Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |
Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Aktion Starker Mann im Club Palladium Au
-
Antworten
-
-
Ich hätte die Pakete auch anders gemacht diese 20 min rammelei.... da ist doch Hektik pur
...
Ich hätte 3x30. min Vollservice 330 chf inkl clubnützing und 4x30. min vollservice inkl clubnützung für 420 chf...... die würden sicher Guten zuspruch finden
Die Starke-Mann Aktion im Palladium lief nur am Wochenende. Die starken Männer sind auf ihre Kosten gekommen und die Aktion ist nun wieder vorbei. Vielleicht das nächste Mal auch hingehen.
-
Ich hätte die Pakete auch anders gemacht diese 20 min rammelei.... da ist doch Hektik pur
...
Ich hätte 3x30. min Vollservice 330 chf inkl clubnützing und 4x30. min vollservice inkl clubnützung für 420 chf...... die würden sicher Guten zuspruch finden
-
Mir erschließt sich der Vorteil des Angebotes "Starker Mann" (330 CHF für 1 h Sex samt Eintritt) auch nicht. Wenn ich normal bezahle, kostet mich das 220+48 also erheblich weniger. Cui bono?
Ich würde mir eher ein Paket wünschen, wo für längere Buchungszeiten der Eintritt reduziert wird oder z.B. das Essen gratis ist. Das würde mich eher motivieren.
-
Huu,, für 48CHF mehr hat 3x30min...also rund 30min mehr..oder 10 mehr mit Essen...das ist mir nicht ganz logisch dies Aktion
-
Schön das es solche Angebote gibt, aber 20min Quickys kommen für mich als Geniesser nicht in Frage. Das ergibt ja schlussendlich nur eine Totalzeit von 60min. Sex und bei den Girls sind solche kurzen Dates auch nicht unbedingt so beliebt.
Solche Paketpreise würden mich auch nie in einen Club locken. Für guten Service bezahle ich gerne reguläre Preise und gebe oft etwas mehr dazu.
Bei meinen Besuchen in Clubs habe ich an Erlebnissen unter 30min. gar kein Interesse und wenn dann auch nur mit mir noch unbekannten Girls als sogenannte Testrunde. Ich bevorzuge da eher 60min. pro Runde.Dem musd ich leider zustimmen... ich bin such eher der mensch der genießt... diese 20 min oder 30 min. Ist nix für mich... wenn ich ins Zimmer gehe werfen es immer 60 min oder mehr..... 30 min. Ist mir zu hektisch.. da hör ich immer die Uhr in meinem.inneren Ohr
-
-
3x20 Minuten erinnert mich ein wenig an Speeddating.
Ich bevorzuge längere, persönlichere Begegnungen.
Auf der anderen Seite schön, wenn Clubs unterschiedliche Angebote machen.
Schön das es solche Angebote gibt, aber 20min Quickys kommen für mich als Geniesser nicht in Frage. Das ergibt ja schlussendlich nur eine Totalzeit von 60min. Sex und bei den Girls sind solche kurzen Dates auch nicht unbedingt so beliebt.
Solche Paketpreise würden mich auch nie in einen Club locken. Für guten Service bezahle ich gerne reguläre Preise und gebe oft etwas mehr dazu.
Bei meinen Besuchen in Clubs habe ich an Erlebnissen unter 30min. gar kein Interesse und wenn dann auch nur mit mir noch unbekannten Girls als sogenannte Testrunde. Ich bevorzuge da eher 60min. pro Runde. -
Lieber El perversito...
Du hast doch hoffentlich den "starken Mann" nicht auf die schweren Frauen bezogen!?!
Hast du eine "starken Mann" zwischen den Beinen?? Oder nur einen "Möchtegern Perversito"??
Vielleicht verstehst Du jetzt den "starken Mann".
Könnte ja aber auch dein Kopf sein....
Quatsch und schreib nicht sondern zeig, dass du 3x 20 Minuten Vollgas eine Frau vögeln kannst!
Natürlich ohne Hilfsmittel... dann sprechen wir wirklich über einen "starken Mann".
Hast du es jetzt???!?!?
Jep, jetzt ist es bei mir auch angekommen.
Wie ich schon mal in anderem Zusammenhang geschrieben habe - bei mir ist halt eher so das Motte: kurzer Schwanz aber lange Leitung....
Eben das habe ich ja nicht verstanden; Das man bei diesen Frauen stark sein müsste, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Also sicher nicht auf das Gewicht der Ladies bezogen, höchstens vielleicht "stark" sein, um ihnen Wiederstehen zu können. Lecker sehen sie ja allzumal aus.
Aber 3 x Knattern - in meinem Alter - never ever.
Ich bin schon froh, wenn es einmal funktioniert. Und sowieso; wenn ich mehrere Personen auf einmal enttäuschen will, dann besuche ich meine Eltern......
Ich komme gerne wieder mal in die Peripherie der Schweiz, aber wenn, dann um zu geniessen. Bei solchen "Herausforderungen" trete ich gerne in die zweite Reihe zurück, und lasse den Kampf- und Sportfickern den Vortritt. Ich will ja auch nicht als Spassbremse oder Partycrusher evtl. noch Sand ins Getriebe streuen. Viel Spass und Erfolg. Wir sehen uns ein andermal.
-
Wieso "Starker Mann......"
Die Frauen sehen jetzt auch nicht schwerer aus als anderswo... oder täusche ich mich da etwa?
Lieber El perversito...
Du hast doch hoffentlich den "starken Mann" nicht auf die schweren Frauen bezogen!?!
Hast du eine "starken Mann" zwischen den Beinen?? Oder nur einen "Möchtegern Perversito"??
Vielleicht verstehst Du jetzt den "starken Mann".
Könnte ja aber auch dein Kopf sein....
Quatsch und schreib nicht sondern zeig, dass du 3x 20 Minuten Vollgas eine Frau vögeln kannst!
Natürlich ohne Hilfsmittel... dann sprechen wir wirklich über einen "starken Mann".
Hast du es jetzt???!?!?
-
3x20 Minuten erinnert mich ein wenig an Speeddating.
Ich bevorzuge längere, persönlichere Begegnungen.
Auf der anderen Seite schön, wenn Clubs unterschiedliche Angebote machen.
-
Naja, 3x Girls bei 1 Besuch schafft nicht jeder Mann
hat nicht jeder soviel Saft wie Du
-
Die Frauen sehen jetzt auch nicht schwerer aus als anderswo... oder täusche ich mich da etwa?
-
Aktion Starker Mann im Club Palladium| Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Palladium Forum Themen |
Jetzt Aktion "Starker Mann im Palladium 💪"
Wähle täglich aus über 20 Top-Girls!