Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

CH-4057 Basel, Amberbachstr. 45, Tel. +41 61 683 26 62

FKK-Basel | Club Berichte >>

    • Was'n köstlicher Bericht wieder. :top: Lach mich wieder mal fast kaputt.


      Aber:



      Jasmin ist lustig, lebendig und humorvoll. Als sie einen Wechsel aufs Zimmer vorschlug wurde ich etwas knurrig und fragte vorsichtshalber nach Zungenküssen. "Ja, klar", sagte sie, als sei es das selbstverständlichste der Welt.


      Was soll das denn? :eek: Das ist aber gar nicht gut für meine Ego. :teuflisch: Was hat Beat, was Badwischer nicht hat. Wo ist der Strick? Bin halt unsympathisch. Tja werd's wohl überleben. ;)


      Aber erst das da:


      Da die Liebes-Röhre auf SMALL-INTENSIV-Feeling eingestellt war, kam ich recht schnell und fürchtete, dass die Puppe sogleich auf den Auskuschel-Modus schalten würde oder noch ärger: dass unverzüglich das Programm "Danke Schatzi & Tschüss" Programm aufgestartet würde.


      Na gut, so passte ich mich der Situation an und fuhr den U-Boot-Modus hoch, was einen "Stealth-Orgasmus" bewirkte, der ihrer Sonar-Peilung entging.
      Es folgte ein Wechsel zur Missio und ich fögelte freudig weiter.


      Du bist gekommen und hast weitergevögelt? Au Mann, von dem träum ich schon lange und krieg's einfach nicht hin.


      Badwischer, am Boden zerstört.... Braucht mindesten 5 Minuten Reset-Time

      • Zu Essen gab's auch noch was: Würstchen mit Kartoffelsalat.


        @ Badwischer
        :top:
        Wir haben zu ähnlichen Zeiten ähnliche Ideen und ähnlichen Geschmack...
        Allerdings waren bei mir die Würstchen (wie beim ersten Mal) gerade ausgegangen.... diesmal kamen sie aber nicht mehr rechtzeitig zurück!
        Wahrscheinlich komme ich einfach zu früh.




        Ich war am Montag zur B-Probe, ich hatte noch einen Frei-Taler von der Eröffnung.
        Und ich bin noch immer am Kopfschütteln. Kann gar nicht genug davon kriegen. Es war nicht schlecht. Es war recht gut. Nur einfach ungewohnt. FKK-Basel eben.
        Beispiele:
        - Wenn man am Empfang einen Defekt meldet, dann wird sofort losgespurtet oder lostelefoniert, um den Defekt zu beheben. Ungewohnt.
        - Auch Kritik des Gastes wird zuvorkommend entgegen genommen. Ungewohnt.
        - FKK-Tag bedeutet in Basel "Oben ohne". Find ich persönlich toll.


        Die Girls werden auf der HP erstaunlich ausführlich beschrieben. So gibt es viele, die etwa 20 Sachen anbieten, z.B. "Küssen", "Zungenkuesse", "Zungenspiele", "Girlfriendsex", "FO", "FT" etc. das sind alles verschiedene Punkte.
        Es kann also sein, dass ein Girl zwar Girlfriendsex anbietet, aber keine ZK und ev. auch keine Küsse. ?! Ungewohnt.
        Wie geht denn GF6 ohne Küssen?! Ich hatte bei meinen zweiten Besuch die Möglichkeit das zu testen und muss sagen, es fühlt sich seltsam an. Und was sind "Zungenspiele" ???


        Es bleibt dem Gast nichts anderes, als für jedes Girl eine "Sed-Card" auszudrucken und in den Club mitnehmen, besonders bei den recht vielen Girls, die keine Fotos haben.


        Oder man interviewt im Club das Girl bevor man ein tieferes Gespräch beginnt, am besten mit der 25-Punkte umfassenden Checkliste. (Was schreib ich bloss "tieferes Gespräch" - ich kann ja kein Rumänisch).
        Jetzt bin ich natürlich sehr unfair - bin halt manchmal so. :kuss:
        Jedenfalls gilt, was das Girl sagt, nicht was auf der HP steht. ;)
        Allerdings gilt eigentlich schon, was auf der HP steht, :rolleyes:
        nämlich:
        Jede der Damen verfügt über ein Höchstmaß an Freiheit und hat somit die Möglichkeit, jederzeit von der mit ihr vereinbarten Dienstleistung zurück zu treten. :confused:


        Wie bitte? Von der vereinbarten Dienstleistung... kann sie jederzeit zurücktreten? :wütend:
        Sie kann also vor dem Zimmergang ZK zusichern, und dann auf dem Zimmer davon zurück treten? :traurig:
        Ungewohnt. Irgendwie nicht so professionel. FKK-Basel eben.
        Wenn ich das nächste Mal hin fahre, nehme ich meinen Anwalt mit...und dann wird ein ordentlicher Vertrag aufgesetzt, wo auch ich meine Rückzugsklausel formulieren werde inkl. Genugtuungsansprüche im Falle von einseitigen Vertragsänderungen. Der Anwalt wird dann auf dem Zimmer Protokoll führen. (Ob ich mich da in was reingesteigert habe?)


        Nun zum konkret erlebten Zimmerbesuch mit einer süssen 21jährigen Dunkelhaarigen, die eine täuschend echt und menschlich aussehende Gummipuppe war. (Ihre Service-Angaben habe ich erst zu Hause angeschaut).
        Die erste Handlung auf dem Bett war montieren eines Gummis (Service-Angabe: "Franz Ohne") Die Puppe hatte ein recht ordentliches Programm-Repertoire. Es begann mit einem kurzen, aber heftigem FM-Stakkato und schaltete dann selbständig in den Reitermodus. Das langsam einsetzende Stöhnen hatte ein gutes Timing und kam in angenehmer Lautstärke aus den Boxen. Da die Liebes-Röhre auf SMALL-INTENSIV-Feeling eingestellt war, kam ich recht schnell und fürchtete, dass die Puppe sogleich auf den Auskuschel-Modus schalten würde oder noch ärger: dass unverzüglich das Programm "Danke Schatzi & Tschüss" Programm aufgestartet würde.


        Na gut, so passte ich mich der Situation an und fuhr den U-Boot-Modus hoch, was einen "Stealth-Orgasmus" bewirkte, der ihrer Sonar-Peilung entging.
        Es folgte ein Wechsel zur Missio und ich fögelte freudig weiter. Dann wurde auch noch Doggy geboten, wobei ich dann langsam die Atemfrequenz steigerte, meinen Tongenerator auf "Ah-ah-oh"-Level justierte und dann in einigen Etappen das Volume hochdrehte.
        So viel zum Thema: Können Männer einen Orgasmus vortäuschen?


        Dass sie ZK nur "bei Sympathie" anbietet gab mir etwas zu denken, denn sie hatte mir keine ZK angeboten. Allerdings hat sie sich jeglichem Kuss entzogen, obwohl "Küssen" in ihrem Service-Angebot ohne eine Einschränkung aufgeführt ist. Und was bedeutet: "Girlfriendsex"? Den habe ich wirklich nicht wahrgenommen. Eher schon ein "Erziehung-aktiv", das sie auch anbietet. Oder bin ich von ihr in die Kategorie: "Sex m. gehandicapten Gästen" eingereiht worden?


        Erlebnis an der Bar
        Später an der Bar wurde ich dann plötzlich und unerwartet von hinten umarmt. Das Girl sagte, dass meine Badetücher doch ganz kalt und feucht seien. Ob ich sie nicht wechseln wolle? Bevor ich etwas antworten konnte, entschwebte sie mit den Worten, sie sei gleich wieder zurück. Und tatsächlich kam sie mit zwei trockenen Tüchern und half mir sogar beim "Umziehen". Sie hatte keine Hintergedanken, sondern war einfach nur aufmerksam!:super:
        Ungewohnt! FKK-Basel eben.
        Leider war meine Stimmung noch etwas im Keller, und ich erteilte der guten Fee einen Korb.


        Ich legte eine weitere Saunarunde ein, um die neuen Tücher schön einzuschwitzen... und erholte mich vom seelischen Tief, dass der erste Zimmergang verursacht hatte. Aber aufgeben wollte ich noch nicht. Wieder an der Bar kam ich spontan mit Jasmin ins Gespräch, nur einfach, weil sie gerade neben mir sass. Nach den ersten drei, vier Sätzen, die erstaunlicherweise alle in verständlichem deutsch waren - ungewohnt - war mein Interesse geweckt. Sie kommt aus Bulgarien - Varna, was bei mir Ferienerinnerungen auslöste. Ich erzählte ihr, dass mir Varna gefallen habe, was bei ihr ein gewisses Heimweh auslöste...
        Oje, da hatten sich ja die zwei richtigen getroffen.


        Jasmin ist lustig, lebendig und humorvoll. Als sie einen Wechsel aufs Zimmer vorschlug wurde ich etwas knurrig und fragte vorsichtshalber nach Zungenküssen. "Ja, klar", sagte sie, als sei es das selbstverständlichste der Welt. Und das Zusammensein mit ihr war dann wirklich Top. Sie verstand schon rein sprachlich, was ich wünschte und machte mit: geniessen und geniessen lassen. Es war absolut toll... so lange, wie es gedauert hat... Das Auskuscheln wurde abrupt beendet, weil sie dringend auf die Toilette musste. :staunen:


        Naja, nach so einem tollen Nachmittag verzeiht man gerne ein kleines Missgeschick. Später wieder an der Bar, als ich einen letzten Espresso getrunken habe, kam auch Jasmin wieder in den Raum.
        Sie hat mich aber nicht mehr gekannt.:mad:
        Ungewohnt.
        FKK-Basel eben.



        Fazit
        Grundsätzlich ein toller Club mit umfassendem Angebot, das sich sehen lassen kann. Und mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.:super:
        Wird einzig getrübt durch den schwankenden Service der Girls (Aber meine Erfahrung ist nicht repräsentativ).
        Gerade eben sehe ich auf der HP, dass neu bei Adelina Zungenküsse ohne Einschränkung aufgeführt wird. Dafür bietet sie jetzt keinen NS-pasiv mehr an. :staunen:
        Positiv: Der Club engagiert sich für die Gäste und bemüht sich das Angebot zu verbessern. :super:
        Und er bringt frischen Wind in die Club-Szene!

        Gruss von Beat
        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


        Das ist der kleine Unterschied

        • Badwischer musste da nochmals zum rechten sehen:

          Kleine Info zum Lineup:


          Nadja, RO, für mich der Topact da drin. Geile KF 34 mit stehenden B-Titten, oh Sabber... Einer der besten Bodies, die ich kenne. Ein Waffe! Toller Service mit allem drum und dran.


          Nicole, CZ, aus den N&D ausserordentlich schöne Frau, toller Body, sehr schön geformte A-Cups. Über den Service hört man leicht verschiedenes. Aber im Prinzip sehr gut.


          Baby, sehr hübsche RO-Gazelle


          Jasmin, BG, recht hübsch, guter Body


          Anda, RO, sehr hübsch, sehr schöne Titten, KF 38, aber alles schön straff. Aber eben ... KF 38


          Mary, RO, hübsch, schlank


          Alexandra, blond, älter, guter Body, grosse Titten


          Noch 4-5 Wuchtbrummen/Melonenbräute. Wahrscheinlich alle aus RO. Sind lustig und bringen Freude in den Laden.


          Insgesamt keine schlechte Optik.


          Tja hab nicht nur geguckt, sondern auch noch gefickt:


          Jasmin, BG, 24, 1.55, KF 34, recht hübsche A-B Titties, recht hübsches Gesicht. Am Bauch wohl 1 Kg zuviel. aber alles schön straff: Nix hängt runter. Spricht gut deutsch, schon vier Jahre im Geschäft.


          Gar nix mit ZK, nix kuscheln, nimmt das schlaffe Rüsselchen ins Mündchen und fängt grad an zu blasen. Mag ich eigentlich gar nicht. Aber es ist schon zu spät. Geiler Blickkontakt dafür. Dann Gummi drauf und 20 Minuten reiten lassen. Schlägt sich wirklich wacker und tapfer. Dann ein Erbarmen gehabt und 5 Minuten gefickt wie ein Karnickel in der Missio. Hält auch da tapfer dagegen. 3-2-1. Feuer frei - Volltreffer. Zeit auf die Minute eingehalten. 70 Franken auf die Hand für die halbe Stunde.


          Baby, RO, 21, 1.72, KF 34, schlaffe A-Titties, sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Die Angaben auf der HP zweifle ich ein wenig an. Auch die Fotos sind nicht gerade gut. Sie hat einen ganze tollen, trainierten, sehr schlanken Körper mit sehr schönen langen Beinen. Die Titties sind halt schlaff. Aber da kann sie nix dafür. Insgesamt ein sehr hübsches Mädel.


          Tja ZK? ist ein Züngeln. Sehr schönes Gebläse. Beim Ficken ist sie schon ein wenig schlapp. Bin erstaunt bei dem trainierten Body. Wir ficken dann das Ganze halt im Schongang nach Hause. Auch 70 Franken auf die Hand für die halbe Stunde.


          Tja die beiden Nummer waren jetzt nicht gerade der Brüller. Gingen aber so. Die Stimmung war ganz angenehm, die Mädels gut drauf, die Mitstecher diesmal nicht mehr ganz so verkrampft. Zu Essen gab's auch noch was: Würstchen mit Kartoffelsalat.


          Ist halt für CH ein sagenhaftes Preis-/Leistungsverhältnis.


          Badwischer, der da sicher wieder hingeht ...

          • Denn mir sind DREI SACHEN NEGATIV AUFGESTOSSEN: ERSTENS: DIE MANGELNDE KÖRPERHYGIENE NACH DEM SERVICE VON EINIGEN DAMEN (Duschen gibts eben nur dort, wo auch die Männer duschen, so fällt dieser Aspekt relativ rasch auf)...


            Ja, das mit der Dusche ist schon problematisch. Nach meinem Zimmerbesuch bei Tammy hat sie sich zwar schon geduscht - aber sie hat hinter einer französ. Wand gewartet bis die anderen Männer verschwunden waren. Sie hat sich also geschämt vor den anderen Männer zu duschen. Es geht den anderen Girls sicher auch nicht unähnlich. Sie wollen nicht in Gegenwart der (fremden) Männer duschen. Es wäre sicher besser gewesen eine separate Damendusche zu installieren...


            Was der Rauch angeht, wurde die Glasstür zur Treppe am Freitag einfach aufgelassen so das der Rauch etwas abziehen konnte. Hat nicht schlecht funktioniert aber auch nicht sehr gut....


            Übrigens, man könnte hinausgehen, die Treppe hinunter zum Freisitz aber wenn man in Basel oder in der Nähe wohnt, würde ich es nicht machen denn die Wohnungen in der Nähe gucken voll drauf. Echt ulkig..


            Ciao,
            Peter19524

            • MCtornado

              du sprichst mir aus der seele was der club betriftt.

              wegem rauch, sollte ja seit dem 1. Mai eigentlich gelöst sein, ist ja jetzt gemäss gesetzt rauchfrei - ob es eingehalten wid in einem sex club kann bezweiflet werden,

              allgemein wäre interessant zu hören ob die clubs seit gestern dies einhalten.

              das andere problem mit dauergast besetzten Girls, ist voralem dann ein probem wenn es viel zu wenig girls hat, so krass hatte ich dies noch nie erlebt.

              ich war am samsag von einer woche, und für einen samstag mit 3 - 5 girls find ich schon krass, zum glück hatten wir 3beiner untereinander verstanden so das es ein zwei bierli gab und geschichten von anderen clubs austauschten

              • Da auch ich mir die Eröffnungsfeier mit Barbara Devil nicht entgehen lassen wollte, machte ich einen Abstecher ins FKK Basel (ehemals Gladiva), dass nun von den Besitzern von Night & Day in Bürstadt (Germany) übernommen wurde, bzw. wieder eröffnet wurde. Ich war echt positiv überrascht, was an jenem Abend alles im Club abging. Neben einer geilen super Show von Barbara Devil, gabs auch eine Verlosung von diversen Preisen, wobei mir diesbezüglich die Glücksfee nicht so gutgesinnt war wie unserem Mitschreiber Janosch. Ebenfalls bekam an den Eröffnungstagen, jeder Clubbesucher einen Free Taler für einen Gratiseintritt, wofür ich mich bei der Clubleitung nochmals herzlich bedanken möchte. Die Events mit solchen Pornostarlets finde ich eine super Idee. Neben dem Rahmenprogramm hatte ich an jenem Abend Zimmerbesuche mit den folgenden drei Damen: First one: war die Daniela (FO:AA,GV:AA,ZK:AA), second one: war die Nicole: (FO:A,war leider eher mehr FM, GV:AAA,geht gut mit, ZK: waren für mich keine wirklichen Zungenküsse, eher ein züngeln). Und nun, wie sagt man so schön; Alle gute Dinge sind drei. Mein drittes WG-Girl war die Nadja, die wie bereits von meinem Vorschreibern auch von mir ein Triple A absolut verdient (FO:ich sage nur Klasse, GV: super Girliefriendsex vom feinsten, ZK: das verstehe ich unter Zungenküssen, Körperhygiene: geduscht, was leider nicht alle WG's im Club so ernst nehmen). Allgemein möchte ich zum Service der Girls sagen, dass es extrem grosse Unterschiede gibt. Auf jeden Fall soll aber FO gemäss Nachfrage bei der Clubleitung bei jedem Girl Standard sein, der Rest ist halt etwas eine Lotterie oder auch Sympathieabhängig. Am besten fragt man nochmals das Girl, bevor man mit Ihr aufs Zimmer geht.
                Etwas geblendet von diesem Super Start, wollte ich den Club nochmals testen, um mir ein abschliessendes objektiveres (obwohl immer subjektives Empfinden einfliesst) Bild über den Club zu machen.
                Dazu bot sich ja der Free Taler geradezu an. Es war mir klar, dass es betreffend Stimmung nicht so gut sein wird, wie es an der Eröffnungsfeier war (selbst die Showeinlage von J.Jane konnte die Stimmung an jenem Abend nicht heben). Deshalb war ich etwas enttäuscht, dass wirklich keine gute Stimmung im Club aufkam. Wie das halt dann so ist, man kennt es ja von anderen Clubs, färbt es relativ rasch auf die WG's ab (die gelangtweilt mit Ihren Mobile Phones zum Teil sich abgaben, was ich nebenbei ein absolutes No Go finde, was die Clubleitung in Zukunft auch den WG's im Clubbereich verbieten soll). Somit hatte ich genügend Zeit mich zuerst im Saunabereich zu erholen, ohne etwas vom 1. OG. zu verpassen, was dort abging bzw. eben nicht abging. Ich entschloss mich, dann doch noch ins 1.OG zu pilgern, wo ich zwar nicht meine Favoritin vom letzten mal antraff, aber mir Valentina über den Weg kam, die mich im Kino dann nochmals freundlich angesprochen hatte und sich neben mich setzte. Um es vorwegzunehmen war der Zimmerbesuch mit Ihr ebenfalls o.K. (FO:AAA, GV:eigentlich AAA, mit einem kleinem Abzug, da sie erstens nur zwei Kondome aufs Zimmer nahm, und dann so eine Bemerkung machte, dass bei einer halben Stunde sie normalerweise nur einmal ficke, und mir nochmals dass benutzte Kondom rüberstülpen wollte, was ich aber dankend ablehnte! ZK: kann man nicht als ZK's bezeichnen, ehern ein züngeln, so dass ich dies auch relativ rasch bei Ihr abhakte bzw. darauf verzichtete.) Betreffend Körperhygiene von Valentina: war ich Gott sei Dank Ihr erster Kunde, denn im Club nehmen es nicht alle WG's so ernst mit der Dusche nach dem Service! Dies betrifft nicht alle Girls, aber leider doch ein paar.
                Und dann wartete ich... und wartete ich auf meine Favoritin. Leider war ein anderer Mitstreiter mir zuvorgekommen (WAS ICH IM AUCH GRUNDSÄTZLICH NICHT ÜBEL NIMM) und hatte Nadja wahrscheinlich den ganzen Abend bzw. schon den halben Nachmittag gebucht (z.T. war dieser Mann ab und zu wieder (in Ihrer Begleitung) an die Bar gekommen , und war dann wieder abgetigert mit Ihr). Dieses Verhalten (von diesem Mann) zu den Mitstreitern im Club finde ich äusserst problematisch bzw. sogar egoistisch, vorallem bei so wenigen Frauen! Vor allem der Aspekt, das auch die Zeit (sicher über eine Stunde) an der Bar entschädigt wird (verleitet die Girls plötzlich meist dazu, von allen Kunden (auch kürzere Zeiten) am Zimmerbesuch abzuziehen, bzw. um es salopp zu sagen aus der Sicht des WG's: Warum soll ich mein Service anbieten, wenn es auch einfacher geht...).
                Anyway, wollte diesen Aspekt nur rasch beleuchten, da ich es Schade fände, wenn die WG's (bei nur 10 anwesenden WG's) plötzlich eine solche Einstellung bekämen, und dies durch gewisse Männer gefördert wird!
                Um es vorwegzunehmen liess ich dann Nadja beiseite, und unterhielt mich noch kurz mit einigen WG's die ich bei meinem dritten Besuch eventuell testen werde, falls ich dem Club nochmals eine Chance geben werde.
                Denn mir sind DREI SACHEN NEGATIV AUFGESTOSSEN: ERSTENS: DIE MANGELNDE KÖRPERHYGIENE NACH DEM SERVICE VON EINIGEN DAMEN (Duschen gibts eben nur dort, wo auch die Männer duschen, so fällt dieser Aspekt relativ rasch auf), ZWEITENS: DASS GELBE TUCH IM ZIMMER, WO MANN SICH DRAUF LEGEN KANN, WIRD MEIST GAR NICHT GEWECHSELT, SONDERN EINFACH NACH DEM SERVICE WIEDER SCHÖN HERGERICHTET, WAS AUS MEINER SICHT EIN ABSOLUTER ABLÖSCHER IST, DENN NIEMAND MÖCHTE PLÖTZLICH IN EINER SPERMAFLUT SITZEN BZW. LIEGEN!!!). DRITTENS MÖCHTE ICH DIE CLUBLEITUNG ANREGEN, IM AUFENTHALTSRAUM IM 1.OG (LEIDER ETWAS ZU KLEIN), DRINGENST EINE BELÜFTUNG EINZUBAUEN, DA DIESER BEREICH RELATIV RASCH VOM RAUCH DER ZIGIS QUALMT. HOFFE DIESE KRITIK WIRD VON DER CLUBLEITUNG GEHÖRT. SO WERDE AUCH ICH EUCH WIEDER EINMAL BESUCHEN KOMMEN.

                • de sts ging seinem stamm clubs fremd und prompt zog ich eine niete

                  auch ich fand der club gut, wurde freundlich bedient, leider ging das EC gerät nicht, daher musste ich zuerst eine bank ausfindig machen.

                  als dis geklärt war, genos ich nach der dusche die sauna, bovor ich dann in die kontakt bar ging.

                  maximal 3-5 Girls
                  ca. 7-10 Dreibeiner
                  Das Verhältnis stimmte hinten und vorne nicht, und dies von 20h - 23h an einem Samstag Abend.

                  dan kamm eine sehr hübsches girl dunkle lange Haare super Figur schönes arschgweih auf mich zu, und überredete mich ziemlich schnell ab aufs zimmer, da ich angst hatte wenn ich nein sage warte ich den ganzen abend auf nichts, entschloss ich aufs zimmer zu gehen.

                  das erste wo sie sagte 30 min 69 r wenn ich versehentlich beim fo kommen nochmal 69 fr. fühlte mich im falschem film :wütend:

                  Das FO war dann zwar sehr gut, aber zu kurz, danach der gummi drauf
                  und Sie ritt mich, auch dis war eigentli net schlecht, dann aber nach nicht mal 10 minuten fragte sie mich ob ich schon gekommen bin - neee dis gibts doch nicht.:wütend: nach ca. 17 - 20 minuten hörte sie auf und machte nur noch mit der hand weiter, da mir es eigentlich die lust vergangen ist, hätte ich abbrechen sollen, wollte abe das sie auch die volle zeit arbeitet wo mann bezahlt. also lies ich sie rubeln, merkte an ihr das sie gar keine freude hatte dies genoss ich dann aber erst recht
                  als dann die arbeit getan , schnell das finanzielle reglen gab ihr die 70 auch hier wars selbstverständli Sie fragte nicht ob sie den 1fr retourgeld geben muss. nach diesem frust zuerst mal unter die dusche danach nochmal sauna - duschen, dann wieder in den 1. OG mann noch mehr 3 beiner und kaum girls ging dann was essen schaute kino, als um 23,30 nach wie vor keine wg frei waren, bin ich abgezotelt.

                  zum glück war ich beruflich in basel da keine zusatzkosten
                  zum glück nur 70 fr da kein zu grosser ärger


                  ps
                  Da evtl. die Chemie nicht stimmte erwähne ich den Namen wo ich sowiso vergessen habe nicht

                  • Hi,


                    Gestern war ich im neu eröffneten Club FKK-Basel. Es war ein tolles Erlebnis hauptsächlich dank Tammy! Der Club war leicht zu finden. Das ganze ist auf zwei Etagen aufgeteilt. Der Eingang ist sehr eng und nicht sehr einladend aber die Dame hinter der Theke war sehr freundlich und auch die Dame, die scheinbar nur da ist um die neuen den Weg zu zeigen. Auch die Preise sind sehr human mit 69,- Eintritt und 69,- /Nummer. Allerdings nicht ganz 100% korrekt, denn ich habe ihr 70 Franken gegeben und wurde nicht mal gefragt ob ich 1,- Wechselgeld wollte.... Nur so am Rande bemerkt - ist ja nur 1,--.


                    Männer Umkleide ganz OK. Spind auch. Dusche dann ganz toll. Kein Knopf zum hundert mal immer wieder drucken sondern ganz normal ein und aus mit Ein-Hebel Schalter. Sehr komfortabel! Sauna, etc. alles vorhanden. Dann nach oben zum eigentlichen Kontaktbereich. Wiederum etwas eng. Wenige Sitzgelegenheiten. Etwas dunkel. Bin zur Bar und habe ein O-Saft bestellt. Sehr aufmerksame Dame hinter der Bar. Essen war fast nichts da.... Dafür 3x wein oder bier inklusiv.


                    Dann die Mädchen beobachtet. Waren einige mit viel mehr Gewicht als es mein Geschmack zulässt.... und einige sehr schöne. Dann auf einmal kam SIE Vorbei. Ich lächelte sie an, und sie mich. Bald sass sie neben mir. Tammy hat kleine aber echte Brüste und ist etwas klein und die Haut etwas dunkel. Wir haben uns sehr schön unterhalten und dann gingen wir auf ein Zimmer. Die Zimmer sind schön und gross.


                    Tammy hat mir ein unglaublich tolles blow-job geliefert. Gut, dass ich sie vor dem Höhepunkt noch unterbrochen habe denn ich wollte auch noch ficken. Das hat sie auch fantastisch gemacht. Echt GF6. Ich werde sie 100% wieder besuchen!


                    Wäre gespannt ob sonst noch jemand schon in FKK Basel war.


                    Gruss,
                    Peter19524

                    • muss noch meinen Bericht von der Eröffnung nachliefern...


                      Samstag Abend, Date mit nem Kolleg. Grübeln was wir am dümmsten anstellen.
                      Am TV im Restaurant läuft das 7:0 Bayern-Hannover.
                      Dann überredete ich ihn zu „auf nach Basel in den neuen Club“.
                      Er ist normalerweise kein Clubgänger, war bisher erst einmal mit mir in einem Wellnessclub.

                      Mein Kolleg war nervös, mulmig, komisch. Ich sagte ihm. Mach dir keine grossen Gedanken.
                      Mit Navi ziemlich leicht zu finden. Ammerbachstrasse ist nicht weit von Messe, Musicaltheater usw. Aber Parkplätze??? in der Gegend mangelware. Nach einigem herum irren das Parkhaus Clara geentert. Dann einige Minuten zu Fuss zur Ammerbachstrasse.
                      Mein Kolleg musste vorher noch unbedingt einen Mutdrink haben. Den wir in ner Bar nahe des Clubs einnahmen. In der Bar dachte man, sind wir hier in der Langstrasse??? Einige käufliche, gut aussehende Damen da drin. Aber wir hatten ja ein anderes Ziel. Gegen 23Uhr check in im FKK Basel. Nette Dame am Empfang, umziehen, duschen, umschauen.
                      Bar, Sauna, Dampfbad usw. alles da aber sehr klein. Bar gut gefüllt mit Damen und Herren.
                      Einige Augenweiden am Start. Zwischendurch rumänischer Bauchtanz??? was sollte das denn sein?
                      Einige Frauen haben sich so ein Klimperfummel umgebunden und etwas die Hüfte geschwungen. Hm Komisch. Mein Kolleg ist mit ner sehr jungen schwarz haarigen Dame am turteln. Ich setzte mich aufs Sofa. Bald stach mir die knackige, sexy Mona ins Auge. Absolut hübsche, schwarz haarige junge Dame. Etwas mit ihr gespielt, während sie tanzte. Mit ihr zur Bar und dann ab ins Zimmer. Am Empfang ein etwas langes, lästiges Warten auf ein freies Zimmer. Endlich Zimmer frei. Dann im Zimmer einen Klasse Service mit Mona genossen. Zungenküsse der feinsten Sorte. Heftiges, sexy züngeln und das die ganze Zeit über. Mit der Frequenz ML und sie wäre zum Tier geworden.
                      FO der Spitzenklasse. Dann einige klassische Rittberger. Geile Nummer, absoluter Girlfriendsex. :lachen:
                      Der Wahnsinn für 69Sfr. (gut wer gibt da nicht 70?)
                      Danach Duschen, Sauna, Duschen zurück zur Bar. Kollege wieder getroffen. Er war etwas enttäuscht. Meinte sie konnte schlecht deutsch und im Zimmer wars wohl nicht so toll.
                      Hatte etwas Hunger bekommen. Mal in den „Speisesaal“ schauen. Aber das Angebot war nicht so toll. Fast nichts mehr da. Ich lies mir dann einen „billigen“ Schokoglasur Kuchen schmecken. :doof:
                      Dann in der Bar fiel mir die dralle blonde Sofi oder So-Vieh auf. Oben ohne, mit ner menge Holz vor der Hütte. Brauchte mich nicht lange zum Zimmerbesuch überreden. Ach hier guter Service, wenn das immer so ist, sehr guter Standard.
                      Was mich etwas gestört hat war, nach dem Abschuss hiess es bei den Damen absolut Abschluss. Nichts mit schmusen usw. Gefühlsmässig waren die 30Minuten in beiden Fällen noch nicht um.
                      Aber was solls, der Service war super.
                      Später wieder hoch in die Bar. Mein Kolleg war etwas frustriert. Ich lies ihn kurz aus dem Auge, af einmal war er weg. Bin dann in den Kinoraum. Da war er dann in der vorletzten Reihe schwer beschäftigt. Schaute später nochmals rein, da die Leute an der Bar Feierabend machen wollten, es war auch kurz vor 2. Und ich traute meinen Augen nicht, hat er sich doch von der vorletzten Reihe nach vorne gearbeitet und das auch noch von hinten. Hey, das kostet doch Hundesteuer? :happy:


                      Fazit: Alles in allem guter Club. Von den Räumen ähnlich wie die Aargauer. Evtl. etwas mehr Zimmer. Spitzenservice für 69sfr. Eine echte Alternative.


                      • Das grösste Problem sind die unmöglichen Gestalten, die da im Club rum schleichen. Getrauen sich nicht, sich in der Umkleide umzuziehen, wenn ein Kollege drin. Duschen tun sie auch nicht, will sie Angst haben, jemand könnte Ihren Schniedel in der Gemeinschaftsdusche sehen. Wollen mit den Mädels nur Schampus saufen und ein wenig rumfingern statt ficken. Wenn man sie anspricht, versinken sie im Boden. Grauenhaft...


                        @ Badwischer
                        gut beobachtet!


                        Der Club ist "neu", und wie ich mitbekommen habe verteilen die Girls Flyers in der Stadt...
                        Ich weiss nicht genau, was sich dort so alles rumtreibt. :rolleyes:
                        Offensichtlich keine Freier mit "Zürcher Standard". :smile:
                        Auch keine die hier im Forum die hilfreichen "Anleitungen für Erstbesucher"... von Badwischer gelesen haben. Vielleicht müsste man die auf Baseldiitsch übersetzen?
                        Ich habe fast nur diesen Dialekt unter den Dreibeinern gehört. Jäjä, das isch wirggli woohr.


                        Und dass man bei diesen Zimmerpreisen lieber Schampus trinkt... :confused: Man könnte das glatt bei der nächsten Fasnacht thematisieren. So ein Wagen voller Girls am Cortège, das wäre doch was. :kuss:


                        Ich kann kein Baslerdeutsch, aber so als Ansatz eine Idee für die Schnitzelbank:
                        "Diä Baasler halte sich nid an Gnigge,
                        tüen lieber suufe anstatt..."

                        Gruss von Beat
                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                        Das ist der kleine Unterschied


                        • Erster Eindruck vom Barraum: na ja..., bisschen klein, bisschen sehr leer... da kamen mir zwei... wie soll ich sagen... ohne zu beleidigen?... es waren zwei gut gebaute Luxusdampfer, die da auf mich zu pflügten - da war garantiert alles Natur, die haben gerufen: "He Chef, uns fehlen noch die Brüste" - als Gott gerade die Melonen baute.


                          Herrlich geschrieben Beat! :super: Wie kommst dun nur immer auf sowas. :rolleyes: Lach mich kaputt.


                          War genau auch mein Eindruck. Doch von vorne: Badwischer musste doch gleich mal nach der Eröffnungsparty nach dem rechten sehen. Ablauf und Einrichtung genau so wie schon beschrieben hier. Im Barraum dann grad mal einige von Beat's Melonenbräuten gesichtet KF 40 aufwärts. Mit der ersten ins Gespräch gekommen. Har nicht gerade die beste Laune: Scheissladen hier, Leute wollen nur reden und nicht ficken. Sie kommt halt aus einem bekannten deutschen Grossclub. In den Arsch fickt mich auch keiner. Gäb in D dann 100 Euro. Und in das Maul will auch keiner spritzen. Gäbe eben auch 50. Und überhaupt: Keine Italiener hier, die in 5 Minuten abspritzen. Scheiss Laden! Au weia das fängt ja gut an. :confused: So richtig gut für die Illusion.


                          Tja wie Beat bereits angemerkt hat, insgesamt ca. 10 mehr oder weniger Melonenbräute drin und Nicole. Zu knochig? Mann Beat wo hast denn die Augen? Die ist jetzt wirklich gerade richtig. CZ, Toller Body Model-Style, ca. 170, 23 Jahre, blonde Locken, sehr hübsches Gesicht. Sehr schöne Frau.


                          Mir aber ein wenig zu stark Barbie-Puppe. Darum für Sandra entschieden. Wird wohl Beats Arschkarte sein. ;) RO, 22 Jahre, 1.65, KF 32-34, schöne C-Titten natur, recht hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Küsst leider nicht. Blasen naja. Dann aufgesattelt. Heilandzack, wass für ein geiler Anblick. Uaahhhh. eng, eng, eng.... Dann in der Missio ein wenig aufgetaut. Stöhnt schön dezent. Und der Anblick. Dann nochmals in den Reiter und dann ist wegen des hammergeilen Anblicks bald vorbei. Genau 30 Minuten auf dem Zimmer und dann hinterher zu Umkleide gedackelt, den ganzen Weg das geile Knackärschle vor Augen. Boaaah. Hätt sie am liebsten grad nochmals .... Dann halt die 70 Franken überreicht. Tja, die meisten wären mit ihr wohl nicht gerade zufrieden. Aber Badwischer wird halt immer grauenhaft geil, wenn er das Gefühl hat, er entjungfere jetzt gerade eine. ;)


                          Dann mit Nadja in Gespräch gekommen. RO, 22 Jahre, 1.65, KF 34, B-Titten, kurze braune Haare, das Gesicht tja ist Geschmacksache. Mit gefällts. Heilanddonner Hammergeiler Body. Perfekte Proportionen. Perfekt geformt Brüste. Boaahh. kann mich gar nicht satt sehen. Sehr schöne ZK, hammergeiles FO und dann 69. Bis zum ficken hab ich's nicht geschafft. Lang, lang ist's her. :rolleyes: 35 Minuten auf dem Zimmer, 70 Franken überreicht. Kann's fast nicht fassen. Smalltalk, Aussehen, Service: Champions-League! :super:


                          Uff, uff, uff. Aussehen der Frauen und Service halt schon sehr unterschiedlich. Aber hier kommt halt der grosse Vorteil eines Saunaclubs zum tragen: Genügend Zeit, sich einzuleben und die Richtige auszusuchen. Das wird für die Studios in Basel schon ein wenig zu reden geben. Was durfte ich da schon drittklassiges für 200 Franken vögeln!


                          Das grösste Problem sind die unmöglichen Gestalten, die da im Club rum schleichen. Getrauen sich nicht, sich in der Umkleide umzuziehen, wenn ein Kollege drin. Duschen tun sie auch nicht, will sie Angst haben, jemand könnte Ihren Schniedel in der Gemeinschaftsdusche sehen. Wollen mit den Mädels nur Schampus saufen und ein wenig rumfingern statt ficken. Wenn man sie anspricht, versinken sie im Boden. Grauenhaft...


                          Gruss Badwischer, der da unbedingt nochmals hin muss und die Nadja ....

                          • Nach längerer Club-Abstinenz war etwas Spezielles fällig. So eine Eröffnung oder ein anderer Spezialevent habe ich mir noch nie angetan... also ab nach Basel. Da habe ich allerdings - um es gleich vorweg zu nehmen - kaum etwas von "Eröffnungstagen" erlebt.
                            Das ist mir auch egal - ich bin am Nachmittag hingegangen, wo erfahrungsgemäss weniger los ist. Und die Basler sind offenbar Spätaufsteher... nach dem Frühstücksbuffet zu urteilen, das im Club ganztags angeboten wird.
                            Der Empfang und die Einführung war gut und freundlich, das gilt auch die anderen Angestellten (es ging zeitweise wie im Bienenstock zu).


                            Budgetspritzer hat recht, wenn er schreibt:

                            Und ich war schon im Gladiva, bin schon auf den Barhockern und den Sofas gesessen, ich weiss daher, wovon ich rede, das ist nicht Spekulation. Ich bin auch schon durch den langen Korridor gewandert, um vom Saunabereich zur Treppe zu gelangen, und dann einen Stock höher durch den ebenso langen Korridor, um zur Bar zu gelangen


                            Nun konnte ich mir mein eigenes Urteil bilden. Es gibt keine Veränderung bei den Räumlichkeiten - unten Wellnes, oben Bar, Lounge und Speiseraum - es hat mich aber nicht gestört. Es hat Vor- und Nachteile, das muss jeder für sich selber entscheiden.


                            Nach dem Duschen und einem ersten Saunaschnuppern - 3 Minuten bei 90Grad bin ich nach oben getigert.
                            Erster Eindruck vom Barraum: na ja..., bisschen klein, bisschen sehr leer... da kamen mir zwei... wie soll ich sagen... ohne zu beleidigen?... es waren zwei gut gebaute Luxusdampfer, die da auf mich zu pflügten - da war garantiert alles Natur, die haben gerufen: "He Chef, uns fehlen noch die Brüste" - als Gott gerade die Melonen baute.


                            Ich rettete mich an die Bar und brauchte mal ein Bier, was sonst nicht meine Art ist. (Im Eintritt sind 3 Biere oder Wein inbegriffen)


                            Es tauchten dann weitere Girls auf, und es begann mir allmählich richtig zu gefallen. Man wird angesprochen, aber nicht aufdringlich. Ich testete zwischendurch auch Sauna, Whirlpool und Dampfbad - alles bestens, und nach einem zweiten Bier war ich schon in Zimmerlaune.


                            Ich entschied mich rein nach Optik für eine wirklich hübsche Rumänin - ich sollte das Biertrinken im Club lieber lassen - und ohne grosses Rumgerede gingen wir aufs Zimmer. Meine Wahl stellte sich schnell als mittelmässig intelligenter Entscheid heraus.
                            Bei der ersten Beschnupperung sagte sie: "Ich küsse nicht."
                            Da kam mir Badwischer in den Sinn, und sinngemäss dachte ich: 'gut, wer nicht küssen will, muss ficken'.
                            Auch da überliess sie mir die ganze Arbeit, überliess mir ihren Körper und ging selber mal in die Basler Innenstadt zu Shopping - das war jedenfalls mein Eindruck. Wissen diese Girls denn nicht, dass Sex eine Teamarbeit ist? Harte Teamarbeit! :doof:


                            Na ja, sie kam dann doch noch rechtzeitig zurück, um feucht aufzunehmen, die Laken zurecht zu zupfen, Licht zu löschen und das Zimmer abzuschliessen. ;)


                            So war dann an der Bar das dritte Bier fällig. Und dazu etwas vom Buffet. Da hat es eine grosse Wanne mit einem Deckel, den ich hoch hob. Einige Dutzend Eier??? Daneben ein Wasserbad ohne etwas drin. :confused:
                            Ein Angestellter sah mich und sagte: "Die Würstchen sind ausgegangen."
                            "Und...", fragte ich, "...kommen sie heute noch zurück?" (Ja, sie kamen, Wienerli und Servalat - fein, aber an die Plan-B Bratwurst reichen sie nicht heran)


                            Ich kam dann nochmals mit Nicole ins Gespräch - ich hatte sie zwischen Bier eins und zwei kennen gelernt - doch hatte dort mein Teufelchen gesagt: 'Ne, die ist zu knochig' - aber jetzt war das Teufelchen - Bier sei Dank - laut am Schnarchen!
                            Und so folgte ich meinem Instinkt. Und dieser folgte Nicole. Und Nicole machte auf dem Zimmer voll mit!
                            Als ich ihren warmen und lebendigen Körper spürte, wurde ich mir nochmals bewusst, dass ich beim ersten Zimmergang einen toten Fisch erlebt hatte. Und Nicole war sich auch nicht zu schade, mir tief in die Augen zu schauen! :kuss:


                            Wir küssten uns ausgiebig, sie wurde richtig heiss, und so folgte ein Höhepunkt (ihrer) dem anderen (meiner). Dafür wurde das Kürzel GF6 erfunden. Und dazu gehört auch ein langsames Ausklingen ohne Zeitdruck. :super:



                            Fazit:
                            Jetzt, wo die Wirkung des Alkohols nachgelassen hat, muss ich zugeben, dass die Schilderung des ersten Zimmers zu sehr zu Ungunsten des Girls ausgefallen ist (so lasse ich auch den Namen weg).
                            Aber es zeigte sich wieder einmal, dass die Chemie stimmen muss, nicht die Optik.


                            Der Club insgesamt ist zwar nicht üppig ausgestattet,
                            aber es hat wirklich alles, was es braucht mit guter Atmosphäre.

                            Und so schneidet für mich persönlich der FKK-Basel besser ab als z.B. "Plan B", das "Aegi" oder die Oase Oensingen.
                            Vor allem, dass die CE eine halbe Stunde beträgt ist ein grosses Plus!

                            Auch wenn es keinen klaren Zimmerstandard gibt, so kann der Service absolut top sein.... man muss halt "darüber reden".


                            Ich werde das natürlich noch mal überprüfen - es gab dafür (Eröffnungsgeschenk) einen Jeton für einen Gratiseintritt :super:
                            Zu hoffen ist - in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich - dass das Konzept und Preispolitik beibehalten wird und nicht alle paar Monate dran rumgeschraubt wird.


                            Einzige Bitte an den Club: Erfüllt doch die Anfahrt-Vorgabe auf der HP und rückt Basel auf "30Min" an Zürich heran. :rolleyes:

                            Gruss von Beat
                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                            Das ist der kleine Unterschied

                            • Nach meiner sportlichen Uebung mit Sophie, genossen wir zusammen die Verlosung der Tombola. Da ich einen Freien Eintritt hatte, kam ich nicht in den Genuss eines Loses. Sophie meinte zu mir, du wirst sehen ich bringe dir Glück. Es wurden Champagner und 1/2 Stunde mit einem Girl nach Wahl verlost.
                              Es war eine super Stimming im Raum. Einige Gewinner waren nicht mehr anwesend, so dass ein neues Los gezogen wurde. Dann wurde der Hauptpreis, 1 Woche, Halbpension in Ibiza verlost. Sophie kannte meine Spindnummer und drückte ihre und meine Daumen. Die Glückszahl begann mit einer 4. Wir waren etwa 5 Personen mit der Anfangsziffer 4. Der glückliche heisst Christian und die Glücksnummer ist 47. Sophie reagierte am schnellsten und rief, hier der Gewinner. Ich heisse zwar nicht Christian, aber ich habe seine Nummer geerbt.
                              Besten Dank an die Geschäftsleitung, für diesen tollen Preis.:super:
                              Danke auch an Sophie, die mir an diesem Abend Glück brachte.
                              Wir kuschelten auf dem Sofa noch ein weinig, und genossen die "Affengeile Show" der beiden Pornostars.
                              Zum Schloss genoss ich noch ein Bier, und verliess zufrieden den Club.


                              janosch:69:

                              • Gestern Abend löste ich meinen "Frei Taler" ein und wollte den Club einmal abends erleben. Zuerst eine Runde Wellness. Danach in den oberen Stock, an die Bar. Dann ging ein Raunen durch den Raum, Pornostar Barbara begann an der Stange zu tanzen. Tolle Einlage.
                                Ich setzte mich auf eine Couch im hinteren Teil der Bar, mit etwas Abstand zu einem WG. Dieser Abstand bewog das WG zu der Aussage: ich beisse nicht, also rutschte ich näher zu ihr und wir begannen ein gemütliches Gespräch. Sie heisse SOPHIE, und fragte mich ob ich schon Spass gehabt hätte. Als ich verneinte, war es schnell klar, dass jetzt ein Zimmerbesuch folgte. Als ich meine Wünsche deponiert hatte, suchten wir unser Zimmer. Dann war schmusen und streicheln angesagt, danach wurde Klein joschi mit der Zunge verwönt. In der 69er Stellung, konnte ich ihre Muschi geniessen.
                                Mit SOPHIE war eine halbe Stunde, auch eine halbe Stunde. Wir gingen zurück in die Bar, es lief gerade die Verlosung der Tombola, doch darüber berichte ich später.
                                Danke SOPHIE !
                                janosch:69:

                                • Am gestrigen Abend trieb mich mein Trieb und meine Neugier nach Basel in den neuen FKK Club;)
                                  Nach freundlichem Empfang, wurde mir von einer der freundlichen Empfangsdamen alles gezeigt und erklärt!
                                  Der Club macht einen sehr sauberen Eindruck, obwohl reger Betrieb herrschte war immer Reinigungspersonal unterwegs um alles sauber zu halten:super:
                                  Es war eine gute Auswahl an Damen anwesend, für jeden Geschmack war was dabei, nur war es teilweise schwierig Kontakt mit einer Wunschkandidatin
                                  herzustellen weil viele andere Handtuchträger wohl gleiche Zielobjekte im Auge hatten wie ich:staunen:
                                  Nach 2-3 Erfrischunggetränken und Begutachtung von der einen oder anderen
                                  Stripeinlagen der Girls hat es dann doch geklappt, mehrmaliges anlächeln beiderseitz da saß sie schon bei mir CORINNA:kuss:
                                  Ich konnte mich auf deutsch und englisch mit ihr unterhalten und einigten uns auch schnell auf einen Zimmerbesuch:lachen:
                                  Corinna hat einen schönen Körper mit großen straffen Naturbrüsten wie man es sich für eine 21jährige Rumänin auch wünscht:super:
                                  Sie bot einen Topservice mit sehr leidenschaftlichen und tiefen ZKs, einem
                                  guten FO und einem super 69 wo sie auch voll mitging und schön feucht wurde. Nun wurde es Zeit den Pirelli aufzuziehn, und aufzusatteln wobei ich immer ihre Prachttitten vor Augen und in den Händen hatte:happy:
                                  Das konnte ich nicht allzulange Aushalten und die Tüte war Voll:rolleyes:
                                  So machte ich erneut gute Erfahrungen mit einer Corinna aus RO:verliebt:
                                  Es hat mir recht gut gefallen im neuen Club, es bleibt abzuwarten wie sich alles im Alltag entwickelt, wenn der Eröffnungstrubel vorbei ist ( werde ich demnächst mit meinem Freieintritt checken)
                                  Außerdem finde ich das Preis-Leistungsverhältniss sehr intressant, da wird sich wohl der eine oder andere renomierte Club sich über seine Preise gedanken machen müssen!!!


                                  MfG Taunuspilot:deutschland:

                                  • Besuchte heute Nachmittag den Saunaclub FKK Basel. Ich wurde freundlich empfangen, und das was, wie, wo wurde mir erklärt. Der Club ist sehr sauber, Badelatschen und Tücher stehen zur Verfügung.
                                    Also los unter die Dusche, und den Wellnessbereich genossen. Nach der ersten Runde Sauna und Whirpool, einen Stock höher in die Bar/Lounge. Mit einem Bier ins Kino, und schon stand ein WG auf der Matte. Ich war noch nicht bereit, konnte noch nicht abschalten, und vertröstete sie auf später.
                                    Nach der zweiten Runde Sauna, schaute ich kurz ins Kino, als mich ein "goldenes" Girl nach meinem Befinden erkundigte. Nach kurzem SmallTalk bezogen wir ein Zimmer. Mein kleiner wurde sehr gekonnt pur geblasen. Als ich sie lecken wollte, meinte sie, das mag ich nicht und ich küsse auch nicht. Nachdem Klein "joschi" gross wurde, Pirelli montiert, und in eine weiche, feuchte Grotte gesteckt. Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, ging es plötzlich sehr schnell. Die Zeit ist um, Baby! Allein schon die Anrede "Baby", gefiel mir nicht, und als ich auf die Uhr schaute, sah ich, dass die 1/2 Stunde genau 15 Minuten dauerte.
                                    Da ich noch einen Gratis Eintritt erhalten habe, werde ich den FKK Basel nochmals besuchen, und den Service vorher genau definieren.


                                    janosch:69:

                                    • Gestern besuchte ich zur Eröffnung den Saunaclub FKK-Basel. Am Empfang wurde ich freundlich von 2 netten Damen begrüsst. Nachdem ich die 69 SFr bezahlt hatte, bekam ich eine Einweisung.
                                      Im Erdgeschoss befindet sich der Umkleide- und Wellnessbereich, im 1. OG ist die Kontaktbar und Kinoraum.
                                      Etwas unpraktisch ist, dass sich die Toiletten nicht beim Umkleide- bzw. Wellnessbereich befinden, sondern im 1. OG.
                                      Die Räumlichkeiten waren alle sehr sauber, gerade der Wellnessbereich wurde ständig von Reinigungspersonal in Ordnung gehalten:super:.
                                      Der Bereich um die Kontaktbar ist für meinen Geschmack relativ klein. Bei gutem Besuch fühlt man sich leicht eingeengt. Der Kinoraum ist mit 3 Sofas bestückt, das Sofa in der 1. Reihe ist jetzt MEIN Sofa.


                                      Im Gegensatz zur Homepage waren zahlreich Damen vertreten. Ich denke, es war für jeden Geschmack etwas zu finden. Schon beim Eintreten in den Barbereich sichtete ich Dania, die absolut meinem Beuteschema entsprach:verliebt:. Allerdings schenkte sie mir zuerst keinerlei Beachtung:doof:.
                                      Dania ist eine 24 jährige Bulgarin mit schulterlangen schwarzen Haaren, Naturbusen mit Körbchengrösse B und für meinen Geschmack wohl proportionierten Hinterteil:). Unterhaltung war allerdings so gut wie nicht möglich, da sie weder deutsch noch englisch spricht:traurig:. Mehr als den Namen, Herkunft und Alter konnte sie mir nicht mitteilen.
                                      Sie rief dann eine Kollegin zu uns, die mich dann fragte, ob Dania mir gefallen würde. Was ich natürlich bejahte:kuss:. Ihre Kollegin bot mir ebenfalls ihre Dienste an, bzw. wir könnten auch zu dritt ins Zimmer gehen. Ich antwortete, dass 1 Girl für mich absolut ausreichend sei und ich mich eigentlich schon für Dania entschieden hätte. Als Antwort bekam ich dann nur noch, dass es trotz des Sprachdefizits eine gute Wahl wäre, da Dania einen hervorragenden Service bieten würde.


                                      Nach kurzem Dialog zwischen Dolmetscher und ihr schnappte mich Dania an der Hand und wir gingen in den Kinoraum auf MEIN Sofa. Dort riss sie mir das Handtuch vom Leib und stürzte sich wie ein Aasgeier auf Kleinbrunftrute:schock:. Im ersten Moment war ich etwas geschockt, doch dann gefiel es mir. Ihr FO war doch vom Feinsten:happy:. Während Kleinbrunftrute wunderbar oral verwöhnt wurde:fellatio:, streichelte ich ihre strammen Möpse und ihre Muschi. Nach längerer Zeit genussvoller Hingabe meinerseits, erhöhte sie die Schlagzahl, so dass ich sie stoppen musste, damit nicht gleich der Schuss losgeht. Ich wollte eigentlich die Räumlichkeit wechseln, doch hat sie mich wohl nicht verstanden. So wurde die Lümmeltüte montiert und sie setzte sich auf mich. Mmmmh, das war ein richtig gutes Gefühl und sie bewegte sich erst sehr langsam, dann ging sie in einen unheimlich geilen Rhythmus über bevor sie die Taktzahl deutlich erhöhte. Da war dann nichts mehr zu halten und die Tüte war gefüllt:top:.
                                      Eine Weile durfte ich noch in ihr verbleiben, dann stieg sie ab, reinigte den Kleinen und leider kein Kuscheln danach:traurig:.
                                      Insgesamt gesehen, bot sie wirklich guten Service, würde sie noch Küssen und das "Kuscheln danach" nicht weglassen, dann wäre es Spitzenservice.

                                      • bin ja mal gespannt, ob dis hinhaut, and er kundschaft werde es denke ich glaub kaum liegen, aber wenn ein girl merkt das in einem andern club einiges mehr verdienen kann, wird es sicher ein grosser wechsel geben.

                                        den diese Preise aus unser sicht sind der hammer, umgerechnet sogar ja günstiger als im süddeutschen raum

                                        werd sicher wenn ich beruflich in der gegen bin mal hineinschauen

                                        gruss
                                        sts

                                        • ...ob sie auch aufgedreht sind?


                                          Allerdings zeigt die Seite nur:
                                          "Auszug aus den dargewesenen / wiederkehrenden und aktuellen Girls."



                                          und diese geniessen:
                                          "ein Höchstmaß an Freiheit" :happy:


                                          und sie haben:
                                          "die Möglichkeit, jederzeit von der mit ihr vereinbarten Dienstleistung zurück zu treten." :traurig:


                                          Aber wenn sie nur die Hälfte von dem bieten, was sie auf der "Setcard" versprechen, dann wird das eine ausgefüllte halbe Stunde Fullservice... :lachen:

                                          Gruss von Beat
                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                          Das ist der kleine Unterschied

                                          • Man wird aus dem ehemaligen Gladivia sicher kein Globe, Westside, Rouge usw. machen. Ich werde dem FKK Basel sicher einen Besuch abstatten, die Preise sind ja sehr moderat.



                                            Wenn man den Internet-Auftritt des neuen Clubs als Massstab nimmt,
                                            scheint da ja eine wahre Profi-Organisation dahinter zu stecken.
                                            Also, das wird nicht wieder irgendein neuer Club. Sondern ein veritabler Markteintritt. ;)

                                            Und die Preise, es wurde ja schon erwähnt,
                                            69 Fr. für den Eintritt, plus Essen und Getränke (Bier und Wein, limitiert) und
                                            69 Fr. für den 30 Minuten Full Service
                                            dürften noch für manche Diskussionen und Kopfzerbrechen bei der Konkurrenz sorgen !! :rolleyes:

                                            Don Phallo

                                            • Zum alten "Gladiva": Ich sah, dass die letzten Einträge vom Mai und Juni 09 stammen. Und daraus kann man entnehmen, dass es damals schlecht lief.


                                              Bei meinem Besuch im Mai-Juni letzten Jahres kurz nach der Eröffnung, waren dort 3 Girls anwesend, es war tote Hose. Kurze Zeit später im Sommer gab es eine Razzia und sie haben die Girls mitgenommen, stand seinerzeit in der Zeitung und bei 20min. Der Club war nicht länger als ca 3 Monate geöffnet. Seit dem ist der Club geschlossen. Es gab letztes Jahr bis vor kurzem häufig Inserate im Internet zu lesen, dass der Gladiva zu verkaufen ist.

                                              • Und wenn ich die Bilder sehe, glaube ich irgendwie nicht an den grossen Umbau.


                                                Aber klar, es ist halt lustig, den Bericht eines Wenigschreibers lächerlich zu machen.


                                                budgetspritzer


                                                Ich bin gerne "lustig", und mein Spasskasper zwingt mich oft förmlich dazu - aber ich möchte es nicht auf Kosten von jemandem sein.


                                                Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und ich beurteile nicht nach viel oder wenig schreiben. Ich selber habe in den letzten Wochen kaum etwas Brauchbares abgeliefert.... gibt halt auch solche Phasen.


                                                Alle
                                                Zum alten "Gladiva":
                                                Ich sah, dass die letzten Einträge vom Mai und Juni 09 stammen. Und daraus kann man entnehmen, dass es damals schlecht lief. Die jetzige HP ist noch sehr provisorisch, kein Bilder von Girls etc.


                                                So kann ich mir auch vorstellen, dass die paar Bilder vom Club auch nur provisorisch sind. Vielleicht werden in den kommenden Tagen ganz neue Bilder präsentiert - Phönix aus der Asche...


                                                @ alle Schlaubergers
                                                Wenn ich mich über etwas lustig mache, dann über die menschliche Spekulationsfähigkeit - über Gerüchteküchenakrobaten und Bärenfellverkäufer, die den Bären noch gar nicht gefangen haben.


                                                Ach, kauft euch doch endlich eine Kristallkugel!

                                                Gruss von Beat
                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                • Zur besseren Beurteilung habe ich nach den Fotos der HP ein 3-D Modell des Clubs gefertigt - und muss sagen ist toll. Zu bemängeln einzig die Temperatur des Whirpools, und die Tür zur Sauna klemmt (aber das liegt vielleicht an meiner etwas ungenauen Umsetzung)


                                                  Es mag Dir entgangen sein, Beat, dass es sich bei den Räumlichkeiten um das Gladiva handelt. Und ich war schon im Gladiva, bin schon auf den Barhockern und den Sofas gesessen, ich weiss daher, wovon ich rede, das ist nicht Spekulation. Ich bin auch schon durch den langen Korridor gewandert, um vom Saunabereich zur Treppe zu gelangen, und dann einen Stock höher durch den ebenso langen Korridor, um zur Bar zu gelangen. Wenn das im neuen Club immer noch so ist, dann ist das ein eindeutiges Minus. Und wenn ich die Bilder sehe, glaube ich irgendwie nicht an den grossen Umbau.


                                                  Aber klar, es ist halt lustig, den Bericht eines Wenigschreibers lächerlich zu machen.

                                                  • .....
                                                    ..Spekulieren bringt nichts - macht aber Spass :lachen:


                                                    übrigens: nur noch 16 Mal schlafen....
                                                    .....


                                                    Genau Beat, denn Vorfreude ist die schönste Freude.


                                                    Mir ist ein sehr positives Element auf den beiden HP (D und CH) aufgefallen, genannt Gästecheck. So etwas wünschte ich mir von meinen regelmässig besuchten Clubs schon lange. Wer weiss, eventuell macht es Schule. :smile:

                                                    • Wenn ich auch noch meine bescheidene Meinung abgeben darf...


                                                      Auf der HP FKK-Basel oben rechts hat es ein kleines Plänchen, da ist Zürich - FKK-Basel mit 30Min angegeben. Das ist also für Helikopter ausgelegt. Und somit eher für VIPs.


                                                      Ich denke, dass für das normale Volk dann in Basel ein Kleintransporter bereitsteht, der einen nach Bürstadt karrt...


                                                      denn wie Jupiter richtig bemerkt: unter Anfahrt FKK-Basel heisst es:
                                                      "So kommen Sie nach Bürstadt in unseren FKK Club"



                                                      Unter der Rubrik "Jobs" sind die Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugisisch und Russisch.
                                                      Also keine Mädels aus Rumänien :wütend:


                                                      Zur besseren Beurteilung habe ich nach den Fotos der HP ein 3-D Modell des Clubs gefertigt - und muss sagen ist toll. Zu bemängeln einzig die Temperatur des Whirpools, und die Tür zur Sauna klemmt (aber das liegt vielleicht an meiner etwas ungenauen Umsetzung)


                                                      Spekulieren bringt nichts - macht aber Spass :lachen:


                                                      übrigens: nur noch 16 Mal schlafen....

                                                      Gruss von Beat
                                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                      Das ist der kleine Unterschied

                                                      • .....
                                                        ...Wobei die Getränkekarte fürchten lässt, dass die anwesenden Damen auch das Thema Champagner aufwerfen werden. Mal sehen.
                                                        .....


                                                        Ist absolut zu befürchten!


                                                        Wie Badwischer schon erwähnt "scheint eine Filiale von fkk-night-day.de zu sein". Ich würde sagen, dass es mit Sicherheit ein Ableger von night&day in Bürstadt ist. Layout und Aufbau der beiden HPs sind absolut identisch. Auf der Basler-HP besteht z.B. unter Girls ein Link auf die Deutsche Girls-Seite.


                                                        Man vergleiche die HP im Allgemeinen und die Getränkekarten im Speziellen:
                                                        Getränkekarte Bürstadt :happy:
                                                        Getränkekarte Basel :staunen:


                                                        Auf der Baslerseite findet man unter Kontakt das Register Anfahrt. Hier ist die Verbindung zu Bürstadt offensichtlich! Auf der rechten Seite ist ein Plan von Basel abgebildet und links daneben steht eine Wegbeschreibung für night&day in Bürstadt! :schock:

                                                        • Also mit den schönen Räumen wär ich da nicht so sicher. Ist halt das Gladiva. Gut, am reinen Aussehen der Räume gibts wenig auszusetzen. Aber Sauna und Duschen unten, Bar oben, und beide Male jeweils einen ewig langen Gang entlang marschieren, bis man zur Treppe kommt... Fehlplanung! Aber vielleicht haben sie ja eine neue Treppe eingebaut...


                                                          Auch die Sitzgelegenheiten fand ich jetzt nicht so einladend. Die Barhocker sind so unbequem, wie Barhocker nunmal sind (der Erfinder des Barhockers wollte sicher, dass die Leute nach dem Trinken bald wieder gehen, um neuen Gästen Platz zu machen). Die Sofas, wenn man sie so nennen kann, sind auch nicht so ideal, um sich näher zu kommen. Liegestühle im Wellnessbereich hat(te) es generell zu wenige, und für Annäherungsversuche der Damen waren sie denkbar ungeeignet.


                                                          Kann ja sein, dass sich das geändert hat inzwischen. Ich werde auf jeden Fall mal einen Besuch wagen, die Preise sind ja sehr budgetfreundlich. Wobei die Getränkekarte fürchten lässt, dass die anwesenden Damen auch das Thema Champagner aufwerfen werden. Mal sehen.

                                                          • wollte Heute diesen Gutschein einlösen, fuhr bis zum Garagentor, dieses ging nicht auf, dann alles wieder rückwärts raus (wer schon dort war weiss wie mühsam das dort sein kann auch wenn man ein Mann ist), und dann sah ich auf dem Schild dass Sonntags geschlossen ist obwohl auf der HP steht: Öffnungszeiten
                                                            Mo - Do: 12:00 - 22:00 / Fr + Sa: 12:00 - 24:00 / So: 13:00 - 22:00
                                                            Naja, schade, gehe oft in solche Clubs, und zwar fast immer Sonntags.

                                                            • War am Montag im Gladiva.

                                                              Haben übrigens im Moment eine Aktion laufen. Eintritt und 15 Min. Zimmer Fr. 100.-- anstatt 140.--. Gutschein auf der HP zum Ausdrucken.

                                                              Fazit: Sehr sauber, sehr klein, WG's ganz i.O., Service nicht gigantisch aber i.O. Leider keine Klimaanlage, im oberen Stock (Bar, Kino) war es unerträglich Heiss.

                                                              Hab mich kurz umgeschaut und nach einer Runde plantschen im Pool und einem Quicky mit einer Rumänin (21 Jahre alt nach eigenen angaben; kann sogar stimmen) bin ich wieder gegangen. Nicht weil es mir nicht gefallen hätte, sondern weil es wirklich eine Affenhitze war im Club.

                                                              • Ich war am Samstag im Gladiva, es waren total 7 Girls anwesend. Es waren jedoch zwei oder 3 girls welche nicht im net abgebildet waren.
                                                                Da ich die Domis mit riensenbusen ausprobieren wollte, habe mein erste investition direkt tätigt. zuerst an der Bar ein espresso, dan smalltalk mit SASHA, dann in pool mit Sasha zusammen etwas aufgeheizt, da schlüssel holen an der reseption............. 30 min für 130chf. Die sasha ist sehr zu empfehlen, kann leider nicht Deutsh!
                                                                Duschen, wieder ein espresso an der Bar, da kamm ein ukrainische Luba zu mir, spracht nur english, ein martini habe ich für die Luba offeriert(Kosten 15chf) dann ins kino ca. 15 minu verbracht, sie hat meine eier wieder zum leben gebracht. zweite mal schlüsselholen an der reseption 130chf für 30 min.
                                                                ich habe diesem Abend richtig genossen.


                                                                es ist richtig: Der laden ist erst seit zwei monaten da, läuft etwas schwach. Denke es braucht zeit zu etabilieren. unterhaltung, tanz und shows kann mann nicht mit grosse clubs vergleichen. wer nur unterhaltung braucht kann in der KIKIbar gehen, kommt jedenfalls billigiger als 175chf.


                                                                Ich kann sagen: es ist sehr sauber, freundliche bedienung, kein parkplatzproblem, Die preise sind ok gegenüber die Studios in Basel.

                                                                • ...Wieso ist eigentlich Basel Saunaclubmässig so ein Wüste? Interessiert das die Basler nicht?...


                                                                  ...generell ist in City-Lage ein grosser Sauna-Club mit grosszügigem Wellness-Bereich, Shows etc. wohl eher nicht rentabel...


                                                                  ...daneben gibt es schon länger den Saunaclub Relax (den ich aber nicht kenne), der auch eher klein zu sein scheint...


                                                                  ...allgemein ist aber neue Konkurrenz immer positiv, und man sollte dem Club noch etwas Zeit lassen, sich im Markt zu etablieren...inzwischen wurden die Oeffnungszeiten verlängert (anfangs nur bis 20h), die Preise gesenkt (ich finde 1/2h inkl. Eintritt = 175.- ein faires Angebot, in BS sind in den Studios immer noch 200.- standard) und es hat jetzt Original-Fotos, was pos. Entwicklungen sind...
                                                                  (dass um 19h nur 2 Girls anwesend waren, war für mich ärgerlich, aber solange es wenig Gäste hat...)

                                                                  • Vielen Dank für den interessanten Bericht.


                                                                    Hmm. Das tönt ja nicht so gut. Und dann noch diese grausigen Bomber auf der Homepage.


                                                                    Wieso ist eigentlich Basel Saunaclubmässig so ein Wüste? Interessiert das die Basler nicht? Oder gibt es da irgendwelchen speziellen Gesetze? Da bleibt den Beppi ja nicht anderes übrig als Stoff gen Osten (Zürich) oder Norden (Lance) zu geben.


                                                                    Badwischer, ein wenig erstaunt.

                                                                    • letzten Monat hatte es auf der HP einen Gutschein für einen Gratis-Eintritt, den ich mir vorsorglich einmal ausgedruckt hatte...


                                                                      als ich letzte Woche einmal in BS zu tun hatte, habe ich mir gedacht, dass ich bei dieser Gelegenheit einmal diesen Club kennenlernen kann...


                                                                      ...natürlich hatte ich mich vorher (ca. 14h) telefon. erkundigt, ob auch Latinas anwesen seien, als Antwort bekam ich: ja, 2 Girls aus Südamerika


                                                                      ...dass der Club über eigene Parkplätze verfügt ist sicherlich von Vorteil, denn einen PP in dieser Gegend zu finden erscheint mir recht schwer


                                                                      nach 19h eingecheckt, den Gutschein abgegeben (der nur für 1h gültig war), und eine Blondine aus Ost-E. hat mich durch einen Gang zur Garderobe im EG (keine Bügel in den Kästen entdeckt) geführt, die sich befindet. WC befindet sich nur im 1.Stock, dann in den Wellness-Bereich: grosszügige Dusche, Dampfbad war leider nicht in Betrieb, Whirlpool scheinbar auch nicht, zuerst habe ich mich in der neuen Sauna etwas aufgewärmt.


                                                                      zur Bar gelangt man über einen Gang im 1. Geschoss. Diejenige Blondine die mich zur Garderobe geführt hat, kurz in die Sauna geschaut hat etc. hat mir auch mein Softgetränk ausgeschenkt...kein Wunder, denn neben ihr war nur noch eine andere Blondine aus Ost-E. anwesend, für die sich scheinbar der einzige andere Gast, den ich während meines Aufenhalts ganz kurz gesehen habe, entschieden hat...


                                                                      also an der Bar mit der ersten Blondine etwas geplaudert, kein Top-Modell, aber recht hübsch, sie war sehr nett und um mich bemüht, etwas Körperkontakt, aber mein Kleiner hat sich nicht geregt (er hat einfach einen einseitigen Geschmack), ausserdem war ich etwas erkältet, so dass ich kurz darauf ohne Zimmerbesuch wieder ausgecheckt habe...ich habe mich bei der hübschen Empfangsdame nach den beiden Latinas erkundigt...sie seinen schon um 18h gegangen (...ich gehe generell eher spät in Clubs)


                                                                      Fazit: kleiner Club, Wellness-Bereich wirkt etwas improvisiert, aber alles neu und sauber, räumlich stark abgetrennt vom Bar-Bereich - da nur 2 Girls und nur 1 anderer Gast anwesend war, herrschte auch keine besondere Stimmung...ist für mich kein "richtiger" Sauna-Club, sondern eher ein Club mit Wellness-Bereich...

                                                                      • Ist ja auch nicht auszuschliessen - falls die beiden Etablissements wirklich vom gleichen Betreiber geführt werden - dass die Damen des Nachtclubs auch im Gladiva tätig sind...


                                                                        ...ist eher unwahrscheinlich, denn die Cabaret-Girls kommen mit einer L-Bewilligung in die CH, die nur für das Arbeiten für eine beschränkte Zeit in Cabarets gültig ist...



                                                                        ...vielleicht sollte man aber eine L-Bewilligung für Sauna-Clubs einführen, damit stets für genügend Nachschub an frischen Latinas gesorgt ist

                                                                        • :confused:Besuchte diese Woche das Gladiva. Empfang freundlich, kurze Info, wo man(n) was findet, und dann war ich mir allein überlassen. Garderoben Kästchen gefunden, und dann ab unter die Dusche. Ich glaub ich seh nicht richtig, zwischen der Dusche, Sauna und Dampfbad liegen die WG's gelangweilt auf den Liegestühlen. Nach dem duschen ab in die Sauna. Nach kurzer Zeit gesellte sich ein WG zu mir, sprach aber kein Deutsch, und so verliess sie die Sauna sehr schnell. Danach ging ich ins Kino, aber da lagen zwei WG's genüsslich auf den Sofas. An der Bar habe ich meinen "Bon" abgegeben und einen "Longdrink" bestellt. Dann kam Leben in die Bude, die Schlafmützen wurden "aufgescheucht" und kamen an die Bar. Eine hübsche Dominikanerin nahm mich in Beschlag. Sie bot mir eine gute Massage und ein Super Blaskonzert an, für Fr. 150.00 die halbe Stunde. Ich war überredet, und wir besuchten das Zimmer. Ich lag auf dem Bauch, und erhielt eine gute Massage. Danach auf dem Rücken liegend, leckte sie mir die Eier, aber klein Joschi wurde ein Regenmäntelschen übergezogen, dann hat sie klein Joschi herrlich geblasen. Klein Joschi hat etwas gegen Pirellis, so warf ich ihn weg, und wollte FO. Das mache sie nicht, aber trotzdem probierte sie es ( nicht in den Mund spritzen ) doch noch. Dann ging es sehr schnell, und ich konnte ihr über die Brüste spritzen.
                                                                          Aus der halben Stunde wurden dann höchstens 20 Minuten, und sie wollte noch zu einem Drink eingeladen werden. Dann war für mich einfach nur noch Schluss.
                                                                          Lokalität: sehr schön, sehr sauber
                                                                          Wellnessbereich: klein aber fein, schade, dass alles auf engenem Raum ist
                                                                          Girls: naja, es geht so
                                                                          Fazit: Ich ziehe den Club Globe vor, obwohl das Gladiva vor meiner Haustüre ist.


                                                                          :(LG joschi


                                                                          • Ist ja auch nicht auszuschliessen - falls die beiden Etablissements wirklich vom gleichen Betreiber geführt werden - dass die Damen des Nachtclubs auch im Gladiva tätig sind, womit die Fotos wieder authentisch wären.


                                                                            Die beiden identischen IP's haben gar nichts zu bedeuten, es sind die IP-Adressen der Name-Server, welche für alle Kunden von BSBOX (Internet Service Provider) gleich sind.


                                                                            Patric

                                                                            • ...Du wirst doch nicht alle Bilder im Gedächtnis haben, die Du jemals auf irgend welchen Webseiten gesehen hast?...


                                                                              ...natürlich nicht, aber in diesem konkreten Fall war es für mich wirklich nicht schwer, da ich diese Dominicana kenne, öfters mit ihr geplaudert und sie auf der Bühne bewundert habe :D


                                                                              mir ist nur aufgefallen, dass es sich um typ. Cabaret-Bilder handelt


                                                                              http://www.gladiva.ch/ und
                                                                              http://www.le-prive.ch/ (Cabaret in BS)


                                                                              haben laut
                                                                              http://www.whois.net/whois_new.cgi?d=gladiva&tld=ch
                                                                              http://www.whois.net/whois_new.cgi?d=le-prive&tld=ch


                                                                              den gleichen Holder (an der Adresse vom le-prive) und IP (für einen guten Detektiv verstehe ich viel zu wenig vom i-net, weiss jetzt nicht, ob dies etwas zu bedeuten hat)


                                                                              Fazit: auf der HP wurden die Fotos der Cabaret-Girls der vergangenen Monate (Denise war dort im Sommer 08) verwendet, vielleicht ist auch der gleiche Betreiber?

                                                                              • Nichts ist einfacher als the Betreiber selbst zu fargen was los ist
                                                                                Ich habe der "Gladiva" gemailt ([email protected])


                                                                                Bin gespannt !




                                                                                - - - - - - - - M A I L A N F A N G - - - - - - - -




                                                                                Hello Club Gladiva


                                                                                Die nette Leute beim "forum.6profi.com" werden gern wissen ob es tätsachlich "Girls" in gibt in deine "Club"
                                                                                https://www.6profi-forum.com/f…hread.php?p=9979#post9979


                                                                                Shau mal rein und sagen sie uns deine Reaktion zu was ist da geschrieben.


                                                                                Wir lieben schöne Mädels die sich für Geld ausziehen
                                                                                Und wir zahlen gern für eine gute Dienstleistung


                                                                                Was bieten sie genau an ?


                                                                                mit viele Vorfreude auf Sex in Basel


                                                                                idstalker


                                                                                - - - - - - - - M A I L E N D E - - - - - - - -

                                                                                • "Inspektor" ist für green die zutreffendste Bezeichnung :)
                                                                                  So langsam kommt mir green aber unheimlich vor :confused:


                                                                                  Wie schafft er es nur, die Quellen der verschiedensten Bilder präzise und so schnell zu ermitteln? Dabei scheint für ihn kein Fall unlösbar zu sein?!


                                                                                  green
                                                                                  Falls Du nicht für die Interpool arbeitest, kannst Du vielleicht Einblicke über die Vorgehensweise bei Deinen Ermittlungen geben? Du wirst doch nicht alle Bilder im Gedächtnis haben, die Du jemals auf irgend welchen Webseiten gesehen hast? ;)

                                                                                  • Zitat

                                                                                    Es ist nicht garantiert, dass Sie, den hier abgebildeten Frauen im Club begegnen werden!

                                                                                    ...zumal die Bilder nicht gerade glaubwürdig erscheinen. Die können überall her kopiert werden...


                                                                                    ...natürlich hast Du recht!


                                                                                    ...die meisten Fotos stammen von Cabarets



                                                                                    z.B. das Foto ganz unten links kenne ich, es stammt von einer hübschen und sympathischen Dominicana aus San Cristóbal namens Denise (kenne sie aus dem Chili's, das Foto stammt von einer BS-Cabaret-HP)...und wer mir nicht glaubt, kann diesen Monat die Fotos im Schaukasten vom Cabaret http://www.irma-la-douce.ch/ bewundern (das Guiness-Bier kostet dort 9.- und ein Ladydrink -Cüpli 25.- oder 30.-)

                                                                                    • Ich glaube ich könnte passen eher als der 45 Sfr. Eintritt riskieren.


                                                                                      Das kann ich gut verstehen, zumal die Bilder nicht gerade glaubwürdig erscheinen. Die können überall her kopiert werden.


                                                                                      Aber man kann ja mal vorbeischauen, mit der Bemerkung man wolle erst mal sehen wer da ist, um dann zu entscheiden, ob man da bleiben wolle. :D


                                                                                      Gespannt den Helm aufsetz und auf die Reaktion wartend,



                                                                                      Mac

                                                                                      • Um, es gibt jetzt Bilder von Girls auf der Homepage ABER:


                                                                                        Die sind mit diese Hinweiss versehen


                                                                                        "Es ist nicht garantiert, dass Sie, den hier abgebildeten Frauen im Club begegnen werden! Im Gladiva anwesende Damen sind Gäste wie Sie und deshalb kann NIE gesagt werden, wer anwesend ist oder nicht!"


                                                                                        Ich glaube ich könnte passen eher als der 45 Sfr. Eintritt riskieren.

                                                                                        • Ich habe dort angerufen und eine Herr sagte mir das Bilder von der Girls werden huete (Mitt. 18 Feb) hochgeladen werden.


                                                                                          Es gibt fünf Girls zwischen 20 und 27 Jahre alt aus Ost Europa und Latin Amerika.


                                                                                          Die Girls sind im Bikinis und sind über der Club verteilt und man kann die einfach ansprechen


                                                                                          Service geht ab 150 und 200 Sfr.

                                                                                          • Offensichtlich ein neuer Club.


                                                                                            Die Räumlichkeiten sehen ja ganz ansprechend aus, welche Grils dort arbeiten ist noch wohl noch ein Geheimnis.


                                                                                            Früher Club Gladiva


                                                                                            jetzt


                                                                                            FKK-BASEL | Amerbachstr. 45 | CH-4057 Basel | Telefon +41 61 6 83 26 62 | http://www.fkk-basel.de