Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Gewinnspiel Girls Quiz im Club Plan B
-
Antworten
-
-
Wir warten noch auf die Einlösung von deinem Gewinn mixedcouple
Deine Glücksfee ist noch bis am 25.02. anwesend, solltest du deinen gewinn bei Diana einlösen wollen. Ansonsten sind ja noch einige andere interessante Girls im Club
Danke für den Hinweis. Ich wäre gerne schon gekommen aber die Grippe kombiniert mit einem lästigen Reizhusten hielt mich zuhause. Ich hoffe in der kommenden Woche oder spätestens in der Folgewoche zu kommen.
-
Lieben Dank Diana.
Hat mir den Tag versüsst. Freue mich auf Euch. Und allenfalls treffe ich ja den aktiven Mitgewinner. Bis dann und bleibt gesund.
Wir warten noch auf die Einlösung von deinem Gewinn mixedcouple
Deine Glücksfee ist noch bis am 25.02. anwesend, solltest du deinen gewinn bei Diana einlösen wollen. Ansonsten sind ja noch einige andere interessante Girls im Club
-
Einlösung meines Gewinns vom Plan-B Quiz
(Eintritt inkl. 30min Vollservice)
Vielen Dank an das Plan B für den zugelosten Gewinn. An Max und Marie, die das Zepter führen und für eine Angenehme Atmosphäre sorgen. Und an alle Ladies, die ihren Teil zu einem angenehmen Erlebnis für uns Gäste beitragen, sei dies mit der Bewirtung, der Gesellschaft im Club, angenehmen Gesprächen, und schönen Momenten in der intimen Zweisamkeit. Ich komme sehr gerne wieder, weil es mir bei euch gefällt, und ich mich wohl fühle.
Danke auch an Tanja, die bei der Ziehung der Gewinner meine Glücksfee war. Dafür wirst du irgendwann noch bestraft werden, und mit mir ein Zimmer machen müssen, Gestern warst du leider besetzt, aber du kommst nicht drum herum. Strafe muss sein!
Gerne geschehen wir danken dir für deinen konstrukiven Bericht von einem Forums Mitglied, der sicher kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was er denkt und fühlt.
Ein Kenner der Clubs und der auch eine Ahnung hat von was er spricht.
Ich werde gerne deinen Dank weiterleiten.
Mich Persönlich freut es das es dir bei uns gefallen hat. Da wir uns sicher etwas unterscheiden von andern Clubs wie du es geschrieben hast.
Gruss aus dem Plan B
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Plan B Quiz
Die Namen der Gewinner wurden an den Admin von 6Profi übermittelt.
Eine PR mit dem Gutschein direkt vom Admin wird euch zugestellt und ist jeder Zeit einlösbar.
Noch einmal Herzlichen Dank für die Teilnahme allen die mitgemacht haben.
Gruss aus dem Plan B
Einlösung meines Gewinns vom Plan-B Quiz
(Eintritt inkl. 30min Vollservice)
Gestern war ich im Plan B um meinen Gewinn vom Plan B Gewinnspiel einzulösen. Also am frühen Abend dort angekommen, und von Maria freundlich begrüsst worden. Kurz in die kleine Garderobe gehuscht, und schon im "Wohnzimmer" angekommen. Hier wurde ich auch sofort mit einem Getränk versorgt, und gefragt, ob ich gerne etwas Gesellschaft hätte. Kurz darauf kam Vio, und setzte sich zu mir auf das Sofa. Wir führten eine angenehme Unterhaltung, und schlussendlich fragte sie, ob ich hier etwas alleine bleiben möchte, oder Lust auf ein Zimmer hätte, oder lieber etwas essen würde. Da ich heute wirklich den Club nicht verlassen wollte, ohne jetzt endlich mal eine von diesen oft erwähnten Würsten probiert zu haben, setzte ich dieses Punkt zu Oberst auf die Traktandenliste. Also setzte ich mich an einen der Tische, und wurde kurze Zeit darauf mit Salat, Wurst und frischen Brot bewirtet. Jetzt verstehe ich auch die Leute, welche das Ding manchmal so verbissen verteidigen. Offenbar gehört das für einige (oder sogar für viele) der Gäste wirklich als fester Bestandteil zum Gesamterlebnis im PlanB mit dazu - relaxen, essen, trinken, diskutieren, sex - eine Auszeit aus dem Alltag, wie ein Tag Ferien. Dem entsprechend herrscht hier halt auch eine Atmosphäre, die sich von denen in vielen anderen Clubs unterscheidet. Man kann mit jeder der Frauen (und es sind überwiegend Frauen, und nicht mehr Girlies) Unterhaltungen führen, wie wenn man sich zufällig in einem Restaurant oder auf einer Parkbank trifft. Nur mit dem feinen Unterschied, dass man hier nur fragen muss, ob sie Lust hätte, und man dann 5 Minuten später bereits mit ihr auf der Matratze liegen kann. Nach dem Essen setzte ich mich nach vorne zu den Frauen, wo ich zeitweise der einzige Gast war. So ergab sich ein Gespräch mit allen anwesenden, auch Maria fand etwas Zeit, und mit mir/uns über alles Mögliche, aber vor allem über das Business zu reden. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich in solchen Debatten die Äusserungen der Frauen im laufe des Gespräches verändern. Sind sie anfänglich noch eher zurückhaltend, und vertreten die gängigen Positionen einer WG, kommt dann irgendwann der Punkt wo wir anfangen Tacheles zu reden. Und da sieht dann die Welt sehr oft ganz anders aus. Ich empfand es hier auch als sehr angenehm, eben mit Frauen zu reden, die schon etwas mehr Lebenserfahrungen mitbringen, und nicht immer nur mit jungen Küken, die halt noch ganz andere Interessen haben als die Älteren. Die eine oder andere sichtbare Falte wird durch diese Geschichten plötzlich irgendwie sexy.
Lilli: sympathische Frau im besten Alter
Nach dem Zimmer, das schlag Mitternacht fertig war, musste ich mich etwas beeilen. Ich mag es nicht, wenn ich weiss, dass alles darauf wartet, das der letzte Mohikaner endlich den Laden verlässt, damit man Feierabend machen kann. Also umziehen, mich nochmal bei allen bedanken, und dann Fersengeld geben.
Vielen Dank an das Plan B für den zugelosten Gewinn. An Max und Marie, die das Zepter führen und für eine Angenehme Atmosphäre sorgen. Und an alle Ladies, die ihren Teil zu einem angenehmen Erlebnis für uns Gäste beitragen, sei dies mit der Bewirtung, der Gesellschaft im Club, angenehmen Gesprächen, und schönen Momenten in der intimen Zweisamkeit. Ich komme sehr gerne wieder, weil es mir bei euch gefällt, und ich mich wohl fühle.
Danke auch an Tanja, die bei der Ziehung der Gewinner meine Glücksfee war. Dafür wirst du irgendwann noch bestraft werden, und mit mir ein Zimmer machen müssen, Gestern warst du leider besetzt, aber du kommst nicht drum herum. Strafe muss sein!
-
Lieben Dank Diana.
Hat mir den Tag versüsst. Freue mich auf Euch. Und allenfalls treffe ich ja den aktiven Mitgewinner. Bis dann und bleibt gesund.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Plan B Quiz
Die Namen der Gewinner wurden an den Admin von 6Profi übermittelt.
Eine PR mit dem Gutschein direkt vom Admin wird euch zugestellt und ist jeder Zeit einlösbar.
Noch einmal Herzlichen Dank für die Teilnahme allen die mitgemacht haben.
Gruss aus dem Plan B
-
Die beiden Glücksfeen Diana und Tanja haben die Gewinner gerade ausgelost:
Diana hat mixedcouple gezogen:
Tanja hat El perversito gezogen:
UUiiii.....
An Tanja; Danke dir, du Glücksfee..
Ja, du hast den Zettel bereits an der richtigen Stelle...
Danke vorab schon mal für das Spiel und den Preis.
Ich freue mich schon jetzt auf das Einlösen und das Erweitern meiner Erfahrungen in eurem Club und mit euren Mädels. Muss jetzt schauen, wann ich (vorbei)kommen kann.
-
Gewinnspiel - Girls Quiz
Unter den Usern mit den richtigen Antworten werden zwei Gewinner ausgelost:
Jeder der beiden Gewinner erhält 1x Eintritt inkl. 30 Min. Vollservice.
* Auslosung der beiden Gewinner ist kommende Woche Mittwoch 07.02.2024.
Die beiden Glücksfeen Diana und Tanja haben die Gewinner gerade ausgelost:
Diana hat mixedcouple gezogen:
Tanja hat El perversito gezogen:
-
Uhhh, Plan B, immer eine Reise wert!
Von rechts nach links:
- Eva
- Lilli
- Tania *
- Diana 2
- Ella
- Miki *
- Silvia *
- Diana
* = (mehrmals gezimmert und immer voller Zufriedenheit)
-
Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, das Frischfleisch (damit meine ich natürlich die Bratwurst von Max) zu verkosten… 😋
Aber auch die Girls „ziehen einem den Speck durch den Mund…“ 🤤Von links nach rechts po-sieren:
1. Diana 1
2. Silvia
3. Miki
4. Ella
5. Diana 2
6. Tania
7. Lilli
8. Eva
🍀
-
Gute Idee Max, dann hoffe ich mal auf Glück im Spiel und auch kein Pech in der Liebe
von links nach rechts:
1. Diana 1
2. Silvia
3. Miki
4. Ella
5. Diana 2
6. Tania
7. Lilli
8. Eva
beste Grüße nach Windisch
-
Auch Punter versucht sein Glück:
- Diana
- Silvia
- Miki
- Ella
- Diana 2
- Tania
- Lille
- Eva
Tania sieht schon mal lecker aus Aber am Ende entscheidet die Sympathie. Es wäre mein Erstbesuch in diesem, wie ich meine, legendären Club
Beim Studium der Homepage, habe ich mich gewundert, dass das Spezialangebot mit 2 Frauen für 220.- höher ist als der Einzelservice
Danke für die Verlosung
Punter
-
Gewinnspiel - Girls Quiz
Auf dem Foto seht ihr das aktuelle Line-Up der Girls (Stand 01.02.2024) im Club Plan-B.
Wer erkennt die Girls?
Schreibt hier die Namen der Girls in der richtigen Reihenfolge von links nach rechts.
* Es können nur registrierte User berücksichtigt werden, damit der Gewinn per PN zugestellt werden kann
Dann ratet mal schön
Gruss aus dem Plan B
Max
-
Perlen von links nach rechts.
Diana 1
Silvia
Miki 🌹
Ella 🌹
Diana 2 🌹
Tania
Lilli 🌹
Eva 🌹
🌹= mit Hautkontakt
-
War zwar noch nie da, aber irgendwann ist immer das 1. Mal.
Diana
Silvia
Miki
Ella
Diana
Tania
Lilli
Eva
Vg Bernie
-
Jetzt komme ich noch hinterher wie die alte Fasnacht, obwohl die bei uns erst begonnen hat.
Diana, Silvia (gezimmert), Miki, Ela (gezimmert), Diana (gezimmert), Tania (gezimmert), Lilli (gezimmert), Eva (leider noch nicht gezimmert)
Ich mache aber ausser Konkurrenz mit und will nicht gewinnen. Sonst behauptet noch jemand, ich gehe nur in Clubs bei freiem Eintritt und Gratissex. Bin auch noch in meiner selbst auferlegten "Plan B Pause".
Viel Spass den Gewinnern, und wählt die richtigen Girls aus.
-
Ich versuche es mal mein Glück!!
Von links nach rechts
- Diana 1 (blond)
- Silvia
- Miki
- Ella
- Diana 2 (dunkel haarig)
- Tania
- Lille
- Eva
lg schmuse kater
-
Ich versuche es auch mal.
Diana
Silvia
Miki
Ella
Diana
Tania
Lilli
Eva
Mal sehen, wer alles Glück hat
-
Die Farben wechseln...
1. Diana
2. Silvia
3. Miki
4. Ella
5. Diana
6. Tania
7. Lilli
8. Eva
-
Diana1,Silvia,Micky,,Ella,Diana2,Tanja,Lilli und Eva!!
Alle gehabt ausser Diana2!
-
Gerne versuche ich mein Glück. Von links nach rechts: Diana, Silvia, Miki, Ella, Diana, Tania, Lilli, Eva.
Gruss, J.
-
Gute Idee das Spiel...
Gar nicht mal so leicht, wenn man die Mädels nicht gut kennt. Und blöd zum formulieren, weil es 2 Dianas gibt. Aber ich versuch's mal:
1. Diana1 (Blond mit Tattoos)
2. Silvia
3. Miki
4. Ella
5. Diana2 (Dunkelhaarig, keine Tattoo)
6. Tania
7. Lilli
8. Eva
An den Fotografen; typisches Beispiel von "Pfusch an Bau"; bitte beim nächsten mal von vorne ablichten....
-
Hallo Max,
dann versuche ich gerne mal mein Glück. Von links nach rechts: Diana, Silvia, Miki, Ella, Diana, Tania, Lilli, Eva.
Ich hoffe, dass mir Fortuna gut gesinnt ist.
Gruss, J.
-
Girls Quiz Gewinnspiel im Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen |
Gewinnspiel - Girls Quiz
Auf dem Foto seht ihr das aktuelle Line-Up der Girls (Stand 01.02.2024) im Club Plan-B.
Wer erkennt die Girls?
Schreibt hier die Namen der Girls in der richtigen Reihenfolge von links nach rechts.
* Es können nur registrierte User berücksichtigt werden, damit der Gewinn per PN zugestellt werden kann
Dann ratet mal schön
Gruss aus dem Plan B
Max