Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin

Maxim Club | Chiasso | Tessin

• Antworten
    • Ciao Bärli Biber

Ja, der Club war offen:!:

Ich habe das Ding auf der Hp auch gesehen. Keine Ahnung, wie sich das verhält... Ich habe den Eindruck, dass man es in den südlichen Clubs generell nicht so mit den Homepages hat.... Das könnte evtl. damit zusammenhangen, dass halt auch keine Tagespläne drauf sind. Somit werden die Seiten wohl auch nicht so angeschaut, was sich vielleicht dann auch etwas auf deren Pflege und Aktualität auswirkt..:confused:

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Mein Besuch im Club Maxim

Giro di Ticino 2025 Part1

Freitag, 10. Januar 2025 – Start 12.00 Uhr / Ende 02.00 Uhr – 5 Clubs in 14 Stunden

Den Club Maxim habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin

Club Maxim, Via G.Porta 2a, 6830 Chiasso

Lage https://maps.app.goo.gl/LVf5PoEWdBxWkgW9A

Homepage https://maximclub.ch

Ein paar Parkplätze direkt vor dem Eingang und neben dem Haus, 100m entfernt ein kleiner PP. Eingang, Treppe runter, Rezeption, 15.- für einen Jeton (Eintritt mit einem Getränk inkl.) bezahlt, und rein ins Vergnügen. Sehr schöner Laden. Eine Bar, eine Theke wo es scheinbar Snacks gibt, in der Mitte ein paar Stehtische mit Barhockern. Eine Ecke mit Tischchen und Stühlen, auf der anderen Seite bequeme Lounges. Dazu ein Fumoir mit Stehtischchen aber ohne Sitzgelegenheiten, dafür mit einer guten Lüftung. Vom Stil und vom Ambiente her vielleicht mit dem Soprano zu vergleichen...?! Angenehme Musik bei der man sich gut unterhalten kann.

Bei mehreren Zählversuchen komme ich so auf 25 – 32 Girls. Ist etwas schwierig, da sich einige recht viel bewegen, und auch immer wieder Girls mit Kunden verschwinden. Aber was für Girls! Ausser vielleicht 3 oder 4 sind es wirklich durch die Bank Optikgranaten. Ob jetzt Rumänin (60 - 70%), Moldawierin, Kubanerin, Brasil oder Dominikanerin – alles auf sehr hohem Level. Sogar eine schwarze Gazelle mache ich ausfindig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sie schon mal wo gesehen habe – möglicherweise im Freubad. Die meisten sind natürlich im optimalen «wehrfähigen» Alter, es gibt aber auch die eine oder andere, die 5,6 Jahrringe mehr hat, aber wirkliche Milfs im herkömmlichen Sinne sind es noch nicht.

Logischerweise herrscht italienisch als Sprache vor, englisch ist eher weniger verbreitet als in der Deutschschweiz, geht aber auch noch. Wir fanden sogar zwei, die sehr gut deutsch sprachen. Ein paar Brocken spanisch oder rumänisch helfen natürlich auch hier weiter.

Die Girls greifen nicht so direkt an. Aber wenn du nicht schnell genug wegschaust, setzen sie sich schon sofort in deine Richtung in Bewegung. Alles weitere ist business as usual. Da wir noch ein grosses Programm vor uns haben, müssen wir die teilweise wirklich verlockenden Angebote ausschlagen. Aber heute geht es ja nicht drum, etwas zu erleben, sondern darum, etwas Neues kennenzulernen, ein paar Vergleiche anzustellen, und mir einen ersten Überblick zu verschaffen.

Die Service Preise werden halboffiziell bei 150/30min bzw. 300/60min propagiert. Mein Kollege belehrte mich aber dahingehend, dass 120/30min eigentlich die Regel seien.

Nach etwa 2 Stunden machen wir uns auf den Weg zum nächsten Programmpunkt in Lugano.

Lage

Homepage https://maximclub.ch

• Maxim Club - Chiasso - Tessin - Schweiz

Der Maxim Club ist eine Kontaktbar in Chiasso in der Schweiz, nahe der Grenze zu Italien. Unter der Woche sind 20-30 Girls und am Wochenende 40-50 Girls anwesend. Von Mittwoch bis Sonntag stehen die Tage unter einem Motto und es wird meist gefeiert. Tagsüber ist es im Club Maxim ruhig, während abends die Party gegen 22 Uhr beginnt, wenn der DJ eintrifft und den Club mit Musik und Shows zum Leben erweckt. Es herrscht gute und lockere Stimmung.

Maxim Club - Adresse

Via G.Porta 2a, 6830 Chiasso

https://maps.app.goo.gl/8kkSNDsYrPmqC23ZA

https://maps.app.goo.gl/cQanxgGmPr94coom8

https://maximclub.ch/

Maxim Club - Preise

Normalerweise liegt der Mindestpreis bei CHF 100.- aber einige Mädchen verlangen für den Start mehr Geld (CHF 120.- oder CHF 150.-). Der Preis ist verhandelbar. Ein Vollservice (Zungenkuss + Blowjob) kann nicht garantiert werden, da man in der Deutschschweiz mit den Girls den Service vor dem Gang ins Zimmer besprechen muss. Extras kosten in der Regel 50 Franken.

Der Eintrittspreis beträgt 15 Franken und zum Abendessen gibt es in der Regel ein kleines Buffet.

Clubs in Chiasso Vergleich

Momentan ist der Maxim Club in Chiasso meiner Meinung nach der beste Club der italienischen Schweiz. Man kann viele schöne Girls treffen, aber das Problem ist, dass der Service nicht wie in der Deutschschweiz garantiert ist. Oder du gehst einfach hin, um etwas zu trinken und die Party zu genießen.