Ja, ist denn das möglich? Marry (so stehts in der Sedcard auf der Globe Homepage, kein Druckfehler...) ist schon seit einem Jahr im Club Globe und noch kein Eintrag im Forum? Manche Frauen gehen einfach unter dem Radar durch, obwohl sie keineswegs unscheinbar sind. Zudem hat Marry zwei überzeugende, wenn auch nicht ganz natürliche Argumente. Nicht mit diesen, sondern mit süssen Worten gelang es ihr, mich zu einem Rendez-vous zu bewegen.
Ich war zwar schon am Aufbrechen, aber dieses freundliche Angebot konnte ich nicht ausschlagen. Ich war ihr daher dankbar, dass sie nach meinen drei ziemlich wilden Nummern das Ganze ziemlich relaxed anging.
Marry ist ca. 165 cm gross, KF34-36, knackige Figur, hübsch und wie schon erwähnt, mit grossen, griffigen boobs ausgestattet. Sie verwöhnte mich mit einem gefühlvollen BJ und innigen ZK’s, ich revanchierte mich, was ihr sichtlich gefiel, zum GV kam es dann nicht mehr, musste auch nicht sein, denn ich fühlte mich total entspannt und gelöst und befriedigt bei dieser liebenswürdigen Lady.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen