Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
House of Love / Winterthurerstr. / Zürich
-
Antworten
-
-
War heute wieder mal da. Momo ist immer noch eine unverbrauchte, wunderschöne, kleine zierliche brünette Frau. Bei mir bedeutet das wunderbaren, perfekten, rhythmischen, intensiven, nahen GF6 mit allem drum und dran. Unterhaltung auf englisch fliessend. Etwas ganz spezielles. Ein Mädchen, das man nach hause nehmen möchte.
-
Habe die Alana gleich Rihanna an der Adresse letzten Sommer 2x besucht und muss sagen einfach top auch das Aussehen.
Aussehen 10/10
Franz 9/10
Bumsen 9/10
Wiederholungsfaktor 9/10
Sex 10/10
Hoffe sie kommt bald wider mal nach Zürich auf einen Besuch. -
Dieser Club ist geschlossen
-
Die Rihanna ist mir auch schon aufgefallen, die Fotos sehen schon fast zu schön aus, um wahr zu sein...;)
Sie war eine zeitlang im Sweet and Sexy an der Feldstrasse,
zugleich auch war noch eine Alana mit ähnlichem Aussehen, auch eine black lady, dort.
Ich lasse mal anderen den Vortritt...
Don Phallo -
Naturgeile und Lustvolle Rihanna !
Mein wunderschönes Gesicht, meinen Traumbody, und meine Erotikfantasien werden auch dich in meinen Bann ziehen ... Ich mag es mich zu zeigen, lasse mich gerne betatschen und bin absolut Hemmungslos … wenn ich mal auf Touren komme dann erlebst du einen echten Sexvulkan … !!! Geiler Service, spritzige Abschlüsse und fantasievolle Erotikabenteuer ! Ich liebe SEX ... einmal Rihanna, immer Rihanna ... du wirst alle andere vergessen nach einem Besuch bei mir ! Freue mich auf deinen Besuch, empfange dich in sehr leichten Dessous, in gemütlichem und diskretem Ambiente !
Sprachen: franz.
Figur: schlank
Grösse: 175 cm
Gewicht: 56 kg
Haare: schwarz, lang
Piercing:
Tattoo:
Verfügbar: täglich... hat schon jemand gebucht und kann hier was berichten? stimmen die webangaben?
-
angela aus stadtbern ist seit heute dort werde am weekend zu ihr fahrn.ist zwar ein langer weg,aber bei der bombenfrau kein weg zu weit................................................ hatte sie in bern besucht wahnsinn,lest euch die berichte durch sexytipp to stadt bern dann wisst ihr weshalb ich so weit fahren werde
-
Schon länger hatte ich vor, Soraya einen Besuch abzustatten. Diese Woche war es nun soweit. Spontan entschied ich mich sie anzurufen. Ich machte mit ihr einen Termin ab und voller Erwartungen an ein gutes Date war ich nach kurzer Zeit bei ihr.
Schon der Empfang war sehr herzlich wie wenn wir uns schon lange kennen würden. So buchte ich Soraya für 30 min. zu Fr. 200.- . Nach einer Dusche ging es also los und schnell war mir klar, ich habe eine Perle gefunden.
Mit küssen, blasen und schlecken stimmten wir uns ein. Als ich nicht mehr warten konnte stülpte sie mir die Tüte drüber und los gings. Das Ficken in mehreren Stellungen wobei Soraya voll mitging liessen mich leider schon allzuschnell abspritzen. Da die Zeit noch nicht um war verpasste sie mir noch eine Massage und nach einem netten Smaltalk verabschiedete ich mich mit der Gewissheit, sie bald wieder zu besuchen.
Ich bin nun 50 Jahre alt und habe schon viele Girls erlebt. Aber so viel Herzlichkeit bei einem so geilen Körper habe ich selten erlebt.
Das nächste mal werde ich 1 Std. zu Fr. 350.- bei ihr buchen. -
Schon länger hatte ich vor, Soraya einen Besuch abzustatten. Diese Woche war es nun soweit. Spontan entschied ich mich sie anzurufen. Ich machte mit ihr einen Termin ab und voller Erwartungen an ein gutes Date war ich nach kurzer Zeit bei ihr.
Schon der Empfang war sehr herzlich wie wenn wir uns schon lange kennen würden. So buchte ich Soraya für 30 min. zu Fr. 200.- . Nach einer Dusche ging es also los und schnell war mir klar, ich habe eine Perle gefunden.
Mit küssen, blasen und schlecken stimmten wir uns ein. Als ich nicht mehr warten konnte stülpte sie mir die Tüte drüber und los gings. Das Ficken in mehreren Stellungen wobei Soraya voll mitging liessen mich leider schon allzuschnell abspritzen. Da die Zeit noch nicht um war verpasste sie mir noch eine Massage und nach einem netten Smaltalk verabschiedete ich mich mit der Gewissheit, sie bald wieder zu besuchen.
Ich bin nun 50 Jahre alt und habe schon viele Girls erlebt. Aber so viel Herzlichkeit bei einem so geilen Körper habe ich selten erlebt.
Das nächste mal werde ich 1 Std. zu Fr. 350.- bei ihr buchen. -
... das mit dem schnellspritzer ist jetzt ein bisschen übertrieben, bzw. vielleicht geht's bei den einen oder anderen auch mehrmals
... wollte grad noch live berichten, dass sie leider aktuell "momentan" nicht arbeitet, gemäss auskunft der reception - what a pity - solche auskünfte mag ich nicht gerne hören, muss sie aber selbstverständlich akzeptieren. gruss und viel spass mit der suche
... sie ist wieder aktiv!!! siehe plan http://www.thehouseoflove.ch/models_f.php
... bucht sie bitte nicht zu oft???!!! ich will auch noch ... -
Soraya kann man uneingeschränkt empfehlen. Nymphomanisch veranlagt ist sie auf jeden Fall.Wenn man sie besucht, muss man konditionell einen guten Tag haben - sie hat unglaublich Energie und will in allen erdenklichen Stellungen gevögelt werden. Sicherlich ein guter Tipp für Leute, die wieder einmal so richtig "stossen" wollen und nichts für Schnellspritzer.
... das mit dem schnellspritzer ist jetzt ein bisschen übertrieben, bzw. vielleicht geht's bei den einen oder anderen auch mehrmals
... wollte grad noch live berichten, dass sie leider aktuell "momentan" nicht arbeitet, gemäss auskunft der reception - what a pity - solche auskünfte mag ich nicht gerne hören, muss sie aber selbstverständlich akzeptieren. gruss und viel spass mit der suche -
Soraya kann man uneingeschränkt empfehlen. Nymphomanisch veranlagt ist sie auf jeden Fall.Wenn man sie besucht, muss man konditionell einen guten Tag haben - sie hat unglaublich Energie und will in allen erdenklichen Stellungen gevögelt werden. Sicherlich ein guter Tipp für Leute, die wieder einmal so richtig "stossen" wollen und nichts für Schnellspritzer.
-
...sie ist jetzt auch dort zu sein:
http://www.thehouseoflove.ch/model_det.php?galerieid=35
... du hast mich gerettet -
... jetzt fehlt mir nur noch die soraya
...sie ist jetzt auch dort zu sein:
http://www.thehouseoflove.ch/model_det.php?galerieid=35 -
... ciao, merci für die antwort. hast mir schon weitergeholfen. und jetzt habe ich auch mein "schätzeli" wieder entdeckt. http://www.thehouseoflove.ch/model_det.php?galerieid=35
nach ihr habe ich gefahndet
... jetzt fehlt mir nur noch die soraya -
Dabei kann ich Dir leider nicht weiter helfen,
da ich Olga nur vom Playgirls in Safenwil her kenne.
Dort ist sie auch oftmals anzutreffen.
http://www.swiss-playgirls.ch/home.php
Beste Grüsse
Andy -
Das Sweet & Sexy befindet sich an der Feldstrasse im Kreis 4 und das House of Love an der Winterthurerstrasse Nähe der Uni Irchel. Gehören aber irgendwie zusammen. Soviel ich weiss 'pendelt' aber nur Olga hin und her.
Olga:
interessant und merci vielmals für den tip - schaut ansprechend aus - werd ich wohl mal ausprobieren müssen.
hast du ev. noch eine ahnung, ob da neu eine soraya und shanti begonnen haben? -
Ja, Tony hat die aktuellsten Bilder von Olga gefunden, diese kann ich absolut bestätigen. Olga ist wirklich eine sehr nette Lady, die einem bei Sympatie sehr viel zurück geben kann. Sie hält sich dabei auch mit Sport treiben fit, das merkt man.
Gruss
Andy
http://www.6profi.ch/de/index/…_id=&z_site_id=0&mid=1094 -
@ Maik
Habe ein Inserat von der Olga entdeckt, falls es Dich interessieren sollte wo sie steckt.
Sieht ja gar nicht so schlecht aus das Mädchen... -
war auch an der winterthurerstr. bei momo (siehe bild).
"...Sexy MOMO...
Eine sehr aufgestellte süsse Maus mit viel Charm und viel Ausstrahlung.
Sie ist 1.73 gross mit schwarzen langen Haaren, hat ein babyweichen Körper
und es ist ihr sehr wichtig das sie Dich glücklich machen kann.GV, 69,Naturfranzösisch, Dildospiele, Massagen, Rollenspiele, Lesbenspiele,
Küssen oder stehst Du auf eine erotische Vergewaltigung?"der service war jedoch ziemlich unmotiviert. daher ist die wiederholungsgefahr bei 0%
-
Hallo Allerseits,
Ich machs ganz kurz - Olga ist spitzenmässig, Super-Service ohne Zeidruck.
Ich war schon einigemale bei Ihr im "Playgirls" in Safenwil und werd auch wieder kommen.
P.S. Lieben Gruss an Dich Olga
Andy -
was ist der unterschied
Das Sweet & Sexy befindet sich an der Feldstrasse im Kreis 4 und das House of Love an der Winterthurerstrasse Nähe der Uni Irchel. Gehören aber irgendwie zusammen. Soviel ich weiss 'pendelt' aber nur Olga hin und her.Olga:
-
hallo miteinander,
kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen über
http://www.thehouseoflove.ch/???
gestern war ich mal vor der türe, doch ich traute mich nicht rein. es sah blutig aus und dunkel. nein, spass beiseite, da wurde wahrscheinlich ein farbbeutel geworfen ...?
ich frage mich auf der website; weshalb gibt's da zwei einstiegsmöglichkeiten? einerseits "sweet & sexy" und andererseits "house of love" ...
was ist der unterschied?
von einer ehemaligen bekanntschaft aus dem business habe ich erfahren, dass sie jetzt hier oder da arbeiten tut. aber nur schon das haus hat mich nicht überzeugt zum eintreten. die dame, die ich meine oder kenne ist übrigens sehr sehr empfehlenswert und ich verstehe nicht weshalb sie die angestammte location gewechselt hat.
wäre froh um kommentare und berichte...