Ist ja schon etwas länger her, dass dieser Gang-Bang Club neu gestartet hat. Trotz einigen guten Berichten hier, hat es bei mir mit dem Erstbesuch etwas länger gedauert.
Am Mi. 28.08.24 hatte ich in der Umgebung zu tun.
Um 13 Uhr war ich vor Ort. Der Michael hat mir kurz den Club gezeigt, also Fr.250.- für 3 Stunden hingeblättert, dann in die Garderobe. Da wurde ich von Nelly freudig begrüßt, wow so eine tolle Frau und echt sympathisch. Nach dem Duschen in den grossen Barraum und ich war überrascht wieviel Dreibeiner gerade mit den 4 Frauen in Aktion waren.
So habe ich mich gerade bei Nelly rangemacht. Sie ist nicht nur nett, sondern auch schön und weiss genau was Männer lieben.
Alle Frauen haben dann mal eine kurze Pause gemacht und schon bald haben die Mädels uns wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Obwohl der Club, wie mir berichtet wurde, außerordentlich gut besucht war, gab es kein drängeln.
Meine 2.Runde machte ich mit Tanja (Freundin von Nelly). Während unserer Liebkosungen hatten wir ein interessantes Gespräch, auch Sie, schön und eine tolle Liebhaberin.
Die dritte Runde dann mit Loredana, welche sehr gut gebaut ist und einen nimmersatten Eindruck bei mir hinterließ.
Zum Schluss noch die Mila, welcher meine Lutscherei sehr gut gefallen hat. Sie hat sich bei mir mit tollem Sex revanchiert.
Alle Mädels haben immer wieder, die etwas scheueren Dreibeiner in das Geschehen miteinbezogen.
Noch selten habe ich so tolle, gut gelaunte, sexsüchtige Liebhaberinnen angetroffen😍.
Da gehe ich sicher wieder mal hin. Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.