Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Roxy | Club Swiss Dietikon
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kann es sein dass sie letztes jahr kurzes gastspiel im zeus gehabt hat? So um ende sommer. "Suche" oder würde sie zum einem drink gerne einladen, wenn es die "richtige" sascha wäre..danke euch gruss z
Roxy ist seit kurzem im Club Swiss in Dietikon, eine attraktive Blondine mit einer knackigen Figur, ca. 170 cm gross, KF36, einem wunderschön geformten Prachtspo, Silitits, ich kam aus dem Staunen nicht heraus und – ja richtig – das ist doch die Sasha vom Freubad, die war kürzlich im FKK Neuenhof, wo ich lange Zeit vergeblich auf sie gewartet habe, denn sie war total ausgebucht, kein Wunder, sie gehört zu den Topshots. Und nun ist sie im Swiss, eine aufregende Bereicherung.
Ihre Stammis aus dem Raum Bern, Solothurn etc. müssen nun einen etwas längeren Weg in Kauf nehmen, aber es lohnt sich unbedingt !!
Sie ist herzlich, liebenswürdig und eine exzellente und hingebungsvolle Küsserin, unablässig deckte sie mich während des leidenschaftlichen Akts mit innigen ZK’s ein, welche Freude!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen