Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Alma | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
-
war Alma vorher schon im Club Artemis in Berlin? FKK Club Artemis | Berlin Die Beschreibung der Kollegen passt wie die Faust aufs Auge zu einem Girl, das ich dort erleben durfte.
Gruß Hardbirder
-
Alma im Club Globe am Käfig in der Doggy im Stehen genommen
Kaum war ich im Club Globe angekommen und hatte ein Getränk an der Bar geordert, kam die Alma, diesmal ohne boots, sondern in high heels, auf mich zu, Widerstand zwecklos, heute war public und sie war offensichtlich aufgeladen.
Sexforum Globe Berichte Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte
Sie schleppte mich zur Lounge mit dem Käfig, wo schon ein Paar zugange war, macht nichts, es hatte noch Platz auf den Sofas, ein paar Zuschauer fanden sich ein, Alma fand das erregend, was gut zu fühlen war und mich zusammen mit ihrem herrlichen BJ von 0 auf 100 innert kürzester Zeit brachte.
Dann hiess es Aufsitzen, ein genüsslicher Ritt, ein harter ungestümer doggy im Stehen am Käfig für die Galerie, eine wilde Missio und nochmals ein heftiger doggy auf dem Sofa erlöste uns beide von der aufgestauten Erregung.
Wow, dieses junge Ding hats aber echt drauf und public scheint ihr wirklich Spass zu machen, was sie mir auch bestätigte.
Don Phallo
-
Alma, seit 2 Wochen im Club Globe, erst 18J., wunderschönes Gesicht, perfekter Body, sehr schöne, kegelförmig rausstehende A-Tits mit grossen rosaroten gepiercten puffy Nipples. Ganz liebenswertes, völlig unkompliziertes Mädel, das viel Nähe zulässt.
Im Zimmer sehr gefühlvolle, langanhaltende ZK, der BJ ebenfalls perfekt, der Nahkampf liess ebenfalls keinerlei Wünsche offen
Anweisungen irgendwelcher Art gabs nicht; wunderschöner, fliessender Zimmergang. Nach dem Zimmer zusammen geduscht und sie wollte dann noch gemeinsam Essen gehen . Alma fühlt sich im Globe, obwohl sie doch noch sehr jung ist, pudelwohl und keineswegs überfordert. Für mich ist sie ein Super-Mädel und kann nur eine Topempfehlung abgeben
Der optische Effekt ist sehr gut: junge, kleine gepiercte Brüsten, perlweisser Teint, verführerisches Lächeln. Das Zimmererlebnis war einfach ok, ohne grosse Begeisterung.
Sie fing an, mir einen Vortrag darüber zu halten, was ich tun konnte und was nicht.
ZK 8/10 und BJ 6/10. Sehr professionell, vielleicht zu viel. Würde ich denen empfehlen, die den optische Effekt mehr schätzen als frohen Ficken. Wiederholungsgefahr nur gering.
-
Der optische Effekt ist sehr gut: junge, kleine gepiercte Brüsten, perlweisser Teint, verführerisches Lächeln. Das Zimmererlebnis war einfach ok, ohne grosse Begeisterung.
Sie fing an, mir einen Vortrag darüber zu halten, was ich tun konnte und was nicht.
ZK 8/10 und BJ 6/10. Sehr professionell, vielleicht zu viel. Würde ich denen empfehlen, die den optische Effekt mehr schätzen als frohen Ficken. Wiederholungsgefahr nur gering.
Nachdem ich Alma ja nur am public Dienstag im Club Globe beobachtet habe, freue ich mich auf eine Gelegenheit, sie 1:1 zu testen.
In der Tat, durch ihre "perlweisse" Erscheinung fällt sie (wie bspw. die ebenfalls doppelnippelgepiercte Delia) optisch speziell auf unter all den dunkleren (inkl. solariumgebräunten) Ladies im Globe!
-
Alma im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen | Girl Archiv |
Alma http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1147
Der optische Effekt von Jade ist sehr gut: junge, kleine gepiercte Brüste, perlweisser Teint, verführerisches Lächeln.
Das Zimmererlebnis war einfach ok, ohne grosse Begeisterung. Sie fing an, mir einen Vortrag darüber zu halten, was ich tun konnte und was nicht.
ZK 8/10 und BJ 6/10. Sehr professionell, vielleicht zu viel.
Würde ich denen empfehlen, die den optische Effekt mehr schätzen als frohen Ficken. Wiederholungsgefahr nur gering.