Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Originale Schweizer Bio Qualität
-
Antworten
-
-
PS: No joke, ich war mal auf eine Demeterhof. Die geben den Kühen tatsächlich homöopathische Kügelchen..
Nicht nur das, hab da mal im Fernsehen gesehen das da angeblich sogar mit Mist gefüllte Kuhörner vergraben werden oder bei Vollmond Weinblätter unter einen Kieselstein gelegt werden und dann die Weinblätter in Wasser eingelegt und dann auf den Feldern versprüht wird.
In den Supermärkten sehe ich allerdings auch im Biobereich nur selten was mit Demeter-Logo. -
PS: No joke, ich war mal auf eine Demeterhof. Die geben den Kühen tatsächlich homöopathische Kügelchen..
und was hat der Demeterhof Besuch bei dir bewirkt, setzt du nun auch auf Homöopathie?
-
Don Phallo Klar, keine Silikontitten, keine Schlauchbootlippen, und v.a. keine Verhütungspille - wehe, wenn der Gummi reisst! 😅
Ganz nach Demeter wird mit homöopathischen Kügelchen verhütet. Für den zusätzlichen Schutz wird jeweils zum Vollmond noch ein Penisamulett vergraben
-
Bio Qualität
Der Brüller des Tages !!!
(was wäre denn der Gegensatz ? Chemie, gespritzt ?
Don Phallo
Don Phallo Klar, keine Silikontitten, keine Schlauchbootlippen, und v.a. keine Verhütungspille - wehe, wenn der Gummi reisst! 😅
-
Bio Qualität
Bio = keine Käfighaltung und nur artgerechte Paarung im Rudel
-
Bio Swiss Quality.....
Girls aus ökologischer Aufzucht, nichts gen-und chemie-verseucht und ohne Antibiotika, ohne Botox, ohne Hormone, ohne Plastik, ohne Pestizide und ohne Silikon.
Bio, schön wär's... leider ist auch in der Schweiz gar nix mehr mit Bio.
Alles mit den von dir aufgezählten Pestiziden, Fungiziden, Mikroplastik, Hormonen und Medikamenten Rückstände im Trinkwasser brutalst verseucht. Von den gentechnisch veränderten Lebensmittel ganz zu schweigen.
Auch wieder so ein Ding:
Dr. Schöning "Angriff aufs Mikrobiom wird eine grössere Sache als Corona werden"
-
Bio Qualität
Don Phallo
Bio Swiss Quality.....
alles original schweizer Bio-und Öko Natur.
Girls aus ökologischer Aufzucht, nichts gen-und chemie-verseucht und ohne Antibiotika, ohne Botox, ohne Hormone, ohne Plastik, ohne Pestizide und ohne Silikon.
-
Freut Euch und geniesst es Doch Schweizer Bio Qualität zum ficken
Bio Qualität
Don Phallo