Sie scheint nicht auf dem Tagesplan zu sein.
Ich lass jetzt hier gerüchteweise die Bombe platzen: das "jungfräuliche" erste Zimmer (1 Stunde) mit Laura soll versteigert 🤑 werden, an einem der kommenden Freitage!
Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Ich lass jetzt hier gerüchteweise die Bombe platzen: das "jungfräuliche" erste Zimmer (1 Stunde) mit Laura soll versteigert 🤑 werden, an einem der kommenden Freitage!
laura history?
Wurde - glaub ich - schon mal gefragt…
Nein, die History-Laura hat nichts zu tun mit der Globe-Laura.
Caballero 🐎
laura history?
Laura soll am Mi 17.4. am Start sein, wie man vernimmt...
danke für die info . bin wirklich gespannt , welches die echten gründe hierfür sind und wie dies unterschiedlich dargestellt / dargelegt wird
reality / trash tv ist im pay6 endgültig angekommen . das forum ist hierfür sicher eine gute plattform für die produzenten und für die konsumenten
Na, hat sich Laura nun am Dienstag beim Public Sex Tag öffentlich knallen lassen oder hat sie wieder einen Rückzieher gemacht?
Laura soll am Mi 17.4. am Start sein, wie man vernimmt. Schade, plane selber am public Di 16.4. dort zu sein 😎. Denke allerdings nicht, dass public ihr Ding ist.
Globe Supervisorin Laura wechselt wieder die Seiten
Ab Montag den 25.03.2024 wird die Globe Supervisorin Laura die für die Girls zuständig war, aktiv sein und nun nach drei Jahren wieder die Seiten wechseln. Ab Montag will sie die Gäste im Globe wieder im Zimmer bedienen. Das mal der Hammer .
Na, hat sich Laura nun am Dienstag beim Public Sex Tag öffentlich knallen lassen oder hat sie wieder einen Rückzieher gemacht?
Laura, qui travaille actuellement au FKK History, est-elle à la tête du FKK Globe ?
Ersparnisse ? Ein WG ? Laura ? Woher weisst du eigentlich so genau bescheid das Laura Ersparnisse haben soll , wo hier im Forum über hunderte WGs berichtet wurde, die nach Ende ihrer Kariere nicht nur keine Ersparnisse, sondern Schulden hatten ? Also das genaue Gegenteil von was du schreibst. Wieso sollte es bei Laura anders sein ? Kennst du sie persönlich, hast du ihr Sparbuch gesehen ?
Ok , danke für deine Antwort. Jetzt bin ich aber beruhigt. Mir hat nämlich ein Kollege erklärt, die WGs hätten genau null Ersparnisse, weil die das Wort " sparen " nicht mal kennen. Sie würden ihre ganze Kohle ihrem arbeitslosen lover schenken, ihm Porsche und Rolex finazieren und den Rest mit Designer Klamotten und Handy verkonsumieren, verkoksen, verurlauben und verzocken . Und sie hätten am Ende ihrer Karriere nur Schulden.
Wir alle sollten akzeptieren, dass es im Redlight ist wie im "zivilen" Leben. Es gibt solche und solche, alle Konstellationen, bei WGs und uns Nutxxxfiggern.
Übrigens, mir sagte vor Jahren mal ein alter Haase von der Zürcher "Longstreet" die besten "Zuhälter" sind 5 Jahre oder wie immer alt...
Weshalb sollte Laura schon jetzt ihre Ersparnisse anzapfen, wenn sie so weiterhin gute Kohle machen kann und gleichzeitig genug Zeit für die Weiterbildung hat?
Die Lady hat zudem Spass am Redlight, ob vor oder hinter dem Tresen!
Ok , danke für deine Antwort. Jetzt bin ich aber beruhigt. Mir hat nämlich ein Kollege erklärt, die WGs hätten genau null Ersparnisse, weil die das Wort " sparen " nicht mal kennen. Sie würden ihre ganze Kohle ihrem arbeitslosen lover schenken, ihm Porsche und Rolex finazieren und den Rest mit Designer Klamotten und Handy verkonsumieren, verkoksen, verurlauben und verzocken . Und sie hätten am Ende ihrer Karriere nur Schulden.
Kannst du mir bitte erklären, warum es für dich als erfahrener 6profi nachvollziehbar ist, dass eine Laura, welche jahrelang als WG im History und Globe gearbeitet hat und danach als Supervisorin im Globe, nach all den Jahren kein "Klein-" Geld für eine Weiterbildung hat ?
Weshalb sollte Laura schon jetzt ihre Ersparnisse anzapfen, wenn sie so weiterhin gute Kohle machen kann und gleichzeitig genug Zeit für die Weiterbildung hat?
Die Lady hat zudem Spass am Redlight, ob vor oder hinter dem Tresen!
Mal mitte april aufs line up schauen dann sehen wir mehr
Laura ist offenbar noch nicht "aktiv". Der Grund für den angekündigten Wechsel ist kein Geheimnis und nachvollziehbar: sie braucht Zeit (und Geld) für eine Weiterbildung; Laura wird also quasi zur "Werkstudentin".
Kannst du mir bitte erklären, warum es für dich als erfahrener 6profi nachvollziehbar ist, dass eine Laura, welche jahrelang als WG im History und Globe gearbeitet hat und danach als Supervisorin im Globe, nach all den Jahren kein "Klein-" Geld für eine Weiterbildung hat ?
Weiss jemand mehr, ob das nur ein Gerücht war oder nicht?
ich tippe eher auf Gerücht.
Meine Ex Favoritinnen in den Clubs haben mir auch versichert, ich wäre der einzige Mann in ihrem Leben gewesen. Die Naiven sterben nie aus.
Du meinst, in Wahrheit geben die Huren ihr ganzes Geld ihren Loverboys die es verkoksen, verzocken und verprassen? Also meine Favoritin hat mir versichert, dass sie Single und Solo ist
Du meinst die Mitleid erheischenden und Geldbeutel eröffnenden herzergreifenden und rührseligen Geschichten, die uns unsere Favoritinnen in den Clubs von ihrer dringend benötigten Altersrente, auf sie sie monatlich vorsorglich sparen, und von ihren zahlreichen hungernden Kindern und der herzkranken Mutter, die sie aufopfernd finanziell unterstützen, erzählen sind alle erfunden und gelogen?
Du meinst, in Wahrheit geben die Huren ihr ganzes Geld ihren Loverboys die es verkoksen, verzocken und verprassen? Also meine Favoritin hat mir versichert, dass sie Single und Solo ist. Ich kann nicht glauben das gerade sie mich belügt! Wo sie mir doch immer so gut einen bläst.
Rumänische Loverboys sind extrem teuer (Lambos, Patek, jetsetten in Dubai,...). Nur wir blöde Schweizer glauben noch die Geschichten über kranke Grossmütter, Weiterbildungen, eigene Firma und Haus in Budapest.
Rumänische Loverboys sind extrem teuer (Lambos, Patek, jetsetten in Dubai,...). Nur wir blöde Schweizer glauben noch die Geschichten über kranke Grossmütter, Weiterbildungen, eigene Firma und Haus in Budapest.
Deswegen kommen die rumänischen und ungarischen Frauen in die Schweiz sich zum prostituieren. Nirgendswo gibt es so viele gutgläubige Freier als in der Schweiz. Und die Schweizer Freier sind die grössten Werbeonkels für die Clubs und die Girls.
Globe Supervisorin Laura braucht Geld?
Die arbeitet seit Jahren.
Laura hatte früher Einkünfte von bis zu 50.000 Franken, Neeeeeetto. Im Monat !!! Wo sind all die Millionen hin, die sie als Prostituierte verdient hat?
Ingo.
Er selbst hat die die Nachfolge als Supervisor angetreten. Weil er schon seit Monaten die Arbeit der Supervisorinnen und des Managers im Globe 24/7 macht. Das zeigt was sein Personal drauf hat und es dem Globe wahrscheinlich mehr bringt wenn sie wieder vor der Bar arbeiten. Deutlicher gehts nicht.
Warum sollte es in "diesem" Geschäftsfeld "anders" sein als überall sonst ...?
Wenn man will, dass etwas "genau so" funktioniert, wie man es will ... dann muss man es in (aller-)letzter Konsequenz selber machen ... keine neue Erfahrung.
Vom Feldweibel zum Soldat - das dürfte spannend werden.
PS: An die Leute, die so gut informiert sind, was im Globe läuft: Wer wird denn die Nachfolge von Laura als SV antreten?
Ingo.
Er selbst hat die die Nachfolge als Supervisor angetreten. Weil er schon seit Monaten die Arbeit der Supervisorinnen und des Managers im Globe 24/7 macht. Das zeigt was sein Personal drauf hat und es dem Globe wahrscheinlich mehr bringt wenn sie wieder vor der Bar arbeiten. Deutlicher gehts nicht.
Des Rätsels Lösung? Strategieänderung ? Jedenfalls ist der Chef Ingo unübersehbar anwesend und das jeden Tag, stundenlang wuselt er durch den Club Globe und schaut zum Rechten.
Aber immerhin ist es lustig zu beobachten, wie ein blosses Gerücht (und bis jetzt ist es wohl noch nicht mehr) hier Traffic generiert...
...
PS: An die Leute, die so gut informiert sind, was im Globe läuft: Wer wird denn die Nachfolge von Laura als SV antreten?
Es gibt im Globe mehr als 1 SV, wie zB. Chanel, Anna, etc.
Ein Gerücht ist es nicht, da sie selber verlauten lies, wieder als WG zu arbeiten für einen Zeitraum X. Und ja, der zu erwartende höhere Verdienst ist die Motivation.
Es gibt diverse Girls über 30 im Globe, von denen die jungen Teenys noch vieles lernen könnten. Je nach Präferenz geht man unter Umständen deutlich befriedigter nach Hause. Diese Girls wissen aus Erfahrung, was "Mann" möchte.
Vom Feldweibel zum Soldat im Globe - das dürfte spannend werden. Bestimmt wäre keine der anderen WG`s auch nur ein kleines bisschen schadenfreudig...
Sicher wäre der Andrang am Anfang gross. Man sieht ja, wie einigen bereits der Sabber aus den Mundwinkeln läuft. Bis dann der erste schreibt, es sei nicht mehr so gut wie früher mit ihr, dann wird die Nachfrage schon deutlich weniger. Und die allerjüngste ist sie ja wohl auch nicht mehr. Und das in diesem Umfeld, unter all den Teenys und den vielen Teenyjägern....
Aber immerhin ist es lustig zu beobachten, wie ein blosses Gerücht (und bis jetzt ist es wohl noch nicht mehr) hier Traffic generiert...
Ich denke, Ingo lacht sich nicht nur einen Bruch über die Girls, sondern mindestens ebenso über das hier..
Gute promotion.
Sie kann gleich mit einem Gangbang starten.... die Warteschlange wird immer länger.
Vielleicht gibt es ja ein Revival vom „Mc Fick“ in der Imperium-Gruppe.
Immerhin hatte ich 1 x das Vergnügen… und habe es nie bereut 🤩.
Caballero 🐎
Gute promotion.
Sie kann gleich mit einem Gangbang starten.... die Warteschlange wird immer länger.
Schwänzen dienende Bordsteinschwalben die in Europa Nummer-Eins-Puff in himmlische Supervisionen als Angestellte Supervisorinnen aufsteigen und für ihren "erfolgreichen Ausstieg aus der Prostitution" von ihren Freiern gefeiert und gelobt werden. Und wenn sie dann wieder einmal Geld brauchen, weil sie mit ihrem kläglich geringem Supervisor Jahresgehalt im Globe von ca. 120.000.- bis 150.000.- nicht auskommen, in der gleichen Company die Seiten wechseln und sich wieder vor Schwänzen hinknien, und dafür von den Freiern auch wieder gefeiert und gelobt werden. Heitere Puff Geschichten... Gröööl !!!! Ingo lacht sich bestimmt den Arsch über die Dummheit der Weiber ab.
Der Grund für den angekündigten Wechsel ist kein Geheimnis und nachvollziehbar: sie braucht Zeit (und Geld) für eine Weiterbildung; Laura wird also quasi zur "Werkstudentin".
Bin schon auf die ganzen Stories gespannt die den Freiern aufgetischt werden, Geld für Studium und akademische Management Laufbahn für Schwanzwissenschaften Köln - Bucuresti - Istanbul, und Geld für den endgültigen Ausstieg vom Ausstieg, Firmengründung ... usw usf
Laura ist ein Vorbild für alle WGs - international -
auf jeden Fall !
Die arbeitet seit Jahren.
Laura hatte früher Einkünfte von bis zu 50.000 Franken, Neeeeeetto. Im Monat !!! Wo sind all die Millionen hin, die sie als Prostituierte verdient hat?
Laura ist offenbar noch nicht "aktiv". Der Grund für den angekündigten Wechsel ist kein Geheimnis und nachvollziehbar: sie braucht Zeit (und Geld) für eine Weiterbildung; Laura wird also quasi zur "Werkstudentin".
Gründe für den Seitenwechsel
Eine Frage an die 6profis, die Branchenkenner. Welche Gründe haben die Globe Supervisorin Laura bewogen wieder als WG zu arbeiten. Braucht sie Geld und verdient sie als WG mehr? Reicht der Verdienst als Supervisorin nicht für ein normales Leben? Braucht sie täglich wieder viele unterschiedliche Schwänze in ihrer Pussy? Fragen über Fragen.
Würde mich jetzt echt interessieren wer das ist??? Nachdem hier ja alle über diese Dame reden .. Gibt es schon ein Foto von der Dame oder unter welchen Namen sie arbeitet gibt's da was auf der Homepage vom Globe??
Gründe für den Seitenwechsel
Eine Frage an die 6profis, die Branchenkenner. Welche Gründe haben die Globe Supervisorin Laura bewogen wieder als WG zu arbeiten. Braucht sie Geld und verdient sie als WG mehr? Reicht der Verdienst als Supervisorin nicht für ein normales Leben? Braucht sie täglich wieder viele unterschiedliche Schwänze in ihrer Pussy? Fragen über Fragen.
Warum sollte das ein Schritt zurück sein? Finanziell dürfte es dich wesentlich attraktiver sein. Unter welchem Namen Arbeit sie im Globe als WG?
Der Schritt zurück (Seitenwechsel Globe Supervisorin Laura) ist für mich befremdend
Deshalb sind die News bezüglich dem Schritt zurück (Seitenwechsel) befremdend.
Gibt es irgendwelche Updates über den "Seitenwechsel" von Globe Supervisorin Laura?
Die Globe Supervisorin Laura ist von ihrer Statur her eher klein mit guten Proportionen. Ihr Service war früher Top. Girlfriend Sex Illussion auf hohem Level. Sie könnte teilweise als arrogant wahrgenommen worden sein, was eher Selbstschutz war. Ich habe mit ihr schöne Stunden im Globe verbracht.
Grundsätzlich ist Laura smart auf ihrer femininen Art und Weise. Der Schachzug von der Globe Leitung, sie zur Supervisorin zu machen war schlichtweg genial. Zu dieser Zeit kamen andere Club auf und das Globe blieb stehen. Mit Laura wurde der Abstand als smarte gouvernante wieder hergestellt.
Es war eine Win-Win Situation, denn Laura bestätigte die Vorteile für sie und als Gast konnte man den Unterschied erleben. Deshalb sind die News bezüglich dem Schritt zurück (Seitenwechsel) befremdend. Wenn es so sei, dann hätte Laura eine gute Begründung denn ihre Authentizität und Logik ist bestechend und steht ausser Diskussion. Ihre Handlungen basieren auf Erfahrungen und sind reduziert auf's Rationale.
Laura ist ein Vorbild für alle WGs - international - obwohl unsere Sprache nicht Ihre Muttersprache ist, spricht sie überlegt, klar und praktisch druckreif. Ich gespannt, was nun wirklich los ist und weshalb. Das wäre wie wenn Top Gun nun wieder selbst Einsätze fliegt.
Welche Laura ist das ? Gibt es Bilder zu ihr ?
Das mit der wehrten Supervisorin Laura vom Globe kann ich kaum glauben. Habe sie im Service geschätzt und als Supervisorin. Und deshalb als Profi, Mensch und intelligente Frau. Den Seitenwechsel muss Sie mir mal erklären, wenn es dann wirklich so sein soll und nicht einfach ein verfrühter Aprilscherz ist.
Bin gespannt auf die Argumentation und die Motivation dahinter. Vielleicht weiss ja jemand schon mehr?
Toller Bericht MrMoney7
Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte
Das mit dem Seitenwechsel von Globe Supervisorin Laura sind wirklich sehr spannende Neuigkeiten. Ich denke, es wird ihr nicht an Kunden mangeln.
Gute Nachrichten wegen Supervisorin Laura vom Club Globe in Schwerzenbach, können wir sie unter diesem Name "Laura" auf dem Tagesplan http://club-globe.ch/de/tagesplan.php finden?
Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte
Globe | Supervisorinnen, Barpersonal, Manager, GF
Globe Supervisorin Laura wechselt wieder die Seiten
Ab Montag den 25.03.2024 wird die Globe Supervisorin Laura die für die Girls zuständig war, aktiv sein und nun nach drei Jahren wieder die Seiten wechseln. Ab Montag will sie die Gäste im Globe wieder im Zimmer bedienen. Das mal der Hammer .