Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.

Anastasia | Lavie Saunaclub | Herdern

• Antworten
    • Ich war am Dienstag seit einigen Monaten wieder im lavie. Es hat sich nicht viel verändert, dies mal schon vorab. :)

Bin extra wegen einer meiner Favoritinnen hingefahren und wurde vorab auch schon sehr freundlich und serviceorientiert (die Dame wie auch an der Rezeption) begrüsst.

Anastasia ist erblondet, aber genauso lieb und hübsch wie bisher.

Was ich an ihr mag ist auch, dass sie von vornherein eher zurückhalten ist und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt.

Es war dann neben dem obligatorischen einheizen auf den Lavie-Sofas (ist schon ein wirklicher sehr positiver Unterschied zu vielen Clubs :saint:) wieder ein besonderes GFS Erlebnis der Extraklasse.

Für mich nach doch längerer Zeit ein Top-Erlebnis in Herdern. Der Service passt dort einfach und man hat nie ein Servicethema oder eine Reklamation. Da kann sich z.B. der Club im Rheintal :| (wenn auch von der Infrastruktur absolut super) eine Scheibe abschneiden. Zudem ist im Clublavie das Preis-/Leistungsverhältnis einfach sehr gut und in Summe eine Note besser. :thumbup:

• Anastasia wirkt zunächst etwas als würde sie nicht ins Lavie passen. Sie sitzt eher passiv im Barbereich. Fixiert auch nicht mit den Augen. Das verhalten scheint fast etwas abweisend. Dies würde sie eigentlich zu einer perfekten SDL für das Westside machen. Aber Anastasia weiss um ihre Schönheit und das die Männer zu ihr hin fliegen genau wie die Motten zum Licht. Sie strahlt eine besondere Magie aus.

Auf dem Zimmer entfaltet die wunderschöne junge Frau dann auch einen Vulkan. Ihr FO ist sehr gefühlvoll. Zärtliche ZK. Dazu noch immer wieder ein wunderbares Lächeln. GFS vom feinsten. Ihr würde ich volle Punktzahl geben. Auch toller Körper. Gut, der Busen könnte etwas grösser sein. Dafür ist er aber natürlich schön. Sicher eine Bereicherung für das Lavie. Daher war ich auch schon fünf mal mit der süssen auf dem Zimmer. Nach dem zweiten Besuch wird sie auch im Sitzbereich etwas aktiver.

• Anastasia - Club Lavie Herdern | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Lavie Sedcard von Anastasia:

https://clublavie.ch/girls/profile/Anastasia

Gibt es zu Anastasia im Club Lavie schon erste Wortmeldungen? Ich würde gerne hier etwas lesen, bevor ich 120 Km fahre. Sieht ja richtig lecker aus.:mutig: