Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Carla mit Video | Club Plan B | Latina aus Venezuela
-
Antworten
-
-
Wie versprochen heute dem Plan B einen Besuch abgestattet, da die Carla auf dem Tagesplan war.
Carla ist wirklich nett leider spricht sie nur spanisch so das eine Konversation sehr schwer war für mich. Für Liebhaber von Behaarten Girls sicher etwas feines für mich weniger da ich lieber blanke Muschis habe. Habe mich dann für ein andere Girl endschieden. Tania die ja nur noch heute uns morgen anwesend ist. Bericht Tania folgt .
War heute auch im Plan B und wollte die Carmen sehen.
Das Zimmer mit ihr war super, bin sehr zufrieden folgt sicher eine Wiederholung.
Gute Anmache schon vor dem Zimmergang auf dem Sofa.
Muss dazu sagen ob behaart oder nicht ist mir so ziemlich egal.
Da ich im Zimmer und überhaupt in einem Club weder lecke noch Ficke.
Ich weiss das verstehen manche nicht aber ich bin halt so gestrickt.
Die Blaskünste von ihr sind aber sensationell auch leckt sie gerne Eier was ich liebe.
-
Heute ab nach Windisch musst ja die neue Latina besichtigen.
Leider war sie immer besetzt bei meinem Besuch da ich nur ein kleines Zeit Fenster von 2 Stunden
hatte konnte ich sie nicht genauer kennenlernen.
Auch schon etwas Älter ist aber schwer zum schätzen. Wie ich von weitem gesehen hatte ist sie nicht ganz rasiert. Soll ja bei den Latinos vorkommen
Werde jedenfalls nächste Woche noch einmal einen Versuch starten, mal was anderes als Rumänien. Hoffe das ich da mehr Glück habe und das sie dann auch noch im Plan ist.
Caffe To Go
Wie versprochen heute dem Plan B einen Besuch abgestattet, da die Carla auf dem Tagesplan war.
Carla ist wirklich nett leider spricht sie nur spanisch so das eine Konversation sehr schwer war für mich. Für Liebhaber von Behaarten Girls sicher etwas feines für mich weniger da ich lieber blanke Muschis habe. Habe mich dann für ein andere Girl endschieden. Tania die ja nur noch heute uns morgen anwesend ist. Bericht Tania folgt .
-
Da Carla nur Stunden- oder Tageweise im Club Plan B anwesend ist, bitte anrufen. Die Rezeption gibt gerne Auskunft ob sie anwesend ist.
-
Heute ab nach Windisch musst ja die neue Latina besichtigen.
Leider war sie immer besetzt bei meinem Besuch da ich nur ein kleines Zeit Fenster von 2 Stunden
hatte konnte ich sie nicht genauer kennenlernen.
Auch schon etwas Älter ist aber schwer zum schätzen. Wie ich von weitem gesehen hatte ist sie nicht ganz rasiert. Soll ja bei den Latinos vorkommen
Werde jedenfalls nächste Woche noch einmal einen Versuch starten, mal was anderes als Rumänien. Hoffe das ich da mehr Glück habe und das sie dann auch noch im Plan ist.
Caffe To Go
-
Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | www.club-planb.ch | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen
Carla neu, aus Venezuela, heisse Latina (Hairy) im Plan-B !