New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Nati | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Die neuen Fotos sind jetzt auch online.
-
TBL soll für Tabulos stehen. Hier gibt es den ewigen Streit, ob das wirklich für -sorry für meine Direktheit- Ficken ohne Gummi, genommen werden soll. Die einen interpretieren es als das, die anderen sind der Meinung, das bedeute einfach sehr ungehemmt. Im Zusammenhang hier, wird aber mit Sicherheit das Erste gemeint sein.
Bitte macht jetzt hier nicht gleich wieder diese "Tabulos-Diskussion" draus, bis der Admin das Thema wieder schliessen muss. In diesem Strang geht es nur um die Erlebnisse mit Nati.
Ich wäre hier für einen aussagekräftigen Besuchsbericht dankbar, damit man sich ein Bild von der Performance der Dame machen kann.
Danke El perversito für deine klärenden Worte.
Mit TBL habe ich nicht "AO" gemeint. Nur Schelme assoziieren TBL mit AO, daran sieht man wo sie mit ihren Gedanken sind .
-
Was heisst "TBL" ???
Tabulos....Ficken ohne Gummi.
-
Was heisst "TBL" ???
TBL soll für Tabulos stehen. Hier gibt es den ewigen Streit, ob das wirklich für -sorry für meine Direktheit- Ficken ohne Gummi, genommen werden soll. Die einen interpretieren es als das, die anderen sind der Meinung, das bedeute einfach sehr ungehemmt. Im Zusammenhang hier, wird aber mit Sicherheit das Erste gemeint sein.
Bitte macht jetzt hier nicht gleich wieder diese "Tabulos-Diskussion" draus, bis der Admin das Thema wieder schliessen muss. In diesem Strang geht es nur um die Erlebnisse mit Nati.
Ich wäre hier für einen aussagekräftigen Besuchsbericht dankbar, damit man sich ein Bild von der Performance der Dame machen kann.
-
Ach jeeee, Alter Schwede, nun wird mir einiges klar!!! Jetzt hält die TBL-Fraktion auch im Blue Up Einzug . Kein Wunder das die Gäste im NBU bei den HU-Girls gerade Schlange stehen. Krass
Was heisst "TBL" ???
-
Ach jeeee, Alter Schwede, nun wird mir einiges klar!!! Jetzt hält die TBL-Fraktion auch im Blue Up Einzug . Kein Wunder das die Gäste im NBU bei den HU-Girls gerade Schlange stehen. Krass
-
Auf der Lavie Homepage gibt es keine Natalie!
. Musst glaub besser schauen.... Nathalie ist unter "Girls" mit Foto...
-
Würde mich nicht wundern wenn lugano60 den Club Wechsel von Natalie in die Wege geleitet hat .
-
Sie kommt aus der Lavie Schule
Würde mich nicht wundern wenn lugano60 den Club Wechsel von Natalie in die Wege geleitet hat .
Gehst Du LV Homepage, schaust Du unter "Girls", findest Du Foto von Natalie...
-
Sollte es für die Girls wirklich ein Verbot geben wie beschrieben, dann wäre das sehr gefährlich weil dann auch die guten Girls nicht mehr zurückkommen. Und abgesehen davon wollen ja viele Kunden Abwechslung.
wenn es ein Verbot gibt wäre das neu. Raissa war auch schon im Sex Park und ist dann wieder zurück ins la Vie
-
glaub ich nicht. Die Girls im Lavie haben Verbot in andere Clubs zu gehen oder sie dürfen nie wieder zurück. Eine Nati habe ich im Lavie noch nicht gesehen oder von einer gehört. Kann es sein das sie ihren Arbeitsname gewechselt hat? Fotos wären hilfreich, warum hat Blue-Up keine Fotos von ihr auf Homepage?
Sollte es für die Girls wirklich ein Verbot geben wie beschrieben, dann wäre das sehr gefährlich weil dann auch die guten Girls nicht mehr zurückkommen. Und abgesehen davon wollen ja viele Kunden Abwechslung.
-
glaub ich nicht. Die Girls im Lavie haben Verbot in andere Clubs zu gehen oder sie dürfen nie wieder zurück. Eine Nati habe ich im Lavie noch nicht gesehen oder von einer gehört. Kann es sein das sie ihren Arbeitsname gewechselt hat? Fotos wären hilfreich, warum hat Blue-Up keine Fotos von ihr auf Homepage?
Gehst Du LV Homepage, schaust Du unter "Girls", findest Du Foto von Natalie... Übrigens gute Freundin von Maya die ja auch vom lavie ins NBU ist....
-
-
-
Da habe ich Nati dieses hübsche Wesen aus Ungarn entdeckt! Die Unterhaltung war nicht so einfach aber dafür auf der Matratze eine Sensation.
Who the fuck is Nati?
Schade hast du keinen ausführlichen Bericht geschrieben.
- ist sie neu eingestiegen?
- oder in welchen Club war sie vorher?
- wie sieht sie aus?
- welcher Typ ist sie?
- wie ist ihr Service und was macht sie?
-
Nati
Saunaclub New Blue-Up
Hatte einiges über das New Blueup gelesen und mich dann entschlossen einmal selber hin zu gehen.
Also gesagt getan und am Dienstag an der Türe geklingelt.
Es wurde mir geöffnet und von einer netten Dame gefragt ob ich schon einmal hier war als ich das verneinte hat sie mir alles erklärt mit den Preisen und so.
danach kam ein Mädchen welches mir den gesamten Club von zu wunderst bis zu Oberst zeigte und nochmals alles erklärte.
Danach schnell umgezogen und hoch in die Sauna um 2 Gänge zu machen. Danach einwenig erholt und runter an die Bar um etwas zu trinken.
Da habe ich Nati dieses hübsche Wesen aus Ungarn entdeckt! Die Unterhaltung war nicht so einfach aber dafür auf der Matratze eine Sensation. Schwerte definitiv wieder kommen und dieses Mal wird es nicht so lange gehen
Güsse von Fernweh