Packen wir mal so 10 weitere Jahre drauf, und wir sind wohl ziemlich nahe an der Realität.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich sie schon woanders gesehen habe. In diesem Zusammenhang bringe ich das Palladium nicht aus meinem Kopf. Aber ist ja auch egal.
Sonntag, ca. 20.00 Uhr. Da nicht viel los ist, pendle ich zwischen Garten (rauchen), Bar und Kino hin und her. Scheinbar ist das Ziel meiner Begierde, obwohl auf dem TP gelistet, nicht auffindbar. Hat wohl wieder einen ihrer Langzeitbucher an der Angel. Schade. Ich sitze gelangweilt im Kino, da kommt Laura herein, und setzt sich zu mir. Nach einem kurzen Gespräch, bietet sie mir einen entspannenden bj an. Ich lehne dankend ab, da ich noch die Hoffnung hege, mein Anreisegrund werde noch frei. Etwas später im Foyer die gleiche Situation, nur halt ohne die gleiche Offerte. Nach einer weiteren Stunde sitze ich an der Bar und genehmige mir einen Kaffee. Da steht die Holde wieder bei mir, und meint: aller guten Dinge seien drei, also wiederhole sie ihre Frage.
Nun, für ein halbes Stündchen reicht es noch, und meine Herzensdame kann mich mal.
Duschen, Zimmer. Ausgiebiges Lecken, 69 und ein gemütlicher bj, wie angekündigt. Solide Leistung, Kein Wahnsinns-Überflieger, aber dass kann auch an mir liegen, da das jetzt nicht unbedingt mein Plan A war. Da ich aber die letzten, mindestens 10 Besuche, als Jungfrau des Tages das Lokal verlies, fand ich es an der Zeit, die Gelegenheit zu nützen, da es durchaus auch Besuche gab, an denen ich nicht ein einziges mal angesprochen wurde. Hoffentlich ist der Bann somit gebrochen.
Aber durchaus empfehlenswert. Weitergehende Leistungen soll jeder selber herausfinden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen