Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Diana 2 | Club Plan B | Ex Gebi Wellness
-
Antworten
-
-
Holala, Diana hat neue Fotos bekommen, und was für welche!!!
ist das den prüfenden Augen der mittelländischen Gruppenleiter und Zungen entgangen?
Jetzt werden die Männer bei Diana aber anbeissen...
-
Hallo liebe Gäste
Ab Samstag 26.10. ist mein Heimaturlaub wieder zu ende.
bin ab da wieder Anwesend zu euren Diensten im Plan B
Freue mich Gruss und Pussi
Diana 2
-
Heisses Erlebnis trotz kühlendem Ventilator
Immer mal wieder vor den grossen Ventilator im Eingangsbereich gestanden um etwas abzukühlen. Diana sah dass und meinte dass im Zimmer ebenfalls so einer steht und das Zimmer schön kühl ist.
Vorab lockte sie mich ins Kino wo sie sich schon über mich hermachte und schamlos mit einem Blowjob begann. Da ich ja so schüchtern bin wollte ich ins Zimmer wechseln. Ja, der Ventilator hält dass Zimmer kühl. Dort machte Diana weiter wo wir im Kino aufgehört hatten. Diana gehört für mich zu den Girls mit dem höchsten Servicelevel. Leichter Abstrich beim Küssen. Ich bin mehr der
Lippenknabberer und stehe nicht so auf die komplette Zunge in meinem Mund. Schon wieder Jammern auf hohem Niveau. Als ich arbeiten musste wurde mir wieder zu warm was nicht mein Vorteil war. Ich bat dann nochmals um einen BJ und ein Happy-Ending. Das machte sie sowas von
gekonnt.Lese auch meinen ausführlichen Club Bericht:
Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte
.
-
Einladung zu meinem Geburtstag im Club Plan-B
Morgen am Donnerstag, den 04. Juli 2024 ist ein besonderer Tag für mich, ich habe Geburtstag und möchte im Plan-B feiern.
Zu diesem Anlass lade ich alle Gäste zu einem feinen Stück Fleisch vom Grill ein. Morgen ist Partytime bei uns im Club.
Bist du dabei ?
Lieber lieber Gruss und Kuss
Diana
-
Mega Erlebnis mit Diana im Plan B - schon im Kino ging die Post ab
Am Dienstag, den 25. Juni 2024 habe ich mich von Diana entführen lassen - zuerst ins Kino und danach ins Zimmer. Ein Erlebnis welches nach Wiederholung schreit!
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte
Schon im Kino herrlich einen geblasen bekommen . Ich musste Diana bremsen damit nicht alles schon vorbei ist, bevor wir ins Zimmer gehen!
Also ins Zimmer 7 (Mein Lieblingszimmer) ausgewählt! Ich kann nur sagen was ich im Zimmer erleben durfte war Europameisterlich! Geile ZK und ein Mega FO und geiles Eierlecken! Sie hat es auch sehr gerne (sie wünscht es sogar) wenn Mann mit den Fingern an ihre Muschi spielt! Ich war noch nie so kaputt nach einem Zimmer wie mit Diana2! -
In alter Frische möchte ich euch nach meinen Ferien wieder im Plan B begrüßen.
ich bin seit gestern 16.06 anwesend und biete euch mit Freuden meine Dienste an.
Gruss und Kuss
Diana 2
-
Hallo, ich bin Diana2, ich bin bis Samstag hier und warte auf dich für unvergessliche Momente!!❤️💋❤️
Bună,sunt Diana2 ,sunt prezenta pana sâmbătă și va aștept pentru clipe de neuitat!!❤️💋❤️
-
Diana im Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 |https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Plan B | Plan B Threads |
Diana - Club Plan B - Windisch
Diana im Plan B ist eine 41 jährige erfahrene und zärtliche Dame. Bevor sie zu uns in den Plan-B kam, hat Diana längere Zeit im Club Gebi Wellness in Gebenstorf gearbeitet. Diana ist für ihren leidenschaftlichen Vollservice mit Zungenküssen und Französisch Natur bekannt und geniesst es mit zärtlichen Berührungen sich gegenseitig gehen zu lassen und mit der Zunge bis zum Orgasmus verwöhnt zu werden.
Plan-B Sedcard Facts zu Diana
Grösse: 170 cm
Gewicht: 56 Kg
Haare: Lange und rotbraune Haare
Service von Diana- Zungenküsse
- Französisch Natur
- Anal Massagen
- Prostata Massage
- Handicap
- Begleitservice
Erlebnisberichte im 6profi Sexforum
In diesem Thread kannst du über Diana einen Erlebnisbericht schreiben. Was hast du mit Diana im Club Plan B erlebt? Allgemeine Berichte von deinem Saunaclub Besuch im Plan-B kannst du in dieses Thema schreiben Club Plan B Windisch | Saunaclub | Club-Berichte