Lieber Thomas, wie immer sehr authentisch gebrüllt...wünsche dir eine erlebnisreiche USA-Reise. Wette, dass du in den einsamen Nächten in der weiten Prärie mit Wehmut ans History denken wirst.... Komm' wieder gut zurück. Falls nicht, weil es dir so gut gefällt, dann lass' dich zumindest zum Präsidenten der USA wählen. Einen wie dich könnten die Amis gut gebrauchen....
Hoi Banyadee
Danke, Erlebnisse und Begegnungen sind da wohl bereits vorprogrammiert ,ich denke immer ans History ich liebe die Girls dort. Nein Danke lieber bleibe ich einfacher Chrampfer als Chefstratege im Oval Office. USA ist als Reiseland was anders als wenn du dort selbst lebst, das sind zwei Welten glaube mir aber:
i hope and find the way through the americans heart. For more details on my way along and on the main road visit insta
If you, ever plan, to motor north take my way, it’s the A2, that’s the best get your kicks on hammerstreet 24
For people who can't wait i suggest the three-minute short version by Mr. Brain DeFrees, Austin TX there are around 3000 photos, so a little less than one every kilometer.
Noch etwas fürs Ohr : Janson and the Scorchers/ Rippys Honky Tonk Nashville Tennessee!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen