Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Suche Massagen in Zürich
-
Antworten
-
-
Wie alt ist Malida?
? -
Malida ist einfach super
Mit Ihren Händen massiert Sie Dich in eine andere Welt und alles was Du mal gespührt hast wird wie weg sein.
Echt zu empfehlen.
War schon mehrere male bei Ihr und immer ein neues Erlebnis.
:):):):) -
hallo joker,
bei malida angekommen zuerst abgesprochen was ich gern gehabt hätte, die 180.- (oder 200 weiss nicht mehr..) für eine stunde massage mit feinmassage bezahlt, kurz geduscht, (dusche ist vielleicht übertrieben!!!) und dann ist es los gegangen mit einer wunderschöne entspannende rückenmassage mit vielen griffen im "richtigen bereich" dann von der vorderseite mit etwas schmusen aber nur ganz wenig und am schluss hat sie sich wirklich auf meinem ding konzentriert, professionell auf der eine seite aber immer noch angenehm auf der anderen. wie gesagt konnte sie die ganze zeit ein bisschen befummeln, aber denke nur weil sie mir gut mochte, weiss nicht ob sie dass mit jedem so zulässt...
alles in allem nicht das beste vom beste aber auch nicht schlecht.. -
war bei malida, kleine thai-girl mit getunte brüste, sehr sehr einfühlsame massage.....chemie stimmte und dürfte sie auch überall berühren.
link: www.malida.ch
Hallo Robin Hood
Was hast Du für die Massage bezahlt und wie lief das ganze ab?
Danke für genauere Info
Gruss Joker007 -
war bei malida, kleine thai-girl mit getunte brüste, sehr sehr einfühlsame massage.....chemie stimmte und dürfte sie auch überall berühren.
link: http://www.malida.ch -
Wie sieht es mit sinnlichen Massagen und sinnlichem Franz Pur aus? Leider eine echte Seltenheit.
-
Picton, eventuell Andrea im Andana. Sie hat aber ziemlich Punch. Der Body ist top und sie ist seeehhhhr attraktiv. Die Feinmassage ist etwas länger, wenn du es ihr sagst. sie ist sehr offen. und mag es auch, wenn man sagt was man mag und was nicht.
-
Hallo
Ich war letzthin bei der Alisa an der Flurstrasse in Zürich. Die macht eine sehr kräftige Ganzkörpermassage. Es handelt sich dabei um ein Thaigirl, dass auch Feinmassage, GV und Franz anbietet. Die STunde zu 300 ist sehr fair. Sehr saubere Privatwohnung, Duschen vorher und nachher selbstverständlich und etwas zu trinken gibt es auch.
Gruss Joker007 -
Hallo nun da ich schon seit geraumer zeit auf der suche bin nach einem mädel oder Frau die die kunst von kräftigern ganzkörpermassage und guter feinmassage verkörpert. bin ich an euch hier im gelangt ob ihr mir weiter helfen könnt.