifersucht über neugierig bis wohlwollend und solidarisch wird wohl von allem etwas dabei sein.


                                                            Die Spannung steigt... es darf noch etwas spekuliert werden wer der neue Betreiber vom Medusa ist.

                                                            • Club Medusa | Saunaclub | 8050 Zürich | Siewerdtstrasse 69 | Oerlikon | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Medusa Sexforum |

                                                              Medusa Saunaclub Zürich - Neueröffnung


                                                              Die Eröffnung von Medusa als Saunaclub ist auf Ende April 2024 geplant. Medusa befindet sich in Zürich (Oerlikon) direkt an der Messe.


                                                              Die Location ist bekannt (ehemals Club Rouge), Club Medusa und als Event Location und wurde nun von einem neuen Betreiber übernommen.


                                                              Medusa Zürich - der edelste Saunaclub der Schweiz

                                                              Der Club befindet sich in Oerlikon direkt an der Messe in Zürich City und ist täglich ab 11 Uhr Mittags geöffnet. Das Medusa wartet mit ca. 30 bis 40 internationalen Sexy Top Girls auf und bietet Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium, Bar, Lounges sowie mehrere Luxus Suiten die alle mit Whirlpools, Duschen und teilweise mit eigener Bar ausgestattet sind. Am Wochenende sorgt ein erotisches Showprogramm im Saunaclub für Unterhaltung der Gäste. Das Medusa ist für die Stadt und Region Zürich eine grosse Bereicherung und Erweiterung des Angebots im Pay6. Die Neueröffnung des Clubs findet am Freitag, den 26. April 2024 statt.


                                                              Das Medusa Club Konzept 

                                                              Täglich zwischen 11.00 - 20.00 Uhr findet Wellness bzw. Saunaclub Betrieb zum Eintrittspreis von CHF 69.- statt. Abends ab 20 Uhr beträgt der Eintrittspreis im Medusa CHF 29.- und der Zutritt ist auch in Strassenkleider möglich. Auch Direktservice wird angeboten.



                                                              Medusa Video Trailer von der Location