Mondana | Erotik Studio | Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Mondana Profil | Mondana Sexforum | Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen |
Das Studio Mondana ist eine langährig bekannte Adresse im Pay6, weit über die Grenzen von Killwangen hinaus bekannt für eine erlesene Auswahl an Girls mit gutem Sex. Das Mondana wird oft als Studio aber auch als Salon bezeichnet und befindet sich in sehr zentraler Lage direkt neben Spreitenbach an der Autobahn A1. Anfang 2024 wurde das Mondana von Fatima übernommen und seither sind im Studio neben rumänischen Girls auch heisse Latinas und sexy Brasil Girls. Alle Girls sind für ihren leidendschaftlichen Sex bekannt.
Larissa CH | Studio Mondana | Fast zu schön um wahr zu sein
-
Antworten
-
-
Seit gestern ist auf der Webseite des Mondana zu lesen (Gästebuch):
Wir freuen uns, dass Ihnen Larissa gefallen hat. Genießen Sie ihre letzte Woche in diesem Beruf, denn ab Sonntag beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt mit einem normalen Job. LG
Eine sehr schöne, liebevolle Lady, von allen, die sie einmal kennenlernen durften, geliebt und geehrt, zieht sich aus dem WG-Leben zurück, beginnt einen neuen Lebensabschnitt "in einem normalen Job". Alles Gute, liebe Larissa!
-
Wie ich gerade gesehen habe, ist auch Larissa wieder da. Somit ist für mich klar, wo meine nächste Reise hin geht.. Bevor sie wieder weg ist.
-
Lese auch meinen ausführlichen Mondana Studio Erfahrungsbericht:
Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen
Ich besuchte ab März 2024 wieder Larissa, ein Schweizer Girl aus dem Raum Bern bei der ich immer wieder hängen blieb, wenn sie in Killwangen AG anwesend war. Ich konnte in der Folge Larissa mehrfach besuchen und kann sie wirklich sehr empfehlen. Zuerst etwas scheu - aber dann gibt sie richtig Gas. Es gibt über sie auch einige gute Berichte. Je besser ich danach Larissa kennen lernten, desto besser war die jeweilige Aufenthalt.
-
-
Noch einmal schlafen - dann ist Weihnachten...!
-
Mondana - Larissa | Erotik Studio |8956 Killwangen | Bahnhofstrasse 25 | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Mondana Profil | Mondana Sexforum | Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen |
Ein Erlebnis mit Larissa im Mondana fast zu schön um wahr zu sein!
Mondana Sedcard Larissa:
https://www.mondana.ch/?cn-x--1284.html
Ich hatte bei meinem letzten Besuch im Salon Mondana die Gelegenheit, mit Larissa ein paar Worte zu wechseln. Mein Besuch galt zwar einer anderen Dame, aber mir wurde noch der, in meinem Bericht über Raissa, angesprochene Kaffee offeriert. So bekam ich die Gelegenheit, ein Gespräch mit Fatima zu führen, uns etwas kennen zu lernen, gemeinsame Bekannte zu erkennen, usw. Als wir da so sassen kam zwischendurch auch wieder mal Alice vorbei, und päsentierte mir nach unserem vorherigen gemeinsamen Nacktspiel ihr neues Pyjama und die fluffigen Plüschhasen an ihren Füssen. Die sieht sogar in diesen Klamotten geil aus, es geht davon sogar fast ein noch stärkerer Reiz aus.
Das tollste aber war etwas anderes: die ebenfalls anwesende Larissa. Es war ein Vergnügen, mit ihr ein paar Worte zu wechseln. Dabei stellte sich heraus, dass man bei ihr einen Termin braucht.
Sollten etwa dieses bezaubernde, junge, bildhübsche Schweizergirl, in dem Club, den ich früher eigentlich nie auf dem Radar hatte, aber inzwischen schon ein paar herrliche Erlebnisse hatte, das Kunststück fertig bringen, dass ich meine Gewohnheiten ändern werde??? Ich habe in meinem Leben noch nie einen Termin gemacht in einem Club oder Studio! Hier bin ich aber jetzt wirklich am überlegen, oder besser gesagt bereits am Wanken, das zu ändern. Dieser kurze Moment beim Kaffee reichte scheinbar aus, den Wunsch nach einer Begegnung mit dieser Perle gross genug werden zu lassen. Ich versuche noch, dem zu Wiederstehen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Entscheidung längstens gefallen.... wir werden sehen - lassen wir uns überraschen...