Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Studio Lollipop / Zürich
-
Antworten
-
-
Weiss jemand wo die Samy - ehemals Lolipop zu finden ist ????
-
Die Life-Gruppe hat offenbar das Lollipop verkauft. Es läuft neu unter "nur-privat.ch". Aus "Sauna Manesse" wurde für kurze Zeit "Lollipop", jetzt "nur-privat.ch".
Glaube, dass "Lorena" auf der Webseite die "Lorena" ehemals Papillon (http://www.papillon-club.ch), ist.
Der Club bzw. die Webseite reizt mich von der Aufmachung her nicht.
-
Das Lollipop hat offenbar Konzept und Namen gewechselt.
Siehe:
www.nur-privat.ch
Don Phallo -
Dear 6profi users
da die meisten "tochtergesellschaften" vom kaiser franz imperium am heutigen pfingstmontag geschlossen hatten, versammelten sich die grazien heute alle am hauptsitz in dübendorf!
so hatte ich heute das glück, die "sämi" am headoffice in dübendorf anzutreffen (statt Lollipopp, City)...
da über die mittagszeit noch nicht so viel los war, hatte ich das vergnügen und die zeit, das eis mit small talk an der bar zu brechen, (bin ja gerne explorer) an mir ist ein cousteau verloren gegangen auch konnte ich "sämi" davon überzeugen, das ich scheu, keusch und introvertiert bin...
und als sie mir noch mitteilte, das sie waschechte schweizerin ist, dachte ich: ok, let's give switzerland another chance!!!
so verlagerten wir uns dann bald in den oberen stock, damit wir mit dem "aerotics und figgness" programm beginnen konnten...
"Sämi" beherrscht das küssen und schmusen aus dem ff, mit viel hingabe und von zärtlich, geschmeidig bis born to be wild... dann kam die zeit für den intensiven französisch unterricht... auch diese disziplin beherrscht sie akzentfrei und ohne worte... junior hatte seine helle freude, thank you, my lord!!!
nachdem ich ihr bewies, das ich eine schnellere und flinkere zunge wie lassy habe und wir ins kapitel feuchtgebiete vordrangen, war es mir ein genuss die äusserst attraktive palomino stute zu satteln und mit dem ausritt zu beginnen...
im schritt, im trab, im galopp, mal gemütlich, mal wild!!! "sämi" konnte ich also ausführlich ausreiten... und für den ersten gemeinsamen ausritt war es also seeeeehr, seeeeehr, seeeeeeeeehr respektabel...
"Junior" mein wingman und ich fühlten uns wie am kentucky derby, ich musste die sporen gar nicht einsetzen, meine stute hatte alles im griff und ritt im gestreckten galopp auf das ziel zu... da der zieleinlauf so schön und genüsslich war, drehten wir halt noch eine ehrenrunde für die tribünen
konnte während dem ausritt, locker 2mal das joghurt abgeben und junior wollte nicht mehr aufhören, aber da ich leider andere verpflichtungen hatte, musste ich die übung abbrechen, sorry "sämi"! junior hatte gar keine freude, er ist jetzt noch am weinen junior die "saubacke" weiss halt was gut ist und wenn die qualität stimmt, kann er mit der quantität nie genug kriegen ...
the service in a few song lyrics:
Kiss
I want your sex
ride me hard baby
yes she can
absolutely gorgeous and flawless
I belong to you
and i miss you like a desert miss the rain...
switzerland 12 points, la suisse 12 points, e per svizzera 12 punti
ps: in sämi's adern fliesst aber noch ein anderes blut... which country?!
ein gentleman geniesst und schweigt, sorry guys!!!
thank you for a nice ride, sämi!!!
me, myself and I & Junior
miss you
kiss you -
Ich finde die ganze Darstellung dieser Frauen (mit Teddy, "Teeny-Bekleidung" und so) ziemlich geschmacklos
Patric
... geschmäcker sind verschieden. einerseits stimme ich dir zu, es ist auch nicht mein ding. andererseits gibt's wahrscheinlich auch "ältere herren", die sowas anturnt oder je nach neigung. desweiteren sind die frauen ja erwachsen und können selber entscheiden, wie sie sich darstellen wollen und ob man ihr gesicht sehen darf oder nicht. die hemmschwelle in einem solchen job zu arbeiten und sich damit zu identifizieren ist mit sicherheit auch niedriger als vor ein paar jahren. fazit: tolerant sein und die sache positiv sehen -
Kann mir jemand erläutern, was der "Foto-Service" gemäss HP beinhaltet für CHF 100.- bzw. 200.--? Wird man da fotografiert während der Action oder macht man selbst Bilder mit der eigenen Kamera? Wieso der doppelte Preis für die "Teeny-Bekleidung"? Geht's nicht ohne...
Danke.
Heat!
... wo hast du diesen service gesehen? auf der hp http://www.lollipop-girls.ch/, kann ich das nicht finden. doppelter preis??? -
Kann mir jemand erläutern, was der "Foto-Service" gemäss HP beinhaltet für CHF 100.- bzw. 200.--? Wird man da fotografiert während der Action oder macht man selbst Bilder mit der eigenen Kamera? Wieso der doppelte Preis für die "Teeny-Bekleidung"? Geht's nicht ohne...
Danke.
Heat!Vielleicht fragst Du mal im Club?!
-
Ziemlich krass, eher naiv, wie sich diese Meitli mit dem Gesicht zeigen. Als ob es neben dem Puff kein Leben gäbe. Finde ich bedenklich.
Ich finde die ganze Darstellung dieser Frauen (mit Teddy, "Teeny-Bekleidung" und so) ziemlich geschmacklos
Patric
-
Danke.
Heat! -
Ziemlich krass, eher naiv, wie sich diese Meitli mit dem Gesicht zeigen. Als ob es neben dem Puff kein Leben gäbe. Finde ich bedenklich.
-
Das Photopoint (Hönggerstrasse) ist anscheinend in Wiedikon wieder auferstanden.
das Konzept wurde übernommen...wie ich gehört habe, gehört dieser Club zur C.Life-Kette, was zutreffen wird, da es z.T. die gleichen Girls sind (nur als Lolita gestylt, (was mich persönl. nicht sonderl. anspricht)), auch wenn sich (noch) kein Hinweis auf der HP findet...
http://www.lollipop-girls.ch/index.php
location ist die geschlossene Sauna-Manesse
-
Das Photopoint (Hönggerstrasse) ist anscheinend in Wiedikon wieder auferstanden.