Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Carolina | Club Swiss Dietikon
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Der Fotograf hat nichts falsch gemacht, früher sah sie so aus. Jetzt ist sie richtig schön schlank und knackig!
Carolina / Erlebnisbericht
Carolina pendelt zwischen dem Westside und dem Swiss hin und her, hier gefällt es ihr besser, meint sie. Eine attraktive Erscheinung, gross, ca. 177cm KF36, mit schlankem straffem Traumkörper, grossen, gemachten tits, die katastrophalen Bilder werden ihr in keiner Weise gerecht, suggerieren eine Fülligkeit, die nicht vorhanden ist.
Gestern war sie als Engel an der «Angel Party» im Swiss unterwegs, die Flügel schmerzten etwas, daher setzte sie sich kurzerhand auf mich - wir kannten uns schon vom Westside - und bat um eine Massage. Den Wunsch erfüllte ich ihr gerne, allerdings blieb es nicht dabei, sondern weitete sich zu einem leidenschaftlichen und innigem Sexdate aus, wobei sie alle ihre Reize gekonnt einsetzte. Besonders stolz ist sie auf ihren frisch gewachsenen «landing strip», den sonst niemand habe im Club, wie sie anmerkte.
Hoffentlich macht der Fotograf mal etwas bessere Bilder.
Ich kann diese unkomplizierte aufgestellte Frau herzlich empfehlen !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen