6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.
Thomas Luzern | 6profi Forum Autor
-
Antworten
-
-
Wieviel KM ist denn das ca? Die ganze Tour mit dem Rad?
Ich rechne mit 2'500-2'700km wovon ca. 300-500 unpaved. Nein auf keinen Fall mit dem Rad, ich bin ever weniger Gravel Fan, ich fahre nur Hardtrail oder Fully MTB. Daher keine Chance in dieser Zeit, sprich dafür bin ich zuwenig trainiert, also würde um einiges länger Zeit benötigen. Auch will ich Zeiten in den misty mountain, cango Caves, tsitsikamma NP verbingen.
Ich fahre diese Tour mit Toyota Hilux, vor allem in Swasiland und Lesotho solltest es ein 4x4 mit Sperrdifferenzial sein. Am Schluss bin ich noch gut 3-4 Tage in Cape Town, dann noch die MBT Tour um den Tafelberg, welche ich vor Ort wiederum anmieten werde.
-
1
Candle Light Dinner mit Kelly und Diana vom History.
2
Garden Route, sprich Tour durch Südafrika mit Beginn in
Johannesburg nach Kapstadt Ziel ist:Hazyview, Krüger NP, Swasiland Eswatini, dann nach Süden Santa Lucia, Richards Bay, Durban dann rauf nach Lesotho, East London, Port Elizabeth, Jeffey-Plettenberg Bay, Oudtshoorn,
Stellenbosch nach Cape Town mit MTB Tour auf den Tafelberg mit Abfahrt entlang
Lionshead. Ich nehme mir 21 Tage Zeit und möchte vor allem das Gebiet,die Kultur und die Menschen auf den Urkontinent erleben.
3
Neues MTB Fully Cube Stereo ONE44 C62 Swampgrey/Black 2024 mit
Maxxis 29 Zoll und XT Schaltung 1x12 und vorne Fox Float DPS 140mm.Wieviel KM ist denn das ca? Die ganze Tour mit dem Rad?
-
Das tönt ja echt spannend!
Ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen beim umsetzen Deiner Vorsätze !
Meine Vorsätze sind da natürlich etwas bescheidener!
Einfach hin und wieder den Moment geniessen, wenn es passt in toller Gesellschaft !
und sonst halt dann auch mal alleine
Hallo Geniesser
Die Garden Route ist und war immer etwas welches ich im Leben erlebt haben will. Mehr Infos findest du im Netz. Das Ganze musst du schon etwas planen und dich über die Lage vor Ort, vor allem Ost- Südafrika orientieren, es sollte aber mit etwas Vorbereitung mach- und umsetzbar sein.
Der Punkt eins mit meiner bucket List gestaltet sich da schon durchaus anspruchsvoller!
Also jedem das seine und natürlich auch dir viel Erfolg und Ausdauer bei deinen bevorzugen Tätigkeiten im 2025.
-
die Menschen auf den Urkontinent erleben.
Das tönt ja echt spannend!
Ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen beim umsetzen Deiner Vorsätze !
Meine Vorsätze sind da natürlich etwas bescheidener!
Einfach hin und wieder den Moment geniessen, wenn es passt in toller Gesellschaft !
und sonst halt dann auch mal alleine
-
1
Candle Light Dinner mit Kelly und Diana vom History.
2
Garden Route, sprich Tour durch Südafrika mit Beginn in
Johannesburg nach Kapstadt Ziel ist:Hazyview, Krüger NP, Swasiland Eswatini, dann nach Süden Santa Lucia, Richards Bay, Durban dann rauf nach Lesotho, East London, Port Elizabeth, Jeffey-Plettenberg Bay, Oudtshoorn,
Stellenbosch nach Cape Town mit MTB Tour auf den Tafelberg mit Abfahrt entlang
Lionshead. Ich nehme mir 21 Tage Zeit und möchte vor allem das Gebiet,die Kultur und die Menschen auf den Urkontinent erleben.
3
Neues MTB Fully Cube Stereo ONE44 C62 Swampgrey/Black 2024 mit
Maxxis 29 Zoll und XT Schaltung 1x12 und vorne Fox Float DPS 140mm. -
Wünsche dir auch ne schöne Reise
-
Lieber Thomas, wie immer sehr authentisch gebrüllt...wünsche dir eine erlebnisreiche USA-Reise. Wette, dass du in den einsamen Nächten in der weiten Prärie mit Wehmut ans History denken wirst.... Komm' wieder gut zurück. Falls nicht, weil es dir so gut gefällt, dann lass' dich zumindest zum Präsidenten der USA wählen. Einen wie dich könnten die Amis gut gebrauchen....
Hoi Banyadee
Danke, Erlebnisse und Begegnungen sind da wohl bereits vorprogrammiert ,ich denke immer ans History ich liebe die Girls dort. Nein Danke lieber bleibe ich einfacher Chrampfer als Chefstratege im Oval Office. USA ist als Reiseland was anders als wenn du dort selbst lebst, das sind zwei Welten glaube mir aber:i hope and find the way through the americans heart. For more details on my way along and on the main road visit insta
https://www.instagram.com/tom_rotht?igsh=bWJ1b3U4MXI5c2Zr
Bis zur nächsten Clubfete und vergesse nicht:
If you, ever plan, to motor north take my way, it’s the A2, that’s the best get your kicks on hammerstreet 24
For people who can't wait i suggest the three-minute short version by Mr. Brain DeFrees, Austin TX there are around 3000 photos, so a little less than one every kilometer.
Noch etwas fürs Ohr : Janson and the Scorchers/ Rippys Honky Tonk Nashville Tennessee!
Sex, Drugs Rock and Roll
Take care and stay save