Don Phallo hat sie optisch sehr gut beschrieben. Als sie mich ansprach, war ich von ihren optischen Attributen sehr angetan.
Leider war der Start im Zimmer aber ausserordentlich schlecht. Kaum im Zimmer angekommen, drückte sie zuerst 2-3 Minuten am Handy umher. Als ich sie darauf ansprach meinte sie nur, dass sie gleich fertig sei. Da war dann bei mir die Lust auch ziemlich weg. Eigentlich hätte ich das Zimmer verlassen sollen...
Alexa
Club Globe
Alexa ist nun schon eine Weile hier, über ein Jahr, meinte sie, und hat noch keinen Bericht?
Das muss schleunigst nachgeholt werden. Sie ist nicht zu verwechseln mit der skinny Alexa, über die ich vor einem Jahr mal berichtet habe, die dann als Alice im Palace aufgetaucht und seither verschwunden ist.
Die «neue» Alexa ist ausgesprochen hübsch, schlank, ca. 160cm gross, KF34, knackige Figur, gebräunte Haut, griffige, leicht hängende tits mit toller Haptik, mehrere auffällige tatoos. Und sie ist sehr liebenswürdig und anschmiegsam. Im Zimmer startete sie ein Verwöhnprogramm vom Feinsten und entpuppte sich als hingebungsvolle und verschmuste Liebhaberin.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen