Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Pussy Contest im Club Zeus in Küssnacht (SZ)
-
Antworten
-
-
-
Pussylecker Contest im Zeus - ich bin dabei
Gerne nehme ich künftig Freitags am Pussylecker-Contest im Zeus teil. Ich und alle Girls sind davon überzeugt, dass nur ich den Preis verdient habe, da mich alle Girls für meine Super-Zunge loben und ich jedes Girl in Null Komma Nix zum Orgasmus lecke.
-
Um welche Uhrzeit findet der Pussy Contest statt?
Vielen Dank für deinen schönen Pussylecker Bericht. Ich möchte jetzt noch mehr erzählen. Könnten Sie mir sagen, ob sie den Pussy Contest im Zeus mehrmals am Freitag oder nur einmal durchführen und um welche Uhrzeit? Ich besuche den Club gerne am Ende des Tages und bleibe bis zum Beginn der Nacht!
-
Club Zeus - Pussy Contest - Gute Zungen führen zum Orgasmus
Mein Besuch in Küssnacht im Saunaclub Zeus am Freitag, den 22.03.2024 zum wöchentlichen Muschilecker Contest.
Zeus Club Berichte Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte
Sexforum Zeus Club Zeus | Saunaclub | Küssnacht a.R. (SZ)
Das letzte Mal war ich während der Plandemie "Coronazeit" im Zeus. Seit meinem letzten Besuch hat der Club eine richtige Metamorphose durchgemacht, alles wurde neu gestrichen, die Zimmer renoviert, das ganze Konzept überdacht und alles vieles umgestaltet, alles in allem ein richtiger Mehrwert. So genug der Lobpreisung.
Das Ziel meines Zeus Besuchs war der Pussy Contest
Als wir ankamen, hat uns Daniel sehr herzlich begrüsst. Daniel kannten wir schon vom Club Palace nebenan in Gisikon-Root. Ein nettes Girl hat uns im Zeus herumgeführt, den Club gezeigt und dabei auch erklärt wie das mit dem Pussy Contest abläuft. Es machten vier Girls mit, die ausgewählt / vorbestimmt waren. So hiess es, sich an eines der Girls ranzumachen, die daran beteiligt waren.
Ich konnte Rebeka https://www.zeus.ch/girl/63551 überzeugen, dass ich für die Aufgabe der richtige Lecker bin. Rebeka ist eine bildhübsche schlanke Frau mit super langen Beinen und kleinen Brüsten. Sie sass in einem super knappen Bikini im Club. Ich dachte, da habe ich Glück, sie spricht gutes Englisch. Beim Contest selber schauten die Girls, dass sie genügend Kissen als Unterlage auf der Bühne hatten damit ihre Muschi aufgepolstert in der richtigen Höhe zum Mund des Muschi Leckers ist.
Es gewinnt der, der die Frau am schnellsten zum Orgasmus leckt. Leider habe ich nicht gewonnen, aber dennoch tranken wir alle vom Schaumwein, den der Gewinner als Preis bekommen hat. Anschliessend gab ich Rebecca eine lange ausgiebige Massage. Es gab dann auch eine Lesben
Show bei der ich aktiv mitwirken konnte: die Girls auf der Bühne lecken und ihre Titten kneten. Himmlisch!Der anschliessende Gang im Rebecca ins Zimmer rundete den Abend perfekt ab.
Danke an Rebecca und die Girls
Danke an Daniel
und Danke an das gesamte Zeus Team!Ich denke meine Besuch im Zeus war nicht der letzte!
-
Weiss jemand um welche Zeit der Event losgeht?
-
Heute wieder Pussy Contest - jeden Freitag!
Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte im Forum.
Gibt es auch einen Zeitplan?
Freitag Abend… ist es nicht einfach mit dem Verkehr - meine den auf der Strasse 🚗🚗🚗🚗… 😉
Caballero 🐎
PS: Leider ist das Zeus für mein Pferd zu weit weg… 🐴 -
Heute wieder Pussy Contest - jeden Freitag!
Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte im Forum.
-
Oh wie fein und mal was neues, einen Pussy Lecker Contest .
Die Pistas schön durchlecken...
-
Pussy Contest - Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Komm am Freitag zum Pussy Contest in den Club Zeus nach Küssnacht / Luzern
... und schreibe deine Erfahrungen ins Forum.