Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Allgemeine Smileys Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 20 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, mp3, mp4, pdf, png
Evelina im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen | Girl Archiv |Evelina http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1457War kürzlich bei Evelina.Schätze 1.63 m und 50 Kilogrammgeballte Erotik.Edelste weisse Haut. Keine Tattoos, Piercings, Sillis oder Botoxverschandelung.Topgepflegt von Kopf bis Fuß.Jedes einzelne Körperteil Premiumklasse.Ja jedes!Wahnsinnsbody, flacher, trainierter Bauch.Umgangsformen tadellos.Wenn sie einem anguckt mit ihren Kulleraugen fängt unweigerlich der Kopf an zu fantasieren.Und dann wenn sie dir eine Kostprobe in Sachen ZK gibt, ist der Zimmergang unausweichlich.Ich fasse den Zimmerbericht in einem Wort zusammen: Perfekt!Bei ihr würde ich das Risiko eingehen, einem unzufriedenen Gast das Zimmer aus meinem Portemonnaie zurückzuerstatten.Wobei das wird es nicht geben.Behandelt diese Perle mit dem allergrößtmöglichen Respekt.