Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Vorsicht bei den Werbe- / Inserateseiten
-
Antworten
-
-
Es gibt im Internet unzählige Seiten, wo für die Girls und Clubs Werbung gemacht wird. Das kann Sinn machen, wenn die Girls den Arbeitsort wechseln, und am anderen Ort mehr oder weniger die gleichen Services anbietet. Die Tagesaktualität ist dabei natürlich auch sehr wichtig, was schon mal das erste grössere Problem bei der Glaubwürdigkeit dieser Inserate darstellt. Die ist nämlich sehr oft nicht gegeben. Da die Inserate von den Clubs für mehr als ein paar Tage und selber geschaltet werden oder mindestens ein Club auf der Seite des Girls angegeben ist, kann es sein, dass das Inserat noch läuft, sie aber schon längst weg ist. Wenn sie jetzt in einem Club nicht den gleichen Serviceumfang anbietet, oder anbieten darf, wie in einem anderen, dann haben wir schon das nächste Problem. Und hier gibt es von einer Seite zur Anderen bereits riesige Diskrepanzen. Ganz zu schweigen von den Formulierungen auf den Inserateseiten. Die sind auch nicht immer eindeutig, oder konform mit den angaben auf Sedcards der Homepages der Clubs.
Schlimmer wird es aber, wenn die Clubs oder die Girls die Inserate gar nicht selber schalten. Einige Seiten fragen die Clubs an, ob sie die Bilder von Girls verwenden dürften, die ersten paar Inserate seien dann gratis. Zum Schein rufen sie dann in den Clubs an, und erkundigen sich nach den Girls, um eine Nachfrage zu suggerieren, und später dem Club Inserateplätze zu verkaufen. Andere bedienen sich bei den Bildern auf den Homepages der Clubs scheinbar selber, und ohne Nachfrage.
Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, gibt es da noch die anderen, welche auf ihren Seiten die Clubs aufführen, dazu Bilder von den Damen mit Services und Preisen angeben. Die Seiten werden aber nie mehr aktualisiert.
Ich habe gestern auf so einer Seite Clubs gefunden, die schon lange nicht mehr existieren, und bei anderen Clubs, Girls die seit Jahren nicht mehr arbeiten. Auch stimmen vielerorts die angegebenen Services längst nicht mehr, ganz zu schweigen von den Preisen. Ich musste leer schlucken, als ich gesehen habe, was wir mancherorts früher bezahlt haben.
Um also sicher zu sein, bleibt nur die Homepage des Clubs selber, oder, wenn man diesem Tagesplan auch nicht zu 100% vertraut, ein Anruf, wenn man sicher sein möchte, dass man das Girl auch wirklich antreffen kann. Blöd ist dann nur, wenn sie dauerbesetzt ist, dagegen hilft nur ein Termin.
Also; Vorsicht bei den Inserateseiten